Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Callie

Guten Morgen!!

Ich schlafe sehr gut, nur dieses Ziehen hab ich auch ab und an nachts, und wenn dann heftig. Ist aber nix gegenüber Wehen  8)

@Sonnenblume: Und dann kannst du nicht wieder einschlafen?? Aber nutze die Zeit. nach Möglichkeit. Es dauert nicht mehr lange und dein Baby lässt dich nicht mehr einschlafen  :)

ju.ra.

bob - das klingt ja echt total heftig. ich würde mich da vorab auf alle fälle erkundigen und irgendwie absichern. wenn nötig dann schriftlich. was sagen denn die hebammen dazu? also die die dich betreut und die mit der du den termin hast. frag lieber 10 mal zu oft nach, ich find das auch ganz wichtig das die kleine nicht auf die intensiv kommt wenn nicht wirklich nötig.

sonnenblume - drück dir die daumen für dein outing!!!

schlafen - phasenweise sehr gut, dann mal wieder nächte kaum. ganz unterschiedlich. morgens merk ich es oft auch in der hüfte. wenn ich links liege und merke das sie mir anfängt weh zu tun, dreh ich mich um und dann schmerzt es links erst recht. komisch.

Nicole!

HalliHallo!

jura
Den Lieben-Sieben-Teppich finde ich ja voll klasse :D
die anderen beiden Links kann ich leider nicht aufmachen...

moin
9Std Schlaf! :o Du verwöhnter Mensch ;D
gut, ich brauche auch nur 6-7Std, um wirklich ausgeschlafen zu sein und nach 9Std liegen täte mir definitiv alles weh ;D
Ohne Stillkissen geht es aber auch nicht mehr wirklich gut, das entlastet ungemein...

Lerethia
Oh ja! Wichteln mit dir! Wir können ja Sonina losen lassen ;D ;D

Wichteln allgemein
Schade, dass so wenige mitmachen, denn auch wenn ich meinen Wichtel ja noch gar nicht kenne, wüßte ich JETZT schon 1000 Sachen, die frau als frische Mutti mit Baby so braucht. Aber es ist eure Entscheidung.

Hatte am Montag Hebi-Termin, alles ist prima :D
Am 16.1. gehts schon wieder hin, jetzt rast die Zeit wirklich :o
Liebe Grüße euch allen s-winken

Sonnenblume25

ÜÜÜÜÜÜÜEi - Outing.

ESSSSSSSSSSSSSSSS hat nichts zwischen den Beinen  ;)
Naja alle guten Dinge sind 3 also habe ich 3 Mädls  S:D

Muss mich jetzt fertig machen, ich möchte mir heute den Neu umgebauten Kreissaal ansehen.

Pünktchen

Hab heute Mittag ein SMS von Britta bekommen: 

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich im kh liege. Habe einen trichter, wehen und der kleine wiegt viel zu wenig. Lungenreife und co haben wir schon erhalten. Glg britta

Also bitte Daumen drücken.

sany26

sorry habe nachgelesen, aber nicht wirklich was behalten,

ich war heute mit meinem großen und freunden in einem spassbad da mein großer noch ferien hat und nun schmerzt alles noch viel mehr, arme, rücken und hände wollen gar nicht mehr aufhören zu schmerzen und zu kribbeln

sorry fürs ego

BRITTA drücke euch alles was ich drücken kann

•·.·´Easy6`·.·•

@Pünktchen
danke für die Mitteilung   :-* Wenn Du nochmal mit ihr schreibst richte ihr bitte liebe Grüße aus und das wir alle Daumen drücken...sie hat es ja echt nicht verdient nach ihrer Geschichte....  hab zwar auch ihre Nummer...möchte sie aber nicht nerven...halte uns bitte auf dem laufenden...

@Britta
drücke Dir ganz ganz doll die Daumen...mach ja kein Scheiß...

@Bob
das ist krass...hätte das nicht gedacht das die Kliniken da heute noch so dran gehen... hoffentlich findest Du das richtige für Euch..... und zu dem Rest bezüglich Family...naja da fehlen mir echt die Worte...

@me
morgen geht der GVK los  :D :D :D :D Ich freu mich  :)

ju.ra.

oh nein, britta, das gibts doch nicht. ich hoffe sehr das es falscher alarm ist und es sich schnell wieder beruhigt damit der kleine noch ne ganze weile in seiner bauchhöhle bleibt.

wollen wir einen thread für britta eröffnen??? oder lieber nicht  :-\

hier nochmal ein anderer teppich - den find ich soooo schön

http://www.kinderteppichland.de/esprit-kinderteppiche/esprit-kinderteppich-safari-himmelblau.html

edit: hab grad gesehen es gibt schon einen thread für britta !!

MoinMoin

Drücke auch alle Daumen für Britta. Habe ja eine gute Freundin die seit anfang der 20. SSW mit so einer Diagnose im Krankenhaus lag! Und Baby ist immer noch inside. Aber das kostet so viel nerven, Kraft und ständig diese Angst. Furchtbar.
Aber ich denke, sollte Linus (was ich nicht hoffe) jetzt schon kommen hat er ganz gute Chancen. Ab 34+0 würde ja kein Arzt mehr die geburt aufhalten.
Aber jeder Tag zählt! Britta durch halten!!!!

sydney77

ich habs eben drüben schon gelesen, aber auch hier nochmal:

Britte alle Daumen sind gedrückt. Noch drei Wochen muss der Kleine drinbleiben, dann ist alles gut. Ich hab auch die Woche vor Weihnachten 5 Tage in der Klinik gelegen wegen trichter und nem GMH von 1,6 cm... Also wenn ich das geschafft hab, dann schaffst du das auch! Ich glaub ganz fest dran..  s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ju.ra.

kann mir mal bitte jemand das mit dem trichter erklären. ich les es hin und wieder aber ich kann damit so gar nichts anfangen  :-\

Pixie

jaaaaaaaaa, ich bin auch wieder da :D muss aber erstmal nachlesen, mich hat bisher nur die nachricht von britta angesprungen  :-[

steig dann also ab hier wieder mit ein :D

liebste gruesschen :-*

Mami2004

Hallöchen

@ Ju.ra also hm wie soll ich dir das mal erklären mit dem Trichter.
Es ist nix anderes das der Muttermund aufgeht aber nicht aussen wie normal sondern so mehr innen,es sieht aus wie ein Trichter.
Deswegen auch Trichterbildung genannt.
Ich hoffe das war ein wenig hilfreich ?  :-\

@ Deniz juhu mein Mäusschen,ich hoffe dir und deinen Mäusen gehts gut?

Angelgirl0408

Gibts was neues von Britta??? denk die ganze Zeit an sie...  :( und drück so feste die Daumen !!!

Fetzi.... haaaaaallloooooooooooo... du wurdest schmerzlich vermisst  ;) S:D :D :D :D :D wie gehts dir? wie war dein Urlaub? erzähl...  :D

me - heute wird der Hund abgeholt - es hat echt supi geklappt mit den beiden, die schmusen schon fast...  :D :D :D :D

der Kleine fliegt am Samstag wieder nach Deutschland. Wir wollen heute Schlittschuhlaufen gehen - ich guck nur zu... und danach noch bummeln und dann essen gehen...

Mädels, ich habs geschafft, mein Gewicht komplett zu halten seit dem letzten FA - Termin - also seit über zwei Wochen....  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aaah - heute 31. SSW?????? juchhuuuuuuuuuuuuu.... freu mich  :D nächste Woche will ich den Rest einkaufen gehen, was noch fehlt. .. den Hochstuhl, der mir so gut gefällt... Bloom Fresco Loft - der hier:

http://www.amazon.de/bloom-E10505-BLSL-Kunstleder-fresco-silver/dp/B001NECOQ0/ref=sr_1_14?s=baby&ie=UTF8&qid=1325756932&sr=1-14

und dann eben noch die Babytrage und die ganzen Kleinkrimskramssachen ... damit alles erledigt ist... uuund: ich fang nächste Woche an, das Nötigste in die Kliniktasche zu packen... wer weiss, wann ich sie brauche...

grüss euch lieb

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :D

hier wütet gerde der Sturm  :-X noch steht alles.....

@Fetzi
schön das Du wieder da bist  :-* :-* :-* Wie wars?

@Angel
hui...das nenn ich mal nen ordentlichen Preis für nen Hochstuhl  :o Ich würde drauf achten das man das Gestell vorne später abmachen kann und der dann auch ordentlich an den Tisch passt, damit die kleinen schön alleine essen können  ;)
Weiß jetzt nicht ob das bei dem geht...

@Britta
hab noch nix neues gehört....

@Mami2004
hab Dir schon geantwortet  ;)

@me
nix neues  ;) Ausser das heut Abend der GVK endlich los geht  :D und ich freu mich so das ich mit einer Freundin da hin gehe.... sie ist einen Tag vor mir ausgerechnet  :P

Pixie

@ easy: oh, das ist ja toll, dass du den GVK zusammen mit deiner freundin machen kannst! das wird sicherlich super :-* kommen denn eure maenner auch mit?

@ britta: hoffe, wir hoeren bald was... :-\

@ angel: glueckwunsch zum gewicht halten :D ich hab dann gestern bei der FA auch eher sowas wie zuckerbrot und peitsche bekommen:

"super, sie haben ja in den letzten drei wochen nur 700g zugenommen und dass ueber weihnachten! aber gut, sie haben ja auch insgesamt eher zu viel zugenommen!"

na danke auch ;D aber gut, ich bin jetzt bei insgesamt 10.5 kg, da lass ich mich mal nicht aus der ruhe bringen. kann ich ja nichts fuer wenn sie da nur so duerre tussis gewohnt ist :P

ach, jetzt hab ich den stuhl gar nicht angeguckt, muss ich gleich nachholen ::)

braucht man so nen stuhl den ueberhaupt von anfang an? ??? oder kann ich den auch dann kaufen wenn ich ihn wirklich brauche? oder ist die frage schon saubloed? ::)

@ me: urlaub war sehr schoen, vor allem die zeit, die wir ueber weihnachten zu zweit waren :D die woche mit allen anderen war total anstrengend... ist immer schoen alle zu sehen, aber dann auch wieder nett, wenn man seine ruhe hat ;) der kleine hat jedenfalls alles gut ueberstanden und tritt da froehlich vor sich hin ;D

Mi84

*reinhusch*

fetziiiiiiiiiiiiiiii, willkommen zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück  :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* Drück dich mal ganz dolle  :-*

Rest, ein heiteres weiterkugeln euch allen!!!!!!!! Lass euch liebe Grüße da  :-*

*raushusch*

Pixie

@ Mi: Ja, bin wieder da und darueber seeeeeeeehr happy ;D hast du meine sms eigentlich bekommen? handy hat total gesponnen im urlaub und alles moegliche ist im nirvana verschwunden.... ::)

Mi84

Fetzi, ne keine SMS bekommen. Technik mal wieder....  ::) ::)

Sooo, mein kleiner Mann is wach und verlangt lautstark die Milchbar  ;)

Angelgirl0408

So, Hund ist weg  :) :)

Easy - viel Spass wünsch ich dir beim GVK... toll wenn man den mit ner Freundin machen kann  :D

Fetzi - hört sich aber doch toll an, euer Urlaub... und klar - die Tage "alleine" sind dann doch die schönsten.... !!  ;)

Zu deiner FA - na 700 g sind ja wohl NIX !!!!!!!!!!!!! supi !!! aber geiler Spruch von der FA...  >:( pfffffff da geben wir nix drauf  >:( >:( >:(

Wegen dem Hochstuhl - also dieser hier ist so, daß man später vorne den "Tisch" abmachen kann, gibt eh zwei Tische, einen zum Spielen und einen zum Essen... dann gibts noch nen Babyeinsatz dafür... und den kann man komplett absenken, so daß man dann das Neugeborene da schon reinlegen kann !!! für mich macht der echt Sinn... und die Bewertungen sind DURCHWEG nur positiv...  UND er sieht nicht so nach "Babyhochstuhl" aus... also passt halt auch zur Einrichtung  ;)

Fetzi - ich denke schon, daß du so nen Stuhl brauchst - wo willste das Baby denn hintun beim Essen und so?

so, wir fahren gleich Schlittschuhlaufen...

Angelgirl0408

Fetzi, hier siehst du den Stuhl mal genauer, also mit Baby drin, wie man ihn verstellen kann... ich will ihn nur in ner anderen Farbe... also silber-schwarz...

und den Einsatz innen, den farbigen, kann man immer wieder nachkaufen...
und es gibt den Classic und den Loft, der Loft ist zwar bisschen teurer, aber dafür höher und man kann ihn auch an ne Theke stellen oder so...

guuuck:

http://www.my-fantasyroom.de/bloomfrescoloftgalagreen-p-7856.html

ju.ra.

fetzi - welcome back, schön das du wieder zurück bist  :)

angel - bei euch kehrt auch langsam wieder der alltag ein ... der stuhl ist ja total abgefahren  ;D

eig. braucht ein säugling keinen hochstuhl, der wird erst nötig wenn die kleinen gut und sicher sitzen können.
der gezeigte von angel ist da wohl etwas anders. den kann man wohl so schwenken das er zur schale wird, also wie ein maxi cosi sieht das dann für mich aus.

ich find den preis wahnsinnig übertrieben und zum stillen braucht man ihn eh nicht. und auch wenn ich fläschchen geben würde käms für mich nicht in frage, denn ich will beim füttern meinem baby nah sein, ich will es spüren und ich will auch das es mich spürt. also ich möchte es auf dem arm haben beim füttern...

aber das sieht wieder jeder anders und hält jeder so wie er möchte  :)

Chaotin

BRITTA:

CTG SAH HEUT SCHON VIEL BESSER AUS! US WIRD MORGEN WIEDER GEMACHT: SCHEINT SO ALS HABE DER KLEINE NOCH ZEIT:) HOFFE NUR; DASS ER NOCH ZULEGT

lacillia

Hatte mich ja schon gewundert, warum ich von Britta nix mehr gehört habe. Jetzt weiß ich warum... :-[

Drück ihr ganz doll die Daumen, daß alles gut geht und vor allem, daß der kleine Mann gesund ist!

Pünktchen

News von Britta[\size]

Das ctg sah heut schon viel besser aus. Us wird erst morgen wieder gemacht. Scheint so, als habe der kleine noch zeit :) hoffe nur, dass er noch gut zulegt