Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ich hab auch grad ne neue angewohnheit. zu jeder mahlzeit muss ich unheimlich viel trinken. ich hab so rießigen durst, das kenn ich von mir überhaupt nicht. früher hab ich mit müh und not pro tag 1 - 1 1/2 liter geschafft, jetzt brauch ich pro mahlzeit fast einen halben liter dazu...

hunger hab ich auch meistens. aber es passt auch nicht mehr so viel rein wie früher. wenn ich mich nach dem essen und trinken bücke dann läuft es manchmal wieder zurück.. ist ein ekliges gefühl  ;D

Püpi1980

huhu Mädels!

@deniz: ui ich denke an Dich!! Alles wird gut! ...die Tage des Durchhaltens sind gezählt!!

@angel: ich musste irgendwie schmunzeln gerade! Wie ich das erste mal so Stützstrümpfe angezogen haben, dachte ich wirklich "oh Gott, jetzt werd ich alt mit meinen 31 Jahren", aber mir taten die Strümpfe auch sehr gut! Jetzt wo ich aber nicht mehr den ganzen Tag im Büro sitzen  muss, brauche ich auch keine Strümpfe mehr!
Ich denk an Dich!
Habt ihr den Abdruck vom Bauch schon gemacht? ja? wie denn? Mit oder ohne Busen?

@fetzi: schön das DU dich meldest! GSD ist nichts passiert und es geht Euch gut!

@easy: ui jui bei Dir bewegt sich ja auch so langsam was!! Ich dachte aber immer das die Kinder in der 37. SSW schon nicht mehr als Frühchen gelten, nicht erst mit 38+SSW??? Was macht ihr eigentlich mit Lina während der Geburt??
...und geht es Linchen wieder besser??

@moin: nicht mehr laaaannggg!!!  ;)

@jura: also meine Liebe, klingt doch bissi wie "langsamer Startschuß" bei Dir!
Ich hab null Druck nach unten, im Gegenteil, hab sogar das Gefühl das mein Mäusschen noch ziemlich weit oben liegt!
Du wirst doch nicht doch anfangen bei uns Drein!!!?? S:D S:D

me: alles fein! Heute sind wir glaub ich wieder ein bisschen gewachsen. War den ganzen Tag schlappi und ausgehungert! ;D ;D ;D
Haben jetzt auch wieder den Stubenwagen aufgebaut! Mein Großer will sich immer rein legen!!  ;D ;D geht natürlich nicht! Wir sagen schon immer "da kommt das Baby rein", seit dem ist er seiner Meinung nach auch kein Junge mehr sondern ein Baby!! hihi!!

Ihr Lieben, ich grüße Euch lieb!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

ju.ra
lach genau so gehts mir auch! TRINKEN!!!!! Boah und damals war ich glücklich wenn ich ein Liter geschafft habe  ;D Und jetzt trinke ich alles was in meiner Reichweite steht zum essen. Aber es kommt "unten" nicht so viel Flüssigkeit raus wie oben rein....

@Püppi
erstaunlich wie schnell die "großen Jungs" wieder zum Baby mutieren  ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@moin
och meinem Appetit hat es bis jetzt noch nicht geschadet  :P

@Püpi
ne erst bei 37+0 sind die kleinen keine Früchen mehr  ;) Während der Geburt sprich wenn mein Männe auch nicht zu Hause ist, dann kommen Oma und Opa zu uns hoch...die wohnen auch nur 5 min. entfernt...von daher können die schnell kommen  :P
Naja...und danach  ist mein Männe ja wieder daheim und kümmert sich um sie. Wobei ich da auch nicht weiß ob das wirklich gut geht... Lina ist nämlich absolutes Mamakind und wenn sie dann knatischig ist dann kann mein Mann damit nicht so gut umgehen....also ich bin froh wenn ich wieder daheim bin.  Und wie läuft das bei Euch dann??

@me
Akkupunktur war supi...hat wieder gegen das Wasser gesetzt und auch direkt die geburtsvorbereitende mitgemacht  :)

MoinMoin

@easy
Tut Dir das Nadel setzen weh? Ich finde es immer erstaunlich, dass diese langen Nadeln eigentlich so gut wie gar nicht weh tun und man es teilweise noch nicht mal merkt...

@Me
ich hatte schon die Hoffnung das es heute Nacht losgeht. Hatte so ca. 2 Std. lange deutliches Unterleibsziehen was in abständen stärker wurde.. Aber leider, leider war das wohl nur ne "übung"  ::) Schade eigentlich  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
stimmt man merkt die Nadeln oft gar nicht  :) Aber je nachdem wie sie sticht dann aber schon heftig. Gestern hat sie mir z.B. genau in der Nähe der hauptschlagader gesetzt und da hat ers mir sofort in den Ringfinger gezogen  :P aber das ist dann GsD die Ausnahme  :P

@me
die letzten 20 Tage (oder weniger  ::) ) brechen an  :D  Ich liege gerade noch mit meiner Tochter im Bett...sie schaut Kika und ich bin mit dem Lappi hier und Männe ist arbeiten  :P Ach ist das schön....

ju.ra.

püpi - ne ne, die woche darf es auf keinen fall losgehen. männe ist 600km weit wech. ist grad eben wieder losgefahren...  :-[

musst deinem kleinen mal die "nachteile" des baby-seins aufzählen. dann will er bestimmt keins mehr sein  ;D

akkupunktur - muss jetzt mal fragen. was bewirkt die geburtsvorbereitende akkup. denn??

moin - nachts gehts mir auch nicht mehr so gut. ich muss jetzt wieder 3 mal raus und jedesmal drückt es ganz ordentlich. bauch ist steinhart und es zwickt ganz fies in der blase... das ist unangenehm. vorallem wenn man verschlafen ist, da kann man mit sowas ja eher schlechter umgehen als tagsüber... so gehts mir jedenfalls.

easy - gut das oma und opa so nah sind und dann auf lina aufpassen können...

ich muss keine betreuung für ein kind besorgen aber unser hundi muss untergebracht werden. den hab ich aber auch schon bei oma angemeldet. die weiß bescheid das sie ihn für ein paar tage bekommt.

Angelgirl0408

Hallooooooo  :D

mensch - ich bin TOOOOTAAAL aufgeregt wegen DENIZ... am Freitag gibts die ersten März-Babys... ich werd verrückt... es geht looohooos  :D :D :D :D :D
ich drück so feste die Daumen, vielleicht machen die zwei sich ja doch noch von alleine auf den Weg...

Jura - das hab ich nachts auch ... 3 x mindestens raus und jedes Mal tut alles weh  :(

Moin - uuui, schon richtige Wehen gehabt heute nacht? bei dir gehts bestimmt bald los...  ;)

Püpi...  :-* Bauchabdruck haben wir noch nicht gemacht... machen wir heute nachmittag... ich werde wohl die Hände über die Brust legen und dann so den Abdruck machen - gespannt, obs was wird  :)

Mi  :-* :-* :-*

alle anderen grüss ich lieb...  :)

Männe war biken heute morgen, jetzt ist er mit nem Freund nen Ausflug machen mit dem Auto... kommt so in ner Stunde wieder und dann machen wir den Gipsabdruck  :) :) bin voll gespannt...

mir gehts gut, nur der Bauch ist andauernd so hart und es drückt alles so nach unten - ganz komisch. Sobald ich aufstehe oder sitze (also alles was nicht liegen ist) da ist dann so ein Druck untenrum... ganz unangenehm. Aber auf Toilette kann ich garnicht im Moment.. maaaaaaaaaaaaaaann  >:( >:( >:( >:( >:(

wünsch euch einen tollen Sonntag  :-*

Nicole!

Huhu!
Eigentlich wollten wir heute nachmittag zum Schlittenfahren (zugefrorener See bei uns mit kleinem Eisvergnügen), aber jetzt "saut" es draußen :o
Sieht nicht aus wie Regen, aber auch nicht wie Schnee... mal sehen, wie es in 1 Std ist...

Jura
Akkupunktur bewirkt, dass die Geburt an sich schneller und einfacher über die Bühne gehen soll. Es sei denn, man setzt noch spezifische Nadeln wie z.Bs. gegen Wassereeinlagerungen. Früher los geht die Geburt aber in keinem Fall durch die AKkupunktur. Es gibt aber Punkte, die eine Wehentätigkeit beschleunigen können - hab ich als Pressur bei Patientinnen auch schon gemacht, allerdings erst nach ET.
Übungswehen finde ich immer so ein komisches Wort, aber ja, es sind Wehen und dein Körper "übt" das Zusammenziehen der Gebärmutter.

deniz
Oh ja! Wochenendzwillinge!
Ich drück dir fest die Daumen!
Hab noch eine entspannte Woche, vielleicht gehts ja auch noch alleine los...
Alles Gute und bis bald zu fünft!

Angel
jetzt ist es ja zu spät, aber ich hoffe, ihr habt die Oberweite mit gegipst? Ohne sieht irgendwie immer so unvollständig aus. und ich finde persönlich meinen Bauch und Busen z.Zt. gerade sehr schön :D

püpi
Huhu! s-winken
Wir haben gestern einen Kleiderschrank für Arved gekauft und heute eingeräumt, damit Krümels Sachen in die Kommode können. Er hat dann prompt versucht, die kleinen Bodies über den Kopf zu ziehen und in die Winzihosen reinzusteigen ;D
Die Hängematte fürs Baby hängt ja auch schon (zur Zeit so tief, dass Arved rein kann - später ziehe ich sie hoch) und er weiß, dass er da nur rein darf, wenn kein Baby drin ist, also guckt er immer vorsichtig über den Rand, dann hört man ihn murmeln (Baby? Drin? Nein!) und schwups ist er drin und kuschelt... ;D

moin
So war es bei mir mit dem Großen auch :D
Mi abend schon gedacht, ich komme vom Spaziergang nicht mehr zurück und krieg mein Kind auf der Straße... Hebi angerufen und dann war nix mehr :o Gar nix!
Zwei Tage später ging es wieder los (wollte erst gar nicht telefonieren ;D) und dann hat es tatsächlich nur noch 12 Std. gedauert! Also, los jetzt! Vielleicht schaffst du es ja noch vor den Zwillis ;) :-*

easy
Ist schon irre, wie die Zeit verfliegt oder?
Arved ist momentan auch sehr mamakind, aber ich glaube, die Kleinen merken, dass sich die Welt ganz bald ändern wird. Wir riechen jetzt auch nochmal zum Ende hin anders und das nehmen die Kleinen sehr wohl war. Dein Mann kriegt das schon hin - und wenn die beiden alleine sind, ist es auch immer noch was anderes. Wie lange willst du im Krhs bleiben, voraus gesetzt, alles läuft ganz normal ab?

So, ich geh mal die Männer wecken, sonst wird das hier heute nix mehr ;D
Morgen hab ich noch ein Seminar und Dienstag schon wieder Hebamme (meine Schwester ist schon ganz aufgeregt, die kommt nämlich mit)...
Schönen Sonntag euch :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Nicole
aha...die wehenpunkte können dann auch wehen auslösen??  :D Die wollte meine Hebi das nächste mal nämlich mit setzen  :D
Ich habe vor auf jeden Fall 3 Tage zu bleiben (wenn ich das durchhalte  :P ) naja und bei nem KS keine Ahnung...

@Angel
viel Spaß nachher beim Abdruck machen  :D sehen wir dann auch Bilder?  :)

Nase

Hallo ihr lieben!
Drücke jeden die daumen für eine tolle Geburt :-*
Bin heute aus dem KH raus, mumu 1cm offen gebärmutterhals auf 2,3cm geschrumpft(so sah es am freitag aus, bei entlassung heute wurde komischerweise nicht kontroliert) muüßen noch bis freitag am besten samstag liegen, dann darf meine maus kommen :-*

Angelgirl0408

Hallooo...

Nase - uuui, dann geht es bei dir ja auch bald los. Schon dich noch und bleib brav liegen die Tage !!!

me - habe gerade den Gipsabdruck gemacht... Mädels, ich hatte sooo Kreislaufprobleme plötzlich ... das ruhige Stehen mit dem Ding, was immer schwerer wurde auf dem Körper - ich hatte plötzlich echt Angst umzukippen  :o

aber wir habens geschafft...  hab ohne Hand auf der Brust gemacht - mal gucken, ob ich das irgendwie abdecke später mit einem Tuch, welches ich so drüberraffe und dann alles silber sprühe.. keine Ahnung - ist ja jetzt erst mal noch komplett unbearbeitet... hab zwei Fotos im Foto-Thread... wer gucken mag?  ;)

und das Schlimmste -diese Vaseline !!! ich hab ne halbe Stunde geduscht danach und hab immer noch den ganzen Körper voll Vaseline, richtig fett, da kann ich alles mit dem Fingernagel abkratzen...  :o :o :o :o hab sogar mit Spüli geduscht  :o :o :o :o >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Bob

Moooorgen!!!!!!

@Angel, din Gibsabdruck sieht echt klasse aus!!! Wahnsinn!!! Warum möchtest du deinen Busen abdecken?? Ich finde den schön!!!!!
Bei mir hat meine Hebi ne ganze Ladung Sonnenblumenöl auf den Bauch gerieben. Hat nich geklebt oder geziehbt beim abmachen. Und nachher beim Duschen gingen die Gibsreste auch schnell ab.

@me gehe jetzt gleich ins KKh, wegen Geburtsplanung durchsprechen und die Bögen ausfüllen und zum Aufklären. Mal sehen was die da sagen. Hab irgentwie bammel, ka warum. KKHs haben auf mich ne bedrückende Wirkung.

Angelgirl0408

Guten Mooorgen  :D

Bob, zeig uns doch deinen Abdruck... wusste garnicht daß du auch einen gemacht hast...*sehenwill*  :D :D :D :D

freu dich aufs Krankenhaus - das heisst doch, daß es wieder vorwärts geht und was passiert, hm?  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Angel
ich finde den Abdruck auch total schön  :) :)

@Nase
oh das hört sich aber ganz schön spannend an bei Dir...dabei bist Du ja "erst" für mitte März ausgerechnet....  :P

@Bob
viel Spaß im KKH  :) so langsam kanns los gehen  :)

@me
so jetzt bin ich auch krank....fühle mich schlapp, Nase zu  und einfach nur bäh....Lina hat heute nacht auch 2x gebrochen und ich bin fix und alle... jetzt geht es ihr schon wieder besser... Naja wir nehmen wohl noch alles mit vor der Geburt....

Angelgirl0408

Easy - mensch JETZT noch mal krank werden ???  >:( Du Arme...

me - LEUTE, ich bin grade mega aufgeregt...

ich glaub wir ZIEHEN UM  :D :D :D :D :D :D :D :D

wuuuaaaaahh... wir haben ja die letzten paar Wochen schon öfter rumgeschaut wegen Häusern... weil wir vor zwei Jahren eingezogen sind, da waren die Mieten noch sehr hoch... jetzt bekommen wir mehr fürs Geld  ;)

und haben ein Haus gefunden - 420 qm, mit riesigem Garten, Terrasse, Balkon, Pool und allem, was man in Spanien so braucht... für FAST das gleiche Geld, was wir jetzt bezahlen - und im Moment sind es 240 qm mit einem relativ kleinen Garten, ohne Bäume oder so....

wuuuaaah ich bin sooo happy grade - soooooooo soooooooo sooooooooo happy... also es entscheidet sich die nächsten Tage, weil der Mietvertrag ja über die Firma meines Mannes läuft... dann weiss ich, wann wir einziehen...

wahrscheinlich 01. Mai...

ist zwar eine MEGA Belastung, Umzug mit einem Neugeborenen - aaaaber das ist ja positiver Stress und so was macht ja auch Spass und ich liebe eh so einrichten und so...

oh mann - bin grade echt happy... sorry für den EGOPOST  :-* :-* :-*

hab so viele Ideen grade  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dann haben wir voll viele Zimmer und der Sohn von meinem Mann kann dann ein festes Zimmer bei uns haben, was ihm gehört... find das wichtig für ihn um sich dazugehörig zu fühlen. Gästezimmer haben wir dann zwei (bekommen wirklich viel Besuch im Sommer) - ach das wird sooooooooooooooooooooooo schön...  ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D

Chaotin

huhu mädels !!!

@ angel
oh ist das süß, wie du dich für mich mitfreust  :D :D :D danke dir :-*
der abdruck sieht klasse aus. würde die brust aucvh nicht verstecken, schaut toll aus, warte mal, wenn du den abdruck bearbeitet hast, dann kaschiert es den busen eh schon von selbst :-*
das mit dem häuschen klingt toll.. und vorallem wahnsinnig groß  :D und wenn der kleine dann ein eigenes zimmer bekommt, ist es doch für ihn umso schöner :-)

@ easy
du musst nicht immer lautstark hier schreien, wenn krankheiten zu vergeben sind  :P
schnelle besserung an euch. lina ist ein anfälliges kind oder meine ich das nur?

@ bob
keine angst.. geh mit ruhe ins kkh und freu dich, dass dies ein weiterer schritt richtung geburt ist :-*

@nase
naaa.. bei dir scheint es ja auch eilig richtung endspurt zu gehen, was  :D

@ nicole
danke dir :-*
ja schön wäre es ja, wenn sie sich donnerstag langsam auf den weg machen würden. aber ich glaube es nicht :-( ich habe schon angst vor der einleitung, auch dass diese lange dauern wird, aber es geht einfach nicht mehr. ich bin am ende meiner kräfte und dafür könnte ich mir selber in den popo beißen  :-[

@ moin
na vielleicht entkugeln wir ja dieses we zusammen :-* hört sich bei dir ja wirklich so an als würde es nicht mehr lange dauern :-)

@püpi, fetzi
:-*

@ me
heut morgen musste ich mich im bett noch übergeben.. herausgekommen ist nur galle. na toll. den ganzen tag ist mir schon schlecht und lara drückt arg auf meinen rippenbogen.
bin froh, wenn es morgen zum arzt geht. er kann zwar nicht viel machen, aber mir die überweisung ausstellen.. so kann ich mich dann voll und ganz auf freitag konzentrieren. und dann mal schauen wie ange sich die einleitung hinzieht  :-X ich wünschte ich könnte den beiden länger zeit geben aber ich merke wie ich nicht mehr kann.ich bin am ende meiner kräfte, auch sind die beiden seeeeehr ruhig geworden, so dass noch mehr sorge hinzukommt  :-[
ich zähle die tage !

Bob

Huhu!!!!!!

@ Angel, nunja, mein Bauchabdruck is nich so dolle geworden. Leider ohne Busen (die Binden haben nur für Bauch gereicht), er ist auch schief geworden (lag auf dem Rücken), will nochmal einen machen.

@Deniz du Arme, deine beiden sind schon gut gefüttert und brauchen viel Platzt, is klar dass das aufn magen Drückt!!!

@me, also im KKH liefs erstmal gut, CTG normal (sie is ab und an mal eingedöst), keine Wehen. Beim US wurde sie nochmal vermessen. Die Werte sind aber in der Norm (Größe 51 cm,2,8 kg, KU 34 cm), hat auch wieder zugenommen. Das Problem was die Ärztin bei MIR sieht is, das ich ein Herzfehler habe. Habe aber keine Probleme damit und muss keine Medis nehmen, der is so gering, is halt einfach nur da. Die Ärztin meinte jetzt das in der 10. KW eingeleitet wird, dh. 5.-9. März wird die kleine irgendwann gewholt. Und ich solle mir auf jedenfall ne PDA legen lassen.
Ich habe so schon urst Angst vor ner PDA und sone Einleitung dauert doch eeeewig.
Hab erstmal meine hebi angerufen, die kommt nachher

PS iCH BRAUCH NOCH ZEIT!!!!

Chaotin

@ Bob
ganz ruhig  :-*
Deine Kleine ist lang und dünn :-) Also wird sie mal Topmodel mit laaaaangen Beinen  :-D
bis zum 5.3. (frühestens) ist ja noch was Zeit. Wir haben gerade mal Mitte Februar. Bis dahin hast du dich mit dem Gedanken angefreundet Mama zu sein. Jetzt kommst du dir sicher überrumpelt vor und das st sicher normal. Du schaffst das !!! :-*
Ich habe auch Angst vor der PDA, aber genauso viel Angst nochmals eine Geburt ohne erleben zu müssen  :-X Ich versuche nicht weiter darüber nachzudenken, denn das macht noch mehr wirr im Kopf. Habe eh schon einen ganz wirren Kopf, da muss jetzt nicht noch die PDA mitherumschwirren ;-)
Sei ruhig, genieß die letzten Wochen mit deiner Bauchmaus, geh alles langsam an und zum März hin, findest du sicher, dass der Zeitpunkt gekommen ist, einzuleiten :-*

Bob

@ Deniz, ja, hast ja recht. Meine Mutti wird dann auf alle Fälle auch dabei sein. Die wird mir schon Kraft geben. (Oder den kopf waschen, wenn ich mich wie ne Memme anstelle  ;D, sie is verdammt hard im nehmen) Und wenn ne PDA nötig werden sollte, naja, unter den Wehen nimmt man wie man sagt alles an.  ;D Aber bei Spritzen war ich schon immer ein Schisser. (Wundert mich dass es so gut mit dem Blutzuckertesten und Spritzen klappt)
Die kleinen werden schon gesund und munter auf die Welt kommen, und die Ärzte machen dass ja nich um uns zu ärgern sondern uns zu helfen.

@ me meine Hebi kommt nachher noch!!!

Nase

Hi

@bob Kopf hoch s-hug
          Lang und dünn ist doch toll bei der Entbindung, meine ich  S:D           
          Durch die Geburt müssen wir alle durch, werden aber mit dem wundervollsten
          überhaupt belohnt :-* s-springen

@ Deniz Ich beneide dich, das du schon definitiv, weisst wann ihr kuscheln könnt :-\ Meine  lief ja auch net soooo doll, deswegen habe ich hier nicht so viel geschrieben     :-X Will nicht im Mittelpunkt stehen :-X

@angel Toll mit dem Haus s-party Haben zwar auch eins, aber deins hört sich *piep* an S:D

@easy jep immer alles mitnehmen S:D ist ganz schön kacke :-X

@me Meine maus soll 2861gr wiegen Fa sagt wäre nicht schlimm, wenn sie jetzt kommen würde!Hebi meint bis Freitag liegen, denn sonst kann sie nicht mit zur Entbindung,hat kein Vertrag mit nen KH was ne Kinderstation hat s-banghead s-flamed
Ich weiß nicht was ich machen soll :'( Mein Gefühl sagt mir lass sie kommen, mein Hirn sagt nicht ohne deine Hebi :'(

MoinMoin

Deniz,
da bin ich voll für, dass wir zusammen entkugeln!!! ;D
Aber Du musst Dich doch nicht mit dem Gedanken quälen das du schwach bist. Du trägtst das doppelte wie wir mit Dir rum, da darfst Du wohl laut stöhnen!! Hut ab!!!
Und Bald ist es dann ja vorbei!

nicole,
ich hoffe Du hast Recht. Heute Nacht war es komplett ruhig, so ruhig das ich dachte ich hätte mit die vorletzte Nacht nur eingebildet.... Heute ist auch alles normal bis her, halt druck nach unten, aber das ist ja schon alltag...
Müde bin ich zur Zeit und schlafe und schlafe und schlafe und wenn ich nicht schlafe sind meine Pferdchen dran und putzen usw.

angel,
hört sich toll an mit dem Haus. Da drücke ich doch mal ganz doll die Daumen!!!

Bob, darf ich fragen warum die bei Dir jetzt schon um Einleitung gedanken machen? Ist doch noch zeit und es ist doch bisher kein "Notfall" oder??

Bob

@ Moin, eigentlich is in den letzten Wochen alles klatt gelaufen. Ich vermute die haben bisschen bammel wegen meinen Herzklappenfehler (da muss ab und an mal drauf geschaut werden, nehme aber keine Medis und stören tut der auch nich, is halt nur da) und die Klinik kann dann besser Planen wegen der Spalte (da müssen noch ein paar Ärzte rangeholt werden --> Kieferortopäde, Stillberaterin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, aber das hätte eigtl. auch noch ein/zwei Tage Zeit). Meine Hebi meinte eigtl. auch dass ne Einleitung nicht nötig wäre, mir gehts ja auch gut. Und wichtiger Baby gehts gut.

@ Nase, oh ja, auf die Belohnung freue ich mich schon ganz lange!!!! Meine Hebi darf auch nich mit in das KKH wo ich entbinde. Aber im zweifelsfall würde ich auf mein Bauchgefühl hören. Wir schaffen das!!! *chakaaaaa*

@me hatte grad meine erste Akkupunktur in meinem Leben. Tat nicht weh, aber ängstlich war ich kurz vor der ersten Nadel schon.  ;D Die Hebi hat mir dann haarklein erklärt was jetzt passiert, da ging das dann.

ju.ra.

hallo ihr lieben, hab heut morgen schon nachgelesen aber irgendwie war mir nicht nach schreiben, sorry.

angel - das klingt ja echt super. wobei mir das persönlich viel zu viel wäre  ;D aber du wirst deine putzfee bestimmt behalten können oder?? drück dir die daumen das ihr es bekommt!!!!

nase - dann gibst du jetzt den starschuß oder wie seh ich das.  :o :o

deniz - ich find es total bewundernswert wie weit du überhaupt gekommen bist. sie jetzt auf die welt zu holen find ich absolut in ordnung. sie haben beide stolze maße und das stecken die ganz toll weg. es ist ja auch wichtig das es dir gut geht. freu dich auf freitag!!!!  :) :)

me - ich hab grad den drang alles noch mal zu machen was spaß macht und mit baby unmöglich ist. habt ihr das auch?? am samstag waren wir beim disco-bowling. gespielt hab ich natürlich nicht, aber es war schon toll mal wieder einen hauch von party und lauter musik zu haben  ;D ;D dem kleinen hats wohl auch gut gefallen. er hat die ganze zeit geschlafen.
und jetzt klapper ich mein adressbuch durch und versuch mich nochmal mit so vielen leuten wie möglich zu treffen. und ich reservier dauernd tische in restaurants damit ich noch ganz viel mitnehmen kann.  ;D
bisschen verrückt aber es macht spaß.

Püpi1980

Hallo Mädels!

Sorry Egopoast: mein Strepto Test war positiv!  :( :(
Bin schon ganz schön verunsichert! Im Netz findet man auch nicht all zu viel, mit meiner Hebi konnte ich heute nicht sprechen und nur die Sprechstundenhilfe hat mit telefonisch informiert, spich mit meinem Dok konnte ich auch nicht drüber sprechen.

Bin verunsichert, vor allem hinsichtlich der Antibiose während der Geburt! Intravenös oder in die Sch*ei*de eingeführt? Keine Ahnung!!  :'(

...echt zum Mäuse melken.

@deniz: ganz liebe Grüße! Du bist soooo tapfer!!

Den Rest grüße ich lieb!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>