Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

sany26

@püpi ich denke in der apotheke bekommt man die auf jedenfall oder in ner drogerie vielleicht...
denk nachher an dich

@angle der fetz ja auch. wir haben nen ganz einfachen von ikea der sehr pflegeleicht ist, ist allerdings nichts für ganz kleine

@fetzi ja geht schon, die nacht hatte ich wieder ein paar schmerzen, aber es geht zur zeit echt

hoffe ich habe nichts vergessen heute morgen...

me: zucker heute morgen wieder bei 104 und nach dem frühstück bei 168, wer was damit anzufangen weiss...ich weiss das es zu hoch ist, aber ist es schon schlimm ??? naja nächsten mittwoch ist auswertung der woche

ju.ra.

püpi - ich drück dir auch die däumchen für ein gutes CTG. denk an dich!!

angel - je mehr ich daheim hab desto ruhiger werd ich auch ... jetzt fehlen mir wirklich nur noch kleinigkeiten.

und von deinem kleidchen würd ich auch zuuuu gern mal ein foto sehen. ich hab auch ein frotteekleid daheim, aber das ist von damals von meiner oma  ;D und quietscherosa...

fetzi - herzlichen glückwunsch du bist jetzt ein UFO  :D

me - muss mal eben katze einsammeln, mama einsammeln und dann mit katz und hund zum tierarzt fahren.
hundi wird noch mal ordentlich durchgeimpft und entwurmt und katerchen frisst laut papa nichts mehr seit 2 tagen. mal schauen was da schon wieder los ist, der wird nämlich schon 15 ...

bis später!!!

Angelgirl0408

Püpi - dann werde ich um 13:00 Uhr fest an dich denken  :-*

Sany - sorry, ich kann mit den Werten nix anfangen, würde das dann mal googeln an deiner Stelle, wenn du unsicher bist...

Fetzi - ja unser Tussitalk... wir nerven wieder alle  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wegen dem Hochstuhl - also ich find den halt klasse, weil er a) stylish ist b) auch für Neugeborene ist c) ich die Kleine darin mal "ablegen" kann ohne Angst, daß sie rausfällt oder so...

wegen Trage - ich hab noch keine, aber ich werde mir wahrscheinlich doch die von Rockstar kaufen... ich werde die eh nicht so oft benutzen, hab ich nicht vor... vielleicht auch garnicht, wer weiss... hab hier eine Freundin, die hat einen Sohn, der ist jetzt 1 Jahr alt... und sie sagte auch, sie hätte ihr Kind garnicht sooo viel rumgetragen und dadurch wäre er auch nicht sooo auf sie fixiert bzw. auf ihren Arm... na mal gucken, sonst werd ich wieder zerrissen  ;) ;D

Kleidchen - Bild hab ich keins, Kamera ist bei Männe im Auto  >:( also von Juicy Couture ein Frotteekleidchen - lila, geht bis Oberschenkel, also eher so ein Strandkleidchen ein kurzes... ab unter dem Busen ist es weit, so kann man das komplett einfach hochklappen wenns nötig ist, runder Ausschnitt und kurze, weite Ärmel (weite Ärmel, dann sehen meine Arme nicht so dick aus, ich kann im Moment meine Oberarme echt nicht sehen in Shirts mit engen Ärmeln). Das war voll reduziert von 130 Euro auf 23 Euro  :D :D :D :D das hab ich dann noch in rosa zum schlafen gekauft... weil "Nachthemd" ist dann auch nicht so meins... und das kann ich später noch anziehen  ;)

Da zieh ich dann schwarze Stulpen drunter und Socken... 

Babyphone - warum wundert es mich nicht, daß ihr das gleiche habt wie wir?  ;D ;D ;D ;D

sany26

@jura na dann mal daumen drück das mit der katze alles ok ist...entwurmen müssen wir unsere hunde auch nochmal

@angle ja gegooglet habe ich das schon, die werte sind ganz schön hoch, aber es gibt einige die gesagt haben das es trotzdem noch geht bis mittwoch die auswertung ist, vielleicht rufe ich aber gleich noch beim arzt an

Pixie

@ sany: also ich denke, ich wuerde auch einfach mal beim arzt anrufen und fragen - besser so,a ls wenn du dir uebers wochenende nen kopf machst deswegen :-*

@ angel: ich hab ja die manduca bestellt, ist eh nur fuer meinen mann gedacht hauptsaechlich - hier ist es ja nicht ueberall so praktisch mit kinderwagen und wenn wir irgendwo hinwollen am wochenende, dann kann er das ding benutzen :)

hehe, sehr guter trick mit den weiten aermeln ;D  ;D  ;D mensch, so langsam freue ich mich echt wenn die zunahme ein ende hat, ich mag nicht mehr in den spiegel gucken im moment s-nein

wieviele kilos gehen denn in der regel direkt nach der geburt weg? gibts da ne fausregel?

auf jeden fall klingt dein kleidchen praktisch! ich hab auch noch gar keine ahnung was ich anziehe, mal sehen. aber nachthemd? was ist das denn? ;D ;D ;D

@ jura: hoffe es ist nichts schlimmes mit der katze!

Angelgirl0408

Sany, ich würde auch beim Arzt anrufen... dann bis du wahrscheinlich beruhigt...

Fetzi - ja mit den weiten Ärmeln, schlaues Ding ich, hm?  ;D ;D ;D ;D ;D

ich fühl mich so dick und speckig, unglaublich... mein Gesicht ist so rund und das Schlimmste:

Männe mailt mir eben, daß wir am Samstag zum Geschäftsessen eingeladen sind... WIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! suuupi weil ich auch soooo tolle Klamotten für meinen dicken Bauch hab und mich soooooooooo attraktiv fühle... da sind dann die Frauen von den anderen Männern dabei - wahrscheinlich gertenschlank... puuuh das wird hart für mich... pfff aber dafür haben die keine Nikita im Bauch - SO  >:(

also wegen Kilos nach Geburt - hab ich schon echt unterschiedliche Sachen gelesen und gehört...

"Direkt nach der Geburt sind normalerweise 5-7 kg weg (Kind, Plazenta und Fruchtwasser). Das zusätzliche Gewebswasser und Blut wird in den 1-2 Wochen nach der Geburt ausgeschieden und die Gebährmutter verkleinert sich in dieser Zeit auch von ca. 1 kg auf ihre unschwangere Größe von 50 g"

na gucken wir mal... auf jeden Fall ist mein Ziel immer noch meine Lieblingsjeans an meinem Geburtstag zu tragen  ;)

guckt mal, ich hab eben ne Karte bekommen, aus Deutschland, von der Tante von meinem Mann - die war ewig unterwegs:

noch ein kleines Stück,
dann laufen auf eurem Weg,
zwei winzig kleine Füsse mit.

Sie kann hören, euch noch nicht sehen.
Sie hat Beine, kann noch nicht gehen.
Sie hat Arme, kann euch nicht greifen.
Ihr kleiner Körper muss noch reifen.

Redet, singt und lacht mnit ihr
so als wäre sie schon hier.

Liebe Weihnachtsgrüsse an Nikita Jolie

IST DAS NICHT SÜSS????:D :D :D :-* :-* :-* :'(

Mami2004

Guten Tag die Damen

* mal kurz rein schleich *

@ Fetzi also an Gewicht was gleich nach der Geburt weg ist
Ist : Gewicht des Kindes,Fruchtwasser und die Plazenta.
Also in der Regel können es schon so um die 6-8 Kilo sein.

* wieder raus schleich *

Pixie

@ mami: ah, danke, das ist dann ja auch in etwa das was angel gehoert hat! mit 6-8 kilo kann ich erstmal leben, dann noch weitere zwei in den naechsten wochen und den speck kriege ich dann auch wieder weg ;D

@ angel: oh wei, ich weiss genau wie du dich fuehlst was das geschaeftsessen angeht s-hug aber sieh es mal so, bald bist du auch wieder gertenschlank UND hast deine kleine nikita :D

aber ja, bis dahin ist auch noch ein langer weg, ich weiss... bei mir fing es auch erst die letzte woche oder so an, dass ich mich echt nicht mehr mag, alles so rund und weich :-[ aber hey, wir sind im endspurt, wir schaffen die letzten paar wochen auch noch :-*

wann ist nochmal dein geburtstag? 4.8.?

sehr suess, die weihnachtsgruesse :D

sany26

@angle/fetzi habs kurz vor 12 versucht, da ging jetzt leider schon keiner mehr dran, na toll das wird ein we

gewicht: kenne das auch so mit ca. 5-7 kg

@angle süßer text, und wegen dem essen, nichts ist schöner wie der bauch einer werdenden mutti ;)

@fetzi genau, tschaka, kenn das aber auch, mag zur zeit den spiegel auch nich mehr, nur noch fett, sieht zumindest so aus wegen dem ganzen wasser ;)

Angelgirl0408

Sany - na das tut mir leid... und wenn du bei nem anderen Arzt anrufst? Oder du schreibst mal in einem entsprechenden Forum oder so?

wegen dem Essen - jaaaaaaaa der Bauch einer werdenden Mutti ist süss, aber sehen werden die eher meine dicken Backen  S:D :'( >:( >:( >:( >:(

ich hab ja jetzt echt schon 13 Kilo zugelegt  ::) ::) :o obwohl ich echt aufpasse... na und da kommt ja noch bisschen was... ich denke, nach der Geburt werde ich bestimmt 10 kg noch draufhaben, die ich dann irgendwie runterkriegen muss... aber: ich SCHAFF das...

bis zum 04.08., genau Fetzi, an meinem Geburtstag... in meiner Lieblingsjeans...

ich find alles so weich und dellig an mir irgendwie - das hatte ich nie... ich mein, ich bin ja auch ein paar Jährchen älter als ihr alle ..... ... ... ... das macht sich natürlich echt auch bemerkbar... hätte ich nie gedacht, aber mein Körper hat sich schon verändert in den letzten Jahren... ich war trotzdem noch vollauf zufrieden - aber mit 30 sah ich anders aus...  8) ::)

sany26

@angle ja ich schau gleich mal nach nem forum, oder vielleicht hat ja schonmal einer sowas gefragt und man findet es nun im netz

ja ja bin zwar noch keine 30 aber den unterschied merke ich selbst jetzt schon, habe meinen großen vor fasst 11 jahren ja sehr jung bekommen, und mein körper ging mit der schwangerschaft ganz anders um wie jetzt, und ich denke mal auch hinterher werde ich es nicht mehr so leicht haben wie damals, zugenommen habe ich allerdings erst 5 kg ... freu freu, ohne groß aufzupassen, nur eben nicht für 2 essen

Angelgirl0408

Sany - na super mit den 5 kg Gewichtszunahme!!! da kannst du ja eigentlich von  ausgehen, daß du nach der Geburt fast wieder dein altes Gewicht hast, hm?  :D

puuuh du bist noch keine 30 - ich werde dieses Jahr 39  :o :o :o :o :o :o :o :o mann Mädels, ich fühl mich null so ... ob das noch kommt -das "erwachsen-fühlen"?  ;D ;D ;D ;D ;D

also ich werde definitv kämpfen müssen um mein Ausgangsgewicht wiederzubekommen...

sany26

@angle die aus meinem freundeskreis sind auch alle knapp 30 bis mitte 30 aber fühlen tut sich auch noch keiner so ...obwohl wer sagt eigentlich wie man sich in dem alter fühlen muss ;)

ja das hoffen wir doch mal das ich hinter alles wieder runter bekomme, hatte aber vor der schwangerschaft leider genug zu genommen, vor daher muss hinterher noch einiges wieder runter, hatte vorher immer so das denken wozu abnehmen, wenn ich eh schwanger werden möchte, aber hätte ja nicht gleich mehr werden müssen ;)

MoinMoin

Angel, das ist wirklich ein sehr schönes Gedicht! Total treffend! Aber die Karte hat wohl einen Umweg über den Nordpool gemacht, was? ;D

Ich bin heute in der 35. SSW!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D Jetzt haben wir wohl die letzte wichtige Hürde 34+0 genommen. Wenn der kleine jetzt kommen  möchte, wäre es wohl nicht mehr sooo dramatisch.

habt ihr gestern abend die Reportage auf Arte gesehen. Fand ist sehr interessant. Hätte nur länger gehen können finde. Aber was schon alles bei ungeborenen Babys im Mutterleib an OP möglichkeiten gibt ist echt wahnsinn...

sany26

@moin glückwunsch, aber muss ja noch nicht sein ;) aber es gibt einen doch noch ein stück mehr sicherheit

nein habe ich leider nicht gesehen, was denn genau ???

ju.ra.

hallo mädels,

waren 2 1/2 stunden beim tierarzt. kater muss morgen und montag nochmal hin...  :(
hundi liegt auch fix und fertig neben mir auf der couch. den nimmt die imfpung immer ein bisschen mit und er hat im wartezimmer über ne stunde mit einer jungen hündin getobt.  ;D

mama und ich waren dann noch beim möbel höff**ner... da hab ich ein super schnäppchen gemacht. ne große tolle krabbeldecke reduziert auf 29 euro  :D die musste natürlich mit... und laken und moltons hab ich auch endlich gefunden.

moin - wahnsinn... 35. woche schon... mir kommt es so vor als hättest du es besonders eilig. als ob es bei dir am schnellsten geht, aber das ist ja quatsch  ;D

angel - zwecks dem stuhl, du hast doch auch den laufstall im wohnzimmer stehen oder? also da würd ich die kleine bevorzugter reinlegen als in den stuhl. es sei denn du schnallst sie immer an, ansonsten hätt ich da keine ruhige sekunde wenn die da allein drin liegen würde.
in der küche stell ich ihn mir allerdings praktisch vor. da fällt mir nämlich noch nichts ein, wo ich ihn da "parke" ...

reportage hab ich leider auch nicht gesehen. aber auf rtl2 kam vor kurzem die geschichte zweier transsexueller, die während den jeweiligen wandlungen schwanger wurden. was sehr ungewöhnlich war da der schwangeren schon 12 jahre testosteron gespritzt wurde und "er" auch schon lange weibliche hormone bekam. war total verrückt die geschichte...

sany26

@jura was hat denn deine kater ?? ist ja auch nicht toll...das mit deinem hundi kenne ich auch von unseren... und wenn er dann noch mit ner jungen dame toben konnte um so besser ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@fetzi
glückwunsch zum UFO  :D :D

@Angel
ne die Matten vom Angelcare müssen auf ein Brett gelegt werden  ;) Also quasi...Lattenrost, Brett, Matten, Matratze, Baby  ;) Habt ihr auch eins mit MAtten?

@Püpi
und wie war Dein CTG?

@Jura
was hat denn der Kater? Hört sich ja nicht gut an wenn ihr noch zweimal hin müsst...

@me
Lina hat mich heut morgen bis halb neun schlafen lassen :D war das herrlich...Sonst gibts nix weiter  :P Bzw. habe heute die Blutwerte von Lina erhalten bezgl. des Refluxes...muss mich mal im Netz weiter erkundigen was das so heißt....  :P

sany26

@easy was ist refluxes ??? schön das du solange schlafen konntest... muss man ja noch geniessen solange man kann, ändert sich dann auch bald wieder ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Sany
Lina hat einen Reflux....das bedeutet die Blase schließt nicht richtig und es läuft etwas zurück zur Niere. Daher hat sie ständige Harnwegsinfekte. Jetzt endlich wurde der Reflux diagnostiziert und seit ca. Oktober / November bekommt sie eine Dauerprophylaxe mit AB...sprich sie nimmt jetzt 1 Jahr lang AB in der Hoffnung das sich das von alleine wieder verschließt. Leuder hatte sie aber auch schon einen Durchsbruchinfekt (HWI) sollte jetzt noch einer kommen, dann bekommt sie unter Vollnarkose eine Blasenspiegelung.  :-\ Aber bis jetzt sieht alles gut aus... naja und ihr Blutwert von heute war leicht erhöht...also der Nierenwert....

sany26

@easy ok kannte ich bis dato nicht, was ist ab ??? na dann mal daumen drück das es mit dem medi jetzt von alleine geht

MoinMoin

oh man, jetzt ist es das dritte mal in Folge das wenn ich aufwache morgens meine Rechte Hand komplett eingeschlafen ist. Egal ob ich auf der rechten Seite oder linken Seite lag. Sonst keine Beschwerden wie Rücken oder so.
Was ist das??? Habt ihr das auch?

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Moin
hm ne.... das kenne ich nicht.... Vielleicht liegst Du in der Nacht drauf....?

@me
ich bin ein UFO  s-party

sany26

@moin vielleicht hast du auch wasser mit den in den kanälen, das drückt dann auf die nerven und lässt die hand einschlafen...egal wie man liegt, hast du wassereinlagerungen ?

@easy herzlichen glückwunsch zum ufo

Bob

Huhu ihr lieben!!!!!!!

Mir gehts ganz gut. Meine Mutti hat mir gesagt dass sie ab den 05.03. vierzehn Tage zu mir kommt und wenn sie danach sieht dass ich mehr hilfe brauche bleibt sie gerne noch länger!!!! Oh man wie ich mich darauf schon freue!!!! ;D Und den Hund liebt sie auch, und der Hund erst die "Oma". Da sind wir alle abgeschrieben. Meine Mutti hatte auch mal einen, der sah Goli ziemlich ähnlich. Den hat sie sich zugelegt als ich ausgezogen bin, so als Kindersatz. Leider hat mein damaliger Stiefvater darauf bestanden dass der Hund bei ihm bleibt. Am Anfang hat Mutti und auch meine Schwester Goli immer Billy genannt.
Das Problem bei meiner Mutti is, dass sie wirklich immer und ständig viel arbeitet. Mal sehen ob sie sich da nicht zuseher übernimmt Auf jedenfall wird sie unsere WOhnung vom Keller bis zum Dachboden ausmisten und sauber machen, das Wort klinisch rein kann man dafür nicht mehr verwenden  ;D. Da wird mein Mann voll abkotzen!!!! Er mag sie sehr, sind ja nur sechs Jahre auseinander, aber wenn wir ein WE mal bei ihr waren, hat sie natürlich die ganze zeit durchgeschnatter und er Kopfschmerzen  ;D. Ich bin eigentlich ein schweigsamer Typ aber der rest meiner Family (alles nur Frauen) redet wies böse. Ich freu mich schon!!!!
Und ihr habt recht was meinen mann betrifft!!! So geht das nicht. Wenn er nochmal sone Zicken macht, werde ich wenn er nicht da ist mit Goli zu Mama fahren. (Hatte schon paar mal meine Tasche gepackt, aber er hat mich dann immer festgehalten)
Meine Freundin hat mir auch angeboten zu ihr zu kommen. Aber da könnte ich Goli nicht mitnehmen, weil sie ne kleine Tochter hat.

Okay!!!!Das wars dann mal wieder von mir!!!!

@ Moin meine Hand schläft auch immer ein, aber das liegt daran dass ich immer mein Kinn beim Fernsehen draufstütze und einschlafe.  ;D
Man nennt das auch Kapaltunnelsyndrom. Ich würde dir raten sone Handgymnastig zu machen.

@Brennesseltee: irgentwer sagte doch er trinke diesen Tee, der wirkt zwar Wasserabführend. Aber nur die Brennessel als tee zu machen ist zu tark, da belastet man die Nieren zu stark, besonders in der Schwangerschaft. Mixt das am besten mit anderen Kräutern.

@ Fetzi/Easy alles gute zum UFO!!!! In sieben Tagen komm ich hinterher!!! Man wie die Zeit rennt!!!! Will meine kleine zum jetztigen Zeitpunkt (!!!) noch lange nicht ausziehen lassen!!!

@ Matratzenschutz: habt ihr für euch einen geholt??? Fals die Blase springt??? Ich bin am überlegen.

@ wie viele Mullwindeln/Spucktücher besorgt ihr euch??? Habe kein Plan was ein normales Kind braucht. Habe jetzt glaub ich 15.

@Gewicht: ich mache mir jetzt ehrich sorgen um mein Gewicht. Ich nehme nicht zu, ich nehme ab (breits 4kg). Die ärzte sagen aber immernoch, ich solle mir keine gedanken machen, ich hätte vorher genügend Polster angefressen gehabt (BMI 31). Baby entwickelt sich gut und habe auch ziemlichen Abetit. Aber dass kann doch nicht normal sein!!!! Wenn Baby geboren ist wiege ich bestimmt 10 kilo weniger!!!! Ich Esse an schlechten Tagen 6mal am Tag. Wenn ich gut trauf bin bestimmt zehnmal!!! Aber einen kleinen erfolg hatte ich habe seit Mittwoch 600g zugenommen!!!!