Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

guten morgen :D

@ all: danke fuer die glueckwuensche :D wir haben uns nochmal ein gaaaaaaaaaaaanz ruhiges und entspanntes wochenende zu zweit in nem kleinen country hotel gemacht, war DAS schoen :D :D :D :D

@ angel: hab das auch mit den dicken fingern und fuessen -> wo sind meine gelenke?? ?? :o ich freu mich schon immer, wenn es hier mal etwas kuehler wird (winter im einstelligen bereich ist ja eher ungewoehnlich) und ich ein bisschen friere, weil dann alle schwellungen zurueckgehen... :-[

am wochenende hab ich extra meine lieblingspumps mitgenommen und die fuehlten sich an als seien sie locker 2 nummern zu klein, hat sooooooo weh getan :-[

ach, es wird einfach zeit, dass die maeuse fertig werden da drinnen S:D

meine base ist uebrigens schon gekommen, total gut ;D ;D ;D

@ easy: frohes einkaufen :D ich glaub ich finde das ne ganz suesse idee mit dem geburtsgeschenk vom geschwisterchen, aber ob ich es selbst machen wuerde weiss ich jetzt noch nicht ::)

@ deniz: daaaaaaaaaanke :-* deine 127 cm klingen ja auch super, machst du mal ein bild davon? kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es echt beschwerlich ist inzwischen, aber du hast es ja bald geschafft und deine maeuse duerfen raus s-hug

@ puepi: toll,dass du so gut geschlafen hast, da fuehlt man sich gleich wie ein neuer mensch, oder? :D ich wunesche dir einfach mal noch ein paar solcher naechte :-*

@ moin: mann, 36. woche klingt echt schon so nach kurz vorm entkugeln :o und ich bin ja nur ne woche nach dir :o :o :o :o :o :o :o

wie gehts dem ischias?

@ me: werde langsam schon ungeduldig S:D

Püpi1980

@angel: Du hast ganz sicher Ödeme!!
Was hilft ist Salzarme Kost-am besten aber komplett Salzlos essen! Das erleichtert bzw. hilft nicht noch mehr Wasser einzulagern!
Wann hast DU wieder FA Termin? Dein Dok kann bestimmt auch helfen!
Ich drück Dich ganz LIEB und schick Dir Kraft!!!

@easy: und was kauft ihr als Geburtsgeschenk für Lina?

@fetzi: und Du bist wirklich in den Pumps gegangen??? RESPEKT!!  ;) ;D ;D ;D
War es denn schön in dem Country Hotel? So mit Wellnes und lecker Essen jaaaa???

@deniz: au jaaaa, kannst DU ein Foto machen? So einen Zwillibauch sieht man nicht alle Tage!!

Was ist das denn für ein Angel-Spiel was Du mit Mira machst?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Chaotin

@ easy
meine schwester könnte das pferd samstags abholen. spielt lina gern mit ihrem pferd? sitzhöhe beträgt 51, das ist noch hoch für mira  :-\ aber sie hat solch einen spaß an den dingern, hat sie ja schon nicht zu weihnachten bekommen.. hmm.. nicht, dass es dann unbenutzt in der ecke steht  :-[

@ fetzi
schön, dass ihr ein gemütliches we hattet. war wohl in nächster zeit das letzte...hihi...  ;)
ich bin auch langsam ungeduldig, zumal, wie gesagt, so gut wie alles fertig ist ;-) aber mindestens 3 wochen sollten sie noch in meinem bauch bleiben.

@ wassereinlagerung
hab ich auch mit zu kämpfen. trage meinen eheringe auch gar nicht mehr, selbst links nicht..dort würde der zwar noch passen, aber ich habe angst, dass sie nachts plötzlich anschwillen und mein mann mit ner zange ran muss, wie es meiner mama passiet ist. und hin war der schöne ehering  :-X

@ püpi
habe am samstag erst fotos gemacht. mein bauch war ja bereits bei mira gerissen, aber nicht so stark.. aber jetzt?! es schaut nicht toll aus :( aber wenigstens verblassen die streifen mit der zeit wieder.

tchibo hatte im dezember ein holzangelspiel. es sind 14 teile zu fischen. es macht hr riesen spaß..auch wenn sie gern fuscht und nicht gern verliert  ;D

ich lad gleich mal fotos hoch

•·.·´Easy6`·.·•

@fetzi
wie Du fängst jetzt erst an keine Lust mehr zu haben  :P ;D

@Püpi
ich weiß noch nicht 100% was ich holen soll...im Moment denke ich das ich ihr ein paar schöne Malbücher hole mit ein paar Süßigkeiten...sie malt im Moment so gerne...Ansonsten hat sie nämlich alles schon  :P Puppe mit Kiwa, Maxi Cosi etc..... sie hat quasi "ihr" Baby schon  :P

@Deniz
Also sooooo oft ist es jetzt nicht in Gebrauch... am Anfang noch ja... aber es wird immer weniger. Es gibt Tage da sitzt sie gar nicht drauf....

ju.ra.

hallo ihr lieben

fetzi - soooory, war am wochenende gar nicht on.
ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zum geburtstag.
schön das ihr euch noch mal ein romantisches wochenende zu zweit gemacht habt  :)

angel - du arme. das hört sich nicht schön an. google spuckt aber auch nichts aus was es etwas besser macht, oder??
meine freundin hatte es auch ganz stark. und geholfen hat ihr leider auch nichts. das ist echt doof.

deniz - schön das es dir noch so gut geht und du so toll schlafen kannst. kann mir das mit 2 babies im bauch auch gar nicht vorstellen. der eine randalliert ja bei mir schon echt heftig.
die größen und gewichte deiner 2 wundert mich auch immer wieder. das ist ja echt ganz schön ordentlich.

me - haben am samstag einen ganz tollen teppich gefunden. ich stell mal fotos ein.  :)

Sally81

Hey Mädels!

Mein Mann hat die Stammzellenspende gut überstanden und hat sich über´s WE auch von den Nebenwirkungen der Spritzen erholt.
Er ist registrierter Knochenmarkspender und anscheinend hat irgendjemand auf der Welt genau seine Stammzellen gebraucht, um wieder gesund zu werden.
Vermutlich ein Leukämie-Patient, das sind zumindest die häufigsten Empfänger.

Wir werden auch Jakobs Nabelschnurstammzellen spenden.

Ansonsten geht´s uns allen gut, Jakob ist seeehr aktiv, aber mir geht´s körperlich wieder richtig gut. Ich kann zumindest kleinere Spaziergänge machen und mich halbwegs schmerzfrei im Haus bewegen. Die meiste Zeit liege ich aber trotzdem, weil ich jede  kleiner Überanstrengung merke.

Ich meld mich die Tage wieder ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Sally, Hut ab vor Deinen Mann! Finde ich ganz toll das er Stammzellenspender ist! Er hat sicherlich einen Menschen das Leben gerettet!!

Nabelschnurblut spenden wollten wir auch, wird bei uns in der Klinik aber gar nicht gemacht. Da ist man mal willig und möchte helfen...

@All
Hatte ja eben Schwangerschaftsschwimmen und habe meine Hebi gefragt wegen dem verflixten Ischias... Sie kommt Donnerstag zur Akupunktur vorbei. Meinte aber auch das sie nur lindern kann, aber es ist meistens nicht sofort weg. bin mal gespannt.
morgen wieder FA und CTG. Also langsam nerven diese 14 Tage untersuchungstermine....

Habe heute den ersten Wäschekorb mit Babykleidung gewaschen. 2 Weitere warten auf morgen.... Kommt echt was zusammen. na ja, aber wenigstens ist dann alles fertig.

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!!

@easy: ich verstehe nur zu gut!
Es ist doch wirklich unglaublich wie sich das Kinderzimmer mit Spielsachen füllt. Unser Sohn hat auch wirklich alles!! Manches mal denken wir - viel zu viel!  ::) ???

@deniz: BEWUNDERUNG!! Dein Bauch ist mega!!! Wahnsinn! Schön das es Dir gut geht und das Du gut schlafen kannst! Nicht mehr lange und Deine "Zwerge" sind da!

@jura: der Teppich ist toll! Hätte ich auch gekauft!! Die Aufkleber sind von KIK?  ??? ???
Auch schöööönnn!!! Nur eines vermisse ich ziemlich arg auf den Fotos!!!!   ;D ;D ;D ;D ;D woooo isssttt deeerrr Huuunnndddd!!!???  S:D

@moin: Linderung klingt aber doch schon prima nicht wahr? ...und bis Donnerstag ist es nicht mehr lang...nur noch zweimal schlafen  ;)

@angel: mach mir Sorgen! Bist Du daaa???  :-*

/me: alles wunderbar momentan! Habe meinen Mann gestern los geschickt um mir ein paar WEITE Klamotten zu kaufen. Er hatte den Kleinen dabei und ich hatte DREI STUNDEN Zeit nur für mich! Lacht nicht aber nach der ersten Stunde bin ich mir ganz dämlich auf der Couch vorgekommen. Mit so viel Freizeit kann ich nicht umgehen!
Mein Göttergatte hat dann eine wunderbare Strickjacke für mich gefunden (so zum drüber schmeißen  ;)  ) und für den Kleinen im WSV zugeschlagen!! UNGLAUBLICH!!
Wenn ich ihn nicht schon geheiratet hätte....

Schönen Tag ihr Lieben!
Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Chaotin

Guten Morgen,

hatte ich gestern nicht erst geschrieben, wie toll ich schlafe?
Naja, leider hatte mein Mann gestern Nachtschicht, so dass ich aufstehen musste. Mira hat unzählige Male aufgeweint, war total unruhig, habe sie dann um 3 uhr zu mir geholt, aber da wurde es auch nicht wirklich besser, denn da konnte sie erst einmal nicht einschlafen.
Ich weiß einfach nicht, warum sie derart gestört wird in ihrem Schlaf. Sie kann doch nicht nur schlecht träumen  :'( Sie ist solch ein fröhliches Kind tagsüber und weint selten, und dennoch weint sie Nachts auf  :-[

@ easy
wir werden sehen, ob das pferd genutzt wird. ansonsten wirds aufbewahrt für die Futzis oder verkauft !

@ jura
der teppich gefällt mir :) ist das zimmer nun komplett?

@ sally
toll von deinem Mann !!! Er kann stolz drauf sein !

@ moin
hihi... dich nerven die 14 tage arzttermine? ich muss wöchentlich hin  S:D ich sags dir: DAS NERVT !!! aber so weiß man auch, dass sicher gegangen wird, sieh es so :-*

@ püpi
wow.. 3 stunden Freizeit !!! beneidenswert, ABER ich glaube, mir wäre auch langweilig geworden und wüsste nichts mit mir anzufangen. Da fehlt dann einfach was bzw. wer :D
Schön, dass dein Mann dann bem shoppen noch fündig geworden ist. Ich wollte auch noch mal shoppen, aber dafür habe ich keine Kraft, nach wenigen Metern geht mir die Puste aus und ich könnt heulen vor Schmerzen.

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben  :-*

Deniz - erst mal zu dir - wooooow was ein Babybauch... ich bewundere Dich und freu mich mega mit dir...  :D :D :D :D :D

Püpi - das ist ja toll, daß dein Mann so toll für dich einkauft... und 3 Stunden Freizeit...? Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiess es... ich bin ja den ganzen Tag alleine - muss mich bestimmt mega umstellen, wenn die Kleine da ist...

Sally - das mit deinem Mann find ich auch toll, meiner war auch schon einmal Spender - ist ein tolles Gefühl zu wissen, daß man einem Menschen geholfen hat  ;)

Nabelschnurblut - also wir werden es nicht spenden sondern für Nikita einfrieren lassen. Natürlich ist es auch umstritten, einfach auch weil man noch nicht wirklich weiss, WAS man alles damit machen kann. Ich denke aber, daß die Medizin sich immer weiter entwickelt und wenn wirklich mal was  sein sollte, was wir niemals hoffen wollen, dann würden wir uns ärgern, weil wir das nicht gemacht haben, wenn die Möglichkeit besteht.

Es wurden auch schon mehreren Kindern geholfen mit dem Nabelschnurblut, auch schon 3 Geschwisterkindern... bei Vita34 z.B., wurde einem Geschwisterkind mit dem Nabelschnurblut seines Bruders geholfen.... alleine dafür...

also ich denke, es spricht halt sehr viel dafür...

Das kostet hier in Spanien ca. 2500 - 3000 Euro einmalig, dann ist es erst mal eingefroren für 25 Jahre. In Deutschland bekommt man das auch wirklich günstiger... bei einer Seite hab ich gelesen, daß man das auch monatlich zahlen kann oder für 25 Jahre 1580 Euro glaub ich... also hier ist es nochmal teurer.

So, jetzt mach ich mir Frühstück. Putzfee kommt gleich, die soll heute Fenster putzen... hab endlich mal gut geschlafen - Männe ist direkt ins Gästezimmer gestern, weil ich sonst nachts immer rüber gehe wenn er schnarcht... aber die Matratze ist da nicht so gut. Und im Schlafzimmer kann ich viiiel besser schlafen... hach das hat gut getan. Ansonsten - tut mir so doll der Bauch weh bei Bewegungen...  >:( :( aber wird wohl normal sein. Finger und Füsse weiterhin geschwollen...

ach, und ich liege jeden Mittag ca. 30-45 Minuten im Bikini in der SONNE  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Grüss euch lieb  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
du bist ja sooooo blöd  :P ;D Hast Du eigentlich kein schlechtes Gewissen uns hier so die Nase lang zu machen  ;D

@Deniz
wow was für ne Kugel  :D Und wie ich glaub Jura schon schrieb....Du siehst die kleine ja gar nicht wenn sie direkt vor Dir steht  ;D

@Püpi
3 STunden sind schon viel....ich hätte davon min. 1 STd. geschlafen ;D

@fetzi
Du hast ne ganz tolle Kugel  :D :D

@me
Mädels...ich hatte ja gerade Vorsorge... *schluck* Der Kleine liegt schon fest im Becken, Mumu ist zu.... und der Herr wiegt ca. 3400 g und ist ca. 52 cm groß  :o Das sind quasi Linas Geburtsgewicht/größe  :P Und er entspricht der 38./39. SSW  :P ::) Ich weiß das die Geräte da teilweise ungenau sind...aber meine FÄ hatte eigentlich was das angeht bei Lina immer schon recht.... und es deckt sich auch immer mit den US von z.B. vor 2 Wochen.... da entsprach er der 36.SSW und jetzt halt zwei Wochen weiter....

Angelgirl0408

Easy - nööööööööööö ich mach euch doch nicht die Nase lang... informier euch nur über meine alltäglichen Aktivitäten  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;) :-*

woooooooooooooooooow 3400 g??? 52 cm...??? uuuuuuuuuuuuuuups... was sagt denn die Ärztin...??? das hiesse ja...

... das würde ja heissen... ... ... ... das eventuell bald das erste MÄRZBABY schlüpft...????????????????????????????????????????????

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wooow - wie fühlst du dich??? bin jetzt voll aufgeregt...  :D :D :D :D :D

Callie

@angel: Bissl fies ist das schon, wenn du hier was von Bikini und Sonne schreibst  ;D

@easy: das war genau Lenni´s Geburtgewicht.....klingt so als könnte es bald los gehen :) Bin auch gleich bissl aufgeregt.

@me: Hab am WE auch paar Sachen gewaschen, hatte noch viel da von Lenni und ne Packung windeln, Feuchttücher und Pocreme liegt jetzt auch bereit. Es fehlt noch wickelkommode, bettchen und Kliniktasche, aber das wird dann im februar.

@Name: haben uns noch nicht entschieden  :(

miss_JMP

Hallöchen zusammen,
bin neu in dem Forum und wollte fragen,ob ich mich bei euch dazugesellen darf.

Ich bin de Jana...bin 22 Jahre alt...komme aus Sachsen,lebe aber seit nem halben Jahr in der Schweiz. Ich habe einen 3-jährigen Sohn namens Jamie und erwarte eine Tochter am 03.03.2012...

gruss und kuss de miss ;)

MoinMoin

@easy
Wow was für stattliche Maße!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o Bin ja mal gespannt gleich auf meine Vorsorge...  :P Da habt ihr uns aber gut überholt würde ich mal sagen.

Heute das erste mal Nachmittags zum Doc. Einerseits ist das ja gut, aber so bin ich immer ohne essen hin, ich sage nur die Waage......  ::) Weil Mittagessen mußte eben sein...

@miss
Herzlich Willkommen! Weißt Du schon was es wird?

miss_JMP

Angelgirl0408

Hallo miss_jmp,

na du bist aber spät, hm?  :) aber klar darfst du dich noch dazugesellen - bist ja ne "März-Mami"  :D

vielleicht magst du dir ja auch einen Ticker basteln, den wir hier alle haben? da kann man immer schön gucken, wie weit man ist  :D :D :D

Dazu klickst du dann einfach auf einen Ticker, der dir gefällt und bastelst dir selbst einen  ;)

Moin - ich drück dir die Daumen für FA-Termin... direkt berichten, jà?  :)

wegen FA-Termin mittags... ich hatte die immer abends, da gings dann wieder, weil ich einfach nix zu abend gegessen hab und erst hinterher. Aber die letzten Termine waren mittags um VIER und da MUSS ich vorher mittag essen - aber richtig...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Callie - na das hört sich doch so an, als wärst du auch soweit bald fertig mit den Vorbereitungen, hm?  :-*

miss_JMP

hihi ja ich weiss,ich war die ganze zeit in nem anderen forum,aber da werde ich seit geraumer zeit gekonnt ignoriert...scheinbar weil ich nicht jeden tag meine 10 kommentare schreibe,wie die anderen...ich hoffe,das ist nicht schlimm...wegen ticker danke...das werde ich sofort machen*g*

Angelgirl0408

ach hier schreibt doch jeder so, wie er kann  ;)

miss_JMP

also bei mir funzt das mit dem ticker nicht...muss ich wohl mal gucken,was da schief läuft...versteh ich grade nich so

Angelgirl0408

du musst den "Url-Link" nehmen... kriegst du schon hin  ;)

Callie

@miss: ich glaub du brauchst mind. 10 Beiträge, bevor das mit dem Ticker funktioniert.

miss_JMP

da muss ich hier ja jedes wort in nem einzelnen kommentar schreiben,damit ich heute auf 10 beiträge komme hehe

sany26

huhu zusammen,
sorry das ich solange nichts habe von mir hören lassen, ich bin zur zeit soooo schreibfaul,
aber ich lese mit ;)

@angle will auch gerne in bikini in der sonne liegen ...

@easy na da bin ich ja mal gespannt wann er dann schon kommt bei solch einer größe

@callie der rest kommt auch noch, wir haben auch schon alles hier aber irgendwie noch nichts geschafft aufzubauen

@miss hallo und viel spass hier

@moin na da bin ich ja mal gespannt was dein termin sagt

rest vergessen, sorry alle mal knuddel ;)

me: alles beim alten, finger werden taub, arzt will keine krankengym oder so verschreiben weil ich "nur" wasser im körper habe... Zucker..ja die werte sind trotz erhöhung des insulins immer noch nicht die besten, donnerstag haben wir wieder FA termin mit us freu freu....

MoinMoin

@easy
joa mein kleiner möchte nicht sooo weit hinter deinem stehen. Meiner hat heute 3.224 gr..... :o und ist so mit quasi eine Woche weiter als errechnet.
Aber der FA meinte es könnte sein das er sich verrechnet hat, da er seiner meinung nach den Schädel nicht sooo messen konnte.
Er will das nächste Woche noch mal checken, da hat er dann wieder so ein super 4D Gerät und er meinte da könnte er genauer messen.

Mädels, was passiert wenn wenn die Babys wirklich so groß sind? Muss dann ein Kaiserschnitt gemacht werden???? Denn eigentlich möchte ich schon probieren normal zu gebären. Es sei denn es sprich medizinisch wirklich alles gegen eine normale Geburt.