Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Callie - also mich beruhigt das wirklich mit den erledigten Sachen  ;) und ich merke, daß es immer beschwerlicher wird... dann will ich nicht noch den Stress haben mit rumfahren wegen Besorgungen...

Hab grade sogar schon ne Tüte gepackt so mit Keksen und so, die dann nur noch gegriffen werden muss...

also ausser mein Handy, mein Lockenstab (leeeeeeeeebenswichtig), meine jetzt schon gepackte, aber noch im Bad stehende Schminkutensilientasche und Getränke muss mein Schatz nix mehr in die Tasche tun am Tag der Tage... und dafür hat er noch ne Liste auf der Tasche  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fetzi - freu mich, daß du wieder schreibst...  :-* toll daß es dir besser geht...  meine Laune ist irgendwie unterirdisch im Moment, keine Ahnung warum...

jaja FA-Besuch - nächste Woche... aber die Waage zeigt genausoviel wie vor 3 Wochen - also hoffe ich, daß ich nicht noch mega zulege in den nächsten Tagen. Am Tag vor dem FA-Besuch nehm ich mehr Magnesium, damit ich auf Toilette kann... hab doch oft Verstopfung und dann wieg ich ja auch mehr  ::) die Eisentabletten vertrag ich übrigens super - hab sogar das Gefühl ich kann dadurch besser zur Toilette...  8)

mit dem Kleinen war gut - wir haben so viel unternommen, gespielt und Spaß gehabt... er freut sich so auf sein Geschwisterchen...  :D am 30. März kommt er für 2 Wochen... DAS wird stressig für mich... je nachdem wann die Kleine zur Welt kommt... dann ist sie vielleicht erst 1 oder 2 Wochen alt und ich muss mich erst einfinden... dann kann ich noch nicht mal schlafen oder ruhen wenn die Kleine schläft weil ich dann den Bubi hier habe - und der will ja beschäftigt werden in den Ferien... mal gucken...  :(

Fetzi nochmal wegen Kliniktasche - ganz ehrlich ,wenn du mal anfängst, machts auch irgendwie voll Spass die zu packen  ;D

wuuaaah wann muss dein Mann weg??? meiner ist um den 22. rum weg glaub ich... dann müssen wir uns hier zusammen ruhig halten in den 3 Tagen...  :P

Pixie

@ angel: ja, meiner ist vom 22.-25. weg  ::) also gut, dann koennen wir uns ja gegenseitig troesten ;D

kann mir vorstellen, dass das dann ende maerz stressig wird wenn der kleine ende maerz kommt :o aber zwei wochen sind ja wenigstens absehbar!

gabs eigentlich nochmal was neues von deiner ehemals besten freundin? oder ist da nun einfach funkstille ???

glaube das gerne, dass kliniktasche packen auch spass macht, wenn ich nur wuesste, was da rein soll!? magste mir mal ne liste schicken was bei dir so drinnen ist? was fuer dich der lockenstab ist ist bei mir uebrigens das glaetteisen - ohne geh ich nicht weg ;D

Angelgirl0408

Fetzi - na dann passts ja mit den Terminen unserer Männer  ;D ;D ;D meiner ist jetzt auch noch oft weg, aber immer nur mal eine Nacht in Italien oder Frankreich - da bin ich nicht sooo nervös...

Thema ehemals beste Freundin - ja da gehts andauernd hin und her - aber zwischen ihr und meinem Mann wegen Kleinigkeiten - sie sucht jetzt andauernd Streit... z B. der gebuchte Flug für Osterferien - SIE will daß wir umbuchen damit der Kleine Samstags statt Sonntags zurückkommt damit er noch "ankommen" kann zuhause bevor die Schule wieder losgeht... sowas halt... dabei sieht mein Mann den Kleinen danach 3 Monate nicht... die spinnt total und wir buchen garnix um...  zumal der Rückflug Sonntag 100 Euro günstiger war wie die Samstags-Verbindung...

Kliniktasche:

aaaalso: ich hab

1 Kleidchen für die Geburt
Stulpen und Sneakersocken (damit ich warme Füsse hab)
1 Kleidchen zum Schlafen
1 Hausanzug für tagsüber in der Klinik
1 Jogginghose
1 Joggingjacke
1 Packung grausamst hässliche Netzunterhosen - vielleicht brauch ich sie ja
6 Omaslips, wo die Binden später gut reinpassen
Hausschuhe (extra gekauft)
2 Waschlappen
1 Packung Binden
Lippenpflegestift
Bonbons zum lutschen
Haargummis
Shampoo und Spülung
Körperlotion
Waschlotion
Creme für die Hände
Creme fürs Gesicht
Zahnbürste
Zahnpasta
Deo
Kamera
Stammbuch und Geburtsurkunde (falls ich die brauche)
Haarspray
Schminkzeug und kleiner Spiegel
Ohrenstöpsel
Strohhälme
Kekse
Süssigkeiten
Getränke

sooooooooo ich glaub, das wars vorerst...  ;D ;D ;D

Babytasche hab ich auch gepackt, da sind paar Windeln drin, einige Strampler, Mütze, Socken etc., den warmen Wagenanzug für den Heimweg, Spucktücher...

hmmmmmmmmmmmm was vergessen...???

Pixie

ja, der lockenstab steht nicht drauf s-rofl

sooooooo, die liste hab ich mir doch glatt mal kopiert ;D

aber mit den omaschlueppis sagste was, die muss ich dann wohl mal kaufen gehen ::) und netzunterhosen? will ich ueberhaupt nachgucken und wissen was das ist? :o :o :o braucht man sowas?

reichen normale binden denn aus oder gibts da spezielle fuer wochenfluss?

bloed, dass die dame jetzt so einen stress macht mit dem flug, das ist doch voellig unnoetig und klingt einfach nur nach streit suchen >:(

haha, stell dir mal vor bei uns beiden setzen in der nach vom 22 auf den 23. februar die wehen ein und wir haenge die ganze nacht hier uns beruhigen uns gegenseitig S:D

Angelgirl0408

stimmt...  ;D ;D ;D ;D schmeiss mich weg - mein LOCKENSTAB ... aaaaaaaaahhh... aber auf der Liste auf der Tasche steht er FETT drauf  S:D

die Omaschlüppis hab ich mir auch vorgestern gekauft... so fette dicke  - aber wenigstens in schwarz... ich glaub, mit String und fetten Binden - das geht nicht so gut  ::)

die Netzunterhosen sind mir so in die Hände gefallen - 6 Stück für 2,99 Euro... jetzt sind sie in der Tasche - wer weiss, ob ich sie brauche  8)

wegen den Binden - hier in Spanien blick ich nicht so durch - da hab ich mir bei Amazon die dicksten von Always bestellt... ich hoffe, die reichen  :o :o :o :o

hör auf wegen dem 22. Februar... am Ende sitzen wir WIRKLICH so da...  :o :o :o :o :o :o :o S:D

ja logisch ist das nur Streit suchen... für den Kleinen ist das völlig unstressig der Flug - macht er schon sooo oft... das ist wie Zugfahren für ihn - also muss er nirgens "ankommen", er kommt ja nicht ausm Urlaub sondern vom Papa... mann mann mann...

Pünktchen

News von Britta und Linus:

Huhu.Der kleine hat 200g zugelegt.Er wiegt nun 1600g und liegt wieder in der unteren norm.Juhu.Nun muß sich noch der gebärmutterhals stabilisieren

sany26

Mensch mensch hier wird ja heute gesabbelt ;)
aber schön so soll es sein...

@angle alles schon fertig ??? glaube ich dass das ein schönes gefühl ist, wir haben leider noch nichts fertig, aber wenigstens schon alles hier, anfang nächsten monat wollen wir das babyzimmer streichen und dann möbel aufstellen und alles einräumen...

@fetzi juchu fetzi ist wieder da freu freu... schön das es dir wieder besser geht und du mehr lust zum schreiben hast

Kliniktasche: habe ich auch noch nicht gepackt, meine hebi sagte ab 34 ssw bis dahin habe ich das dann sicher auch geschafft ;)

wassereinlagerungen, habe ich auch in den füssen, das macht die beine soooo schrecklich schwer, einfach nur nervig und der brennesseltee scheint nicht zu helfen

netzschlüpfer: also in Deutschland gibts die kostenlos im kh wie das bei euch ist weiss ich nicht, sie sind sehr praktisch für die ersten tage nach der geburt und die dicken binden, meine hebi sagt sogar das sie gut sind als stillbh am anfang wenn noch alles so empfindlich ist

me: mir gehts heute ausnahmsweise mal gut ;) keine schmerzen nichts, ausser zucker messen aber das geht, damit habe ich keine probleme

ju.ra.

hallo ihr lieben, schön das endlich mal wieder gesabbelt wird.

sachen fertig bekommen - ich hab seit gestern auch den starken drang danach jetzt endlich auch die letzten sachen zu besorgen.
mir gehts da wie angel, wer weiß wie lang ich noch so mobil und fit bin. einkaufen fahren und alles besorgen ist zwar schon anstrengend aber noch gehts ganz gut. deshalb will ich die tage jetzt los und wirklich alles besorgen.
auch schon windeln, feuchttücher, pflegesache etc...

binden und schlüppis stehen auch auf der einkausliste.  ;D

und moltons und spanntücher fürs bett muss ich noch besorgen...

und wenn ich so daran denke dann überfordert mich im moment grad alles total.
steht zwar alles auf listen aber ich muss immer überlegen wo ich was kaufen kann, das nervt grad irgendwie.
am liebsten würd ich wieder nach augsburg fahren, denn in der baby welt gibt es ja alles, aber da ist alles auch sehr teuer.  :-\

heut bestell ich mal ein babyphone. habt ihr da schon was im auge? ich hab mich jetzt für das philips avent SCD 535 entschieden.
wollt erst das angelcare (ohne matten) aber das philips überzeugt mich mehr.

sany26

@jura wir haben windeln und sowas auch schon hier, wie gesagt das Kizi ist nur noch nicht aufgebaut...
wir haben das Audioline Baby Care 5 gekauft, gibt zwar schon einige nachfolgermodelle aber meine freundin hat dieses und davon sind wir sowas von überzeugt das wir das auch haben wollten, es hat alles was man braucht und manches was man nicht braucht ;)

MoinMoin

wir haben auch ein Babyphon von Philips. Weiß allerdings nicht welches Model. So eins mit Display und was auch Nachtmusik spielt, Termometer hat und so weiter.

Grade ist das Babybett per Spedition gekommen. Mittwoch kommen die Teppichleger! Und dann können wir das Zimmer endgültig einrichten und aufstellen!

Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. WIe ich mich kenne mache ich das auf den letzten Drücker, wahrscheinlich wenn ich in den Wehen schon mitten drin bin  ;)

Solch schicke Schlüpfer habe ich schon, gabs vor kurzen bei Aldi. Was ich sonst noch mit nehme... Ja mal gucken, aber lockenstab und schmicksachen sind eher nicht dabei :P Aber dafür ein dickes Buch. Wie ich mich kenne nutze ich die Wehenpausen um zu lesen. Denn das entspannt mich unmittelbar. Aber da hat ja jeder seine Macken, gelle?

Glaube Binden für den Wochenfluss bekommt man auch in der Klinik und in der Apotheke! Denn das sind wirklich so super dicke teile, ähnlich wie Surfbretter.... :-\

Bob

Huhu meine Lieben,
Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe. Aber ich bin zZ. sooo gestresst,habe wahnsinnig viel zu tun und immer undendlich müde.
Mein Männe hat mir vorriges WE gesagt. dass er nach seiner Schule zu erschöpft ist um mit den Hund noch raus zu gehen oder mir im Haushalt zu helfen. Dh. ich gehe jetzt dreimal am Tag mit Hund raus (immer ca. 45 min) und versuche so viel wie möglich vom Haushalt zu schaffen. Das Babyzimmer habe ich auch so gut wie hinbekommen. Männe hat etwas gemeckert als er die Wickelkommode aufbauen musste. Ich muss aber noch ein bisschen organisieren (zB noch einen extra Wäasceständer oder für mich und Baby eine Nachttischlampe).
Ihr wisst ja ich wollte für meinen Mann eine Babybauchfotokollage machen. Er möchte lieber Essen gehen, weil er meint dass die Fotos zu teuer wären um im Schrank zu liegen und an die Wand kann man sowas nicht hängen weil man kann dann ja dann niemanden in das Zimmer lassen.
Am Dienstag hatten wir den ersten GVK. Das war toll schwangere Frauen zu sehen. Ich binaber die weiteste da, und die jüngste zugleich. Mal sehen ob ich ihn komplett schaffe, dass is mir extrem wichtig. Ich habe ja niemanden der mir dann später mit Haushalt, Hund und Baby hilft.
Ich leg mich jetzt ein bisschen zum entspannen auf die Couch.
Ach ja, mein Mann hat mich gedrängt einen Brief an meinen leiblichen Vater zu schreiben und ihm berichten dass er rein theoretisch Opa wird. Naja, er meinte dann als ich fertig war, ich solle ihm nicht in jeden zweiten Satz Vorwürfe machen. Aber ich kann nicht anders. Leider habe ich dann 1 1/2 h die Adresse gesucht. Und nicht gefunden. Ich war echt traurig. Immerhin ist dass die einzigste Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen. Auch wenn er nicht antwortet. Und er ist schon richtig alt, älter als meine Oma. Der einzigste der die Adresse noch haben könnte wäre meine Mutti. Aber ich will ihr echt nicht weh tun, nur weil ich nach meinem leiblichen Vater frage.
Hoffe euch gehts gut.

•·.·´Easy6`·.·•

Na super hab sooo viel geschrieben und dann stürzt mir hier der Lappi ab  >:(

also nochmal...aber was kürzer...

@Kliniktasche
jooooaaaahhhh müsste ich auch mal so langsam packen  :P habe noch nix gemacht....

@Binden/Netzhosen
ja diese schicken Höschen bekommt man hier auch im kKH. Bei den Binden hatte ich damals auch so meine Problemchen.... im Laden gibt es solche wie im KKH nicht...daher hab ich mich immer schon viel im KKH eingedeckt für zu Hause  :P ::) ::)

@Babyphone
wir haben das Angelcare mit Matten  ;) Das hatten wir schon bei Lina und ich bin durch und durch zufrieden damit. Allerdings sind wir hier auch etwas vorbelastet...meine Schwiemu hat damals ihre Tochter mit 3 Monaten an SIDS verloren  :-[ Daher gehen wir lieber auf Nummer sicher....und Fehlalarme hatten wir nie...es muss halt nur richtig eingestellt sein  ;)

@Britta
drücke Dir auch weiterhin die Daumen  :-* :-* :-*

@Bob
ne oder?  :o Dein Mann ist echt die Krönung..... da kommt sich mir ja fast die Frage ob Du ohne ihn nicht besser dran bist  :-\

@me
naja...die FÄ hat extra schon mehrmals gemessen ob sie sich nicht vielleicht vertan hat aber die Werte blieben  :P Und sie hat echt ein Bombengerät .... von daher mache ich mir natürlich shcon so meine Gedanken wegen KS  :-\ Bei EO sagte mir jetzt einer das die im KKH wohl irgendwie was messen können ob die kleinen durchs Becken passen.... werde da meine Hebi heute Abend mal drauf ansprechen...haben ja gleich wieder GVK  :D Heute sind Atemübungen dran  ::) Ich treffe mich gleich um 18 Uhr mit meiner Freundin und gehen dann noch lecker essen und danach ab zum Kurs  :D

Bob

@ easy ich weiß nih was er zZ. hat, er scheint sich zurück zu entwickeln. Am Anfang war er ganz anders, selbsbewusst halt und konnte Planen. Aber jetzt ist er wie ein kleiner Junge. Er wohnt das erste mal weiter als 5 min von seiner Mami weg, müsste mich eigtl von seinem Geld miternähren (habe BV und die Rentenversicherung zählt die Leistungen nicht weiter, aber dass ist verständlich, das aufgestockte ALG II wird auf das Konto von meinem Mann gezahl, aber er bekommt es einfach nicht hin uns von seinem Geld durchzubringen, immer rutscht er ins Minus, jetzt habe ich das Zeptar wieder in die Hand genommen, die Bank kündigt uns sonst noch das Dispot!!!)^, er hat mich geheiratet und seit der schwangerschaft bin ich leicht gereizt ( ;D) und er müsste seit Oktober einen Praktikumsplatz haben, wo er sich immernochnicht beworben hat. Außerdem hat er in zwei Wochen Prüfungen, auf die er sich nicht vorbereitet. Ich glaube er ist überfordert. (Besonders wenn sein Sohn vorbei kommt) Habe ehrlich schon mit den gedanken gespielt nicht ne Weile zu meiner Mutti zu ziehen. Aber dann hat die Kleine keinen Papa und ohne Papa aufzuwachsen ist schxxxxe.
GVK: ich habe etwas Angst vor der Atemübung, was ist wenn mir schwindelig wird und ich umkippe???  ;D
Ach ja, da fällt mir ein, ich habe zZ. ein tolles Buch am Start (wenn ich mal Zeit habe) das heißt "beimersten Kind gibts tausend Fragen". Das ist superwitzig und erzählt alles realitätsnah mit viel Humor. Habe lange nicht mehr so gelacht. Wurde aber in den neunzigern geschrieben, schon ein bisschen veraltet manche Ansichten, aber trotzdem gut.

sany26

@moin ja so ein babyphone haben wir auch, die wichtigsten dinge eben dabei das reicht ;)

@bob na sowas kannst ja auch gerade jetzt gebrauchen, aber es soll ja einige männer geben, die zum ende der ss immer überforderter mit allem werden, weil es immer dichter rückt, aber es hilft nichts er muss sich fangen, du kannst nicht mehr lange alles alleine machen

@easy ja man kann es ausmessen, der oberarzt war damals bei meinem sohn stink sauer weil er im becken stecken geblieben ist, es ging lange nichts vor und nichts zurück, es wurde ziemlich gefährlich für den kleinen, und da sagte der arzt das mein FA das damals hätte messen müssen, da es bei meiner größer sehr wahrscheinlich wahr das es nicht passt

MoinMoin

bob, sorry Dein Mann wird mir immer unsympatischer. Er kommt hier echt als Kotzbrocken rüber, sorry! Ich glaube mir wäre schon längst der KRagen geplatzt und ich hätte ihm gehörig die Meinung gegeigt!
Das schafft er nicht, dies schafft er nicht.... Mein gott...

ju.ra.

kurzes ego zu meinem infoabend in der klinik  ;)

es  war sehr nett. hab eine hebi, eine schwester von der wöchnerinnenstation und einen arzt kennengelernt.

per foto wurde alles gezeigt und erklärt - also ein virtueller klinikrundgang.

dann gabs eine offene fragerunde. da wurde viel gefragt und die 3 haben geantwortet.

hat mir alles sehr gut gefallen. sie legen viel wert aufs stillen und auch darauf das die babies bei den mamas sind und nicht abgegeben werden, was mir ja ganz ganz wichtig ist - beides.
und auch nach der geburt, wenn es uns gut geht, darf erstmal ausgiebig gekuschelt werden.

morgen mach ich einen termin aus um mich in der klinik vorzustellen. und schon mal den papierkram zu erledigen. das macht man dort in der 34. woche ca. und das ist ja bald.

allerdings hab ich gemerkt das ich viel zu spät dran war mit dem infoabend. oft wurde gesagt das man dieses oder jenes in der 15. woche macht, anderes ab der 18. woche etc... tja... ähm... da bin ich ja schon leicht drüber  ;D
aber nichts was für mich relevant ist. GVK mach ich ja nicht und hypnose will ich auch nicht ausprobieren.
also ich bin für nichts zu spät dran.

bob - ja, ich seh das wie moin ... wie kann man es denn nicht schaffen wenigstens 1 mal mit dem hund zu gehen??! du schaffst es nebenher ja auch ...
wenn du überlegst mal zu deiner mama zu gehen, dann würd ich das jetzt und auf der stelle tun. sie kann dich in der letzten zeit sicherlich besser unterstützen. vllt. bessert es sich bei ihm dann, dann kannst du jederzeit zurück oder du merkst das es auch alleine geht  ;) aufjedenfall würde dir ein bisschen ruhe gut tun denke ich.

me - war heut bei DM und hab für 60 euro mal ne kleine grundausstattung organisiert. fragt nicht wie lange ich in dem laden war  ;D ;D

sany26

@jura das wollen wir auch noch in unserem kh machen, aber die machen dort keine aktenanlage mehr, man kann sich da nur die räumlichkeiten anschauen und den hebammen und den ärzten fragen stellen...

was hast du denn alles an grundausstattung gekauft ???

@bob ich würde das auch wenn dann jetzt machen, da du erstens die ruhe mal gebrauchen kannst und zweitens er es vielleicht doch merkt und was ändert und ihr euch dann wieder zusammen raufen könnt bis der zwerg da ist ;)

MoinMoin

Bob, da hat Ju.ra echt Recht. Wenn würde ich jetzt zu Deiner Mutter gehen! Nimm den Hund mit und fertig. Dann kann der Werte Herr sich ausruhen nach der Schule und mal in sich gehen. Das erdet ihn vieleicht mal wieder und er weiß was er an Dir hat. So was macht mich echt wütend!!!

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

habt ihr meinen Thread gesehen bzgl. der Wiederbelebung für Säuglinge, den ich aufgemacht hab...? Hab jetzt auch Antwort vom DRK - also weiss ich jetzt genau, was ich tun muss - auch ohne Erste-Hilfe-Kurs, der ja hier in Spanien nicht so leicht ist, auch aufgrund von Sprachproblemen.

Hab schon den Zettel mit den Anweisungen im Utensilo am Babybett...

Bob - wir möchten dich alle nicht angreifen, nicht daß du es so verstehst und empfindest... kann ich mir nämlich vorstellen. Aber ich denke auch, wenn du Dir all das gefallen lässt, was du so schreibst, wird nie eine Besserung eintreten. Vielleicht musst du wirklich mal durchgreifen - auch so wie Jura schreibt, um ihm zu zeigen, das es auch anders geht. Mir kommt eure Beziehung sehr einseitig vor - sorry, daß ich das so schreibe. Ich hoffe, daß er sich fängt... ein erster Schritt wäre, mit dem Hund rauszugehen - das ist eine SCHANDE und er sollte sich schämen. Seine hochschwangere Frau mit dem Hund durch die Gegend zu jagen und er selbst ist zu FERTIG dafür - auch Haushalt und so. Du musst mehr durchgreifen - mach einfach NIX - lass den Haushalt liegen - so schwer es auch fällt - lass die Wäsche liegen, geh NICHT mit dem Hund raus, wenn er da ist - egal. Zeig ihm, daß ohne seine Unterstützung von dir auch nichts mehr kommt. Vielleicht kannst du ihn damit wieder auf den richtigen Weg bringen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß du Deine SS noch ordentlich geniessen kannst  :-* :-* :-*

Jura - Wegen den ganzen Besorgungen - jetzt im Nachhinein muss ich sagen, es war echt stressig, vor allen Dingen weil man, wie du auch schreibst, erst mal überlegen muss ,was bekomme ich wo und so... ich bin richtig entspannt innerlich, weil jetzt alles erledigt ist. Und Spass machts ja auch  :D

me - Mädels, heute nacht war so schlimm... ich bin aufgewacht weil ich sooo Sodbrennen hatte... bin direkt aus dem Bett hochgeschossen, musste husten und hatte das Gefühl, ich hatte das, was im Magen ist, im MUND... also die Säure - das hat so schlimm gebrannt... und ich musste so husten und dann hat es noch mehr gebrannt...  :'( :'( :'( bin dann in die Küche und hab ne Milch getrunken und dann ging es wieder... das brauch ich echt nicht nochmal, das war so eklig  :( :-X :-X :-X :-X :-X

sonst - gehts mir gut, ausser halt die dicken Finger und EINFACH 1 kg mehr seit gestern  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wünsch euch einen tollen Tag  :-*

Ach wegen Babyphone - also wir haben ja das Angelcare AC1100 bestellt, das mit den Matten und der Videoüberwachung...

Easy, du hast ja auch die Matten, richtig? Wie werden die denn ins Bettchen gelegt? die Matten, dann das Betttuch drüber und dann Baby drauf im Schlafsack??? :-\

Püpi1980

Moin Mädels!

Wisst ihr wo man die Netzschlüpfer herbekommt wenn man wie ich plant daheim zu bleiben!?

Kliniktasche hab ich mir irgendwie noch gar keine Gedanke gemacht...

Bin irgendwie nervös heute, habe ja heute wieder Kontrolle (CTG) und hoffe das sich keine Wehen zeigen! Bin echt schlecht drauf momentan!

Sorry das ich nicht auf Euch eingehe!!

@fetzi: schön das Du wieder da bist!

Liebe Grüße an Euch alle!!!
Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Püpi,

also bei uns in Spanien gabs so ne Packung Netzschlüppis direkt bei den Babysachen, da wo es die Thermometer und Bürsten und so gab - im Supermarkt.

Vielleicht gibts die in Deutschland auch einfach im Supermarkt bei den Babysachen?

Ich drück dir feste die Daumen, daß sich keine Wehen zeigen und alles ruhig ist.

Wann hast du genau Termin? Damit ich feste an dich denken kann  :-*

Pixie

guten morgen :)

@ bob: also ich kann mich den anderen maedels nur anschliessen, das ist ja wohl der hammer, was sich dein mann da leistet! wie angel schon sagt, wir meinen das alle nicht boese, aber so lange du dir das gefallen laesst wird sich nichts aendern - im gegenteil, es wird im zweifel schlimmer werden! alsogib dir nen ruck und tu was dagegen :-*

@ jura: klingt nach nem superinformativen abend, den du da hattest :)

@ angel: musste gestern abend so an dich denken - bzw an deinen thread mit der frage was man zur geburt traegt! ich haette da naemlich mal was ganz anderes ;D

http://www.prettypushers.co.uk/about-pretty-pushers.html

praktisch ist es ja  ;) ;D

@ puepi: ich denk nachher an dich und druecke dir die daumen, dass alles ruhig ist  :-* wann haste den termin?

@ easy: und, was hat die hebi gestern gesagt wegen becken ausmessen?

@ moin: ah, cool, dann kann es ja jetzt richtig in den endspurt gehen mit dem kinderzimmer - bin schon auf die fertigen bilder gespannt :) bei uns fehlt ja immernoch das sofa und bevor das nicht steht koennen wir auch den rest nicht machen - also bis anfang februar warten ::)

@ sany: wie gehts dir heute? hoffentlich weiterhin schmerzfrei?

@ me: noch 49 tage :o :o :o :o :o :-X

Angelgirl0408

Fetzi, das ist ja mal geil das Hemdchen, was du gepostet hast...  ;D ;D hab ich ja noch NIE gesehen... aber praktisch isses wirklich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

aber ich hab echt ein Kleidchen gekauft - ich renn NIE in nem Männershirt rum, warum also bei der Geburt? Wenn es länger dauert - ich will mich dann so gut wie möglich fühlen - und in nem Männershirt fühl ich mich nur TONNIG, sonst nix...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so, mach mir jetzt mal Frühstück...

Fetzi, wir wollen dann auch Bilder sehen vom Zimmer, ja?

Hab den Hochstuhl eben noch bestellt...

http://www.ebay.de/itm/160657530797?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

in schwarz-silber und dann noch die Babyeinlage in schwarz...

JETZT ist aber echt alles gekauft.. puuuuuuuuuuh  ;D ;D

Fetzi, 49 Tage - das ist ECHT gaaarnicht mehr lang... das ist schon BAAAAAAAAALD... maaann, die Zeit ging sooo schnell irgendwie, oder?

Püpi1980

@fetzi/angel: ihr seid sooo lieb zu mir Mädels, danke!! 13:00 Uhr!!  :-* :-* :-* :-*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ angel: nee, also ein maennershirt ziehe ich auch ganz sicher nicht an, das bin einfach nicht ich s-nein  und natuerlich will man da keinen schoenheitswettbewerb gewinnen bei der geburt, aber man soll sich doch wohlfuehlen und das ist bei mir sicherlich nicht im maennerschlabberlook :P

was fuer ein kleidchen haste denn? hast du mal ein bild? lang? kurz? eng? weit? farbe? aermel lang, kurz oder ohne?

(hihi, jetzt quaelen wir wieder alle mit unserem tussi-talk ;D ;D ;D)

der hochstuhl ist echt klasse! ich werde mal vorerst keinen kaufen, denn am anfang braucht der kleine den eh noch nicht und das ding nimmt nur platz weg - aber wenn wir dann irgendwann die wohnung verkaufen und in ein haus einziehen bin ich sicher auch nicht mehr zu bremsen S:D

welche trage hast du denn jetzt eigentlich genommen? manduca?

@ puepi: oaky, dann denken wir um 13h gaaaaaaaaaaanz fest an dich! aber wirst sehen dass alles gut ist :-*

@ babyphone: wir haben uebrigens auch das angelcare ac1100 mit video :)