Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Püpi1980

Wunderschönen guten Morgen Mädels!

War ja gestern bei meiner Hebi! Hatte doch tatsächlich 3 "leichte Kontraktionen" auf dem CTG! Das ist mein Gedankenkarusell! Ihr wisst schon: "wie wird es  werden mit zwei Kindern, wird mein Großer es verkraften etc."
Dazu kam noch das ich seit Tagen nicht schlafen konnte! Ach einfach alles!
Mein MuMu ist aber schön zu und Mäusschen liegt noch weit oben! Also ist dringend Piano angesagt das dem auch so bleibt! Habe jetzt so ein Pulver von der Hebi bekommen und das hab ich gleich genommen gestern....es war die beste Nacht seit Wochen!! Mei hab ich gut geschlafen!! Demzufolge geht es mir natürlich heute viel besser und mein "Bauch" fühlt sich wieder richtig gut an!

Mein Mann ist auch ein Traum, nimmt mir alles ab damit ich viel auf der Couch liegen kann und er ist wirklich sehr aufmerksam!

Die paar Wochen schaffen wir (die Mausi und ich) auch noch!! jaaaaa

sooooo....Schließung des EGO-Poast´s  ;)

@easy: ich verstehe soooo gut! Beim ersten Kind kann man so richtig abhängen und Bauch pflegen, beim zweiten kannst das alles vergessen. Es hilft nur eins "durchhalten" meine Liebe!! DURCHHALTEN! ...aber mal so richtig jammern hilft auch schon bissi ge!!  ;) Ich drück Dich!!

@jura: und was sagt die Familie? Kommt der Namen Eures Räubers gut an?

@sany: ich bin ja gespannt auf die Antwort von Nicole!
Es ist doch deprimierend wenn dann die Ärzte nix finden und das "Leiden" geht weiter!

@sally: fein fein fein! So wollen wir das hören!!!  ;D

So ihr Lieben, habt einen schönen Tag!!  :D

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Guten Morgen Mädels,

in zwei Stunden gehts zum Arzt, mal sehen was er sagt. Werde es aber offen Ansprechen mit morgen und übermorgen.

Hach wir gehen grade "schwanger" mit einer neuen Küche... Haben ein super tolles Angebot bekommen und nun gehen die Gedanken schon hin- und her was wir machen sollen. Wenn sollte es schon noch vor der Geburt los gehen, aber das sind dann halt 14 Tagen schon Streß und viele Baustellen. Aber eine neue Küche wäre schon sehr geil.... HAch alles nicht so einfach

Pixie

s-winken

ich mach auch mal wieder "piep". sorry, aber momentan ist mir gerade gar nicht so sehr nach aktiv schreiben - lesen ja, aber schreiben ist mir gerade irgendwie zu viel... :-[

ich schlafe schlecht die letzten tage weil mir immer alles weh tut im bett und sobald ich aufstehe gehts wieder... ::) aber gut, ich denke mal der kleine macht mal wieder nen schub und dass deshalb alles etwas "wund" sich anfuehlt. ich schreibe wieder regelmaessiger mit, wenn ich nicht mehr permanent einschlafen will :P nehmts mir nicht uebel, ja? :-*

ju.ra.

püpi - ja, der kommt sehr gut an, bisher gabs wirklich nur positive reaktionen auf den namen. das war bei allen anderen namen ja nicht der fall. also bin ich mit unserer wahl sehr zufrieden.  :)

hat die hebi zu deinen 3 kontraktionen was gesagt?? übungswehen sind ja ganz normal oder waren es schon deutlichere wehen??

fetzi -  s-winken
macht doch nichts wenn du keine lust hast. viel passiert hier im moment sowieso nicht, aber das ist ja auch eigentlich gut so.  :)

Chaotin

Hallo Mädels :)

habe auch nichts mehr von Britta gehört. Denke, dass man das als gutes Zeichen nehmen kann.

Mir geht es so wie Fetzi: Ich lese gerne mit, aber zum schreiben habe ich keine Lust. Ich denke, das wird bis zur Geburt auch nicht besser  :P
Ich habe nun noch ca. 45 Tage vor mir, denn länger als 38+0 sollen sie nicht drin bleiben, zumindest wird an dem Tag dann eingeleitet, sollten sich beiden nicht rühren wollen.
Mein Bauchnabel ist geploppt  :o Es sieht komisch aus und bin froh, wenn der nach der SS wieder in die alte Position geht !

Mein Muttermund ist nun 1 cm geöffnet, Gebärmutterhals liegt bei 3,5. Das sind die Werte vom letzten Donnerstag.

Ansonsten gibt es nichts neues, außer, dass ich froh bin, den Monat geschafft zu haben  :P

Machts gut und passt auf euch auf :-*

sany26

@püpi ja ja sie hat mir per pn geantwortet, sie hatte noch ein paar fragen, bin auch sehr gespannt...;)
3 übungswehen gestern oder richtige ??

@moin und was sagt der arzt ??

@fetzi das macht doch nichts, kenne ich auch irgendwoher, denke das hat jeder mal, das wird schon wieder besser ;)

@deniz na dann mal daumen drück dass das alles so klappt

me:gleich wieder ab in den schlingentisch, mal sehen was so passiert, habe heute wieder extreme rückenschmerzen

MoinMoin

Der Arzttermin war super. Baby gehts gut. Wird gut versorgt, Fruchtwasser ist genügend da, mutterkuchen sieht gut aus und Baby wiegt 2,536 gr.
Kam mir voll viel vor, aber Arzt meinte, das alles im grünen Bereich ist und er von den Werten her eher 2 Tage hinterm ET ist und Mutti sich entspannen kann!

Und er hat mich umgehend krank geschrieben, er meinte da müßte man nicht drüber reden. Braver Arzt

ju.ra.

moin - wow, schon über 2 kg?? das ist ja toll. dann entspann dich mal  :) schön das du nicht mehr zur schulung musst und daheim bleiben kannst.

sany - hoffe das es dir für die rückenschmerzen etwas hilft heute auf dem schlingentisch!!

me - hab um 17 uhr hebi termin und danach noch zum doc ... freu mich schon!!!

ps - endlich bauchfotos geschafft  :)

sany26

@moin na siehst braver arzt so soll es sein, und braves baby wächst und gedeiht ;)

@jura so spät musst noch zum doc, meiner macht nur vormittags normale termine,
rücken..naja wir werden sehen ob es hilft...

me: heute ab 19 uhr noch zum GvK

ju.ra.

sany - mein doc macht sogar nach 20 uhr noch patienten. die NFM hatt ich z.b. um 20 uhr, dann ist die praxis nämlich zu und er hatte 45 minuten ruhe und konnte sich konzentrieren.
ich find das toll.

sonst mach ich die termine so gegen 19 uhr, damit mein mann auch mal mit kann. der kann vormittags ja nie.

sany26

@jura ja das wäre bei uns auch toll, deswegen fragte ich ja, aber wirds wohl nicht geben

ju.ra.

alles bestens. keine kontraktionen, blutwerte alle gut, mumu da wo er hingehört und brav geschloßen.
hab heute ne ganze ladung baby-geschenke von der hebi bekommen. sogar eine AVENT säuglingsflasche ist dabei. (hoffentlich brauch ich die nicht)

am 31.01. ist der nächste termin und dann alle 14 tage ...  :)

Pünktchen

News von Britta

Huhu. Wehen sind nur noch selten. Gebärmutterhals ist noch kürzer geworden und der trichter größer. Morgen haben wir wieder us, weiß dann mehr.

MoinMoin

Danke Pünktchen das Du uns so toll mit Infos versorgst!
Dann drücken wir mal ganz feste weiter die Daumen das der mumu bei Britta sich nicht weiter öffnet und der Trichter nicht größer wird.

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
na das sind doch super Werte  :) bin gespannt auf meine morgen  :D :D

@Sany
viel Spaß beim GVK ich freue mich auch wieder auf Donnerstag  :D

@Britta
hm.... zwar keine Wehen...aber hört sich trotzdem nicht gut an... :-\

@Jura
schön das bei Dir auch alles ok war  :D Und die Flasche brauchste bestimmt erst seeeehr spät  :P

@Deniz
wow krass warum ist denn der Mumu schon bissl offen? Wegen den Zwillis?

@fetzi
piep zurück  ;D

@Püpi
ja genau.....einfach durchhalten  :P :P es bleibt uns ja auch nix anderes übrig  :P Die wehen waren sicher nur harmlose Vorwehen oder? Hast Du davon was gemerkt?

@me
morgen hab ich auch volles Programm..Vorsorge, CTG und US  :D bin gespannt wie groß bzw. schwer der Herr schon ist  :P ::)  Und ich glaub diesen doofen Pilz habe ich immer noch  :-[ lauf damit jetzt schon seit kurz vor Weihnachten rum..... :-\ ist ganz schön unangenehm..... kann auch nur noch mit Binden bzw. Einlagen rumlaufen....

•·.·´Easy6`·.·•

Na was denn hier los  :P

Hatte ja eben Vorsoge....der kleine Mann macht mir doch etwas Sorgen....  :P Der Kopf entspricht schon der 36.SSW und hat sich noch nicht ins Becken runter gelassen. Die FÄ meinte da er schon so groß sei hätte er Probleme den Weg nach unten zu finden.... sie meinte das müsste man jetzt gut beobachten ob der Herr übehraupt dadurch passt  :o Naja...und er wiegt schon knapp 2400 g....ist auch mal ne Hausmarke  :P
Blutdruck war wieder hoch... 150/79 da hat sie aber nix weiter zu gesagt....sie war heute leider etwas im STress...

Chaotin

huhu

@ britta
daumen sind weiterhn gedrückt !!

@ jura
na das klingt doch gut !!

@ moin
schönes zimmer, sieht gemütlich aus !

@ easy
ohweh... da hast du ja einen richtigen brummer im bauch  ;D
meinst du, es läuft auf einen kaiserschnitt hinaus? ich drücke dir die daumen, dass der kleine mann schnell runter rutscht und gut durchs becken passt, wenn es denn soweit ist ;-)

warum der mumu schon geöffnet ist? keine ahnung... aber der arzt sagte, wir sollten jetzt nur versuchen, dass der sich nicht weiter öffnet.. ja und wie? hihi... naja, ich denke, durch das gewicht allein passiert bei mir untenrum vieles schneller und einfacher als bei einer einlingsschwangerschaft. hmm.. ich hoffe, sie bleiben noch bis karneval drin, das ist unser ziel, dann haben wir die 37 wochen geschafft !

@ püpi
jetzt schon wehen? waren die stark? ich weiß gar nicht wie sich natürliche wehen anfühlen. bei mir wurde ja eingeleitet und da waren die gleich von 0 auf 100 da  :o

@ rest
seid lieb gegrüßt

@ me
joa... ich habe schmerzen, kann nicht schlafen, mein bauch ist riesig, meine kleine hält mich gut auf trapp... kann die liste noch weiter führen  :P
morgen früh wieder fa-termin. bin ja mal gespannt, wie groß und schwer die zwei sind.
50 minuten ctg ist auch nicht ohne. sitzen geht gar nicht, da rast gleich mein herz, also im liegen und da bekomme ich gleich sodbrennen. joa.. rennie sind meine "lieblingsbonbons" geworden. so starkes sodbrennen, fruchtbar. bin froh, wenn ich das nimmer habe  :P
genug gejammert !
mein mann ist klasse, er wuppt nach der arbeit noch den haushalt, kümmert sich um einkäufe und ums essen, um die wäsche und ums aufräumen. er nimmt mir vel arbeit ab, ohne zu meckern !! ganz klasse. und abends ist er ganz und gar allein für püppi da und lässt mir mal ne stunde ruhe.  :-*

MoinMoin

Deniz, das hört sich ganz toll an wie Dein Mann Dich unterstützt!!!!

easy, oha, da ist mein hannes ja doch eher leicht... :) ein paar Tage liegen wir ja doch auseinander....

Nicole!

Hallo easy! s-winken
Mach dir bloß keinen Streß wegen der Maße des Kleinen!
Und so eine Aussage deiner FÄ gehört in die Tonne geschmissen!
Auch Kids mit noch mehr KU passen durchs Becken, schwer ist dein Kind nicht mit 2,4Kg und außerdem sind das alles doch nur geschätzte Werte!
Mir haben sie beim letzten Mal gesagt, Arved hätte bei Et+10 einen KU von 32cm - und was kam 3 Tage (!) später bei der Geburt zutage? 36cm! Und die hat er bestimmt nicht in der Zeit zugelegt.
GLG, Nicole

ju.ra.

hallo ihr lieben...

morgen abend ist infotag im krankenhaus. da will ich auf jedenfall hin, der nächste tag ist erst wieder mitte februar.

hat jemand tipps was ich fragen kann/soll/muss... mir fällt nichts ein  ;D

MoinMoin

Ich würde es auf mich zu gekommen lassen Ju.ra
Was ich fragen würde ob man in verschiedenen Positionen (sprich liegen, knieend, stehend usw) gebären kann. Manche Kliniken sind da laut Hebamme noch etwas konserativ.
Bei mir ist ja das Glück das ich auch in der Klinik bei der Vorsorge bin und so mit beide Kreissäle schon kenne sowie alle Hebammen. Das macht es natürlich viel einfacher und später bei der geburt entspannter.

sany26

@britta daumen sind natürlich immer noch alle gedrückt

@pünktchen danke für die info

@jura würde es auch auf mich zukommen lassen, denke wenn dir was wichtig ist noch zu erfahren fällt es dir vor ort ein

@easy würde mich davon auch noch nicht verrückt machen lassen, wichtig ist das es ihm gut geht...

@deniz da hast echt nen tollen mann

@nicole danke für deine tolle antwort, werde es auf jedenfall weiter geben an meine therapeutin und dann werden wir sehen ob ich wechseln muss

@moin das ist ja top wenn man das kh schon kennt, habe mich auch mit unter für unser kh entschieden da ich es schon kenne von meiner freundin die dort entbunden hat

me: ja ja nun haben wir auch noch die schwangerschaftdiabetes, muss nun eine woche erst mal jeden tag mehr mals messen um dann zu sehen ob ich spritzen muss oder ob ich da wenigstens drum rum komme
und dann wird nächste woche auch noch mein mann noch mal an der hand operiert, der kann mir dann auch weniger helfen im haushalt für mindestens 3 -4 wochen, aber lieber jetzt als kurz vor et oder kurz danach...

Angelgirl0408

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Lese zwar immer mit, aber ich hab auch grade irgendwie keinen Drang, was zu schreiben - sorry... wird bestimmt wieder besser - normal tippsel ich ja ganz viel.

für Britta drücke ich aber immer noch kräftig die Daumen !!!

Jura - ich denke auch, dir fallen die Fragen ein, wenn du in der Situation bist...

mir gehts im Moment nicht so gut irgendwie... war seit drei Uhr wach heute nacht, hab so geschwollene Finger, wenn ich die Hände zur Faust mache tuts richtig weh  :( und die Füsse sind so schwer...  :( :(

Kliniktasche hab ich fertig gepackt, obenauf liegt eine Liste mit den Sachen, die noch zum Schluss reinmüssen...

Und ich habe jetzt alles bestellt und gekauft... wenn die Sachen jetzt nächste Woche geliefert werden, dann ist wirklich alles fertig und bereit ... hab soooo kleine Windeln in der Kommode liegen...

ist auch für mich echt entspannend, wenn ich weiss daß ALLES gekauft, bestellt und erledigt ist und die Kliniktasche bereit steht...

hoffe aber, daß sie noch 8 Wochen vor sich hin dümpelt...  8)

Callie

@angel: Süß wie bei dir alles schon so fertig ist. Nur was machst du die nächsten 8 Wochen  :)
Ich will im Februar mal die Kommode aufbauen und das Gitterbett aus dem Keller holen.  An Kliniktasche ist noch nicht zu denken  8)
Da wir aber für den Kleinen kein extra Zimmer haben, steht dann viel im Wizi rum, daher schieb ich das alles.

Meine Daumen sind gedrückt für Britta  s-daumendruck

Pixie

guten morgen :D

mir gehts wieder etwas besser, da steigt auch gleich die laune mit :D also steig ich dann mal hier wieder mit ein :-*

@ angel: oh je, du auch? ist bei mir auch gerade ganz schlimm mit den geschwollenen fingern und schweren beinen, ist nicht schoen  :-\ vor allem weil die waage da mal gleich mehr anzeigt und mir schon wieder graut vor meinem fa-besuch ::)

hoffe, dass du bald wieder mehr lust zum tippseln hast, ist soooooo ruhig hier ohne dich :-*

wie wars denn mit dem kleinen? seit sonntag ist er wieder weg?

@ jura: also ich haette da 1000 fragen, aber auch erst seit meinem GVK am wochenende ;)

/kliniktasche: steht auf meiner to-do liste, aber noch habe ich es nicht gemacht. mir gehts da wie angel, ist irgendwie beruhigend wenn alles erledigt ist - und bis anfang februar will ich definitiv alles fertig haben :)

@ angel nochmal: ach ja, mein mann muss uebrigens auch in der letzten februarwoche noch zu nem wichtigen termin und ist 3 tage weg ::) hoffen wir mal, dass der kleine kerl weiss wann er NICHT kommen darf S:D

@ sany: ach mann, wie bloed mit der ss-diabetis >:( der einzige lichtblick ist da wohl, dass es erst gegen ende aufgetreten ist, so hast du nicht zu lange damit zu kaempfen :-*

@ rest: liebe gruesse an euch alle :)