Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Sany, ich hätte so gar nichts dar gegen, wenn was passieren würde  ::)

sany26

@moin ja habe jetzt erst auf deine tage geachtet ;) bei nur noch 18 tagen hätte ich wohl auch nichts mehr dagegen wenn alles in ordnung ist ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich hätte auch nix dagegen  :P

@Moin
vielleicht legen wir ja zusammen los  :P

Lina liegt hier mit Fieber flach und hustet sich die Seele aus dem Leib  :( arme Maus...

ju.ra.

sany - klaro darfst du fragen. da mein mann bei VW arbeitet hat er ein super schnäppchen gemacht.
er hat mir einen VW Bora Kombi gekauft. 1. hand, top zustand, wenig kilometer, vollausstattung etc etc... und das ganze für nur 2500 euro  8)
das auto wurde von einem kollegen in zahlung genommen und mein mann konnte es deshalb so günstig übernehmen...  :)
(bora ist wie der passat ungefähr)

moin - glaub ich dir das du nichts gegen echte wehen hättest. und soweit wie du bist kanns ja wirklich jederzeit losgehen...
:D

easy - die arme kleine. hoffentlich kann sie das schnell auskurieren.

MoinMoin

Ju.ra
Glückwunsch zu diesem super Auto!!! Klasse! Das macht Spaß, gelle?

@Easy
genau wir machen es als Duo  ;D
Arme Lina! Die Maus lässt ja auch nichts aus!

sany26

@easy na dann mal gute besserung für deine kleine

@jura ich kenne den bora, schönes auto auf jedenfall, wir mögen vw auch sehr, mein mann hat den passat und ich wollte auch nen kleineren, aber dann kam ein angebot meiner schwiegereltern, sie hatten sich nen neuen ford gekauft und ich konnte somit den älteren ford kombi für fasst geschenkt übernehmen.... da konnten wir nicht nein sagen ;)
so können wir beide den kinderwagen und alles andere bequem transportieren

@moin na das wäre ja was, du und easy zusammen ;)

Nicole!

Guten morgen ihr Lieben!

jura, sany
Wenn ihr das nächste Mal so Schnäppchen angeboten bekommt, dann ruft mich bitte an ;D
Das ist ja der Hammer!!!

Moin
Noch da?  ;D

Ich warte mal wieder...
Diesmal auf meine Massagepatientin...

Pixie

s-winken

sorry, dass ich mich so rar mache hier, aber ich bin sooooooo unmotiviert was schreiben angeht ::) :P

@ jura: glueckwunsch zum neuen auto, klingt gut :D

@ nicole: schoen, dass fuer deine hausgeburt alles soweit vorbereitet bzw geplant ist, dann muss es ja nur noch losgehen :)

@ angel: manchmal ist es doch echt gut die richtigen leute zu kennen S:D da kannst du jetzt ja gleich viel entspannter rangehen :-*

@ easy: gute besserung an lina, die arme maus nimmt zur zeit ja auch alles mit :-[

@ moin: also nee, ich wuerde fuer das erste baby auf easy oder nicole tippen, sorry ;D :-*

@ me: alles okay, denke ich... mein bauch wird immer oefter hart, abends auch dann auch gerne mal regelmaessiger. das ganze ist mal mehr mal weniger unangenehm, aber ich wuerde nicht von wirklich schmerzhaft reden. ist halt so ein ziehen, bewegen dabei tut weh und irgendwie kriege ich dabei auch so ein komisches gefuehl im kopf. ansonsten dauerziehen in den mutterbaendern, der bauch ist schon etwas tiefer, glaube ich und ich habe auch dieses mittige stechen nach unten (muttermund?). und irgendwie hab ich nen ganz komischen, mehr oder minder permanenten, schmerz im schambein ::) und wassereinlagerungen :-\ und nen ausgepraegten jammermodus, merke ich gerade :-X

wuensche euch allen einen schoenen tag :-*

Chaotin

hallo mädels :-*

@ angel
ich hatte gefragt wegen der spende. und ich wusste wirklich nicht, dass man es bi szu 20 jahre lagern kann  :o wahnsinn  :o

@ jura
cool... glückwunsch zum neuen gefährt. und scheint ja wirklich ein schnäppchen gewesen zu sein :D

@ nicole
oh das klingt ja toll wie du dir die geburt vorstellst !!! beim lesen wird einem warm ums herz. ich wünsche dir bzw euch, dass die geburt genauso verläuft wie ihr es euch vorstellt aber vorallem komplikationslos.
ist es der normalfall, dass 2 hebammen bei einer hausgeburt anwesend sind? oder ist es dein wunsch?

@ sany
:-*

@ easy
gute besserung an linamausi

@ fetzi
hachja.. das kenne ich nur zu gut.. momentan hab eich wirklich zu nichts lust  :-[

@ wehen
mensch.. ihr macht mich ganz bekloppt. ich spüre nichts !! mein bauch wird auch nicht hart, verspüre keinen druck nach unten, habe kein ziehen..nichts !!! und man sollte doch meinen, dass sich so langsam die beiden mal auf den weg machen sollten oder?  :-[ ich mag einfach nicht mehr.  :-[

@ us
also beim gestrigen fa-termin war alles gut. herztöne super, keine wehentätigkeit, ilias wiegt ca. 2800 gramm, lara 2650 gramm. ilias ist recht tief im becken, lara hat hingegen noch viel platz zum rumturnen und lag dann gestern längs über ilias  ::)
mein ehemaliger fa meinte ich würde spätestens bei 38+0 eingeleitet werden, gestern meinte der andere fa als ich nachfragte, er möchte so nah wie möglich an den et gehen. na aber ohne mich !!! ich gehe nicht noch in den märz, so sollten sie sich wirklich nicht von allein auf den weg machen.
aber er sagte, dass ich wohl jederzeit mit wehen rechnen könnte...blablubb...  ::)
werde jetzt mit himbitee anfangen und mich ab nächster woche wieder mehr bewegen, sofern es die schmerzen zulassen, denn ab dann würde die kleinen keine frühchen mehr sein :-)

Sonina

*mal reinschleich*

zu eurer Diskussion...  Kopfumfang... um euch mal Mut zu machen:
Iven hatte bei der Geburt einen KU von 38cm und ich habs auch ohne PDA geschafft...  Klar, ein Riß war nicht zu vermeiden...  aber den merkte ich wirklich erst als ans Nähen ging, und das wiederum war halb so wild, weil ich mein Krümelchen dabei im Arm hielt.
ich hatte allerdings auch schon bei Ankunft im Kreissaal gesagt, dass ich auf KEINEN Fall geschnitten werden möchte, und das wurde auch ohne weiteres akzeptiert. ;)

ich wünsch hier allen noch restliche angenehme Tage und eine komplikationslose Geburt für alle!

*wieder rausschleich*
s-winken

mieke79

*auch reinschleich*

@fetzi: Das ist ja witzig - dieses komische Gefühl im Kopf bei den KOntraktionen hab ich auch - und ich dachte schon, ich spinne!! Deshalb bin ich total erleichtert, dass ich das grad bei Dir gelesen habe!!  :D
Ich finde, es fühlt sich dann immer so an, als würde auf einmal der Druck im Kopf geringer und alles irgendwie nach unten gesaugt.. ganz komisch..  ::)

*weg isse wieder*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pixie

@ mieke: na das beruhigt mich ja jetzt, dass du das auch hast im kopf :D ich hab echt schon gedacht, dass das ja alles gar nicht sein kann und das bestimmt ne andere ursache hat. aber ich merke das wirklich oft sogar zuerst im kopf bevor ich es im bauch merke :o

und ja, es ist genauso, wie du es beschreibst! hab mich schon gefragt wie das werden soll, wenn es richtige wehen sind und ob dann der kopf zu platzen droht? :P

@ deniz: kann verstehen, dass du nicht laenger als 38+0 warten willst mit der moeglichen einleitung... und deine beiden schatzis haben ja auch schon echt tolle masse :D also ich druecke dann mal die daumen dass deine plaene aufgehen und dir himbitee etc hilft :)

Sally81

Hallo Mädels!

Hab gestern den Termin für den KS bekommen!
Am 20.3. wird der Kleine geholt ;) Also heute in 6 Wochen! Ich freu mich schon riesig!

Ansonsten geht´s uns allen auch ganz gut, trotz Kälte und seit heute auch noch Schnee... Nur die Große ist mal wieder krank, aber das kenn ich in dem Winter ja schon zur Genüge...

Ich freu mich soooo auf den Frühling!

GLG
Sally
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Nicole!

Huhu!

Mieke, sonina
Ihr macht mir ein schlechtes Gewissen :-X
Ich setzt mich gleich mal an mails ;D

deniz
Zwei Hebis sind (zumindest in "meinem" Geburtshaus) Pflicht. Da ja kein Arzt zugegen ist, und man nie weiß, ob es noch eine Blutung gibt, genäht werden muß, verlegt werden muß (dann fährt eine Hebi mit und die andere bleibt beim Kind) haben die sich das auf die Fahnen geschrieben.
Zum Weiterlesen mein Geburtsbericht:
http://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/arveds-weg-in-unsere-welt-eine-unkomplizierte-hausgeburt!/
Zum Einleiten kann ich dir nur empfehlen: Bitte nicht, wenns irgendwie machbar ist! Ich kann gut verstehen, dass du nicht in den März willst, aber einleiten heißt immer, die Babys zu etwas drängen, zu dem sie noch nicht bereit sind - und das geht selten gut und entspannt über die Bühne.
Wirst sehen, Ilias ist der erste und der zieht Lara dann mit sich!

fetzi
oh ja, den Jammerlappen hatte ich auch!
ist aber GsD vorbei! Durchhalten! :-*

angel
Es geht doch nix über das richtige Vitamin B!!!
Also. Zurück lehnen und entspannen! :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@fetzi
oh Dein geschriebenes könnte von mir sein  :P Ich hab auch den Dauerschmerz am Schambein...könnte mir gut vorstellen das das am Mumu ist??

@Sally
oh schön  :) :) Dann trage ich Deinen Termin mal vorne ein  ;)

@Deniz
och das ist schön das beide so super sich entwickeln.... Kann Dich verstehen das Du nicht mehr wilst....aber vielleicht schaffst Du es ja noch...

So Lina wird gerade wieder neben mir wach...sie liegt hier immer noch mit Fieber und ist eben auf der Couch eingeschlafen.....

Sally81

Das am Schambein könnte auch eine Symphysenlockerung sein. Damit schlag ich mich seit Dezember rum, aber Symphytum D6 sind da wirklich gut...

DANKE, Easy und gute Besserung für Deine Maus!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Hach, habe mich grade mit einer Bekannten getroffen die im Dezember entbunden hat. Mußte sie erst mal ausquetschen über geburt, Ablauf, Baby usw....  ::)
Man, die Geburt hört sich echt genial an. Total entspannt und sie meinte die Schmerzen hätte sie sich schlimmer vorgestellt.
Bei ihr hieß es auch immer das sie ein super großes Kind bekommt und was war? Die kleine hat absolute normale Maße... Also so viel dazu!

Bei meiner anderen Freundin hat die Geburt (erstes Kind) keine halbe std. gedauert.... Joa.... so viel dazu.... innerhalb von einer halben std. Muttermund auf und kind da... Noch fragen??? :P :P Aber obwohl kleines Kind da 3 Wochen ca. zu früh gerissen bis zum geht nicht mehr.
Also so viel zum reissen bei kleinen oder großen Kopfumfang...

War danach noch in der Stadt und bin etwas rumgelaufen, mal da, mal hier rein und hatten ständig Druck auf dem Bauch. Jetzt beim sitzen gehts. Habe mir grade Himbeerblättertee gekauft. Wie viel trinke ich denn davon??

Püpi1980

Hallo Mädels!

ui rege Diskussionen....

@erstes Baby: ich tippe auf easy!! (rüber winke)  ;)

@jura: ist ja echt ein super Schnäppchen!! Bitte auch bei mir anrufen wenn Dein  Männe wieder mal an so ein super Schnäppchen kommt!  ;D ;D ;D

@nicole: ich lese immer so gern Deine Beiträge. Du sprichst  mir immer so aus der Seele! Ich freue mich schon so sehr auf die Geburt! Auf die Erfahrung daheim in Ruhe und in Frieden zu entbinden. Ich bin gespannt wie sich meine Kleine zeigt, ob sie energisch nach vorn drängt oder doch lieber entspannt die Geburt leitet! Ich freu mich einfach drauf!! (haltet mich bitte nicht für verrückt)

/me:  nach wie vor alles gut! Hab "Übi-Wehen" bin aber ziemlich gelassen dabei.
Was mich störrt ist die enorme Enge "meiner Grenzen" . Ich bin unglaublich schnell kaputt. Eine kleine Runde (halbe Stunde) mit dem Hund gehen, bekomme ich sofort mit leichten Wehen quittiert! Ganz normal einkaufen gehen kostet mich danach mindestens ne halbe Stunde hinlegen und ausruhen! Ich bin einfach kaputt.

Morgen hab ich wieder Vorsorge und bin ziemlich gepannt ob mein Eisenwert dank Kräuterblut wieder hoch ist. Strepo lassen wir morgen auch testen.

@easy: wie geht es Lina? besser?? Schön das Dein Pilz endlich unter Kontrolle ist. Wan hast DU wieder FA Termin?

Macht ihr eigentlich Geburtsvorbereitende Akkupunktur?

@angel: hello meine Liebe, DU klingst schon wesentlich besser!! Weiter so!! Schön das Du solche Leute kennst!! Alles wird gut, Du wirst es schon sehen!

@sany: Du tust mir wirklich leid mit Deinem Zucker aber nicht mehr lang!!

@deniz: ´das nenne ich mal ordentlich Werte Deiner beiden Fuzis. Ich schicke liebe Grüße!!

@fetzi: nicht mehr lang mein Liebe!! ;)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
Hab mir auch den Himbitee geholt  ;) Man soll ihn 1x täglich trinken  ;)

@erstes Baby
na da bin ich ja mal gespannt ob ihr recht behaltet  ::) :P :D

@Püpi
ich hab auch morgen Termin  ;) Geburtsvorbereitende Akku bekomme ich ab Donnerstag das erste mal *freu*  :)
Lina gehts immer noch nicht gut...hab sie eben mit 39 Fieber ins Bett getan...mit Fiebersaft natürlich  ;)

@me
morgen wieder Vorsorge  :) mal sehen ob sie schallt  ;) Bin schon seeeeehr gespannt
Lina geht es unverändert schlecht....morgen bleibt sie so lange bei Oma während ich beim Doc bin...

MoinMoin

1 mal am Tag? So wenig????? Was passiert wenn man mehr trinkt??? ::) :P

Ich bekomme heute zum 3. mal Akupunktur. und morgen ist wieder Vorsorge.
Na da habe ich ja lust jetzt jede Woche zum Arzt zu dackeln, aber der KLinikchef macht das wohl immer so um ja nichts zu verpassen. Na ja sind ja alle nett da und wenn es fürs Baby gut ist, dann soll das mal so sein.

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
warum musst Du jetzt jede Woche? Dann nur CTG oder auch richtig mit Vorsoge??
Habe gelesen das man dann überdosiert.... aber ab der 39.SSW kann man wohl bis zu vier trinken  ;)

So mache mich mal auf den Weg zur Vorsorge.....bin gespannt  :D :D :D :D
Gestern Abend und heute nacht hatte ich mal vereinzelnt ein paar wehen...vielleicht so 3 Stück oder so... aber das zog mir schon ein bissl die Luft weg  :P

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

Easy - ich wünsch dir viel Glück bei deiner Vorsorge und bin gespannt, was du zu berichten hast...  :)

Du hattest schon Wehen gestern??? so 3 Stück..? Wie fühlst du das denn ... hab sooo Angst, daß ich das nicht merke, daß es WEHEN sind... weil ziehen tut es ja andauernd... z.B. im Rücken, oder Bauch hart oder Stechen unten mittig oder so...  :( :-\

mit deiner Lina tut mir total leid - die Arme  :(

Moin - dir viel Spass bei der Akupunktur und ist doch gut, daß du so oft Vorsorge hast - lieber zu viel als zu wenig...

ich hab ja nächste Woche wieder FA-Termin, seit 4 Wochen... bin auch ganz gespannt...   meine Putzfee hat gestern gesagt, mein Bauch wäre runtergegangen?  :o :o :o ich seh das nicht...  ???

hab um elf Nagelstudiotermin und mal gucken, wenn es mir gut geht Füssetechnisch und so, dann fahr ich direkt noch zum Frisör... 

Püpi...  :-* ich weiss was du meinst... ist totaaaal anstrengend alles zur Zeit und wenn man zu viel läuft dann zieht direkt alles im Bauch und der wird hart, gell? sind das denn dann Wehen? nee gell?

oh mann - grösste Angst - ich verpass die WEHEN und fahr zu spät los  :o :o :o aber hab ja noch Zeit... bin erst mal auf die Maße meiner Maus gespannt - vor 3 Wochen war sie ja noch ein Federgewicht...

so, wünsch euch einen tollen 'Taaahaaag

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angelchen, glaub mir, die Wehen verpasst du nicht, wenn´s die richtigen sind s-hug

Mach dir nicht so viele Gedanken, versuch mal den Kopf ein bißl frei zu kriegen :-*

Viel Spaß beim Nägelchen machen und Haare schneiden s-hug

Ach ja, fast vergessen, hast die Hebi mal angeklingelt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi - du Liebe...  ja hast ja recht... es kommt eh wie es kommt, richtig?  :)

DANKE...  ;) :-*

neeeeeeeeeeeeeee hab ich noch nicht  angeklingelt... :-[ 8) wenn ich wiederkomme, mach ichs...  8)

danke - ich lass mich jetzt mal fein machen beim Frisör und Nagelstudio...  :-* :-* :-*

MoinMoin

easy, keine AHnung warum ich jetzt jede Woche kommen soll. CTG ja eh und einmal zum Gespräch rein denke ich...
Denke weil der kleine letzte Woche schon so weit unten und fest im Becken war.
Ansonsten ist ja alles echt im grünen Bereich....  ::)