Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Bob

Huhu ihr lieben!!!!

@ Britta, ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Aber ihr beide Seit Kämpfer!!!!
aber die Nachricht an sich hat mich ganz dolle erschreckt

@ Fetzi Welcome back!!

@Mein Zucker: komischerweiße habe ich immer vor und nach frühstück Hohe werte, der Rest des Tages ist tip top. Wenn ich dass nich hinbekomme muss gespritzt werden. :-\

@ Hebammentermin: Der war Spitze!!! Die Hebi war total lieb. Wenn Baby keine Anpassungsschwierigkeiten hat, darf die kleine wie alle anderen auch auf dem Zimmer bleiben. ABer ich solle mind. 7 Tage einplahnen, sie muss noch das Trinken richtig lernen. Die Station ist Komplett neu und auch die ITS is gleich dort. Die Kreissääle sind auch schön, viel persönlicher als ich das erwartet habe. Wir haben auch gleich alle Papiere fertig gemacht. Und die Infoblätter die man unterschreiben muss hat sie mir mitgegeben damit ich auch zusammen mit meiner Hebi darüber reden kann. Das finde ich gut.Man wird nicht getränkt.

nach dem Termin (hat 1 1/2 stunden gedauert, sie hat alles beantwortet, und is extra nochmal nach anstrengernder Nachtschicht nochmal in die Klinik gekommen) sind wir nochmal zu der Bekanten gefahren (haben wir über eine Selbsthilfegruppe kennengelernt, wegen der Spalte) und haben halt gequatscht und sie hat mir wieder eine Ladung tipps gegeben  ;D
mein Männe hat ihrer kleinen beim Milchreis füttern dummheiten beigebracht, er hat seine Zunge rausgestreckt und gleichzeitig gepustet,naja, die kleine hats ihm gleich nachgemacht!!! Er fands zum quiken, ich habe nur gedacht OMG das is der Vater deines Kindes, er wird ihr nur Blödsinn beibringen!!!!

AUf alle Fälle: Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit der Klinik!!! Und Die Bekannte wohnt nur wenige Minuten von der Klinik entfernt. Ich kann sie sehr gut leiden.

Laticia

kurz reinhusch...

man ich komm einfach derzeit gar nicht zum PC  :-[ aber ich merk schon, ihr habt ja genug Gesprächsstoff, braucht mich gar nicht ;)

@Britta
Daumendrücken... hoffe es geht alles gut... denke an dich  s-hug

@Bob
Bei mir ist auch morgens am schlimmsten... fürs Frühstück brauch ich das meiste Insulin...

@Fetzi
Willkommen zurück ausm Urlaub  s-kiss

@Angel
So wie es sich anhört, vermisste den Hund schon ordentlich, was?! ;)

@Alle anderen
ohje, ihr habt so viel geschrieben :( seht es mir nach, wenn ich nicht zu jedem was sage... ist echt immer schlimm, wenn man ein paar Tage nicht bei euch war... ;)

@me
Hatte heute wieder Termin beim Diabetologen, sind voll und ganz zufrieden mit mir  s-daumendruck - freut mich - weil mir ja doch immer sehr schnell Sorgen mache...
So, husche jetzt ins Bettchen, bin total müde heute ....
Also schlaft alle gut und wir lesen uns...   s-winken

@Signa
LOL - wie es jetzt heißt, dass ich nen Kürbis in mir habe  s-kringellach

Nase

Hi!
Auch wenn ich nicht mehr schreibe so lese ich hier jeden Tag rein!!!!

BRITTA hier wird alles gedrückt was zur verfügung steht!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :D

@Britta
noch nix neues von ihr??

@Moin
Glückwunsch zum UFO  s-so

@Lati
schön das das so gut klappt bei Dir  :) Aber es bedeutet sicher auch viel disziplin....

@Bob
schön das Du ne tolle Hebi gefunden hast  :D :D

@me
erster Tag vom GVK war "nur" so ein Kennenlernabend  ;) hatten aber viel Spaß  :D
Ab heute 33. SSW  :D heißt das jetzt schon 9. Monat?? *überleg*

Sonina

Zitat von: Nicole! am 04. Januar 2012, 14:04:48

Lerethia
Oh ja! Wichteln mit dir! Wir können ja Sonina losen lassen ;D ;D

aaaaahhhjaaaaaa...  da werd ich also einfach so eingeteilt, wie?  :o :o :o

;D Also wenn sich doch noch mehr als zwei oder drei melden, spiel euch gern die Wichtelfee ;)

an alle noch eine schöne Restschwangerschaft!!!

MoinMoin

easy, joa Du bist im 9. Monat!!!! ;D

Ich bin jetzt 34. SSW.... Krass.... Und ein UFO.....

Sally81

@Britta: Mensch, was machst Du denn für Sachen!!!!! Ich drück Dir alle Daumen, dass Dein Zwerg noch ganz lang im Bauch bleibt und Du auch wieder aus dem KH rauskommst!!!

@Bob: Tut mir leid, dass das mit Deinem Mäuschen so kompliziert ist! Ich wünsche Dir viele verständnisvolle Leute im KH, die Dir und der Kleinen die nötigen Kuscheleinheiten ermöglichen! Meine Große hatte ich erst mit 5 Tagen das erste Mal im Arm, da war sie schon 2mal operiert worden. Wir haben aber dann doch ein tolles Verhältnis bekommen und im Februar wird sie schon 10 ;)

/me: Mir geht´s körperlich so richtig besch...eiden. Ich hab seit fast 2 Wochen fast ununterbrochen Schmerzen, wie wenn mich jemand in den Unterleib getreten hätte. Jede Bewegung schmerzt und laufen ist die Hölle.
Habs erst auf meine Brüche geschoben und mich dann doch mal im Internet schlau gemacht. Nachdem sonst schon alles kaputt ist in meinem Bauch, tippe ich ganz stark auf ne Symphysislockerung. Die Schmerzen würden dazu passen...
Mal sehen, was der FA morgen sagt...
Sorry für´s permanente Jammern, aber ich bin echt am Verzweifeln und zuhause kann und mag ich auch keinen mehr nerven. Hier wird nur erwartet, dass ich durchhalte und ich weiß bald nicht mehr WIE.......
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

sany26

hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder, mal sehen ob ich auch alles behalten habe

@bob so soll es sein mit der hebi....schön

@moin glückwunsch zum ufo

@sally ja irgendwann will man nicht mehr alle nerven, aber wenn du schmerzen hast dann hast du sie, bin gespannt auf dein FA termin

@easy glückwunsch zum 9ten...mensch bald haben wir es alle geschafft, es rückt so langsam in greifbare nähe

rest: hoffe ich habe nichts vergessen

me: donnerstag hatte ich FA termin, der hat mir leider auch nicht wirklich weiter geholfen mit den schmerzen, soll nun brennesseltee trinken, er meint das ich wasser in den kanälen habe und es davon besser wird, naja ich bin gespannt...
Zuckertest haben wir auch gleich gemacht, na toll nun muss ich auch noch zum diabetologen, hatte kurz vor dem mittag einen wert von 150 was auch immer das bedeutet, hatte aber auch nicht wirklich was zum frühstück...naja bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht und was meinem körper noch alles so einfällt bis die kleine da ist...
ein positives hatte die woche dann aber doch noch, mein mann hat urlaub bekommen vom 24.03 bis 15.04, sie soll am 28 kommen, bin gespannt wie das so wird und ob sie sich an den urlaub hält ;)

nächster FA TERMIN 26.01

ju.ra.

sany - hat der FA nur den zucker gemessen oder einen richtigen zuckertest gemacht? denn dazu muss man ja nüchtern in die praxis kommen, blut abgeben, saft trinken, warten, und dann noch 2 mal blut abgeben.
vllt. kommt dabei was anderes raus....

das mit dem urlaub klingt super  :)

sally - ach du arme. hoffe der FA kann dir helfen. lass dich daheim verwöhnen so gut es geht!!

me - war gestern abend mit meinem schatzi schwimmen und dabei hatten wir viiiieel zeit zu quatschen. er hat dann mal wieder das namensthema angesprochen und meinte er würd sich jetzt gern mal festlegen und ob ich mich auch schon entschieden hätte tja und da ich auch gern mal ne entscheidung hätte haben wir uns jetzt vorerst mal festgelegt  :) :)

sany26

@jura ja er hat nur nen normalen zuckertest gemacht, und normal muss man dann da auch was trinken und dann wieder testen und so weiter, aber wenn der erste zuckertest mit dem streifen schon über 140 liegt schicken sie einen direkt zum diabetologen ohne weiter zu untersuchen, bei dem muss ich dann nüchtern und dann die ganzen tests die wohl mehr als ein paar stunden dauern, naja bin gespannt

Luis Maximilian ist auch ein schöner name, auch wenn es nicht meins wäre

MoinMoin

Huhu Mädels,

habe Dienstag meinen nächsten FA Termin. Bin mal gespannt ob der kleine Mann immer noch brav mit dem KOpf unten liegt. Auf jeden Fall fühlt es sich so an als wenn die Händchen unten sind und die Füße unter meiner Rechten Rippe....

Meint ihr ich kann den FA nach einem gelben schein fragen? Hätte Mittwoch und Donnerstag noch mal zwei Tage schulung aber ehrlich? Ich weiß jetzt schon nicht wie ich eine halbe Stunde sitzen soll ohne das mir der Ischias weh tut oder mir die Arme oder Beine sooo schwer werden das es weh tut... Und dann zwei Tage nur sitzen??? Boah das überlebe ich nicht....  :-\ Aber ich mag nach so was eigentlich ungern fragen...

Nicole!

Moin
Na klar kannst du fragen!
Und am besten auch gleich nach einem Rezept für die Physio!
Wenn "schwangerschaftsbedingte Beschwerden" drauf stehen, mußt du auch nix zubezahlen!
Schwanger sein heißt schließlich nicht, dass man "damit leben" muß!

Sally
Geh zum Arzt und laß dir Physiotherapie verschreiben!
Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn Frauen mit solchen Beschwerden wie den deinen zu lange warten!
Niemand muß sich quälen!

Sorry für die Eigenwerbung, aber gegen Beschwerden gibt es Mittel und Wege!
Leider unternehmen die FÄ selten etwas von allein und man muß allem hinterherfragen.
ich selbst könnte meine Schwangerschaft jetzt nicht so geniessen, wenn ich nicht seit der 20.SSWo wöchentlich von meinen kollegen behandelt würde.

So, das war das Wort zum Sonntag! ;)
GLG, Nicole

MoinMoin

Nicole, Danke für Deine Tipps immer!!!!!!!!!! Ist halt immer eine Hemmschwelle finde ich nach so was zu fragen, auch wenn es einen zusteht oder man halt auch nicht immer so die super starke Frau spielen muss in der Gesellschaft sondern auch mal sagen kann ich habe schmerzen, es geht nicht mehr....
Nicht immer so leicht..... ::)

Püpi1980

Wunderschönen guten Morgen Mädels!!
Ich  melde mich aus dem Weihnachtsurlaub zurück!!  ;D ;D ;D

*eswarherrlich*  s-klatschen

@jura: ja fein, nun steht der Name fest!! Wie fühlt sich das an??  ;)

@moin: natürlich kannst Du fragen! Ich bitte Dich! Quäle Dich doch nicht selbst! Danken wird es Dir sicherlich keiner!! *neinnein*

@sany: ich drück die Daumen für den Zuckertest, ist bestimmt nichts dramatisches!! Jura hat ja recht, bei einem richtigen Zuckertest musst Du ja nüchtern in die Praxis kommen!

@easy: 9. Monat!! s-springen *unglaublich*!!

@angel: hello meine Liebe, wie geht´s Dir denn? Alles schick?

@fetzi: huhu, Du bist ja wieder da!!! Wie war Dein Urlaub und geht es Dir gut?

@nicole:  s-winken

/britta; gibt es da schon was Neues?
Ist Britta noch im KH?

@me: ICH KANN NACHTS NICHT MEHR SCHLAFEN!! Ich werde langsam verrückt! Ich kann weder rechts noch links liegen! Sollte ich doch liegen können, bin ich innerlich unruhig und passt beides dann kann mein Sohn nicht schlafen und ruft im Stundentakt! Ich werde noch verrückt!!  >:( >:( >:(

Gestern hab ich echt gedacht es stimmt was nicht! Hat sich angefühlt wie Wehen, wurde aber in der Badewanne dann Gott sei Dank besser!! Habe zwar gelesen das das bei Zweitgebärenden wohl bissi deutlicher sein soll aber beunruhigend ist das schon!
Habt ihr das auch?? ==>> An alle Zweitgebärenden!?

Ich bin kein Fan von der ewigen CTG Schreiberei aber morgen hab ich einen Termin bei meiner Hebi zur Kontrolle und da lass ich glaub ich freiwillig eins schreiben!

Irgendwie hab ich schon Angst, wir haben schließlich noch gut neun Wochen!!

Sorry für mein Gejammere!  :-[

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Püppi,
9 Wochen noch? Wahnsinn oder? Bei mir sind es noch 6,5 Wochen. Wäre toll wenn der Knirps ne Woche früher kommen würde ::) ::) So ganz freiwillig....

Gestern dachte ich er fällt unten raus. Boah hat der kleine nach unten gedrückt. Komisches Gefühl einfach wenn man das nicht kennt.
Vorwehen oder Vormilch habe ich noch nicht in dem Sinne.

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

Püpiii - schön daß du wieder da bist  :-*

uuui, das hört sich aber nicht gut an bei Dir... ich kenn mich da null aus und weiss bis jetzt ja auch garnicht, wie sich Wehen anfühlen (hoffe aber, daß ichs merke, wenn ich welche habe  :o ), aber wenn es wieder besser geworden ist bei dir, ist doch gut, oder? Gut, daß du einen Hebi-Termin hast - und mal ein CTG machst - zur Sicherheit !!!  :-* Wird schon alles gut sein !!!  s-hug

aber was ist das immer mit der Badewanne? hab das schon öfter gelesen/gehört... wenn man Wehen hat oder denkt daß man welche hat, soll man baden gehen???  :o

Britta - ich drück immer noch die Daumen - gibt noch nichts neues, hm?

Schlafen - ich hab auch keine guten Nächte im Moment - wälz mich so viel rum, mir tut alles weh und so... aber ich hab den Vorteil, ich kann halt mittags schlafen, wenn ich müde bin...

Männe ist heute wieder arbeiten... bin also zum ersten Mal wieder alleine zuhause seit vor Weihnachten - auch schööööön  8) fahr gleich aber ins  Outlet, will noch was shoppen... hab gestern ein "Kleid" gekauft, was ich bei der Geburt anziehen will... so ein Frotteekleidchen... kann man schlecht erklären... von Juicy Couture... im Outlet reduziert von 180 Euro auf... tadadadaaaaaaaaaaa 23 Euro...  :D :D :D :D :D :D hier im Outlet ist sooo krass reduziert immer.. und ich bin so happy... habs gestern Schatzi gezeigt, er findet es auch klasse für die Geburt... falls es lange dauert und ich will halt was längeres anhaben, wo ich mich nicht so "nackt" und trotzdem hübsch fühle, was aber praktisch ist für Untersuchungen und so.... na und das will ich mir noch in Rosa holen, kann ich dann im KH zum schlafen anziehen...  bin vooooooll happy, daß ich das gefunden habe...  :D

sonst gehts mir gut, hier und da Ziepen... nehme seit ner Woche noch Eisentabletten - die ich aber gut vertrage... die Kleine ist im Moment mega aktiv... ich hab irgendwie so ein Gefühl, daß sie früher kommt... ich hoffe, es trügt mich...

Ende Februar ist mein Mann ja 4 Tage in Schweden... hab richtig Angst, daß es DA losgeht...  :o zwischendurch ist er auch noch oft weg, aber nur Italien oder Frankreich, da ist er schnell wieder zuhause im Notfall.... na schauen wir mal...

huuuch, jetzt hab ich voll viel getextet - sorry..................

Nicole!

Guten morgen! s-winken

Ich hoffe, euer Wochenende war so schön wie meines? s-yes

Hier ist Endspurt angesagt: Ich arbeite diesen Monat noch, wie es mir gefällt, d.h. in der Regel drei halbe Tage + 1 Std. Kurs am Do Abend und ab Februar übernimmt die Kollegin. Wenn ich aber morgen nicht mehr könnte, würde sie auch schon morgen einspringen!
Hach, das ist so beruhigend!
Letztes Mal hab ich 10 Tage vor ET jemanden eingestellt, weil ich niemanden gefunden hab (freundlicherweise kam Arved ja erst bei ET+13 ;))

s-springen Heute ist 9.Monat angesagt! s-springen

Angel
Diese Frotteekleidchen find ich total süß und in Rosa sind sie natürlich der absolute "burner" ;D
Was die Wanne angeht: Baden kann (muß nicht!) ein guter Test für "richtige Wehen" sein. Wenn sich Ziehen, Drücken, Schmerzen o.ä. verstärken nach dem Bad sind es Wehen. Wird es besser, war es "nur" ein Vorgeschmack und alles ist "erstmal" gut :D
Und keine Sorge, Wehen merkst du ;D S:D
Ich hatte bis ET+12 keinen Schnall von Wehen, auch auf dem CTG gab es nicht mal eine klitzekleine Erhebung - aber dann... S:D s-biggergrin

püpi
:-*
Ja, schlafen ist hier auch so eine Sache: Links liegen heißt schlecht Luft kriegen wegen dem blöden Zwerchfell, aber kein Sodbrennen, Rechts liegen heißt gute Luft, aber Sodbrennen ::)
Wehen: Danke, dass du das ansprichst, ich dachte schon, ich spinne!
Habe auch seit Freitag das Gefühl, dass ich abends leichte Wehen hab :o
Bin ja so verwöhnt aus der vorherigen Schwangerschaft (s.o.), dass ich mich auch ganz schön gewundert hab. Nächsten Montag gehts wieder zur Hebamme, mal sehen, was die dazu meint...

Moin
Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch jemand, der nicht gerne fragt oder um etwas bittet, aber manchmal muß es sein und gerade im Fall der Pyhsio wissen die Patienten meist mehr als die Ärzte ::)
Gute Besserung, sonst piep mich an, dann geb ich dir ein paar Tips!

Jura
Toller Name und eine schöne Kombi! Rufname ist aber Luis?
Wir sind hier immer noch nicht weiter, die Fronten sind verhärtet: Menne hat seinen, ich hab meinen Favoriten ;D

Britta
s-hug s-hug

Püpi1980

@nicole: Danke Liebes, beruhigt mich ja doch irgendwie das es Dir ebenso geht! Bin nämlich aus meiner ersten SS sehr verwöhnt (WAS SIND ÜBUNGSWEHEN-hab ich immer gedacht) und bin nun entsprechend beunruhigt!  :-*

...und nun kommt´s...
meine Hebi ruft mich vor ner Stunde an "ob ich heute schon kommen kann"!  ;D
*sehr gern*

@angel: Danke Angel!!  :-*

@moin: verstehe Dich aber bei mir sind es ja noch neun wichtige Wochen! Mein Wunsch ist Hausgeburt, da kommt sowas ungelegen-vestehst Du??

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Callie

Hallo Mädels!!

Das Ende ist in Sicht, aber noch ist Zeit. auch wenn wir uns auf unsere Würmchen freuen sollten sie so lange wie möglich im Bauch bleiben.
@Britta: Drück auch die Daumen das der Kleine noch im bauch bleibt.
Hat jemand was neues gehört, wie´s Britta geht??

@Wehen: Jaja, Wehen merkt man. Hab aber auch den Tipp befolgt und bin in die Wanne, Schmerzen sind nicht weggegangen, Lenni wollte raus. 7h später war er da  :)

@Schlafen: Geht noch gut, hab das Stillkissen zwischen den Beine, ist mir sehr angenehm.

@me: Mein letzter FA-Termin ist schon wieder paar tage her, alles OK, 1. mal CTG, sollte noch nen Zuckertest machen, alles OK. So soll es bleiben die nächsten 8 Wochen!

@Namen: Was haltet ihr von Mattis?? Oder Pius??

ju.ra.

hallo ihr lieben,

jaaa, ich bin ganz glücklich das wir uns jetzt mal festgelegt haben. das fühlt sich toll an. in der familie haben wir den kleinen jetzt auch schon so vorgestellt, sollte es noch anders kommen ist das aber auch egal  ;D
er wird nur luis gerufen, es sei denn er macht blödsinn, dann kann man beide namen rufen  ;)

callie - pius kannte ich bis zu unserem pokerstar gar nicht. aber ich finde der klingt sehr gut. ist schön einfach, man versteht ihn gleich und weiß wie man ihn schreiben muss. das find ich alles gut.
mattis ist für mich ein sehr fremder name hier unten in bayern, deshalb kann ich da wenig zu sagen. aber ich glaub das ist auch ein guter "einfacher" name mit dem jeder klar kommt  :)

püpi - welcome back  :D

angel - ich bin ab heut auch wieder allein - schatz muss wieder arbeiten. die letzten urlaubstage zu 2 haben wir sehr genossen. der nächste urlaub kommt ja erst wenn der kleine kommt und da ist es aus mit der zweisamkeit  S:D :D

FA - ich war jetzt auch wieder einen monat nicht. morgen ist wieder ein termin. an die hebi hab ich mal wieder keine frage  :-\ aber es reicht ja wenn sie mich wiegt und den bauch abtastet. und ich freu mich meinen kleinen schatz morgen wieder zu sehen  :D

piper-81

*malebenkurzreinhüpf*

@Britta: Oh man, was les ich denn da?   :-\
Warum kann bei dir nicht auch mal alles glatt gehen  :-[ ??... das tut mir leid! s-hug

Ich hoffe es geht alles gut und euch Beiden gehts prima s-daumendruck
Denk an euch!!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr lieben....

@Püpi
schön das Du wieder da bist  :) Mit Vorwehen hab ich bis jetzt nix zu tun....allerdings glaub ich das ich seit ein paar Tagen zwischendurch mal Senkwehen habe...dann zieht es richtig nach unten... Aber in die Wanne gehe ich nicht...das vertrage ich nicht so gut vom Kreislauf her...

@Angel
oh ja...die wehen wirste merken  :P :P

@Jura
hab den Namen mal eingetragen vorne  ;)

@Callie
Solange Euch die Namen doch gefallen ist doch gut  ;)

@me
ich muss auch mal jammern....ich habe keinen Bock mehr... der kleine darf von mir aus schon ganz ganz bald kommen....mir fällt alles so schwer... mir ist alles lästig...am liebsten würde ich vom Bett aus mich auf die Couch hauen und nix machen.... Die erste ss hab ich soooo genossen.....aber jetzt die zweite ist mir irgendwie nur noch lästig  :-\

Sally81

Huhu, bin wieder vom FA zurück und toootal happy!

Jakob gehts super, er hat eine 1 mit zwei ** bekommen für das Traum-CTG und der US war auch superklasse.
Er hat einen riesengroßen Schub gemacht.
Er ist jetzt 40-42 cm groß (komplett hingestellt) und wiegt ca 1600gr. Genau optimal...

Ich hab auch ein großes Lob bekommen, weil ich trotz viel Liegen "erst" 7,5 kg zugenommen hab... Ich hoffe, ich kann mich weiter bremsen...

Zu meiner Symphysis-Lockerung meinte er, dass ich einfach durchhalten soll und mich weiter schonen muss. Durchhalten ist die Devise. Meine Freundin hat mir aber heute den Tipp mit Symphytum-Globuli gegeben und ich bilde mir ein, es wäre schon besser. Normalerweise kann ich abends kaum mehr sitzen vor Schmerzen und heute fühl ich mich eigentlich ganz wohl...

Ich hoffe, es geht aufwärts!!!

Danke für eure Unterstützung!!!

@Nicole: Wenns nicht besser wird, dann geh ich zur Physio! Danke für den Tipp!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

sany26

@moin ich würde deinen FA einfach mal fragen wegen mittwoche und donnerstag, wenn du so schon kaum sitzen kannst und da solange sitzen sollst, kann das ja nicht gehen

@nicole wie ich die ganze zeit schon lese bist du ja vom fach wegen physio, da habe ich doch glatt mal ne frage, ich habe seid november schmerzen in den ellenbogen,rücken und händen und dann schlafen mir die hände auch immer wieder ein, und greifen kann ich auch oft nicht bzw dinge richtig festhalten, hatte nun schon massage, dann lympfdrainage und dann krankengymnastik aber irgendwie hat nichts geholfen, nun sagte mein FA es ist wohl wasser in den kanälen, soll nun 3 mal am tag brennesseltee trinken, hast du sonst noch nen tipp ?? kann oft nachts nicht schlafen weil es einfach nur weh tut

@püpi sorry bin auch 2gebährende aber das problem kenne ich auch nicht so...

@angle ist das extra ein kleid für die geburt oder schwangere ??? ich kann da ein shirt meines mannes nehmen, da er so riesig oder besser ich auch sehr klein bin, die gehen mir auch bis fasst zu den knien ;) und die finde ich super bequem,
daumen sind auf jedenfall gedrückt das dein mann zu hause ist wenns los geht

@calli mattis finde ich schön

@jura fand das auch super wenn man die kleinen schon mit namen vorstellen kann bei der familie, uns fällt nur zu lotta kein 2ter name ein der uns beiden gefällt und man braucht ja nicht dringend einen

@easy das kenne ich irgendwoher, in meiner ersten ss war ich sooo verwöhnt und nun so viele schwangerschaftsprobleme, wusste gar nicht das so vieles normal sein soll ;)

@sally super das der kleine so gewachsen ist, ich finde das macht es alles immer so greifbar wenn man hört wie sie wachsen und zu nehmen mit zahlen und fakten ;)

me: kann mal wieder nicht schlafen, mein rückennnnnn, ist das misst...
naja morgen nochmal auf den schlingentisch und mittwoch zum diabetologen, bin gespannt was dabei raus kommt ...