Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Mi84

angel, hör auf dich und deine Nikita-Bauchmaus, dann wirste nix falsch machen! Gerede vom Doc hin oder her !
:-*

Angelgirl0408

ja das mach ich ja jetzt auch... ich versuch trotzdem, mich ein wenig einzuschränken... Süssigkeiten muss man ja nicht essen unbedingt  8) aber ansonsten esse ich weiter, wie ich mag... wird schon werden - und mehr wie wieder schimpfen kann er ja nicht...  :(

ich hab halt in den letzten 4 Wochen wohl fast 4 kg zugenommen... er meinte, das sei zu viel.. und wenn das so weitergeht nehme ich NOCHMAL 12 kg zu - weil sind ja noch 12 Wochen... und dann hätte ich viiiel zu viel Gewicht...

hach, ist das schwierig... ich berichte...

was ist denn bei dir überhaupt...? hab ich bei euch gestern nicht was gelesen , daß die Hebi morgen zu dir kommen will...? An Heiligabend??? gibt vielleicht ein Christkind???  :D :D oder verwechsel ich das jetzt, nee gell?

Mi84

Angel, du wirst das alles richtig machen!! da bin ich sicher  :-*
hast richtig gelesen  ;) Hebi kommt morgen früh und lässt mir diverse Dinge hier bissl Beschleunigen..... ::) ::) ::) ::) ich hab nämlich sowas von keine Lust mehr auf Dickbauch  ;) ;D ;D

Angelgirl0408

wuuaaaah dann drück ich dir so feste die Daumen...ein CHRISTKIND - maaaann das wär ja was, hm?  :D :D :D :D :D :D :D viel, viel Glück wünsch ich Dir !!!

Mi84

Dankeschöööööööön  ;) :-*
Aber ich glaub nich dran......nich zu Unrecht werd ich hier im Forum auch "MissPessi" genannt  ;D ::)  *ZuFetziSchiel*
Aber trotzdem danke

Zauber

Hi angel,

könnt mich über deinen FA aufregen. was redet der für ein blödsinn?? In deiner ssw hatte ich 18  kg glaub mehr!!! ist viel, ich weiss... nur manche sind veranlagt sofort zu zunehmen...  Mein FA meinte, das  geht wieder runter. Wenn man lust nach iwas hat, dann essen. Der Körper gibt dir signale, dass er etwas bestimmtes braucht... 11kg, das ich nicht lache!! ;) ;D ;D ;D

:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Angelgirl0408

na wir werden sehen  :D irgendwann muss der Wurm ja raus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D aber scheinbar isses sooooooooo schön in deinem 19 kg Bauch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Viel Glüüüüüüüück - ich guck auf jeden Fall immer rein, verfolge das schon die ganze Zeit...  ;)

Angelgirl0408

Zauber  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

du hattest, als du so weit warst wie ICH schon 18 kg mehr??? aber du hast eine Bombenfigur jetzt wieder !!!!! oder hattest du gesamt 18 kg mehr?

ach danke... das beruhigt mich echt, wenn ich lese, daß es garnicht so schlimm ist und viele so "viel" zugenommen haben... danke danke danke...

ach, wollte dir noch feste gratulieren wegen dem Häuschen...  :) :) :) :) habs mitverfolgt - nur gestern war mir ja nicht so wirklich und ich weiss oft nicht, was ich bei euch schreiben soll weil ich nicht mehr so drin bin...  :-* :-* :-*

Zauber

Angel, es warn insgesamt 23 kg zum schluss ::) Konnte halt nicht widerstehen, dem guten essen S:D S:D ;D ;D  Lass dich nicht verrückt machen!! Ist schon ok so! ne ss soll nicht hungern! Danke gelle ;)
Schreib dir mal bei fb, wenn ich dich mal online sehe :P

Angelgirl0408

hach du machst mir wieder Mut - ich glaub, ich ess jetzt zu mittag  S:D ;D ;D ;D

Danke  :) :)

ja schreib mich einfach an - ich guck eigentlich immer mal rein  :D

Zauber

Nicole!

Hallo ihr lieben!

Mein PC war abgestürzt und ich war ne Woche weg vom Fenster...
Jetzt hab ich ein neues Betriebssystem und alles ist wieder gut :)

angel
Laß dich bloß nicht verrückt machen!
Mit deiner Essensvorgeschichte weiß der Arzt doch erst recht nicht, wovon er redet!
Iß wie du magst, Nikita sagt es dir! Gemüse und so'n Zeug ( ;D) wird auch überbewertet, was das Baby vor allem braucht sind Aminosäuren (daraus baut es sich nämlich) und die stecken in Eiweiß ohne Ende!
Was dein Wasser angeht: Ich glaube, dass du schon min. 2Kg nur in den Beinen stecken hast, das geht escht schnell, zumal es ja bei euch viel wärmer ist als hier in D! Hol dir mal so Antithrombosestrümpfe für Flieger aus der Apotheke, die helfen enorm und sehen noch dazu schick aus (also hier gibts die zumindest in bunt) oder tu dir was gutes und laß dich von einer Physio lymphdrainieren (kleiner Tipp der Fachfrau ;)).

moin
Nachträglich auch von mir nochmal alles Gute!
Tolle Idee mit dem Bild! Hab meinen Eltern ein Bild geschenkt, dass auf einem ihrer Tanzturniere von ihnen entstanden ist, die waren auch schwer begeistert!

alle anderen
Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen!!) ins Neue Jahr! Dann sind es für uns alle nur noch ein ganz paar Wochen!
GLG, Nicole

MoinMoin

Juhu 32. SSW!!!!!!!!!!!!!!! Ab wann ist man noch mal im 9. Monat????

Angel, ich habe inzwischen 15 kg zugenommen und mein FA hat nicht einmal gemeckert. So lange es alles im Rahmen ist ist es doch ganz normal und Dein Baby braucht Power jetzt. Nicht für 2 essen, aber das machst Du ja so oder so nicht, aber zu Hungern ist in der SChwangerschaft richtig gefährlich fürs Baby.
Ich glaube das Problem bei Deinem Arzt ist, dass er halt auch viele Promis hat und da eine andere Messlatte hängt.
Und die Kaiserschnittratte steigt bei extremer Fettleibigkeit und nicht bei ein paar Kilos zuviel. Du hast noch nicht mal zuviel!!

Angelgirl0408

hey, mensch ihr seid ja so lieb alle...

viiielen Dank...

Nicole - dir wünsch auch ganz tolle Festtage...

und vielen, vielen Dank... Eiweiss ess ich ja - und nicht zu wenig... und das mit den Strümpfen ist ne gute Idee, wir fahren eh nachher noch einkaufen - dann fahr ich mal in ne Apotheke  - Danke  :-*

Moin,

32. SSW??????? kraaaaaaaaaass... das geht soooooooo schnell...

auch dir vielen Dank für deine Worte... ich will echt nicht gepauchpinselt werden, aber ihr glaubt ja nicht wie ich geweint hab nach dem Termin... jetzt geht es mir viel,viel besser...

9. Monat??? ich glaub... 33. SSW, oder????????????????????????

Mi84

NochmalReinhusch

Yeb 9.Monat ab der 33.SSW

undtschüßiiiiiiiii

Bob

Huhu ihr lieben!!!!!!

Ich wollte euch allen noch eim wunderschönes fest wünschen!!!! Genießt die Tage mit euren Familien. Ich werde s machen, habe meine Familie über sechs Monate nicht gesehen.

@ Angel, oh man, dein Doc is so gemein  >:( >:( >:((mir sind noch ganz andere Begriffe eingefallen). Aber lass dich wirklich nicht runterziehen!!!!!! Meine Ärztin hat gesagt ich soll mind. sechs mahzeiten am Tag essen, und wenn ich zwichendurch ein Hungergefühl habe, soll ich auch was essen. Also im großen und ganzen ess ich den ganzen Tag. (Mein Mann war erschrocken, wie oft ich mir was mache seit er Urlaub hat un mich dabei beobachtet ;D ;D ;D). Eine Schwangere sollte nicht Hungern, und wenn dir sogar schwindelig wurde is dass ein ganz schlechtes Zeichen. Sowas solltest du echt vermeiden. *mirsorgenmach*
Und wie Jura schon sagte, je geringer der BMi desto mehr gewicht darf man zunehmen!!!!

@ Mi, huhu!!! mein Freundin hat mir gesagt dass Weihnachtsgewürze Wehenauslösent sind!!!! Also iss viel Pfefferkuchen, Zimtsterne und co!!! ;D ;D ;D 8) ;)

@me, war gestern zum US und CTG. Obwohl ich meinte meine Kleine sei die letzten Tage ruhig, hat meine FA gemeint sie ist ein sehr aktives Kind. Alle werte sind i.o. Sie hat immer ihre Füße quasi hinter den Ohren gehabt.  ;D ;D ;D ;D ;D

MoinMoin

Bob, Weihnachtsgewürze können nur VORHANDENE Wehen verstärken, aber weißt Du wie viele Zimtsterne Du naschen musst um Wehen aus zu lösen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit und lasst Euch reich beschenken  :D
Lina hat heute morgen schon von uns die Geschenke unterm Baum geöffnet...nachher gehts dann noch zur Oma und Opa von Papas Seite....dann Abends  zur Oma und Opa von meiner Seite und Uroma und Uropa werden auch noch besucht  :P Lina wird heute reichlich abstauben  :P Momentan ist sie mit ihrer neuen Little People Autobahn am spielen  :)

@Sany
herzlich Willkommen  :D Schick mir doch Deine Daten per PN dann trage ich Dich vorne ein  :-*

Wow ab heute hab ich ne 3 vorne stehen  :D

sany26

@easy mach ich gleich noch

@all sorry nichts nachgelesen, meine eltern und oma und opa und schwiegerellis kommen bald muss hier nochmal ein bisschen was machen....

wollte nur allen ein besinnliches fest und nen fleissigen weihnachtsmann wünschen

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Heiligabend und besinnliche Festtage  :-*

wir haben heute den Baum aufgestellt - sind ja gaaanz alleine in Spanien - ist schon komisch, so ohne hier und da und dorthin zu müssen... einfach wir zwei und Nikita im Bauch  :D irgendwie auch schön... Schatzi war eben joggen mit dem Hundi, ich hab geduscht, jetzt relaxen wir ein wenig, später kochen wir uns was und machen dann ne kleine Bescherung unterm Baum  :D :D :D :D

irgendwie auch mal schön  :)

Hundi und Katzi geht übrigens hervorragend - hätte ich nicht gedacht, die liegen fast nebeneinander und schlafen  ;D ;D ;D ;D ;D

liebe Grüsse und viel Sonne aus Spanien

MoinMoin

Ich wünsche Euch auch einen super schönen entspannten Heilig Abend.
bei uns ist das Wetter eher wie Frühling anstatt wie Weihnachten. Na ja Braten ist im Ofen und duftet schon ganz herlich vor sich hin *schmatz*
Der Geschenkeberg unter dem Baum ist auch ganz beachtlich!

Sally81

Hallöchen!

Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Und war das Christkind denn auch brav ;)

Hier ist alles gut, aber ich bin froh, dass wir Weihnachten hinter uns gebracht haben.
War dann doch gut stressig und auch, wenn man viel faul rumsitzt, ist es doch anstrengender als wenn man einfach seinen gewohnten Ablauf OHNE Gäste hat.

Ansonsten geht´s uns gut!

Ich meld mich die Tage mal wieder ausführlicher!!!

GLG
Sally
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Bob

Huhu meine Lieben!!!!!

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut verbracht.
Bei mir war es einfach nur furchtbar anstrengend!!!! Aber auch sehr schön!!!
Habe Berge von Babysachen geschenkt bekommen von meiner Familie und Freunden.
Ich bin sehr happy, diese rosa Pracht im Babykleiderschrank zu sehen.
Aber ich weiß, dass ich zu Weihnachten (vom 23.-27.) nicht nochmal über 500 km fahren möchte, besonders wenn die Maus dann da ist.
Am meisten habe ich mich gefreut das ich mein Opi wiedergesehen habe. Aber er ist furchtbar eingefallen gewesen und hat so dolle abgenommen. Ich hoffe. dass er noch aushält bis Baby da ist. Er soll sie unbedingt kennenlernen.

Am 10.02. beginnt mein GVK, hoffe dass ich den noch Komplett schaffe. Dass ist mir sehr wichtig!!!!!

@ Moin, oooohhh Zimtsterne, davon hätte ich tausende essen können. Aber dass geht leider nicht, wegen der Diabetes.

Okay, ruht euch noch ein bisschen aus. Ich trete im Moment sehr kurz. ABER zu Sylvester kommt ja meine Mutti, Schwester, Schwiemu und Schwieva zu Besuch. D.h die Wohnung klinich rein machen.

ju.ra.

hallo ihr lieben, winke auch mal wieder rein.

angel - gut das wir dich etwas beruhigen konnten zwecks gewicht. hör beim nächsten mal bitte einfach weg und lass ihn ins leere quatschen!

und das hundi und katzi sich so gut verstehen ist klasse. das ist nicht selbstverständlich. find ich toll!!  :)

püpi und angel, haben wir eigentlich den start in den 8. monat verschlafen?? der beginnt doch in der 29. woche, oder nicht??  :o

moin - wahnsinn, schon die 30. erreicht. das ist soooo toll...  :)

me - jetzt mach ich mir mal ganz langsam leichte sorgen. ich hab ein unheimlich aktives baby, zur zeit schläft er extrem wenig oder bewegt sich selbst im schlaf sehr viel. ich hab das gefühl das er ständig wach ist und nur ganz wenige ruhephasen hat.
wieviel ist zuviel?? weiß das jemand??

MoinMoin

Huhu ihr lieben,

bin ich froh das Weihnachten vorbei ist.... von wenig besinnliche Weihnachtszeit... Ich lache mich tot... Fast die komplette Familie kommt, fressen sich durch, aber tun keinen Handschlag. Danke auch! Am ersten Weihnachtstag haben wir dann Frühstücken wollen mit allen und hatten gefragt wann wir denn essen sollen, weil meine Tante und Onkel wieder mittags nach Hause mußten... Tja halb zehn wurde gesagt. Wie schön. Wir haben uns voll den Streß gemacht und die komplette Familie kam zwischen Pünktlich um halb zehn bis halb elf. Super! Boah man hat ja keinerlei Verpflichtungen hier...

Na ja abhaken! Silvester sind wir ja alleine. Gott sei Dank.

War heute beim CTG und Baby gehts so gut, die Werte sind hervorragend. Die Hebamme meinte das Baby bekommt eine 1 mit *.
dann hatte sie uns noch so Produkte aus Bio Wolle gezeigt, die verkaufen die da zum Einkaufspreis. So haben wir eine ganz tolle Einlage gür den MaxiCosi gekauft und eine tolle Decke.

Ju.ra
Ich glaube ein Zuviel gibt es nicht. Oder ißt Du viel Zucker? Habe gehört das man Babys auch lebhafter bekommt durch viel Industriezucker, sprich Süßigkeiten, Kekse etc.

Oh man Freitag bin ich schon in der 33. SSW..... ;D