Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Mela

Huhu Mädels,

erinnert ihr euch an mich? :)

Ich les hier ab und an noch rein und wollte euch einfach mal sagen, dass ich euch alles Gute wünsche und schon ganz gespannt auf eure geburten bin.
Also dann bitte fleißig berichten, ja?
Ich warte noch auf mein zweites Wunder, aber vielleicht geschieht es ja schon diesen Zyklus. :)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen

Lerethia

huhu :)

@ Penaten und Co.: Auch wenn Öko-Test-Siegel drauf ist, hat das nix zu sagen. 1. ist Öko-test, wie auch Stiftung Warentest käuflich und 2. sagt es lediglich aus, dass die Inhaltsstoffe ökologisch hergestellt wurden. Ob diese nun alle nötig und gut fürs Kind sind, ist ne gaaaaaanz andere Sache.
Klar ist Weleda etwas teurer, aber ich muss ehrlich sagen, ich würde nie mehr was anderes kaufen. Nur das drin, was wirklich sein muss, hilft innerhalb von wenigen Stunden und ist suuuuuuuper ergiebig. Da die Zwerge ja eh nicht täglich eingecremt werden sollten, sondern nur dann und nur an den stellen, wo es probleme gibt, ist der Preis echt kein Problem.

@ Muttermilch: Kann eigentlich überall drauf, auch wenn ihr euch mal in den Finger geschnitten habt oder so, trockene stellen auf der haut habt, wunde Brustwarzen sowieso :)

@ CTG: hat auch keinen Sinn, wenn man nicht wirklich regelmäßige Wehen hat. Aber wem es Spaß macht, bitte schön ;)

@ Püpi: 114 wow...hab grad mal gemessen, bin bei 104 nun und fühl mich echt schon wie ne Planschkuh :D

@ jura und angel: Glückwunsch zum 9. :D

@ Nicole: Da die anderen ja nu nicht wollen, wichteln nur wir beide? Lust hätte ich ja schon :)

@ rest: sorry, vergessen :/

@ us: joa...Haushalt geht so lala, bekomme ja die Haushaltshilfe nimmer bewilligt...aber irgendwie pegelt sich das bestimmt wieder ein. Ist halt sehr anstrengend...
ansonsten herrscht hier immernoch pures Chaos, kommen nicht so ganz vorwärts nachm Umzug...
Name für die Baby-Zwergmaus steht jetzt auch endgültig fest :)
Tjoa...*grübel* ansonsten war beim 3. Screening beim FA alles ok, Kopf feiin unten, sitzt aber noch nicht fest im Becken, aber ich merke, dass sie sich nur hin und her dreht und nicht wieder komplett in BEL, daher geh ich mal davon aus, dass es endlich bei ner ambulanten Geburt bleiben wird :)

MoinMoin

Ju.ra
vielen Dank!!!!!!!!!!!! Habe auch gleich bestellt!! Das war ja wirklich günstig mit den Pampers noch dabei. Herrlich so Schnäppchen.
Habe noch einen super süßen Body und eine Bettdecke bestellt.

ju.ra.

ich hab dort auch schon ganz viel bestellt. jetzt warte ich drauf das die endlich die spannbettlaken wieder reinbekommen. denn da fehlen mir noch ein paar.

dafür gabs noch ein fläschenschnäppchen. 6 flaschen, 3 große und 3 kleine für 2,97 euro  :D
für tee oder wasser oder saft kann man die ab einem gewissen alter ja gut brauchen ....  :)

MoinMoin

Echt ne super Seite! Auch die Wickeltaschen die sie auf der Startseite im Angebot haben sind ja sehr nett, wenn wir nicht schon welche hätten... ::)

Püpi1980

Moin Mädels!!
:O)

Ich kann Lerethia nur zustimmen! Wir haben wirklich viel ausprobiert in Sache Creme aber Weleda hat sich einfach bewährt! Wenn wirklich mal ein klein wenig Ansatz von wundem Popo zu sehen ist, EINMAL Weleda und beim nächsten Wickeln ist schon nichts mehr zu sehen! Wirklich toll!
...aber JURA mach mal, jeder macht andere Erfahrungen!

Bauchfoto stelle ich gleich rein! Gestern hatte ich sogar 115 Bauchumfang!
Beim meinem Großen war ich zum Schluss bei 123 cm!! Ich sag Euch ganz ehrlich, es macht keinen Spaß! ...aber ich muss meine Psyche ein wenig hoch halten, sonst dreh ich durch!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!
Püpi!

PS: seit gestern: 9. Monat !! *juhu*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Creme / wunder Po
da hat sich bei mir Mirfulan bewährt....das hole ich mir aus der Apo oder lass es mir vom Kia verschreiben...die ist auch echt spitze  :) Weleda hab ich noch nie probiert...

@CTG
warum sollte das keinen Sinn haben? Verstehe das nicht ganz?? Aufgrund von schlechten Herztönen wurde bei mir z.B. damals eingeleitet. Ich denke schon das es wichtig ist und das man daran schon erkennen kann ob es einem Kind gut geht oder Stress hat oder so.....

@Püpi
oh ja Psyche hoch halten... :P da hilft aber manchmal nur noch Galgenhumor  :P Bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen...mach ich aber mal gerade... ok hab die 123 cm  :P hab aber gar keinen Plan wie viel ich bei Lina damals hatte...muss mal meine Sachen raus suchen....

@Mela
klar kennen wir Dich noch  ;) Vielen Dank...und natürlich drücke ich ganz doll die Daumen das es ganz bald klappt bei Euch  :-* :-*

@GVK
hatten wir gestern mit Männern  ;D war echt lustig.... wir sind dann auch mal in den Kreißsaal hoch und haben alles nochmal angesehen... Die Station hat ganz neue Privat Zimmer die durften wir uns auch ansehen...die gabs bei Lina damals noch nicht...alles neu  ::)  Und was soll ich sagen...ich bin echt begeistert... habe ja die Zusatzversicherung fürs KKH und darf mich dann auch solch ein Zimmer freuen  :) Es sieht dort gar nicht aus wie in nem KKH sondern wie in einem Hotelzimmer :D

@me
gestern haben wir noch die Wiege aufgebaut das die noch auslüften kann  :D total schön

Püpi1980

Gott Easy, jetzt schon 123!! WAHNSINN!!
Ich fühle doll mit Dir!!

...aber irgendwie hab ich voll den Hänger, Galgenhumor hilft mir nicht weiter!
Das ständige nicht schlafen in der Nacht macht mich echt fertig! Meine Nerven liegen blank! ...da steht einem doch der Sinn nach Valium!
...da könnt ich nur noch heulen!!! schrecklich!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Oh ja da sagste was... ist bei mir im Moment auch Horror die Nächte... entweder werde ich wach weil meine Nase zu ist und ich Tropfen brauche...dann muss ich auf Toi.... und dann hat Lina den Nucki verloren, die Decke ist verrrutscht oder sonst was  :P Da kommt man nicht wirklich zum schlafen..... Naja ich sitzt jetzt hier unten mit der Kleinen und mein Männe liegt oben noch im Bett und pennt  :P Aber gut er muss bissl vorschlafen...er hat heut Abend Nachtdienst... ich hoffe aber das ich heute Nachmittag mich mal auf die Couch hauen darf und Männe auf Lina aufpasst  :P
Ja ich hatte schon immer nen riesen Bauch...auch bei Lina damals... muss mal schauen was das letzte war was ich gemessen hab...die Liste liegt oben schau ich mal gleich  :P Aber der Herr soll ja auch ziemlich groß sein wie die FÄ meinte....vor knapp 2 Wochen hatte er ja schon 43 cm und 2400 g  :P

Nicole!

Guten morgen ihr Lieben!

püpi
s-kiss s-hug
Och menno, das klingt ja ein bißchen nach Babyblues...
Hatte ich vorletzte Woche auch, da ging echt garnix, aber jetzt ist alles wieder prima trotz Bauchumfang von 113cm ;D (toller Bauch übrigens!)
Der gestrandete Wal ist hier auch immer wieder im KiZi gesichtet worden, mag nur noch angelehnt irgendwo sitzen, damit ich gut Luft bekomm. Schlafen geht ja hier GsD wieder gut, sogar ohne Stillkissen!

Lerethia
Huhu! Ja laß uns beide wichteln! Das find ich gut! Dann ist das Auflösen auch nicht so schwer ;D
Ich drück dir weiter beide Daumen für eine ambulante Geburt - klingt ja aber schon gut bei dir.
Meine Liste für die Hausgeburtsvorbereitungen hab ich am Montag bekommen:
Bett beziehen (Lieblingslaken, Malerfolie, olles Laken)
Handtücher und noch mehr Laken bereit legen
gefrorene Erbsen und Wasser gefüllte Kondome ins Eisfach (zum Stillen von evtl Blutungen)
blaue Müllsäcke
Thermoskanne
Vlies oder Flockenwindeln ("surfbretter" vom Schlecker)
Wärmflasche, Körnerkissen o.ä.
Küchenrolle
Geburtsraum säubern, lüften
Stehlampe inkl. Verlängerungsschnur
Kleidung Handtücher und anderes fürs Baby vorbereiten
                 (liegt bei uns dann im beheizten Bad)
Telefonliste und Kliniktasche (hab ich aber nicht gemacht beim letzten Mal ;))

Cremes
Die Babies brauchen im ersten halben Jahr nix außer Wasser und Seife!
Am ehesten noch einen Sonnenschutz, wenns draußen warm wird, aber sonst...
Ihr tut den Kleinen mit ihrer empfindlichen und 40 Wo in Wasser gebadeten Haut keinen Gefallen mit Cremes und Lotionen.
Sollte es dennoch nötig sein an Babys Popo, dann weleda oder einfach Heilwolle mit in die Windel und fertig.

CTG
Ist bei gesunden SChwangeren und unauffälligem Verlauf absolut unnötig - wie Jura schon sagt, Herztöne hören ist schön, aber sonst...
Bei mir wird es ab ET gemacht, aber auch nur, weil es gesetzlich so vorgeschrieben ist. Ansonsten, wenn keine Wehen sind, wozu dann ein CTG?

moin
Danke für den tollen Link!

us
Name steht endgültig fest, GsD! Ist schon irgendwie schön jetzt!
Ansonsten sind meine Blutwerte leider nicht so toll, Eisen ist im Keller (also Kräuterblut trinken und Schilddrüsenhormone erhöhen - Wechselbeziehungen!) und der Gerinnungsfaktor ist viiiel zu niedrig.
Wenn sich in den nä 3 Wo das nicht ändert, darf ich leider nicht zuhause oder im Geburtshaus entbinden, da die Gefahr einer nicht zu stillenden Blutung bestünde :-[ :-[
Naja, die Hebi und ich gehen von einem Meßfehler aus, mal sehen, was das BLutbild nächste Woche sagt!

So, jetzt geh ich erstmal ins Büro (d.h. ich wechsle den Schreibtisch und setz mich einfach einen weiter ;D)
GLG und bald auch wieder mehr!

Callie

@Nicole: Da drück ich die daumen, das die Blutwerte OK sind und du deine Hausgeburt bekommst.

@moin: die Wickeltasche werd ich mir bestellen. die sieht toll aus. Danke für den Tipp.

@Lotion: Ich nehm nix, außer Weleda für´n Po. Und bissl Mandelöl ins Badewasser.

@easy: durchhalten!!!!

Pixie

guten morgen :D

@ CTG: ich bin ganz froh, dass ich da nicht angeschlossen werde, kann meine zeit auch besser verbringen so lange alles in ordnung ist ;D

@ cremes etc: kann ich nicht wirklich mitreden, denn ich benutze ja englische produkte ;)

@ nicole: das klingt ja doof mit deinen blutwerten! ich hoffe mal, dass deine hebi recht behaelt und es einfach ein messfehler ist sodass du zu deiner hausgeburt kommst!

und glueckwunsch zur namensfindung :D :D :D

@ all: hat eigentlich irgendwer noch keinen namen?

@ puepi & easy: kann euch gut verstehen mit dem unwohl fuehlen, aber wir haben es ja bald hinter uns! die paar wochen schaffen wir noch s-klatschen

@ me: hab bauchfotos eingestellt :)

ju.ra.

so unterschiedlich sind die meinungen und erfahrungen. schwierig als neuling sich da das richtige raus zu picken, aber ich höre weiterhin auf meinen bauch, damit bin ich bisher immer gut dran gewesen.

zwecks der pflege macht es mich jetzt aber echt stutzig. ich kenn es von früher das die popos bei jedem wickeln dick mit penaten eingeschmiert wurden. also so richtig viel creme drauf.
das hab ich auf keinen fall vor. kann ja nicht gut sein. bin mal sehr gespannt wie ich es im KH gezeigt bekomme.

wenn nur bei bedarf gecremt werden soll werd ich mir auch lieber weleda holen. macht ja dann sinn.

wie ist es mit der gesichtscreme wenn es draußen kalt ist? braucht babys gesicht was vor dem spazieren gehen??

Nicole!

Hi Jura,
das Gesicht solltest du unbedingt eincremen bei diesem Wetter, das mache ich auch heute noch! Arved geht nicht ungecremt aus dem Haus - mit Weleda Wind&Wettercreme (wie sollte es anders sein ;D)
Im Sommer ist es nicht anders zum Sonnenschutz: Creme mit LSF 50!

Und auf den Bauch hören ist immer gut!
Aber aus dem Zeitalter komme ich auch: dick mit Penaten den Poppes einschmieren ;D
Ich hab hier immer noch die erste Tube Weledacreme stehen, weil mein Sohn sooo selten eingecremt werden muß und er ist schon 20 Monate alt.

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

MoinMoin

Fetzi, ich wünsche DIr von Herzen alles gute für diese neue Lebensjahr. Es wird auf jeden Fall spannend!!!

Ich bin nun in der 36. SSW. Und plage mich seit gestern mit heftigsten Ischiasschmerzen zu kämpfen. Es ist kaum auszuhalten....

Chaotin

Hallo Mädels :)

@ cremes
also ich hatte mich bei mira auch mit allen verschiedenen cremes eingedeckt, weil ich dachte, es sei nötig  ::) meine hebi hat mich dann mal aufgeklärt, dass dies unnötig sei bei gesunder babyhaut. also habe ich langsam alles an cremeflaschen, die geöffnet wurden, entsorgt. ich habe hie rnur noch eine wind und wetter creme :)
wir haben einen schuss öl ins badewasser gegeben. ich finde es ekelig die babys in muttermilch zu baden. generell finde ich es komisch, dass muttermilch das allheilmittel sei soll  ;) also nichts für meinen geschmack  :P

@ ctg
also ich bin wöchentlich am ctg. mittlerweile empfinde ich dies als ziemlich nervig. ich hoche da fast eine stunde, weil der arzt kein zwillingsgerät hat  :-\ beim 1. kind schaffe ich es noch im sitzen, beim 2. muss ich mich schon legen. bisher wurden nur leichte kontraktionen aufgezeichnet.

@ nicole
schön, dass ihr einen namen gefunden habt :-* wird dieser erst nach der geburt verkündet?

@ fetzi
hoffe, du hast gestern schön gefeiert ?! :-*

@ moin
halte durch !!! bald ist es geschafft !!

@ rest
seid lieb gegrüßt !!! mehr konnt ich mir nicht merken

@ me
bei meinem letzten artzbesuch am dienstag oder war es donnerstag?!... keine ahnung  :-[ wurden meine süßen vermessen. Ilias wiegt 2407 gramm auf 48-49cm und Lara 2470 auf 45 cm.
Sie entwickeln sich wie Einlinge und alles sieht bestens aus !
Mein Bauchumfang war gestern bei 127 cm  :o Und genauso fühle und bewege ich mich  ::) Es tut momentan einfach alles nur noch weh  :-[ Die 2 scheinen aber noch genügend Platz zu haben, denn es ist richtig action in meinem Bauch, so dass manchesmal mein ganzer Oberkörper mitvibriert  :o
Gestern haben wir einen Kleiderschrank gekauft für die Beiden, weil Miras großer Pax-Kleiderschrank schon voll ist und ich derweil die Babysachen in meinem Kleiderschrank untergebracht habe :) Ein neues Bett für Mira ist nun auch bestellt, und müsste kommende Woche hier ankommen, so dass ihr bisheriges Bettchen wieder zum Gitter-/Babybett umgebaut werden kann. Die Matratze müsste auch kommende Woche ankommen. Dann haben wir alles nötige :D
Ich bin mal gespannt, wann sich die beiden auf Weg machen ;-)

•·.·´Easy6`·.·•

Morsche  :)

@Deniz
wann wirst Du denn nochmal spätestens eingeleitet? Du willst auch versuchen spontan zu entbinden...hab ich das richtig im Kopf?? Mein Bauch wackelt ja schon immer wie blöde....da frag ich mich echt wie das mit zweien da drin wohl so sein soll  :P

@Moin
Glückwunsch zur 36.SSW  :) ich folge Dir....bin heute in der 35.SSW  :P es nimmt bald ein Ende  ::)

@Geschwisterkinder
Sagt mal bekommen Eure "großen" Kinder vom Baby ein Geburtsgeschenk? Habe das gestern gelesen und fand das eine sehr süße Idee. Bin jetzt auf der suche nach was passendem...muss ja noch in den Koffer passen  :P Macht ihr das auch...bzw. kennt ihr das?

@me
bin jetzt 35. SSW.... jippieh... es dauert nicht mehr lang  :P Dienstag hab ich wieder FA Termin...ich hoffe sie macht dann nochmal nen ordentlichen US...der von vor zwei Wochen war ja fürn Popo  :P

Chaotin

@ easy
ja ich versuche spontan zu entbinden, die vorraussetzungen stimmen  :D
es ist wirklich etwas anderes als bei einer einlingsschwangerschaft, schon allein, dass ich an beiden bauchseiten den poppes der kinder spüre. bei mira war meine rechte bauchseite immer die dickere, weil sie dort ihren süßen poppes geparkt hat :D jetzt ist es ja recht ausgeglichen ;-)
also spätestens bei 38+ß wird eingeleitet, ist der 24.2. rum. aber bisher geht kein arzt davon aus, dass eingeleitet werden muss ;)

@ geschwisterkind
also ich habe davon auch gelesen, finde die idee aber nicht schön, daher kommen die babys ohne geschenk für mira daher. sie schenkt den beiden ja auch nichts. ;-)

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

Hattet ihr alle ein schönes We jaaaa??

@fetzi: meine Liebe!!!! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!  :-* :-* :-*

@deniz: ICH BEWUNDERE DICH!! Ab sofort werde ich nicht mehr rumjammern! Ich denke dann einfach nur an Dich und schon siehts bei mir ja nicht mehr so wild aus!!

@angel: woooo biiissttt DUUUU??

@easy: Gehts Dir bissi besser? (Psyche) Ich bin neidisch!! Du bist "schon" 35 SSW! Ich komme Donnerstag erst in die 34.SSW
Zwecks Geschenk: machen wir auch!! Mein Großer bekommt als Geburtsgeschenk von seiner Schwester einen Laster mit Gabelstapler! (er liebt alles was Räder hat).
Wir finden das sehr gut und trägt bestimmt zum positiven Erst-Kennenlernen bei.

@moin: durchhalten und ab in die Badewanne! Die Wärme entspannt und bringt Erleichterung!

@jura: ich musste über Deinen Satz lachen! "Hör ich auf meinen Bauch"!! Finde ich irgenwie so passend!! ...gerade jetzt in unserem "Zustand"!  ;)
...und jaaaaa auch wir cremen unseren Großen nach wie vor ein, allerdings mit ganz normalem geruchslosem Melkfett! Wir hatten mit Neurodermitis zu kämpfen (offene, blutige Wangen) und das war das einizigste was er vertragen hat und er sich nicht wie ein Verrückter kratzen musste. Jetzt ist zwar alles weg aber wir bleiben dabei!

@nicole: gibt es bei Dir schon was neues zwecks Blutbild?
(Danke für´s Mut machen)

me/ super We gehabt!!! Zwei Tage 6-7 Stunden in der Nacht geschlafen!! Ich bin ein neuer Mensch und die Welt schaut schon gleich ganz anders aus!! Sonst alles gut!
Hab am Mittwoch FA mit dem 3. Screening! Bin gespannt wie groß und schwer sie ca. ist! ...und jaaaaaa CTG nervt mich auch! Mein FA hat so ein blödes Gerät was wie eine Alarmanlage los geht wenn das Kind sich mal dreht und die Herztöne nicht mehr aufgenommen werden können! Das schallt dann durch die ganze Praxis und man fällt bald vom Stuhl!! Gott finde ich das unpassend! Als Erstgebärende mit meinem Großen konnte ich nach diesem Erlebnis drei Tage nicht mehr schlafen weil ich zu dem Zeitpunkt gedacht habe mein Großer hat keine Herztöne mehr!! So was bescheuertes!!
:o :o :o

So ihr Lieben, wunderschönen Tag für Euch alle!!
Püpi

Angelgirl0408

Halloooo,

Püppi - du bist ja süss - hast mich geruuuufen?  ;D ;D

wie doof mit dem CTG und dem Alarm... bin gespannt auf die Daten, wenn du am Mittwoch vom FA kommst... bin jetzt schon mitaufgeregt  :D

me - mir gehts nicht gut  :'( ich schlaf die letzten Nächte so gut wie garnicht... lieg nur wach und mir tut alles so weh. Die Finger sind so geschwollen daß ich die morgens garnicht richtig bewegen kann... also so ne Faust machen geht gaaarnicht  :( und die Füsse sind auch so steif und komisch... und gestern waren wir nur biiisschen unterwegs und mir hat so schlimm der Bauch wehgetan und der Rücken...  :( :( :( hab keine gute Zeit im Moment... und ich glaub, daß mit den geschwollenen Fingern wird eher schlimmer statt besser die nächste Zeit...  :(

so, genug gejammert... mach mir jetzt erst mal ein Brooohooot... dann les ich mal richtig rein...

Liebe Grüsse  :-*

Callie

Mojen Mädels!!

Bin auch schon 35. SSW  :o :o
Die Zeit vergeht.......

@Geburtsgeschenk: Lenni bekommt auch was. Evtl. einen Mähdrescher. Fand er im Prospekt ganz klasse, muß ich noch besorgen.

@deniz: Ich bewundere Dich auch. Mir reicht mein Einling  8)

@CTG: Ich finde das schön. Meine FÄ hängt mich alle 2 Wochen für 20min. dran, ich liege entspannt auf ner Liege und höre meinem Baby zu.

@Angel: Durchhalten!!

Chaotin

Guten Morgen :)

@ Fotoecke
ich verpass es immer dort reinzuschauen.. Fetzi, du hast einen wunderschönen Vorzeigebauch !!!
Aber an sich finde ich eh alle Babybäuche schön... schließlich verstecken sich dahinter kleine Wunder  :-*

@ Püpi
:-*
schön, dass du dch am WE gut erholen konntest !!! das bewirkt sehr viel und man fühlt sich tatsächlich wie ein neuer Mensch !
Ich warte auch immer sehnsüchtigst auf das WE, denn dann kann ich wirklich gut entspannen, weil Stephan mir die Arbeit abnimmt und Mira gut unterhält und mit ihr spielt. Momentan schlafe ich auch ziemlich gut ! Mal schauen wie lang das anhält ;-)
Na an deiner Stelle hätte ich aber auch richtig Panik bekommen, wenn die Herztöne auf einmal weggewesen wären. Als Erstgebärende lässt man sich schnell verunsichern, vorallem dann, wenn man nicht richtig aufgeklärt wurde, dass sich die Babys auch mal wegbewegen können und so die Herztöne nicht mehr fürs Gerät zu finden sind  ::)

@ callie
ich mochte das ctg bei mira auch sehr gern. aber da fiel es mir auch nicht so schwer wie jetzt mit sitzen und liegen und sodbrennen. daher kann ich es diesesmal nicht genießen. aber ich lag bei mira auch immer mit geschlossen augen da und habe dem galoppierenden herzchen zugehört und mich wahnsinnig gefreut !

@ me
ich muss die nacht ziemlich geschnarcht haben  :-[ das mache ich nur in schwangerschaften... so doll, dass stephan sich ins wohnzimmer mit dem babyphone verzogen hat und ich nichts mitbekommen habe  :o ich finde es erschreckend, wie tief ich momentan schlafe. ich verlasse mich auf stephan, dass er die kleine nachts hört. sonst bin immer nur ich nachts aufgestanden und zu ihr hin, aber das aufstehen schmerzt nur noch und macht die bauchzwerge munter, so dass er den job übernehmen musste ;-) aber bin froh, wenn ich nach der ss keine geräusche mehr von mir gebe   ::)
ansonsten muss heut oder morgen miras neues bettchen ankommen  :D hach.. das freut mich.. die Klamottis von den Futzis sind auch shcon in deren Kleiderschrank eingeräumt. So langsam werde ich ruhig ! Wir haben soweit alles erledigt und an alles gedacht, hoffe ich zumindest. Stecke in Miras Geburtstagsvorbereitungen, wobei diese auch bald abgeschlossen sind. Die Karten sind fertig gebastelt, die Sachen bestellt, die Girlande ist auch fertig, Kuchen bestellt, warte nur noch auf eine Bestätigung, dass diese auch so machbar ist, wie wir es gern hätten. Laufrad steht bereits hier im Schrank versteckt, muss nur noch ein helm her und eventuell ein Sitzpferd. Taschen fürs KKH sind auch weitesgehend gepackt. Joa.. solangsam merke ich wie ich zur Ruhe komme und mir nicht mehr allzu sehr Druck mache.

Nu wird mit Mira geangelt. Miras momentanes Lieblingsspiel :D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Mädels  :)

@Angel
Du hast sicher Wassereinlagerungen :-[

@Deniz
man dann wirst Du sicher einer der ersten hier bei uns sein die entbindet  :D Drücke Dir die Daumen für das schwarz-weiße Pferd  ;) Das sieht aber auch echt super aus...  :) Mein Männe sagt auch das ich seit der ss ziemlich schnarche  :P Aber ich hab sowieso total die Probleme mit meinen Nebenhöhlen zur Zeit.....  :-\

@CTG
ich find es auch schön  :)

@Püpi
ich find das auch ne super Idee mit dem Geburtsgeschenk. Soweit gehts mir gut  ::) kommt immer auf den Tag an  :P

@me
so muss los einkaufen  8)