Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Hallooooooooooooooooooooooo

ich meld mich auch mal wieder...

Moin - maaaaaaaann das hört sich aber nicht toll an bei Dir... die liebe "Verwandtschaft"... du Arme... freu dich, daß du jetzt deine Ruhe hast...

Jura - ja wegen Gewicht - mir gehts jetzt wieder besser -vielen Dank  :-* allerdings hab ich aber echt bisschen aufgepasst die letzten Tage... uuuuuuuuuund: KEIN GRAMM zugenommen, stattdessen sogar nen Kilo weniger... obwohl ich wirklich, wirklich genug gegessen habe... aber bisschen auf Fett und Zucker geachtet...  :)

wegen deinem aktiven Baby... freu Dich doch... denke nicht, daß es da "zuviel" gibt... warum auch? ist doch toll... ich hab auch so Phasen, wo sie nuuuuuuuuuur am strampeln ist... und dann wieder ruhiger... ich denke, das ist normal  ;)

jaaaaaaaaaa 8. Monat - haben wir voll verpennt, glaub ich... morgen kommen wir ja schon in die 30. Woche... wir haben die 3 davor... wooow  :o

hab heute am Telefon zu meiner Schwägerin gesagt, daß es noch 10 Wochen sind...  :o :o :o :o :o

me - Weihnachten war total ruhig, der Kleine ist ja seit gestern da, der bleibt bis zum 07. Januar... also ist wieder viel Spielen angesagt  ;) :)

hab voll die schöne Handtasche und ne Kette bekommen von meinem Schatzi  :D :D :D :D :D :D

Silvester werden wir gaaaaaaaaanz ruhig machen, wahrscheinlich sogar zuhause - mal sehen.

Hundi und Katzi verstehen sich blendend - ist so schön zu sehen, wie die beiden sich annähern -  die sind den ganzen Tag zusammen irgendwie... also immer guckt einer was der andere macht...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D noch paar Tage, dann kuscheln sie im Körbchen  ;D ;D ;D ;D

Grüss euch ganz lieb aus dem sonnigen Spanien

sany26

Hallo zusammen,
war noch ne weile im nachweihnachtsstress ;)
versuche nun mal alles zusammen zu fassen ;)

@bob na dann drück ich doch mal die daumen das du den GvK noch schaffst und das dein opa die kleine maus auf jedenfall noch mal kennen lernen kann

@jura ich würde mir da noch nicht all zu viele sorgen machen, das ist so unterschiedlich mit den zwergen im bauchi, mein großer war im bauch eigentich nur wach hatte ich zumindest das gefühl, als er dann aber da war, war er der liebste kleine mann auf erden, hat viel bzw. super für ein baby geschlafen und uns erfreut wenn er denn mal wach war

@moin na dann mach bloß schnell nen hacken hinter das weihnachten und freue dich auf silvester. ich hatte zwar auch meine ganze familie hier, aber die packen wenigstens alle mit an, und so ein tolles CTG entschädigt doch für einiges

@angle na dann aber süße fotos zeigen wie hundi und katzi kuscheln ;)

rest ich hoffe ich habe nichts vergessen. falls doch sorry

me:also wir hatten ein schönes weihnachten, alle waren hier und haben uns auch geholfen beim aufdecken, abräumen und jeder hat ein bisschen was mitgebracht...nun freuen wir uns auf silvester das feiern wir hier bei uns mit freunden, und da ich ja nicht trinken kann behalten wir die kleine meiner freundin hier damit sie auch mal wieder mit ihrem mann zusammen feiern kann und beide trinken können...
morgen habe ich mit Männe GvK nur noch mit einem anderen Pärchen, der mann der anderen möchte auch gerne soviel wie möglich noch wissen vor der geburt da unsere männer aber soviel abeiten müssn macht unsere hebamme einen extra tag nur für uns pärchen wo es nur um die dinge geht die der mann wissen muss für die geburt und eben auch davor und danach, ist meinem mann wohl auch ganz lieb als wenn er jedes mal mit müsste wenn er zeit hat und dann nur zwischen frauen sitzt ;)
so nun habe ich euch genug zugetextet  ;)

MoinMoin

Wir haben gestern wieder für unseren kleinen Mann geshoppt  ;D Das wird ein teures Baby :-)

Haben ein ganz süßes babybett mit Winney Pooh Aplikationen gekauft, dazu eine Ökomatratze und Spannbettlaken und ein tolles babyphon von Philips. Da hatten wir einen Gutschein zu Weihnachten bekommen.

Hach ja.... Und mein Mann war fleißig, er hat das ganze Kinderzimmer gestrichen, am Samstag machen wir die Bordüre dran und die Wandbilder und werden einen Teppich kaufen und dann Möbel aufbauen, was heißt Möbel aufbauen, das bettchen aufbauen :-) Wickelkomode steht im Bad und ich möchte noch eine Komode haben für die Kleidung vom kleinen Mann. Und wenn das alles steht mache ich Euch Fotos!!

ju.ra.

s-so 30. woche  s-so
:o :o :o

jetzt habt ihr mich ein bisschen beruhigt mit meinem zwerg. gewundert hats mich halt schon. aber na ja.. . mal schauen wie das weiter geht. ich könnte dafür den ganzen tag nur pennen  ;D

Bob

Huhu meine Lieben!!!!
Habe heute massen an Fresserei für Sylvester gekauft. Und ein kleines bisschen Knallzeug, meine Schwiemu und Mutti bringen auch noch was mit. Steh da total trauf.
Mein Männe scheint jetzt total entzügt zu sein dass wir ein Baby bekommen. Vorher war er sehr resserviert. Aber jetzt sieht er sich massenhaft rosa Kleidchen an. Haben heute auch eine Spieluhr gekauft. War nicht teuer. Und jetzt hat er noch im Inet eine STubenwiege bestellt. Am liebsten würde er sie mit Expresslieferung schicken lassen.  ;D ;D ;D Und die Bezüge sind auch alles in Rosa  ;D ;D. Er ist jetzt sooo entuisiastisch!!!!! Freut mich.
Haben heute ein Teil der Wohnung auf fordermann gebracht. Meine Mutti ist leider sehr neugierig und sehr pingelig was Ordnung angeht. Sie kuckt auch in die Kleiderschränke, leider. Darum habe ich alles schön sortiert (Winter,SOmmer,zu klein,zu groß und passt). Hasi hat derweilen Bad inkl. Wandfließen geputzt. Morgen is noch Staubwischen usw.
puuuuuhhhhh.

hoffe euch gehts gut!!!

Püpi1980

Hello Mädels,

kurze Meldung von der "Püpi-Front". ;) ;)

Nur schnell mal zu Angel und Jura winke "Mädels, 30. SSW" s-so
Ist ja mein zweites Kind und trotzdem bin ich wahnsinnig baff wie schnell das ging und wie weit das schon klingt!

Haben wir irgendeinen "PIEP" von unserer Fetzi gehört?  ::)

Hier ist alles herrlich! Urlaub ist doch echt was feines!! Wir waren gestern bei Baby Walz und haben die Buchstaben für die Tür gekauft (ihr wisst schon, die für den Namen). Wahnsinn, wie die dann daheim auf dem Tisch liegen, alles wird greifbarer. Am liebsten hätte ich die Buchstaben gleich aufgehängt aber ihr wisst ja, mein Aberglaube!  s-banghead  ;D

@angel: Eurer Zimmer schaut jetzt so richtig einzugsbereit aus! Was so ein Vorhang ausmacht nicht wahr?? Wahnsinn! Sehr schön!
....und jaaa ich will auch Fotos von der Mucki und dem Hundi sehen! unbedingt! jaaa!?  ;)
/Gewicht: das ärgert mich immer richtig wenn DU so schreibst! Ich drück Dich lieb und fett und überhaupt!! Iß meine Liebe, danach schaut die Welt anders aus und Du kannst mich Nikita sporteln, da purzeln eh die Pfunde wieder!!  :-*

@jura: man Eure Wickelkommode finde ich so was von wunderschön! Wo habt ihr die denn her?? Kommt dann noch ein Teppich ins Zimmer? ... und wie werden die Vorhänge?

@sany: schön das bei Dir/Euch alles fein ist!  :)

...man mein Hirn, was noch?

@bob: viel Spaß zum Jahreswechsel! Ich mag die Knallerei gar nicht, geben dafür auch kein Geld aus...aber jeder wie er´s mag!
Wird auch Zeit das Dein Freund mal anfängt Dich zu unterstützen! Das freut mich sehr sehr sehr für DIch!! Viel ´Spaß auch mit Deiner Familie

@moin; wow!! 33SSW!! Wahnsinn!! Bist DU eigentlich unsere 1. die in die Zielgerade einlaufen wird? Sonst alles fein jjaaaa?

...mehr ging nicht zu merken!  Liebste Grüße!
Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Püppi,
ja ich glaube ich bin die erste, aber mal sehen, manchen Zwerge haben es ja besonders eilig und wer weiß, wer mich evtl. noch "überholt"
Bei mir ist ansonsten alles tippi toppi
Genieße meinen Urlaub in vollen Zügen!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Mädels,

ich hoffe ihr habt alles gut überstanden  :D

@Jura
ich würde mir da auch nicht so einen Kopf machen  ;) ;)

@Püpi
wir haben auch so Türnamen bestellt....naja und sie hängen auch schon an der Tür...einmal Lina und einmal Lenny  ;) ;)

@Moin
ja Du bist die erste  :P Wann geht denn Dein GVK los? Meiner geht nächsten Donnerstag los  :D

@Vorhänge
sagt mal habt ihr nen Link oder so wo man Kinder Vorhänge her bekommt? Ich finde keine schönen.... Ich suche nen Schlaufenschal für ein Bodentiefes Fenster....und ich finde nix  :P

@Zimmer
ist jetzt soweit auch fast fertig. Gestrichen wurde fleißg über die Tage....wir haben jetzt Beige mit dunkel braunen Borde gestrichen...ich find es einfach nur schön  :D Wickeltisch, Regal etc. steht auch schon...Ab Januar will ich dann auch so langsam anfangen die ganzen Klamotten zu waschen und einzuräumen  :D

@Kliniktasche
ab wann wollt ihr die gepackt haben? Ich denke ich werde auch im Januar schonmal ne Tasche packen falls doch mal was sein sollte das man schnell los kann  :P

@geburtsvorbereitende Akkupunktur
macht Eure Hebi sowas? Meine Beleghebi macht dies ab 37+0 und ich hab mich heute quasi direkt dafür angemeldet  ;) Habe das bei Lina damals auch schon gemacht....

@me
war heute bei meiner Beleghebi im KKH zum CTG....ist alles supi  jedoch schiebt der Herr im Moment im Bauch voll die Randale  :P hab das Gefühl der springt mir hier gleich raus....das geht schon seit gestern so  :P Naja, auf jeden Fall hab ich mit der Hebi super gut gequatscht und haben auch schon den Papierkram etc. erledigt  :) Ab nächste Woche Donnerstag fängt dann auch der GVK an...man man...so langsam wird es ernst  ::)

ju.ra.

püpi - die kommode ist von i ke a  ;) und hat grad mal 65 euro gekostet. bin begeistert. die auflage kann man abmontieren dann kann sie als regal stehen bleiben!!

vorhänge hab ich am dienstag gekauft. ein durchsichtiger kommt gleich vors fenster, da ist ein groooßes zebra drauf und rechts und links kommen schlaufenschals in dezentem streifenmuster, blau, dunkelblau, braun, beige... die kombi find ich gut.

teppich kauf ich auch noch, da kann ich mich aber noch nicht entscheiden. ob rund oder eckig, ob ich bei den zebras bleibe oder doch was anderes nehme... da brauch ich noch ein bisschen...

moin - bald wird es spannend. ist ja wirklich aufregend dann zum ende hin bei wem es wann los geht.

kliniktasche packen klingt sooo  :o :o :o aber schadet ja auf keinen fall.  :)

sany26

@moin na da sind wir ja alle gespannt auf die bilder vom zimmer

@bob da habt ihr aber ganz schön was geschafft, aber wie jetzt deine mama schaut sogar in deine schränke ??? nein das würde meine nicht machen ohne grund und das würde ich ihr aber auch verbieten wenn sie es täte...

@jura schön das du dich hast beruhigen lassen, denke auch nicht das du dir dabei sorgen machen müsstest, bezüglich regal, das haben wir glaube ich auch, von hensvik oder wie die serie heisst in weiß ??? hast du noch mehr möbel von der serie, wir haben es komplet genommen mit 2 schränken

@kliniktasche meine hebi sagte das sie ab der 34 SSW gepackt sein sollte, denke bis dahin habe ich es dann auch geschafft ;)

@Zimmer asche auf mein haupt, wir haben zwar schon alle möbelstücke hier, aber das zimmer ist noch nicht gestrichen und es sind auch noch keine möbel aufgebaut, denke das männe sich anfang februar daran macht

@akkupunktur machen bei uns auch viele, meine hebi hat mir allerdings davon abgeraten da es bei meinem ersten so schnell ging, also ab der ersten wehe 3,5 stunden und sie sagte die zeit brauchen wir dann auch um z.b. erstmal zu kh zu kommen und so ;)

ju.ra.

sany - den kinderzimmerschrank haben wir noch dazu genommen. wollt ich zwar erst nicht aber der ist so niedlich und war auch so billig das wir den noch mit eingepackt haben  ;D

sagt mal auf was achtet ihr beim teppich??? ich bin grad überfordert. wollt ja eigentlich einen aus schurwolle/ baumwolle hab aber gelesen die fusseln so dolle.
jetzt find ich von esprit etc welche aus acryl und dabei steht das die antibakteriell sind bzw. für allergiker das richtige sein sollen.
kann mir einen acryteppich gar nicht vorstellen aber die haben alle dieses ökotex-siegel....

was kostet denn ein guter teppich in der größe 100 x 150 +/- 10-20 cm

MoinMoin

@easy
Ich hatte den GVK schon zusammen mit meinem Mann Ende November. Das hatte sich so ergeben, da mein Mann unbedingt auch einen kompletten Kurs mit machen wollte und da bot sich der Päärchenkurs über das WE quasi an. Der Nächste für Paare wäre erst Mitte Februar gewesen und DAS wäre mir zu eng geworden ::)

Wir haben super schöne Vorhänge bei Amazon gefunden. Unser ganzes Kinderzimmer ist ja so etwas Winney Pooh angehaucht und ich habe dort wunderschöne Schals gefunden, da wir auch ein Bodentiefes Fenster haben  :) Haben 25 € gekostet. Sind super schön.

@Kliniktasche
joa das schiebe ich so ein bißchen vor mir her, denke immer "die ist ja schnell gepackt"....  :P Aber EInbildung ist ja auch eine Bildung...

@All
33. SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D s-so  Dann bin ich ja ab heute im 9. Monat :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

ju.ra.

moin - wuuaaahhhh 9. monat... das ist wirklich richtig weit  ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
ach ja stimmt hattest Du ja gesagt das Du nur diesen WE Kurs machst... hate ich ganz vergessen.. :P
....und Glückwunsch zum 9. Monat  :D Bald bin ich auch da  :D

@Deniz
wie geht es Dir und Deinen Zwillis??

Chaotin

Hallo Mädels...

die treulose Tomate meldet sich mal wieder  ::)
Ich schaffs momentan einfach nicht groß zu schreiben  :-[

@ angel
soooo ein tolles Zmmer für Nikita. Gefält mir wirklich gut

@ Moin
wow... 9. Monat  :o Das ist schon fast Ende  :o

@ easy
:-*

@ britta
und wie geht es dir ?

@ all
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.. das wird unser baby-jahr  :D :D

@ me
wir hatten gestern noch einen termin im pränatalzentrum und alles sieht nachwievor gut aus.
Ilias wiegt 1640 gramm auf 41 cm
und Lara wiegt 1690 gramm auf 41-42 cm
Die Ärztin ist zufrieden mit den Beiden  :D
Meinen FA habe ich dann am Donnerstag das letzte Mal gesehen  :'( Nächste Woche macht es gleich der neue Arzt, habe ich noch nicht gesehen  :-\
Naja... mir geht es körperlich nicht gut  :-[ Ich bewege mich nur noch unter Schmerzen, ich soll fast nur noch liegen, mich schonen, kein haushalt mehr machen etc. Eine haushaltshilfe lässt sich auch nicht finden.
Mein bauch explodiert momentan regelrecht.. jede Woche kommt ein 1 cm drauf und ich bin nun 1 cm über Miras Endstadium-Bauch  ::) Bin ja mal gespannt was noch drauf kommt. Die Blutzuckerwerte habe ich auch im Griff.
Nun heißt es, noch 7 Wochen "rumkriegen". Hab gestern schon gesagt, dass ich fürs schwanger sein nicht gemacht bin  ::) aber mein Fa sagt, ich halte mich wacker und das mit einem Kleinkind und bisher schaut alles bestens aus.
Wenn denn nur nicht die Schmerzen wären  :P
Ilias liegt nach wie vor in SL und demnach gehe ich von einer natürlichen Geburt aus, Lara liegt nun auch öfter mit dem Kopf unten, wäre schön, wenn beide so blieben.
Aber glaubt mal, ich habe den ganzen Tag action im Bauch..eins der Beiden Futzis ist immer wach  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
ich seh gerade Du bist bald ein UFO  ;D (unter Fünfzig  ;) )

@Deniz
schön von Dir zu lesen  :-* Ja da sagst Du was....ich rede hier auch nur noch von Zeit "rumkriegen" So langsam hab ich echt keine Lust mehr....  :P

@me
32. SSW yuhuu  :D

@all
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012....und eins kann ich Euch sagen...für uns alle wird es Babyreich werden  :P

Bob

Huhuuuuuuu!!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Rutsch ins neue Jaaaaahhhhhhrrrr!!!!! Das wird auf alle Fälle UNSER Babyjahr!!!! Freu mich schon riiiiieeesig!!!!

@Sany, ich nehms meiner Mutti nicht übel, sie hat halt sonen Spleeen. Sie wurde halt von ihrem Vater so erzogen. Und diese "Leidenschaft" hat sie sich auch zum Beruf gemacht. Meine Omi hatte in meiner ersten Ehe immer angefangen zu putzen, obwohl ich vorher aufgeräumt habe. Das fand ich viel schlimmer (und peinlich, wollte ja dass sie sich bei mir wohlfühlt)

@ GVK bin schon voll scharf trauf!!!!! Habe mich bis jetzt immer etwas gebremmst was das Thema "Baby" angeht, weil ich auf taube Ohren gestoßen bin. ABer jetzt wo Männe mitmacht, kann ich es kaum noch abwarten!!!!!

@ Deniz, oh man, schon dich schön. Ich finds schön wie sich deine kleinen machen!!!! WIe kommt es dass du solche schmerzen hast????

okaaaaaayyyyyyy, habe jetzt eigtl. alles vorbereitet. ich wette dass meine schwiemu wieder probleme macht. Die schwiegis sollen im Schlazi schlafen, sie will unbedingt Luftmatratzen mitbringen (haben ja kein Bett oder so!!!)
Auf jedemfall werden die beiden nicht in der Stube schlafen, denn wenn die dann müde wären müssen wir alle aufhören zu feiern. Außerdem haben die beiden dann ihre Privatsphäre.

MEINE MUTTI KOMMT BAAAAAAALD s-so s-so s-so

Chaotin

@ easy
cool...32. ssw  :D nicht mehr laaaaaaang  s-so

@ bob
naja, die schmerzen kommen wohl daher, dass ich zwei babys in mir trage, das gesamt gewicht von den beiden, der gebärmutter etc. drücken arg nach unten. daher habe ich auch so schmerzen beim bewegen und es kann nur schlimmer werden je tiefer die zwei rutschen, daher soll ich viiiiel liegen auch um den gebärmutterhals zu schonen.
mein arzt sagte schon, dass ab der 30. ssw einer schwangeren das lachen bei zwillingen oder generell bei mehrlingen vergeht.. und das stimmt !!!!

Nicole!

ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE FÜR DEN JAHRESWECHSEL UND UNSER BABYJAHR!!!!

Nur ganz kurz:

Deniz
Quäl dich nicht! Das muß nicht sein!
Laß dir vom Arzt Physiotherapie verschreiben, frag die Kollegin (oder deine Hebi - manchmal wissen die das auch) nach Kinesiotapes und laß dich "verpflastern"!
Eine Haushaltshilfe findet sich doch IMMER! Frag einfach deine Freundin, ob sie dir hilft! Das muß keine Fachkraft o.ä. sein - ist alles ganz easy!
Ich drück dich und wünsch dir eine entspannte Restzeit!

ju.ra.

euch allen einen ganz tollen silvesterabend und einen wundervollen start in UNSER jahr  :)

deniz - das glaub ich dir sofort das die doppelbelastung deutlich spürbar ist. hoffe du kommst zu genügend ruhe und schaffst den rest auch noch so gut wie bisher.  :)

sany26

hallo zusammen,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen, hoffe ihr seid genauso gut rein gekommen wie ich...

@deniz ja lass dich tapen, das hilft meistens echt wunder

@bob na das würde mir ja fehlen, meine oma ist auch so extrem sauber, und ich kenne dass das man sich dann noch mehr anstrengt damit sie sich wohl fühlen, aber irgendwas findet auch sie immer ;)

me: ich habe seid november ca. immer noch extreme schmerzen in den armen, es sagen alle es kommt vom rücken, dann tuen mir die schultern, ellenbogen und finger weh und schlafen ein, habe ja schon massagen bekommen, lympfdrainagen und jetzt auch krankengymnastik, es ist immer kurzzeitig besser, aber seid heute nacht denke ich mir fallen die arme ab, das baby meiner freundin (schon anderthalb) hat heute nacht bei uns geschlafen, als ich sie heute morgen gewickelt habe hatte ich solche extremen schmerzen in den händen, konnte sie kaum halten.
was ist das nur, hoffe das mein FA am 5. mir mal ne überweisung zum orthopäden oder so gibt, das kann ja nicht so bleiben bis lotta kommt, muss sie ja ordentlich halten können

sorry für den egopost, hoffe ich habe keinen vergessen

MoinMoin

Ich habs geschafft und Fotos eingestellt in der Foto Box. Was lange wärt....

Callie

Hallo Mädels!!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, aufregendes Jahr 2012, dass all unsere Baby´s gesund sind und wir auch :)  Wird ein tolles Jahr  :)

Mir gehts gut, der Kleine macht sich ordentlich bemerkbar. Mittwoch ist FA-Termin, dass 1. mal CTG.
Mit der Namensfindung sind wir noch nicht weiter  >:(

Sally81

Hallo Mädels!

Wünsch euch allen ein tolles Jahr 2012, mit viel Babygeschrei, vollen Windeln aber v.a. mit dem ersten Lächeln, dem ersten Zähnchen, Lachen, Krabbeln und allem, was zu einem gesunden, zufriedenen Baby gehört!!!

Wir haben Weihnachten und Silvester auch gut überstanden. Jakob ist ein lebhafter kleiner Kerl, der Tag und Nacht in Action ist und strampelt. Jetzt hat sogar Hannah schonmal nen Tritt bekommen und fragt mich dauernd, "Baby sampel, Mama?"

Ansonsten geht´s mir ganz gut, aber ich werd immer langsamer ;) Tut halt auch jede Bewegung tierisch weh, da mein Leistenbruch immer größer wird...
Ich war ja bei Leni und Hannah echt gern schwanger, hab die Zeit genossen und konnte die "Jammer-Schwangeren" nie verstehen... JETZT schon... Ich bin sooooo froh, wenn ich das hinter mir hab ;)

@Deniz: Es gibt auch Sozialverbände, die Dir ne Haushaltshilfe zur Seite stellen können. Meine kommt vom VDBH, aber Du kannst auch bei der Caritas,... nachfragen und Dir vielleicht überhaupt mal nen Termin bei der Schwangerenberatung geben lassen. Ich war vor Weihnachten da und stell Dir vor, sie übernehmen die restlichen vier Stunden täglich und die letzten 3 Wochen, die die KK nicht mehr bezahlen will komplett...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Angelgirl0408

Hallooooooooo...

ihr Lieben - ich wünsche euch auch ein tolles, neues Jahr - ein Jahr als "weitere" Mamis oder "Neu" Mamis  - auf jeden Fall GLÜCKLICHE Mamis...

wir gehen langsam auf die Zielgerade zu - ich hoffe, daß jede von uns genau die Geburt erlebt, die sie sich erwünscht...  :-*

me - der Kleine ist ja noch da - fliegt am Samstag wieder nach Deutschland - so hab ich im Moment nicht viel Zeit. Schatzi hat auch Urlaub und wir sind entweder am spielen oder unterwegs...

mir gehts aber gut, die Kleine tritt ordentlich  -  und: ich hab NULL zugenommen seit dem letzten FA-Termin... ist schon zwei Wochen her jetzt... bin gaaaaaaaaaanz stolz  :D :D :D :D :D :D :D :D :D