Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

das hört sich doch richtig  gut an easy! das freut mich!
So werde jetzt auch mal wieder zur vorsorge wackeln....

Angelgirl0408

Guten morgen Ihr Lieben,

Easy - das freut mich, daß du ein besseres CTG hattest bei der Hebi... aber wie kann das denn sein daß es beim Arzt so anders war...? kann das am Gerät liegen? auf jeden Fall freu ich mich für dich - jetzt geht es dir sicher besser.. und auch die Querlage...  Daumen sind gedrückt - aber so schlecht sieht es doch jetzt garnicht mehr aus, hm?  :-* :-* :-*

Püpi - ich nehme auch schon länger kein Magnesium mehr, nur das was sowieso im Femibion drin ist. Aber seit ich täglich eine Eisentablette nehme, kann ich viiiiel besser auf Toilette...  :-*

und zunehmen musst du ja - Baby muss ja zunehmen  ;)

ich kann im Moment zuschauen wie die Waage hochgeht...  :o also seit letztem Termin 2 kg... in den letzten 3 Wochen...  :o :o :o :o  :oMittwoch FA-Termin... gespannt, was er sagt... waren jetzt 4 Wochen - das war lang jetzt...

Moin - ich glaub dir, daß das echt nervig ist, so viel Termine wo doch eigentlich nix ist, gell...? krass 39. SSW... die Zeit fliegt weg auf einmal...  :o :o :o :o guckt mal, die Januarmädels sind jetzt schon hier weg... die Februars sind schon schwer dran und dann kommen WIR !!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o :o :o

so, frühstücke jetzt erst mal was - vorher noch bisschen bügeln uuuund: heute endlich mal meine Geburtsvorbereitungs-DVD angucken...  :)

Callie

Hallo Mädels!!

Bin auch noch da. Mir gehts gut und gesenkt hat sich auch noch nix,
Hab mich im KH schon angemeldet und meine 1. geburtsvorbereitende Akupunktur hinter mir.  :)
Jetzt muß ich noch KH-Tasche oacken und Gitterbett und Wickelkommode aufbauen. Dann bin ich fertig  8)

@Wehen: die hat bisher glaube ich noch niemand verpasst  ;)

@angel: Laß dir dein frühstück schmecken und viel spaß beim DVD gucken.

@moin: wie war die Vorsorge??

ju.ra.

easy - das klingt schon besser. hoffe du kannst das wochenende jetzt beruhigter verbringen. und dann am dienstag nochmal was eindeutiges hören.

gewicht - ich hab irgendwie wieder abgenommen. am 31.1. waren es 68,4 kg und gestern hatte ich 67,1 kg...

mal schauen ob die hebi am dienstag was dazu sagt.

püpi - ich denke auch das ich über den termin gehen werde  ;)
also darf angel von uns dreien anfangen...  S:D

me - spring mal schnell unter die dusche. fahr heut mit meiner mama zum ikea... bisschen zeit vertrödeln ... und heut abend kommt mein schatziiiiii zurück aus braunschweig  :D

Angelgirl0408

Callie - grüss dich lieb...

Jura - hab schon öfter gelesen, daß viele Frauen zum Schluss nochmal abnehmen???
ich gehör wohl nicht dazu  :(

und: neeeeeeeeeee ICH fang sicher nicht an von uns drei !! ich lass PÜPI den Vortritt...  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Angelgirl0408

uuuuh ich muss mich gleich übergeben...  :(

Mädels, ich hab mir doch so Kompressionsstrümpfe bestellt... weil ich so dicke Füsse hab... und ich denke halt, daß die vielleicht helfen... auf jeden Fall machen die es sicher nicht schlimmer...

sooooooooooo: ich hab ja schon Probleme, normale Sneakersocken von meinem Mann anzuziehen... weil ich nicht mehr so nah an meine Füsse komme...

jetzt musste ich diese MEGAENGEN Strümpfe anziehen, wo man schon mit dem grossen Zeh nicht reinpasst...

DAS war eine Quälerei...  >:(

aaaaaaaaaaber: ich habs geschafft - hab sie jetzt an und die Füsse fühlen sich direkt leichter an, ganz ehrlich ... hätte ich nicht gedacht... vielleicht auch Einbildung, aber fühlt sich gut an  ;D ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
ja die STrümpfe helfen in jedem Fall  ;) hier in D bekommt man die ja auch verschrieben bei Wassereinlagerungen...  ;) Ne am Gerät liegt es nicht...ich denke es lag jetzt eher an der Tageszeit  ;)

@Callie
schön das es Dir soweit gut geht  :)

@Jura
wie abnehmen?? Das geht ja mal gar nicht hier  ;D

@Moin
und was sagt Dein Doc?

@me
ja ich bin jetzt auch erstmal beruhigter...aber ich weiß eigentlich jetzt schon das das CTG am Dienstag bei meiner FÄ wieder schlecht ist und dann soll ich ja ins KKH zum Belastungstest... naja...das gleiche hab ich bei Lina auch durch und da wurde danach eingeleitet  :P Bin also sehr gespannt...

Angelgirl0408

wuuuaaah Easy... DICH seh ich ja als Favorit... die hier die "Entbindungssaison" eröffnet...  ;D ;D ;D ;D ;D

ja ich weiss, in D werden die Strümpfe verschrieben. Aber das ist echt ein geiles Gefühl.. die sind so leicht die Füsse  :D :D :D

MoinMoin

Also Arzttermin war witzig  ;D Arzt und ich haben immer viel Spaß, glaube nur deswegen darf ich jede Woche antanzen..
CTG war hervorragend. Heute kam der kleine mehr nach mir als nach dem Papa  :) Baby hat die Herzfrequenz von 110 bis 150 voll ausgenutzt während der halben Stunde.
Auch unten die Wehenkurve war schon zackeliger als sonst, aber das gilt wohl noch nicht als wehen.
Aber das Gefühl was ich hatte, deudet laute Hebi darauf hin das der Körper alles für die Geburt vorbereitet und das ist gut so, also das der Körper langsam darauf aufbaut. Um so leichter hat man es später meinte sie. Naja.
Arzt hat noch mal vaginal untersucht. Muttermund ist noch zu  S:D Baby nach wie vor tief im Becken
Und US hat er auch noch mal gemacht. baby war heute bei 3.364 gr. Also kann man echt mal sehen das die Messungen zum schluß echt "schwachsinn" sind...

@Angel
schön das Dir die Strümpfe helfen. Vor der SS war mir auch gar nicht bewußt wie Wasser weh tun kann.
Aber kommst Du echt nicht mehr an Deine Füße?
Also das Problem habe ich ja null, gott sei Dank.

Laticia

Einen kurzen Gruß an euch alle da draußen...  s-winken

War ja leider etwas unpässlich die letzten Wochen und komme auch nicht ganz zum Nachlesen... wollte euch nur eben halt mal schnell wieder Hallo sagen...
Hier geht alles drunter und drüber, aber nichts schlimmes... nur ist mit lange am PC sitzen und lesen und tippern derzeit nicht drin... Ich gucke, wenn ich vor der Geburt nochmal in Ruhe dazu komme, dass ich bissle nachlese und mich melde bei euch...

Wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und danke auch für die tollen Gespräche, falls ich es vorher leider nicht mehr schaffe...
Euch alle lieb drück...

GLG Laticia  s-kuscheln

ju.ra.

angel - ich hab zwar das wasserproblem nicht, aber meine beine fühlen sich nach einer massage immer herrlich an. also komplett von oben bis unten kräftig durchkneten lassen (wozu haben wir kräftige männer  ;) ) das tut sooo gut  :)
vllt. magst du das mal ausprobieren.

moin - klingt ja super bei dir und auch total entspannt. so solls sein  :)

easy - bei lina wars auch so? mensch, dann bin ich ja mal auf dienstag gespannt. ist ja echt doof wenn sich das wiederholen würde...

Angelgirl0408

Jura, vielleicht lass ich mir heute abend echt mal die Beine massieren von Männe  ;)

aber die Strümpfe scheinen echt zu helfen - die Füsse sind nicht so "schwer" irgendwie.. mal gucken, wenn ich sie nachher ausziehe.. gleich wollen wir ja erst mal einkaufen... mal gucken wie sich das anfühlt mit den Strümpfen...

moin - kann mich Jura nur anschließen - so solls sein und ich drück dir die Daumen, daß es bald losgeht...  ;) :D :D :D

bald haben wir die ersten MÄRZBABYS...  :D :D :D

MoinMoin

Ich glaube ich würde die Strümpfe anbehalten Angel! Grade Nachts.
Dürfte doch medizinisch nichts dagegen sprechen oder?

Angelgirl0408

Moin - meinst du? ich weiss nicht... mit Strümpfen schlafen kann ich nicht... ich glaub ich zieh sie zum Bett gehen aus und zieh sie morgens wieder an... hab ja jetzt nicht so Füsse wie Marushin zum Beispiel... die Arme - ich hab die Bilder gesehen... und sie ist so tapfer...  :( :-*

uuuund - schon Wehen???  S:D S:D S:D S:D S:D

Pixie

nur kurz, die woche war echt aetzend und zum kroenenden abschluss bin ich heute schoen mit dem fuss umgeknickt und mitten in der stadt auf die knie gegangen, peinlich, peinlich :-[ nagut, nun wird halt gehumpelt  ::) dem kleinen gehts aber gut, der bauch hat ja nichts abgekriegt und wirklich ne erschuetterung wars auch nicht - er ist aktiv wie immer :D dann muesste das doch alles passen, oder was meint ihr? will ungern zum arzt wenn es ja eigentlich gar keinen grund dafuer gibt...

bauchfotos hab ich auch mal wieder gemacht und eingestellt - der ist schon ein bisschen runter, oder bilde ich mir das ein?

@ angel: ich hab auch so struempfe, aber ich hasse sie wie die pest. gehen bis unters knie und dadurch, dass die so eng sind schneiden die total ein :-\

@ moin: wow, 39. woche schon :o :o :o :o dann kannst ja so langsam mal losgehen S:D

@ easy: schoen, dass das ctg der hebi besser war und auch dass es keine echte querlage ist. der kleine schiebt den kopf sicherlich spaetestens dann ins becken wenn es losgeht :-*

@ jura: beine durchkneten klingt super, tolle idee, das werde ich direkt mal vorschlagen S:D

@ all: sorry, ich bin echt platt, ich hoffe aber dass es ab montag wieder ruhiger wird, dann kann ich mich wieder oefter melden :-*

habt ein schoenes wochenende :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
schön das Dein Doc sich so gut kümmert  :) und hört sich auch sonst alles prima bei Dir an  :)

@Angel
ja die Dinger kann man auch nachts tragen....würd ich aber auch nicht  :P
Na lassen wir uns mal überraschen wer als erstes dran ist  :P

@Lati
*wink*  :)

@Jura
ja bei Lina war das gleiche...nur sie lag schön mit dem Kopf unten....bin auch sehr gespannt  :) wobei ich eigentlich nicht schon wieder eine Einleitung mag...  :P

@me
hab heute immer wieder leichte wehen gespürt  :D Heißt das das es bald los gehen kann?? Kenne mich da nicht so aus da ich ja ne Einleitung hatte.... also ihr Mehrfachmamis...was heißt das jetzt??  :P

Nicole!

So, noch kurz vorm Wochenende:

Strümpfe tragen
Bitte NICHT nachts!!!!!!!
Die Beine liegen nachts eh hoch (also waagerecht) und dadurch wird der Rückfluß des Blutes und des Wassers ausreichend begünstigt. Strümpfe oder Wickel gehören nachts nicht an die Beine. Gleich morgens nach dem Duschen und auch gerne den ganzen Tag, wenn man mag, aber nicht in der Nacht!
@fetzi: Wenn die unterm Knie so einschnüren, sind sie definitiv eine Nr zu klein!

easy
Meine Hebi sagt, dass Wehen bis zu 3x pro Stunde kommen dürfen. Wird es regelmäßiger und der Abstand kleiner als 10Min würde ich schonmal gucken, ob du alles fürs Krhs beisammen hast :D Es kann dann zwar immer noch gaaaaanz lange dauern, aber es ist ein Zeichen, dass es losgeht.
Ich wehe auch immer mal wieder, aber das ist noch kein Schmerz, der Bauch wird halt hart, das Köpfchen drückt nach unten - nix was ich als "Wehe" bezeichne ;D

fetzi
Fuß hochlagern, kühlen, fest bandagieren und Arnikakügelchen nehmen, bzw als Salbe drauf und gut sollte es sein. Dein Baby ist gut geschützt, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Beim S*x würde es bestimmt mehr durchgeschüttelt werden und das stört es durch die Fruchtwasserhülle ja auch nicht ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Bis Di nach meinem Hebi-Termin! :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Na das hört sich ja schonmal gut an Nicole  :D Also der Bauch wird nicht hart....ich merke es indem mir die Luft etwas komisch weg bleibt... :)

Angelgirl0408

so, Großeinkauf gemacht mit Männe - jetzt tut mir wirklich alles weh... Bauch ist auch ganz hart und der Rücken tut sooo weh - ab auf die Couch jetzt.

Nicole, danke für den Tipp - die Strümpfe ziehe ich also vorm Schlafengehen aus...

Fetzi - Du Arme - hingefallen??? aber ich denke auch, Winnie ist nix passiert !!!  :-* :-* :-*

all: sagt mal, macht wer von euch eigentlich nen Gipsabdruck? Wir wollen ja morgen einen machen... und dann soll mein Mann den später silber sprühen... hab schon so ne Idee, wie der aussehen soll... bin nur am überlegen - mit Busen oder ohne? Ohne sieht es so "unfertig" aus - nur so ne Kugel halt... mit  find ich bisschen ... unangepasst... irgendwie... ob ich die Hand so über die Brust legen soll und das mit bandagieren soll...? hach mal gucken... auf jeden Fall machen wir morgen einen - bin gespannt  :D :D :D

wünsch euch einen tollen Abend  :-*

Mi84

*reinhüpf*

Angel, wir haben beide Male nen Gipsabdruck gemacht und beide Male mit Oberweite. Find dass es ohne nich schön aussieht. Mit der Hand drüber is ne gute Idee, weiss nur nich wie das dann fertig aussieht. Aber bin mir sicher dass ihr was ganz stylisches hinbekommt, egal wie  ;) :-*

Wünsch euch allen ein schönes Restkugeln, mann bald kommen eure Babies  :D :D :D :D :D :D :D :D :o

*raushusch*

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Angel
ich mache zwar keinen Abdruck....habe aber mal von einer gesehen, die hat nur den Bauchabdruck gemacht und davon dann eine Lampe fürs Kizi gemacht  :) fand das sehr schön... ansonsten würde ich es auch mit Oberweite machen  ;)

@me
Yuhuuu 37+0 ab heute ist der Herr offiziell kein Früchen mehr und kann kommen  :D

Chaotin

huhu mädels !

komme gerade aus dem kkh. heut morgen dacht eich meine hände und füße platzen, waren knallrot, dick und juckten ungemein :-( dazu habe ich ja noch genug andere baustellen, die weh tun :-(
den beiden geht es prima, wiegen um 2900-3000 gramm. sollten sich die beiden in den nächsten tagen nicht von allein auf den weg machen, so wird am freitag eingeleitet !
ich bin wirklich froh drum, zu wissen, bald erlöst zu sein und für die schmerzen mit kuscheln belohnt zu werden.
dienstag hab eich noch einen fa-termin, wo er mir dann auch gleich die überweisung austellen muss.
es wäre natürlich schön, wenn sich die beiden von allein auf den weg machen würden :-/
oh mein gott... vielleicht dürfen wir bereits nächstes WE zu fünft kuscheln  :o :D hoffentlich zieht sich die einleitung nicht  :-[ mal schauen was mein muttermund macht, da wird der fa sicher am dienstag mal drauf schauen !

ich mach mich jetzt lang solange mira schläft.

machts gut ihr lieben !

ju.ra.

deniz - wuuuuaahhhaaa... echt jetzt??? du eröffnest also die runde und das vermutlich schon freitag ....  :D :D
jetzt bin ich fast sprachlos...

nicole - was du bechreibst hab ich jetzt auch fast jeden tag. bauch wird ganz hart und es drückt alles ganz doll nach unten und auf die blase.
sind das noch übungswehen??

angel - ich denke auch das ein abdruck nur vom bauch bisschen komisch aussieht. andererseits würd ich jetzt keinen abdruck von meinem busen haben wollen.
deshalb mach ichs gar nicht.  ;) ich wüsst auch gar nicht wohin dann mit dem großen teil.

easy - yeeeaah... 38. woche  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
oh wow....freitag schon  :D :D Drücke Dir die DAumen für eine tolle und schnelle Einleitung...bei mir ging es damals mit Lina auch recht flott. Ich habe Donnerstags morgens das Gel gelegt bekommen...den ganzen Tag dann ganz ganz leichte "wechen" gehabt. nachts um halb eins ist mir dann die Blase gesprungen und ab da ging es los...um 8 Uhr war meine kleine dann da... also ganz schnell und unkompliziert  ;) Achja...und mein Befund von damals war...absolut unreif...Mumu fest verschlossen  :P

@me
warte auf die Hebi  :) Bekomme wieder Akkupunktur  :)

MoinMoin

Wow Deniz, Also haben wir Freitag die ersten "Märzbabys"  ;D Muss ja irgend wie schön sein zu wissen wann es nun los geht, aber andererseits könnte ich wohl vor Aufregung nicht mehr schlafen wenn ich wüßte das Freitag was passiert....

Boah leute ich kann kaum noch was essen. Der Magen fühlt sich an als wenn er nur noch Walnußgroß ist. Heute mittag habe ich grade mal ne Kartoffel mit Quark runter bekommen und jetzt 2 Schaumzuckerwaffeln  :-[ Wieder mal sehr gesund...
Und ich muss seit ein paar Tagen soooo oft auf Klo, also nicht pipi... Man ißt was und nach ner Std. kann ich mir schon das Klo in greifbare Nähe rücken... Sorry...  :-[ :-[