Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Bob

Tagsüber schon!!!!!! Bin auch gleich weg!!!! Gehe doch zum Pünktchen-TV

Nicole!

HarryPotterSpecial, den Rest gibts nach dem Mittagessen ;)

Easy
Snape war ein Klassenkamerad von HP´s Dad, mit dem sie aber immer nicht so nett umgegangen sind.

Lerethia
War HP 7/1 + 7/2 hintereinander auszuhalten? Wir wollen es nämlich auch so machen!
LG an S+I, wenn sie noch nicht unterwegs sein sollten!

Lerethia

@ Bob: da hatten wir ein kleines missverständnis ;)

@ easy: ich will nicht spoilern, für diejenigen, die weder film noch buch kennen. Find ich wichtig, dass das
erst dann raus kommt, deshalb bekommst ne pn mit ner kleinen erklärung ;)
Nächster FA-Termin ist der 31.8., Hebammentermin hab ich am 27.7. wieder :)

@ Nicole: Ja, war richtig geil beides zusammen. War leider nur ne pause zwischen den beiden filmen und
nicht in jedem film nochmal eine. Daher musste ich einen Super-Spurt aufs Klo hinlegen, als mir die
Gelegenheit günstig schien ;)
Sonina und Iven sind schon weg. Zug fuhr dreiviertel elf. War echt schön mit den beiden :) Die Zwerge
haben wunderbar miteinander gespielt :)

cat

Hallo ihr lieben,
kurzes Egopost:
kann mich die letzten Tage kaum zu irgendetwas aufraffen, jetzt auch noch WE - Dienst  :( ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser ist.
Hatte gestern Abend und heut morgen SB, war aber braunes/altes Blut, ich hoff jetzt mal, dass alles OK ist. Schmerzen hab ich GSD keine.

@all:  s-kuscheln  Sorry!!! Gelobe nächste Woche Besserung  ;)

Bob

Huhu meine lieben!!!!
War nun beim Pünktchen-TV uuuuuund die Fruchthöhle war 10mm groß und der Dottersack (heißt das so????) War deutlich sichtbar!!!! Es is wahnsinn wie es gewachsen ist!!!
Die Ärztin hat gesagt das alles in Ordnung ist und da wo es auch hingehört, nichts ausergewöhnliches!!!!!
ALso ich bin richtig zufrieden mit dem was ich gehört und gesehen habe!!!!!
Was meint ihr???

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

@slimmy
hoffe das die ollen SB weg bleiben  :-* Wann haste Deinen ersten Termin?

@Bob
na das hört sich ja spitze an  :D :D :D

@me
nur noch bis Mittwoch...und dann hoffe ich ein pochendes Herz zu sehen  :D :D Das die Zeit nur so ätzend langsam gehen muss  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Ich habe auf der ersten Seite noch ein Geburtshoroskop eingefügt  :) Wer interesse hat kann es ja gerne lesen  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen  :)

noch nix los hier??

@Britta
hab mir gestern Abend Deinen Geburtsbericht durchgelesen  :'( Du hast ihn wundervoll geschrieben und ich musste richtig mit heulen  :'( :'( :'(

@me
habe gleich Tagesmüttertreffen Männe und Lina haben mal Zeit für sich allein  :P

Sumsi21

Guten Morgen,

@easy: ich finde es hier im MT sowas von ruhig, ist das normal? Wann musst los?

@me: Tempi ist heute um 0,2 gestiegen besser geht dich nicht, oder?

Bob

Guten morgen die Damen!!!
War heute schon mal kurz nach eins Online, aber da wart ihr wohl noch im Bettchen, da bin ich dann auch wieder hingekrochen!!!!
@ Dine is doch spitze das deine Tempi heut nochmal gestiegen ist!!!! Ja es is etwas ruhig hier, aber auch gemütlich!!!!
@ Easy wünsche dir viel spaß bei dem Treffen!!!! Erzähl doch dann mal was ihr da gemacht habt!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
ja es ist schon noch ruhig hier...aber ich denke das wird sich demnächst ändern...ich denke jeder ist noch so mit sich beschäftigt ob auch alles gut geht etc.... Aber wenn wir uns hier erstmal alle besser kennen läufts bestimmt runder  :P
Na die Tempi ist doch spitze  :D Wann ich los muss? Quasi in 5 min.   :P

@Bob
dieses Treffen haben wir alle 2 Monate...  ;)  Das ist einfach ein Austausch zwischen den Tagesmüttern  :)

-Britta-

--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nicole!

Hallo liebe Bauchbesetzte :D

Ich finds gar nicht so schlimm mit der Ruhe hier.

Ich selbst hab z.B. noch meine Maimamis, einen 30Std-Job, einen 14 Monate alten (leider gerade kranken) Sohn und dazu bin ich erst in der 7.Wo und muß immer noch realisieren, dass wir noch ein zweites Baby bekommen.

Außerdem bin ich so gar nicht der Typ, der hibbelt und fiebert, sondern für mich ist die kommende Zeit eine hoffentlich ruhige, angenehme voller Vorfreude klar - aber ohne FA-Termine, ohne US-Bilder, einfach hineinhorchen und das Leben wachsen fühlen.
Nichts desto trotz freue ich mich, gemeinsam mit euch der Zeit entgegen zu rollen und euch näher kennen zu lernen!

Wir haben es gestern ganz lieben Freunden gesagt, die sich sehr mit uns gefreut haben, unsere Familien wissen es aber noch nicht (macht man ja schließlich nicht am Telefon) und das wird auch noch ein paar Tage dauern.

Job
Wer wollts wissen?
Ich bin Physiotherapeutin und hab mit meinem Menne eine kleine, feine Praxis hier auf dem Land. Ist praktisch, denn wir teilen uns Job und "Kind", also wenn der eine arbeitet, ist der andere zuhause und ist für den Lütten da. Das hat uns bisher eine Menge Fremdbetreuung erspart und meinem Menne eine riesige Menge Zeit mit seinem Sohn beschert, was für beide wirklich großartig ist!

Geburtstagslisten
Ich finds gut und fang deswegen gleich mal an:
Ich hab am 25. März ( :D) Geburtstag und bin dieses Jahr 35 geworden.

So, ich werd mal gucken, was der Lütte macht und dann nen Kaffee kochen gehen...

cat

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch leider mitteilen, dass unser Würmchen sich nicht halten konnte  :'( :'( 
Meine Schmierblutungen wurden mehr und heut Nacht kam dann auch schon etwas
frisches Blut. War heut morgen direkt im KH und leider wurde mir meine Befürchtung bestätigt   :'(

Tut mir leid, dass ich jetzt auf keinen eingehen kann.

@all: ich wünsch euch allen von Herzen alles gute für eure Kugelzeit   :-*
s-kuscheln

-Britta-

------

Mi84

*reinHüpf*

Slimmy....... :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich  s-hug dich mal auch wenns nich helfen wird...es tut mir schrecklich leid für euch!!!!!!!!! Ich hoffe du findest bald neue Kraft.... :-*

*TraurigWiederRaushüpf*

:-[ :-[ :-[

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hatte gedacht der Sternchen-Kelch geht an unserem MT vorbei  :-[

Liebe slimmy es tut mir von Herzen leid  :'( :-* :'(

Ich habe Dein Sternchen vorne eingetragen  :-* :-[ Ich hoffe es kommt ganz schnell zurück  :-*

cat

Lieben Dank  :'( :'(
Britta, Mi und Easy  :-*

@Easy: Auch wenn es sehr traurig ist aber du hast es sehr schön eingetragen - Danke

Ich hoffe für alle, dass ich allein bleib!!

Sumsi21

@slimmy: auch mir tut es unendlich Leid für dich. Fühl dich gedrückt!  :-* Drück dir die Daumen das euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt!

Bob

Morgen,

@ SLimmy es tut mir richtig leid, ich weiß gar nicht wie ich schreiben soll!!!!!! ABer ich hoffe du merkst das ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Trost spenden möchte und ich hoffe auch das dein Sternenkind bald zurückkommt!!!!!! Fühl dich gedrückt!!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie gehts Euch??

Die 8.SSW ist jetzt angeborchen und ich freue mich riesig  :D

So langsam fange ich auch an komische Dinge zu essen  ;D So hatte ich gestern hunger auf Milchreis mit Johannisbeeren....oder Brötchen mit Fleischwurst+gekochtem Ei  ;D S:D Mein Männe fand das ziemlich eklig  :-X

Sumsi21

Guten Morgen,

@easy: komische Sachen und ganz viel ess ich schon seit einer Woche! Ich bin auch staendig so müde!

@me: alles gut, Tempi bei 37,1 und die Übelkeit scheint mich nicht zu verschonen  >:(

-Britta-

---------

cat

Guten morgen,

liebe Dine und liebe Bob  :-*
vielen lieben Dank  s-hug
Auch an alle anderen, die noch schreiben werden  s-hug Danke
Wir sind sehr traurig aber wir werden nicht aufgeben!!

@all: ich werd mich jetzt hier zurückziehen aber euch im Auge behalten  S:D  ;)

WÜNSCH EUCH ALLEN ALLES ALLES GUTE  s-kuscheln

EDIT: huhu Britta  :-*

Chaotin

oh liebe slimmy, es tut mir so furchtbar leid  :'( ich wünsche euch ganz viel kraft um diese zeit durchzustehen, nehmt euch die zeit, die ihr braucht.
... jedes weitere wort wäre wohl zu viel.. da bringen alle worte der welt nichts... :'( :'(