Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@britta: NMT ist heute und es ist keine Pest in Sicht, im Gegenteil ich hab (entschuldigung für dich Beschreibung) so gelblichen, cremigen Ausfluss. Habt ihr das auch?

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

MoinMoin

@Slimmy
es tut mir sehr leid! Denke jedes Wort ist überflüssig!  :'(

Meine Übelkeit ist zurück gegangen. Gott sei Dank und wenn sie kommt trinke ich schnell irgend was mit Milch und weg ist sie :P

Bin jetzt 8+2. Nennt man das jetzt schon 9. SSW?

Hatte heute echt Angst. Waren beim Einkaufen und ich hatte auf einmal richtig fiese Unterleibskrämpfe. So 3 Stück, also Krämpfe. Mir wurde echt übel vor Angst.
Aber es hat danach auch wieder aufgehört. Ich habe auch keine Blutungen.
Aber dafür ins KH zu fahren wäre wohl übertrieben, oder?
Schmerzen waren echt nur ganz kurz, so 4 Sec. oder so und danach weg.  :-\

Sumsi21

@moinmoin: ja das nennt man schon 9te Woche. Wenn du dir Sorgen machst ruf doch morgen früh gleich bei deinem FA an und sag das du gerne schauen lassen würdest ob alles ok ist, die nehmen dich bestimmt schnell rein.

Sumsi21

*schnellauchhierguteNachtsag*

Gute Nacht Mädels bis morgen.

Callie

Hallo Mädels!!

Ich bin auch noch da  :)
Und mir gehts gut, unterschwellig bissl Übelkeit, sonst nix.
@moin: ich hatte heute auch plötzlich wie nen Krampf im Bauch. und nach paar Sekunden war alles vorbei. Ich denke/hoffe da ist nix weiter, unsere Kruemelchen halten sich schon fest!
@slimmy:  :'(

gute Nacht und bis morgen!

MoinMoin

Guten Morgen Mädels!

@Callie
komisch oder? urplötzlich so ein Schmerz und dann wieder weg... Vieleicht lese ich auch zu viel im I-net über Fehlgeburten usw. das einen gleich der Schreck in die Glieder springt.

@all
ich werde heute meinen MuPa abholen  :) bin gespannt was da alles so drin steht. Ist ja mein erster :P

Mein nächster FA Termin ist am 04.08. um 14:30 UHr!

Bob

Guten morgen Ihr lieben!!!
Mein nächster FA- Termin ist der 22.7., 9.15 Uhr. Ich hoffe dass ich da entlich meinen MuPa bekomme!!!!!

WIe gehts euch????

Sumsi21

Guten Morgen,

@moinmoin: das ist ja schön das heute deinen MuPa abholen darfst.

@me: hatte vorhin ne ganz ganz minimale SB im Schlüpfer hat gleich bei der FA angerufen und darf um 11.10 Uhr heute vorbei kommen. Sehen wird man zwar noch nichts hat mir dir Arzthelferin gesagt aber man kann schauen wo es her kommt. Hoffe das mir gleich Blut und alles abgenommen wird. Meld mich dann später was raus kam.

MoinMoin

Dine, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles ok ist und das Blut eine andere Ursachen hat! Denke um 11 Uhr ganz fest an Euch beide!

Bob

@ Dine ooooh nein!!!! Hoffe es hat andere Ursachen!!! Ich drücke dir die Daumen und ich denke an dich!!!!!

Pixie

Guten Morgen :)

@ Slimmy: Es tut mir so leid, Suesse, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :'( Fuehl dich einfach mal gedrueckt s-hug

@ Dine: Alles gute fuer deinen FA-Termin nachher! Das bisschen Blut ist sicherlich ganz harmlos s-daumendruck

@ Moin: Ja, ja, im Internet lesen ist wirklich nicht gut, ich versuche auch mich da etwas fernzuhalten :) Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst wegen den UL-schmerzen, so lange es voruebergehend ist und du keine Blutungen hast ist sicherlich alles in Ordnung ;)

/Wenig los hier: Ich denke auch, dass sich das in den naechsten Wochen legen wird, wenn sich erstmal alle eingefunden haben und man sich besser kennengelernt hat :)

@ Rest: Sorry, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken, ist noch zu frueh am Morgen :-[

MoinMoin

Denke bezüglich "viel oder wenig los hier" am WE ist ja doch immer ruhiger...

Sonnenblume25

Guten Morgen euch allen!

@Slimmy: Tut mir echt leid für euch  :-*

@Moin: Ich habe auch ab und an ziehen im UL und bei mir ist alles in Ordnung.

@Dine: Viel Glück beim FA hoffe es ist alles in Ordnung bei dir.

@Me
Mir geht es soweit gut, nur meine Morgenliche 10Minuten Übelkeit und ab und an UL ziehen geht es mir Supi gut.
Ich darf heute wieder auf die Arbeit und hoffe das diesmal alles besser klappt, war ja letzte Woche krankgeschrieben..
Ich hoffe das die Wochen schnell vorbei gehen, ich habe jetzt schon große Angst vor der Entbindung  :-\

Pixie

@ Sonnenblume: Du denkst jetzt schon an dir Entbindung :o Wow, du bist ja organisiert ;D Fuer mich ist das irgendwie noch ewig weit weg, damit befasse ich mich spaeter irgendwann :-X

Hast du schon Kinder oder ist das das erste?

@ easy: Sollen wir vielleicht vorne mit aufnehmen die wievielte SS es jeweils bei uns ist? Mir fehlt naemlich momentan noch ein wenig der Ueberblick, wer wer ist... :-[

Sonnenblume25

@Fetzi: Das ist das Dritte Kind  ;) Denke da ist man schon paar Monate vorne dran.
Habe auch schon entschlossen das ist diesmal ein Flaschenkind haben werde.

Pixie

@ Sonne: Ach so, das dritte Kind schon! Ich dachte immer, dass man da entspannter ist was die Entbindung angeht? :o Oh je, oh je, wahrscheinlich ist meine momentane Entspanntheit diesbezueglich nur die Naivitaet der Unwissenden :P

Sonnenblume25

@Fetzi: Das war vor meiner ersten Entbindung auch ich hatte keine Angst, aber die erste Entbindung war bei mir leider ( wil niemanden angst machen) kein Zuckerschlecken meine Plazenta hatte sich damals nicht richtig gelöst. Das hängt bis heute noch drin auch wenn meine 2 Entbindung  supi geklappt hatte  :) Und das es weh tut das wissen wir ja alle, aber auch nicht so schlimm sonst würde niemand mehr ein Kind bekommen  ;)

MoinMoin

Zum Thema Geburt bin ich noch ganz ruhig. Oder ruhiger sogar als vor der Schwangerschaft....  Keine Ahnung warum, wahrscheinlich ändert sich das auch noch.

Früher hatte ich immer gesagt, dass ich einen Wunschkaiserschnitt will. Da von bin ich ab. Will wenn möglich eine natürliche Geburt und hoffe ich habe die Gene meiner Familie geerbt, da haben alle Frauen die Kinder super schnell bekommen... ::)

Chaotin

Hallo zusammen  :D

sorry, nur ein egopost, bn noch ganz durch den wind und mira nörgelt auch ein wenig, weil sie hundemüde ist.

der fa-termin war heute super. hatte solch eine angst, dass was nicht stimmt und kein herzchen zu sehen ist.. und was ist? 2 voll ausgebildete fruchthöhlen, mit dottersack und würmchen UND pochendem herchen  :D :D :D beide sind 4 mm groß  :D die eine frucht sah erst leer aus, nur der dottersack war auf anhieb zu erkennen.. und dann schaute er nochmals und dann hat er doch den bewohner entdeckt  ;D
daher bin ich grad ein wenig durch den wind und bin ganz aufgeregt. heute nachmittag müssen wir nochmals in die praxis. die haben vergessen mir die ultraschallbilder beizulegen  :'(
der arzt meinte aber, wir sollen erst einmal bis zur 12. ssw abwarten, denn es kann ja auch sein, dass sich eines nicht weiterentwickelt etc. kommt wohl öfter vor  :-\

poah.. wahnsinn..

ich melde mich später  :-*

seid alle lieb gegrüßt  :-* :-*

Pixie

@ Sonne: Gut, wenn du bei der ersten Geburt so schlechte Erfahrungen gemacht hast,ist es wohl ganz natuerlich, dass einem das nachhaengt und man sich Gedanken darueber macht :-\ Dann hoffen wir einfach mal, dass die Geburt von Baby Nr. 3 eher so ist wie die letzte :-*

Und ja, dass es wehtut hab ich auch schon gehoert S:D

@ Moin: Ging mir genauso, ich hab frueher immer gesagt, ich will auf jeden Fall nen KS haben, alles andere kommt nicht in Frage ;) Aber inzwischen sehe ich das auch anders weil ich irgendwie denke, dass die Nachwirkungen vom KS dann doch unangenehmer sind und man eingeschraenkter ist als nach ner natuerlichen Geburt... Naja, wir werden sehen wie es kommt :)

@ Deniz: Wow das ist ja echt der Hammer :D Herzlichen Glueckwunsch s-so

Callie

Guten Morgen!!

@Fetzi: Keine Panik vor der Geburt!! 8) Bei Lenni war ich auch total entspannt. Raus muss es. Wenn es so schlimm wäre, würde keiner ein Zweites oder Drittes bekommen :)

@moin: MuPa, freu mich für dich  :)

@Dine:  Der FA wird feststellen, dass alles OK ist!

@Sonnenblume: Bei Lenni wollte die Plazenta auch nicht raus :(

@me: Ich will auch meinem MuPa, muß mich aber noch 3!! Wochen gedulden. >:( Und ich will das Herzchen schlagen sehen!! Blöd das meine FÄ grad jetzt Urlaub hat!!

@Deniz: Das fetzt ja  ;D ;D  Glückwunsch!!

Lieschen123

moin Moin!

@HP: Fand das immer so toll... hab aber schon die letzten 2-3 Filme nicht gesehen - schade

@Bob: schön, das du so einen tollen Termin hattest! Hört sich alles klasse an!

@dine: Na und es ist ja (eigentlich) auch sommer. Ich bin viel mit meinem Kleinen draußen und hab auf dem Handy kein Internet. Bin zur Zeit so müde, das ich quasi mit meinem Kleinen ins Bett gehe.
/FA: Viel Glück für nachher! Hoffe mit den Wurm ist alles ok und ihr findet nen simplen Grund für die SB. Meine Daumen hast du!

@britta: ich hab auch diese intervall-übelkeit! Ätzend!!!

@nicole: Ich hatte nach dem Job gefragt. Ist ja toll, dass ihr beide den selben Beruf habt und für eure kinder ist die regelung sicher auch total prima!

@slimmy: Oh das tut mir so leid...  :'( :'( :'( fühl dich gedrückt! Hoffentlich kommt euer sternchen bald zurück!

@Easy: Milchreis mit Johannesbeeren find ich gar nicht so schlimm! und fleischwurst mit gekochtem ei auch nicht. Ich hätte wahrscheinlich noch Majo und Röstzwiebeln draufgemacht  ;D

@Moin Moin: ich hab das die Tage öfter mal, aber dann sitzt nur ein Pups quer ;)
Wahrscheinlich erscheint dir der MuPa wie Böhmische Dörfer. Aber es ist ein schönes Gefühl ihn in den Händen zu halten.

@Sonnenblume: na da weißt du ja auf was du dich da eingelassen hast  ;D

@Deniz: WOW!!! Zwillinge!!! Wie toll! Hoffe, dass sich beide gut entwickeln! Bei dir war beim letzten termin schon der verdacht auf zwei, oder?

@Geburt: Für mich stand schon mit 12 fest, ich will keinen KS. Habe damals meine Mama sehr nach dem KS leiden sehen und wollte das nicht. Das war auch der größte Horror bei der ersten SS. Ich konnte GSD natürlich entbinden und mir ging es trotz Dammschnitt blenden. Bin 5 Std später schon wieder durch den Flur gedüst! So wünsche ich es mir dieses mal auch!

Zitat von: Callie am 18. Juli 2011, 09:47:53
@me: Ich will auch meinem MuPa, muß mich aber noch 3!! Wochen gedulden. >:( Und ich will das Herzchen schlagen sehen!! Blöd das meine FÄ grad jetzt Urlaub hat!!
kann das genauso unterschreiben, nur dass ich meinen MuPa schon habe ;) Callie müssen wir halt zusammen warten  ::)

@me: ich bin ziemlich im Stress. mi früh gehts an die Ostsee. Heute holt mein Mann den Wohnwagen und macht ihn sauber. Nachher muss ich dann einkaufen und anfangen mit packen. Werde also nicht viel zeit haben und im Urlaub bin ich dann auch nicht online. Also nicht wundern.
Sonst gehts mir ganz gut. Ziemlich müde und intervallweise total übel, aber immerhin besser als dauerübel...
Wünsch euch was!

Bob

@ Deniz, wie geil si das denn!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! Es geht bestimmt alles gut!!!!!