Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
oh weh... das ist natürlich sehr "bescheiden" so viel ich weiß bekommt man das AB dann direkt als Infusion....Aufjedenfall allen Ärzten und so bescheid geben  :-*

@Deniz
ne eigentlich ist Lina gar nicht anfällig....aber irgendwie nehmen wir im Moment echt alles mit  :-X

@jura
ja kenne ich  ;D daher war ich am Samstag noch schön 3 Std. beim Frisör und hab mir neue Strähnchen verpassen lassen...wer weiß wann ich wieder dazu komme  :P

@Nase
ich denke dann würd ich den Ball flach halten und mich hinlegen und versuchen das bis Freitag nix passiert...... warum meint Dein FA denn das es jetzt schon los gehen könnnte....??

@me
Mir geht es echt beschissen  :'( Ich hoffe morgen wirds besser ich glaub ich leg mich jetzt auch auf die Couch... morgen früh ist ja auch CTG angesagt wo sich dann entscheidet ob ich in die Klinik muss......

Chaotin

Morgen :-)

@ püpi
ach so ein Mist  :-X Das hätte jetzt nicht noch sein müssen. Nimmst du nun noch AB? Oder wird die Zeit zu knapp?
Ich glaube, bei mir wurde der Test noch nichtmals gemacht  ??? Muss ich heut Mittag mal nachfragen.

@ easy
wie geht es dir denn heute? was war denn gestern los?
mal schauen was die Ärztin zum heutigen ctg sagt. drücke dir die daumen !

@ jura
das klingt ja lustig !!
also wir waren erst letztens zu dritt spontan essen. Mira war abends noch so gut drauf gewesen, dass wir uns spontan dazu entschlossen haben. Bei dreien wird es nämlich ganz anders aussehen mit spontanität. aber mit einem Baby, sofern es ein ruhiges Baby ist, geht vieles weiterhin so wie man es gewöhnt ist !
Aber so bemerkst du die Tage bis zur Geburt auch nicht, wenn du stets so beschäftigt bist... gute Taktik !!

@ nase
schade, dass man hie rnicht so viel lesen konnte. hier meckert jeder, freut sich jeder, dafür ist ein mt doch da.
was lief denn nicht alles so gut in der ss? magst jetzt was drüber erzählen?

@ rest
wünsch euch was :-*

miss_JMP

hallo alle zusammen,
ich hoffe euch geht es gut und euren bauchzwergen auch.
sry,dass ich mich ne weile nich gemeldet habe,aber wir sind grade mitten im umzug.

nun darf ich seit heute auch wieder antibiotilkum nehmen,wegen bakterien in der blase,die seit zwei monaten behandelt werden,aber sich irgendwie ne von mir trennen können. ich hoffe,dass ich das zeug auch vertrage...bin so extrem empfindlich was den magen angeht,aber das letzte antibiotikum ging auch. das is jetzt das dritte mal in dieser ss,dass ich antibiotikum nehmen muss...soviel hab ich mein ganzes leben noch nicht nehmen müssen^^

gibt es was neues an der babyfront?

gruss und kuss de miss ;)

•·.·´Easy6`·.·•

So bin wieder da.... erstmal die gute Nachricht  :) CTG war soweit ok und erstmal ist jetzt nix weiter....

Mir geht es weiterhin nicht gut...und heute Nacht fing Lina aufeinmal an zu weinen bitterlich und meinte sie hätte schmerzen  :-[ Heute morgen hat sie dann auch wieder gebrochen und wir sind dann direkt zum Kia....Lina hat eine Mittelohrentzündung :-[ ich sag ja wir nehmen noch alles mit vor der Geburt.... es ist echt zum Mäuse melken....

sany26

Huhu zusammen, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme was ich gelesen habe, blöde ss demenz ;)

@easy schön das alles so gut ist mit dem bauchzwerg, gute besserung an lina, mensch mensch ihr nehmt auch noch alles mit, aber jetzt hast noch mehr zeit dafür ;) hauptsache ihr gehts bald wieder gut

@miss gute besserung, hoffentlich ist dein umzug nicht zu stressig

@püpi wie gehts dir heute ?? musst du was nehmen ??

@jura kann dich da gut verstehen, alles nochmal mit nehmen was geht, machen wir auch mehr oder minder, klar kann man auch mit baby noch einiges machen, aber disco-bowling ist schon mal schlecht ;)

@nase wäre es sicher das deine hebi dann dabei ist wenn es los geht wenn du noch bis freitag aushälst ?? meine hebi ist ja auch in meinem kh aber eben nicht immer, je nach dem wie sie schicht hat, das heisst man wüsste so wieso nicht ob sie da ist oder nicht...
ausserdem denke ich wenn so ein kleines wesen raus will dann kann man nicht wirklich viel dagegen tun auch wenn man sich dann schont, etwas sicher aber nicht viel

@bob das stimmt, wichtigste ist das es euch beiden gut geht...

so hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch lasst euch knuddeln...

me: letzte woche und we hat mich wohl der nestbautrieb gepackt, letzte woche haben wir das babyzimmer endlich gestrichen und am we dann die möbel aufgebaut und eingeräumt, nun gehts mir auch um einiges besser, hatte schon immer angst das es doch früher los geht und dann nichts fertig ist, nun brauch ich nur noch ein paar kleinigkeiten, die zu not auch mein mann aus jedem normalem super markt holen könnte wenn ich im kh bist, aber das werde ich wohl auch noch die tage machen...
versuch gleich mal ein paar bilder hier rein zustellen, nicht wundern, die wiege kommt noch ins wohnzimmer dann steht das bettchen auch nicht mehr so eingequetscht in der ecke und die truhe wird dann auch noch gedreht
ctg letzte woche sah auch gut aus, sie wurde vermessen, auch alles im grünen, der bauchumfang ist dank des spritzens wegen der diabetes auch wieder im normalbereich, muss aber dennoch einmal die woche hin zum ctg und alle 2 wochen wird lotta vermessen..

so nun reichts aber von mir ;)

[gelöscht durch Administrator]

Chaotin

@ easy
ach mensch...arme lina  :-[ wünsche ihr eine gute besserung und dir noch starke nerven  :-*
so wird sich der kleine mann aber nicht schnell auf den weg machen ;-)
schön, dass das ctg heute gut war. hatte fest die daumen gedrückt.

@ sany
auf den bildern schaut das zimmer wirklich toll aus !!

@ me
habe jetzt die einweisung fürs kkh in der tasche und nu müssen wir nur noch 3 tage rumkriegen ;-)
hatte heute nochmals einen schönen US und tatsächich konnte ich ein wenig von Laras gesicht erhaschen. Bisher hat sie sich ja immer weggedreht. auf den Bildenr haben beiden Pausbäckchen  ;D
Beide haben heute mit ihren Mündern gespielt und Lara hat genuckelt und mit ihren Lippen gespielt. Hach.. einfach süß...
Bn jetzt aber auch wirklich froh nimmer zur Praxis zu müssen, unter 2 Stunden waren wir dort nie raus.
Freitag soll ich gegen 9 uhr ins kkh. habe ganz vergessen zu fragen, ob ich gleich stationär aufgenommen werde. vielleicht lassen die mich ja nach den tabletten wieder heim gehen?!
heute wurde auch der strepto.test gemacht, freitag morgen bekommen ich dann die ergebnisse. ich hoffe, dass die negativ sind  :)

gerade kam dann eine mega große h&M bestellung an.. wahnsinn.. für 3 kinder nun zu shoppen... :D

ju.ra.

sany - ein schönes zimmer.... und die ikea möbel sind ja echt sehr beliebt  ;D ;D find ich für den preis aber auch echt unschlagbar...

deniz - oh man das geht so schnell jetzt... heut ist schon dienstag...

easy - arme lina. gute und vorallem schnelle besserung der kleinen.
schön das dein CTG gut war.. wenigstens etwas.. .

me - hab auch um halb sechs heute einen FA termin...
heut seh ich wohl zum letzten mal die hebamme. die praxis zieht anfang april um und sie hört jetzt zum 15.2. schon auf.
ist mir aber auch ganz egal. blut abnehmen oder CTG anschließen können auch die arzthelferinnen. und all zu oft muss ich ja eh nicht mehr hin....

sany26

@deniz danke,
bekommst du die tablette um die geburt einzuleiten ?? dann wirst du wohl nicht mehr nach hause gehen, durfte meine freundin zumindest dann nicht mehr...

@jura auch dir danke, ja die ikea möbel sehen gut aus und für den preis erst recht, ausserdem mag ich lieber alle paar jahre alles neu machen, je nach dem wie der geschmack dann ist und das ärgert einen dann nicht so bei den preisen wenn man die möbel dann nicht weiter nutzt..
deine hebi...hast bei der auch den GvK gemacht ?? hört sich auch so an, als wenn die dann eh nicht mit im kh ist, dann würde mich das auch nicht stören

ju.ra.

sany - seh das mit den möbeln genau so. die wickelkommode kann man als normales regal benutzen das find ich super, aber der babyschrank wird nicht so lange bleiben.

nein, bei der hebamme hab ich keinen GVK gemacht. sie hat nur die kontrollen gemacht die in der FA praxis gemacht werden. urin, eisenwert, abtasten, CTG etc etc....
GVK hab ich gar keinen gemacht. ich wollte das nicht  ;)

mädels - ich komm grad vom FA und ich bin sooooooooooooooooo verliebt  :D :D
heute hat er nach dem streptokokken-test wieder einen US gemacht. ziemlich lange und hat nochmal alles ausgemessen und kontrolliert UND dann hat er wieder auf 4D umgestellt  s-so er hat auch gleich wieder das gesichtchen gefunden und das ist ja einfach nur zuuuu goldig.... ein foto hat er mir auch wieder geschenkt, aber der kleine hat sich heut ziemlich stark bewegt und so ist es leider unscharf und knautschig geworden... aber dennoch zuckersüß  :)

Angelgirl0408

Hallo ihr,

Jura - das hört sich ja toll an mit deinem FA-Besuch!! Freut mich  :D :D :D zeigst du uns trotzdem das "Knautschbild"? ist bestimmt zuckersüss  :) :) :) :) :) :) :)

Deniz - noch drei Tage... wuuuaaaah - ich freu mich so mit dir !!! Das ist doch TOLL - am Wochenende hast du deine Zwerge im Arm - dann seid ihr zu 5. - ihr könnt ganz doll viel kuscheln, Babyhaut riechen - ach ich freu mich schrecklich mit dir !!!  :-*

all - sorry,ich guck zwar oft rein -  aber irgendwie fehlt mir echt die Motivation zu schreiben im Moment... ganz komisch, dabei hab ich sonst mehrmals täglich getippselt... aber das kommt wieder... dickes Sorry...

hab eben meinen GVK auf DVD geguckt - war superinteressant...

Mietvertrag bekommen wir morgen zugeschickt - dann wird das echt was... waaah  :D :D :D :D ich freu mich so... bin nur traurig, weil wir so viel Arbeit in das Kizi hier gesteckt haben - aber ich übertrag das alles einfach 1:1 in das neue Zimmer... bin schon die Tattoos neu am bestellen...  :D

Grüss euch ganz lieb und wünsch euch einen schmerzfreien Abend...  :-*

ich kann garnicht aufstehen, dann hab ich voll Druck und es zieht rechts und links und ich gehe wie ne Omi  :( und die Nächte sind im Moment auch nciht prickelnd - jede Bewegung tut weh - aber bestimmt ist das alles normal...

MoinMoin

Morgen kommt unsere neue Küche!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D Freue ich mich schon sehr drauf!

Hebi kommt morgen auch wieder zur Akupunktur, soll sie doch mal was wehenfördernes Nadeln....
Bei mir tut sich nichts zur Zeit... Alles wie immer...

Nun hat auch noch meine letzte Bekannte ihr Baby  bekommen, dabei hätte sie auch erst nächste Woche ET....

Püpi1980

Hallo ihr LIeben!

@deniz: mensch Mädel, ich freu mich für Dich! Ich fiebere mit! BItte gib uns bescheid sobald es geht jaaa? Ich  drück Euch Drein die Daumen!! GANZ FEST!!

@easy: oh nein, armes Linchen! Für Dich und Lenny bin ich aber froh! Somit musst DU wohl noch ein wenig durchhalten meine Liebe!  ;) :-*

@angel: jaaa wie super! Geht Deine Putzfrau auch mit ins neue Haus?? Ich meine 400 m² will ja auch sauber sein! Das Du keine Lust hast momentan ist doch auch ok!! Ist halt alles beschwerlich im MOment. Ich schalte den PC auch nur ein wenn der Kleine im Bett ist!

@sany: Das Zimmer sieht SUUUUPPPEERRR aus! Die Farbe find ich toll!! *Nestbautrieb* hihi sehr schön

me/ muss während der Geburt tatsächlich antibös behandelt werden. Im KH machen sie es mittels Tropf, da ich aber daheim bleibe, machen wir es oral! Nach der Geburt wird aus der Nabelschnur Blut entnommen fürs Labor. (um zu sehen um ob unser Kind Strepto im Blutkreislauf hat) Ebanfalls werden Abstriche von Nase und Rachen genommen, ebenfalls fürs Labor. Eine Infektion wird dann ggf. behandelt, sprich mit Antibiotikum.

Meine Infektion ist für mich nicht spürbar und beeinflusst mich nicht. Versuche mittels Homöopathen in den nächsten zwei/drei Wochen die Strepto in Griff zu bekommen und mache in SSW 39. noch mal einen Test! Vielleicht habe ich Gück und meine Infektion ist bis dahin abgeklungen! MIch störrt einfach das AB aber was sein müsste, müsste sein!
Wir werden sehen!!

So ihr Lieben, ganz viele Grüße an Euch!!
Eure Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

sany26

@jura ja das mit dem regal hat mir auch gefallen das man es umbauen kann, den babyschrank haben wir extra 2 mal gekauft, stehen beide neben einander weil alles in die schränke muss, auch babybettwäsche und so, habe dafür keinen platz in meinen, sieht man nur auf dem bild nicht so das es 2 sind
super das du deinen kleinen noch mal sehen konntest, wollen das bild auch sehen, auch wenn er ganz knautschig ist ;)

@angle hast auch bildchen von dem zimmer?? klar ärgerlich aber dafür so ein haus zu bekommen auch wieder schön ;)

@moin dann bekommen wir morgen sicher ein foto oder ;) na dann drück ich mal die daumen das sie die nadeln wehenfördernt setzt

@püpi dankeeeee ;)
daumen sind gedrückt das bis zur 39. woche alles wieder im griff ist

me: babywiege ist nun auch fertig, da man ja kein kopfkissen reinmacht, sondern nur ein tuch, habe ich den bezug fürs kissen ans kopfende gemacht, und nestchen und himmel auch an die wiege, man soll auch das ja nicht mehr ans bettchen machen wegen kindstod, in der wiege ist lotta ja dann nur tagsüber wenn sie beobachtet wird um sie mal abzulegen oder kurz zu schlafen

ju.ra.

sany26

@jura sooo knautschig finde ich ihn jetzt gar nicht, echt süüüßßßßeessss bild

Chaotin

OH MEIN GOTT...musste gerade schluchzen als ich die Überschrift gelesen habe.. wahnsinn.. ich merke wie ich doch allmählich nervös und aufgeregter werde und meine Nerven dünner werden.  :-[ Mira hat meinetwegen heut morgen arg geweint.  :'(
Liege seit 2 Uhr nachts wach, Mira wacht Nachts fast stündlich auf, weinerlich, schnuller suchend etc. Dann meint sie, dass um 5 uhr die Nacht vorbei sei. Ich hole se zu mir rüber, und sie tätschelt mir im Gesicht herum, spielt an meinen Nägeln und Fingern, dabei ist sie soooo müde. Habe dann im bestimmenden Ton gesagt, dass sie endlich schlafen solle und sie nicht aus dem Schlafzimmer käme. Und da Mira ein Sensibelchen ist und man bei ihr arg auf die Tonlage achten muss, hat sie Rotz und Wasser geheult  :'(
Arme Maus.. ich weiß selber nicht was sie quält.. ist gerade echt zum Mäusemelken mit ihren Schlafgewohnheiten !

@ jura
ooooooh was ein schönes bild  :o :D wahnsinn... dass jetzt noch ein solch schönes 3d bild gelungen ist !!

@ sany
ja genau, mit Tabletten wird eingeleitet. Also werde ich doch direkt stationär aufgenommen was  ::) Naja.. vielleicht gehts ja doch schneller als gedacht *hoff*
schön, dass du nun mit den vorbereitungen fertig ist !! fühlt sich toll an oder?
mein mann wird in der zeit wo ich im KKH liege mit den Futzis, das Bettchen wieder zum Gitterbett umbauen und die Namen an die Türe anbringen. Das sind die letzten Dinge, die erledigt werden bevor die Futzis ihr neues Heim kennenlernen dürfen :-D

@ püpi
danke fürs Daumen drücken süße. ich bin für jeden Daumen dankbar.  :-[
Ich hoffe so sehr, dass die Infektion schnell abklingt und weder du noch dein Babylein Medis einnehmen müsst !!! Ich bin ja auch gespannt, was am Freitag bei mir für ein ergbenis vorliegt  ::)

@ moin
glückwunsch an deine freundin. jetzt wirst du sicher noch hibbeliger oder? so würds mir zumindest gehen !
dieses mal habe ich ja keine akupunktur machen lassen, kann mich aber noch genau daran erinnern wie fies der schmerz im kleinne zeh war.  :P aber wenns hilft.. was macht man nicht alles  ;D

@ angel
moah.. das geht ja jetzt fix bei euch. wann wollt ihr denn umziehen? ja schade wirds werden ums kinderzimmer, aber du wirst es wie du schon selber sagtest, 1:1 kopieren können :-D

Angelgirl0408

Guten Morgen  :)

Deniz - noch zwei Tage.. ich guck immer erst hier rein in der Hoffnung, daß sich die zwei doch noch von alleine auf den Weg machen - aber auch mit Einleitung wirst du deine zwei bald im Arm haben  :-* :-* :-* :-*
Vielleicht spürt Mira, daß die Veränderung kurz bevor steht - oder sie spürt auch, daß du nervös bist...?

Sany - ja im Fotothread sind doch ganz viele Bilder von meinem Kizi  :D :D :D aber ich übernehme das einfach 1:1...  :)

Umziehen werden wir dann wahrscheinlich zum 01. Mai - denke aber, daß wir den Schlüssel ne ganze Ecke früher bekommen... also April werden wir dann loslegen... mit Neugeborenem... wuuuaaahh - aber das schaffen wir schon  :) :) :) :)

Püpi - ich drück dir die Daumen, daß du eventuell Glück hast und das mit den Streptokokken abgeklungen ist bei der nächsten Untersuchung... aber klingt das denn so einfach ab - ohne AB? Aber auch wenn du das AB nehmen musst - du weisst ja wofür du es nimmst und dann ist es doch o.k.  :-* :-* :-*

Nein, meine Putzfee kann ich nicht mitnehmen denke ich  :( das Haus ist 30 km von hier entfernt - und sie kommt ja mit der Metro... muss dann gucken, daß ich so schnell wie möglich jemanden finde aus der Gegend, wo wir hinziehen...

so, jetzt frühstücken.. .dann schreibe ich meine Liste fertig mit den Fragen für den FA - auf englisch und spanisch... und heute nachmittag um 16:00 Uhr eeeendlich seit 4 Wochen wieder mal FA-Termin und die Maus sehen... bin so gespannt ,was sie jetzt wiegt... vor 4 Wochen die 1670 g waren ja nicht sooo viel...

Bussi an euch  :-*

Nase

Guten Morgen

@Angel Deine Nikita wird auch ein ordentliches gewicht haben!Bin gespannt über deinen Bericht nachdem FA

@Easy  Och mensch, das reicht aber mal, die arme kleine Maus :-*

@Jura Mensch wie süß :-* Der hat ja nen richtigen Schmollmund :-*

@Püpi Was wird denn gemacht wenn es nicht abgeklungen ist?

@ Deniz Ja unsere ersten merken den Umbruch, aber du hast es ja bald geschafft :-* Du wolltest meine Wehwehchen während der ss wissen?Gerne auch die anderen
-Die ersten 12 Wochen 3* tgl gaaaanz fiesen plötzlichen Durchfall
-5 Antibiotika
-2 hautantibiotika
-Thrombophlebitis li Unterschenkel
- Symphysenlockerung durfte den ganzen <Dezember liegen war sehr toll
- 9 richtig große sehr schmerzhafte Abzesse in der li Leiste
- 1 Einweisung ins KH deswegen zur Spaltung (ist aber alleine aufgegangen)
- Schwangerschaftsdiabetis
- Meine Tachykardien in der SS haben sich verschlimmert puls teilweise dann bis 150-160, sehr schönes Gefühl
- wegen den Tachykardien soll ich JETZT noch Betablocker nehmen, (NE da sollen sie sielieber einleiten)
- Mumu vorzeitig auf (SIE SOLL KOMMEN)
- die anderen wehwehchen habt ihr auch S:D

-Irgendwann kann man durch den Mist nicht mehr :'( und macht sich nur noch gedanken um de maus

@me Schon genug geschrieben

Sally81

Hallo Mädels!

Meld mich auch mal wieder! Mensch, jetzt geht´s bei den ersten ja schon los!!! Und wir sollen immer noch warten... menno ;)

Hier war jetzt erstmal Geburtstagsalarm angesagt. Erst wurde Hannah 2 und gestern dann die Leni schon 10...
Und mich hat´s dicke erwischt. Seit einer Woche ne fette Erkältung, Halsweh, heiser und ein grauenvoller Husten, echt zum Davonlaufen...
Eigentlich sollte ich seit Mo Antibiotika nehmen, aber ich werds einfach NICHT tun, weil mir allein beim Lesen der Packungsbeilage schon schlecht geworden ist. Aber es wird jetzt zum Glück von allein besser.

Durch den Dauerhusten hatte ich am Mo ziemlich deutliche Wehen, alle paar Minuten und auch jetzt "wehe" ich abends so vor mich hin... Alles noch viiiieeel zu früh und darum hoffe ich, der kleine Mann hält noch durch...
Er ist jetzt 45cm groß und wiegt ca 2300-2400gr...

Ich drück euch alle Daumen für die bevorstehenden Geburten, v.a. Deniz, dass alles gut geht und Deine Zwillis gesund und munter das Licht der Welt erblicken!
Ich schau ab und zu mal rein, aber die meiste Zeit bin ich nur noch auf der Couch zu finden, damit Klein-Jakob auch wirklich noch laaaange da drin bleibt!

Bussis für euch alle!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

sany26

@deniz ich denke auch das deine kleine einfach merkt das sich jetzt einiges ändert und auch deine nervosität spürt und deswegen so unruhig und vielleicht auch noch empfindlicher wird

@angle da muss ich ja glatt mal nach deinen fotos schauen gehen, da schau ich einfach zu selten rein
und was sagen die daten vom heutigen FA termin ??

@nase du nimmst ja noch mehr mit wie ich, und ich dachte schon ich schleppe alles an was man in ss so haben kann ;) aber wir wissen ja wofür, aber ich muss auch gestehen, diese ss ist nicht zum geniessen und ich bin einfach nur froh wenn ich die kleine endlich auf dem arm habe

@sally mensch das braucht man ja nun auch noch so kurz vor schluss, gute besserung wünsch ich dir, wir haben ja noch ein paar wochen vor uns ;)

me: heute morgen wieder beim diabetologen angerufen, muss nun noch mehr spritzen morgens und mittags weil die werte einfach nicht besser werden, dann habe ich gefrühstückt und was soll ich sagen, muss wohl morgen wieder da anrufen, der wert ist nun noch höher als sonst, kann mir das bald nicht mehr erklären, das ist doch nicht normal, wenn das so weiter geht spritze ich bald eine ampule zum frühstück oder wie ?? naja morgen wieder ctg, ich hoffe der kleinen geht es gut

miss_JMP

huhu mädelz...so der erste teil vom umzug is geschafft..die erste nacht in der neuen wohnung auch...das zimmer meiner püppi is auch fast fertig und mein sohn is froh,dass er jetzt endlich wieder in seinem zimmer spielen kann und dazu nicht mehr im flur sitzen muss,weil das alte zimmer zuklein war...

es fehlen noch en paar möbel,aber die kommen erst am samstag. und die neugekauft werden müssen,kommen erst nach der geburt.
ich hab gelesen die ersten märzbabys sind in zwei tagen unterwegs?!
na dann drück ich mal ganz fest die daumen

gruss und kuss de miss ;)

sany26

@miss na dann mal alles gute und schöne in der neuen wohnung, kann ich mir vorstellen das der kleine sich freut einen größeren platz für sich zu haben...

Chaotin

ich habe eine bitte,

Die jenen,die in meiner Facebook freundesliste sind, bitte schreibt mir dort nichts bezüglich Krankenhaus und Einleitung. Niemand weiß Bescheid, denn wir wollen nicht mit SMS und anrufen bombardiert werden. Bitte bitte tut mir Den gefallen.

Angelgirl0408

Deniz - keine Frage - wir schweigen  ;) kann dich verstehen.

So, ich war beim FA. Die Kleine wiegt 2457 g  s-so und hat einen Oberschenkelknochen von knapp 7 cm. Irgendwer hatte doch gesagt, wenn man das mit 7 multipliziert, dann hat man ungefähr die Grösse??? Dann wären es so 49 cm...

also er sagte, sie sei halt sehr dünn (wie letztes mal auch) und lang...

sonst alles gut - sie liegt tief im Becken. Hab jetzt jede Woche einen Termin und beim nächsten Mal (nächste Woche Freitag) wird zum ersten Mal CTG gemacht. Urin wurde heute untersucht (zum ersten Mal) irgendwas mit Eiweiss. .. aber wäre alles in Ordnung. Und Streptokokkentest wurde gemacht.

hab meine ganzen Fragen gestellt, weswegen ich mich so verrückt gemacht habe und er hat sie zu meiner Zufriedenheit beantwortet  :D 1 % seiner Patientinnen würden eine Geburt ohne PDA machen/wollen... na das sind ja positive Aussichten für mich  :o :o :o mal gespannt, wie weit ich es schaffe dann...

Ach, und 1,5 kg hab ich zugenommen seit dem letzten Termin vor 4 Wochen. Hat der doch gemeint, es wäre o.k. aber besser wäre wenn ich nix zugenommen hätte...

hallooooooooooooooo????????????? ich hab in 4 Wochen 1,5 kg zugenommen - davon hat ja schon fast 1 kg die Kleine zugenommen seit letztem Termin !!! und ich hab Wassereinlagerungen in den Füssen und Händen...  >:( >:( >:( >:( >:(

aber sonst alles fein  :D :D :D

ich ärger mich wegen was anderem maßlos: wir wollen ja umziehen. Ja und da hab ich im Internet eben auf ne Anzeige auf ner Immoseite geantwortet, wir haben nen Termin mit dem Makler von dem Haus und dem Eigentümer gemacht letztes WE - angeschaut und jetzt wollen wir das Haus ja mieten. Jetzt sollen WIR 1 Monatsmiete an den Makler bezahlen als LOHN sozusagen für ihn. Das sind 2300 Euro !!! Einfach so... wofür??? Wir haben den ja nicht beauftragt... aber das ist wohl so üblich daß der MIETER diese Kosten trägt... tja, jetzt stehen wir da... beissen wir in den sauren Apfel und bezahlen die 2300 Euro?? und haben das Haus? oder sagen wir, wir sehen das nicht ein und bekommen das Haus nicht. Dann müssen wir weiter suchen - mir gefällt das Haus aber so gut...  :'( jetzt weiss ich grade garnicht, was wir machen sollen...  ???

sorry für den Egopost grade..  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
na klar kein Thema  ;) ;) Aber ich warte auf Deine Statusmeldungen per SMS damit ich die Mädels auf den neusten Stand halten...  ;) ;)

@Angel
das ist aber doch normal das der Mieter den Makler bezahlt....?? Hier ist das auch so... allerdings ist eine komplette Monatsmiete da schon krass...

@miss
mach nicht zuviel  ;)

@sany
hm...das hört sich ja nicht so prickelnd an....kenne mich damit aber auch gar nicht aus....  :-\ Viel Spaß beim CTG  :)

@Jura
oh voll süß Deine Motte  :)

@me
nix neues aus dem Krankenlager  :P