Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

sany26

@deniz ich glaube ich habe dich nicht drin, aber sowas ist doch denke ich selbstverständlich, hätte auch keine lust auf anrufe, und und und...schon daaaaa ;) nerv

@angle ja aber ihr hattet den termin mit dem vermieter über den makler gemacht und er war auch dabei, kann es nachvollziehen wie du denkst da er ja nicht viel dazu beigetragen hat, aber es ist normal das man den dann bezahlen muss, das ist in deutschland ja auch so..... worüber hattet ihr denn das haus gefunden ??? über ne internetseite wo er es reingestellt hat oder wie ??? sorry wenn du das schon geschrieben hattest

ju.ra.

angel - ich kapier es grad auch nicht so recht. in deutschland zahlt man doch auch ganz normal die provision. bzw. makler-courtage heißt das. beim mieten zahlt man hier 3 monatsmieten und beim hauskauf ist es ein gewisser prozentsatz.

ist immer ärgerlich soviel zu zahlen, denn oft machen die makler ja nicht viel ausser wohnung aufsperren.

meine ehrliche meinung zu euren überlegungen: ich würde mit einem säugling niemals freiwillig umziehen und erst recht nicht in ein so großes haus.
die ersten wochen sind m.M. so kostbar für euch drei, die sollte man in vollen zügen genießen. das leben verändert sich schlagartig, man steht vor einer ganz neuen herausforderung und niemals nicht würde ich dann an einen umzug denken wollen. der ja meistens auch viele nerven kostet.
aber das müsst ihr natürlich für euch entscheiden ...

miss_JMP

guten morgen märzis,

wie gehts euch? ich hoffe doch mal gut
ich hatte gestern mit arger übelkeit zukämpfen,wegen diesem doofen antibiotikum.aber heute is wieder alles weg.
heute is entspannung angesagt,bevor es morgen und samstag in den entspurt umzug geht.

ich hoffe bei euch und euren krümeln ist alles ok

gruß und kuss de miss ;)

MoinMoin

Angel, ist ja kein WUnder das die kleine so schlank ist wenn Du dich da so am Riemen reißt!
Sollst ja nicht platzen und alles ungesunde sinnlos in dich reinfuttern. aber die Natur hat es ja eigentlich extra so eingerichtet das man schon etwas "Polster" aufbauen muss weil eine Geburt sehr viel Kraft kostet und und alle meine Bekannten haben so ca. 20 kg zugenommen was meinen Arzt auch völlig ok ist und nach der Geburt waren schon auf Schlag 10 kg weg und nach 4 Wochen fast der Rest auch.
Lass den doch labern!
Und zum Makler, ja das ist total normal. Eine Monatsmiete sogar noch "günstig". Wir haben für die Hamburger Wohnung 3 Monatsmieten bezahlt!

@me
bei mir gibts nichts neues. Küche steht. Fotos gibt es später  ;D Baby fühlt sich nach wie vor sehr wohl im Bauch und hat seit dem WE keine weiteren Anstalten gemacht raus zu kommen. Hebi hat gestern wehenförderne Nadeln gesetzt, aber sie meinte das kann nur unterstützen wenn Baby wirklich will, nicht vorher.

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal  -  ich bin soooooooo happy... 2457 g  :D :D freu mich so dolle drüber  :D :D :D

Moin - bei dir ist noch alles ruhig? huuuiii - ich denk jeden Tag an dich...  :-*

wegen Gewicht - nein ich esse wirklich normal wieder !!! wirklich !!!  :-* die Kleine ist halt so schlank und lang - ich bin auch so auf die Welt gekommen - meine Mama hatte zu meiner Oma gesagt, sie soll nicht erschrecken - ich wär so lang und dünn und hätte Finger wie Spinnenbeine   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D und mittlerweile hab ich ja auch fast 16 kg zugenommen - ich denke ,damit liege ich ja nicht im unteren Bereich  ::) ich lass den ja reden - finde es nur "amüsant" daß er da wirklich noch was sagt bei 1,5 kg  8) 8) 8)

Miss - dann entspann dich nochmal ein wenig, bevor der Umzug los geht  :)

zu meiner Maklergeschichte - danke für eure Meinungen. Ich kenne es halt so wirklich nicht... wir haben in Deutschland ja auch Immobilien und sind Vermieter - und die Maklerkosten haben wir jedes Mal bezahlt, weil ich nicht verstehe, wieso ein Mieter das zahlen soll... ich als VERMIETER hab den doch beauftragt ... aber da muss ich wohl echt umdenken... mal gucken, ob wir das Haus nehmen ....

Jura - also so ein Umzug ist ja keine "Monatsaufgabe"... das sind Kisten packen, rüberfahren und wieder auspacken und Möbel hinstellen... das ist an einem Wochenende passiert... da "verpasse" ich ja jetzt nicht die Entwicklung unseres Babys...

wir sind schon so oft umgezogen aus beruflichen Gründen  -auch in andere Länder - das ich da jetzt kein grosses Problem drin sehe...

aber mal schauen, wie sich alles entwickelt...   :)

so, ich wünsch euch einen tollen Tag ihr schwangeren Mäuse  :D

Pixie

ich piep dann auch mal wieder ::) :P

@ jura, puepi, angel: glueckwunsch zur 37. SSW ;D

@ umziehen: wir auch :D verkaufen gerade unsere wohnung und suchen was neues. wird dann wohl auch auf nen umzug im april hinauslaufen. aber ich seh das locker, wenn wir ein- und auspacken lassen hab ich da keinen stress mit und ich freu mich einfach nur drauf s-springen

@ nicole: danke fuer den tip mit der arnikasalbe, wusste echt nicht, was ich auf den fuss ueberhaupt draufmachen darf. ist irgendwie immernoch richtig dick um den knoechel und tut weh (blau ist es komischerweise kaum), sodass ich weiterhin humpeln darf ::)

wie gehts dir? :-*

@ puepi: bloed, dass der abstrich positiv war. ist ja im prinzip nicht weiter schlimm wenn man es vorher weiss, aber halt nervig dass man sich dann auch unter der geburt noch die infusion geben muss... :-[ hatte meinen ja letzte woche, mal sehen was dabei rauskam - werde ich heute erfahren...

@ angel: also hier ist es umgekehrt, ausschliesslich vermieter oder verkaefer zahlen den makler ;) wie ist es denn normalerweise in spanien? bringt ja nichts wenn du weisst wie es in DE oder UK ist :P

toll, dass nikita so schoen gewachsen ist! und mit den langen beinen wird sie sicherlich mal taenzerin oder sowas ;D und 1% nur? na dann bin ich ja mal gespannt was du am ende berichtest :)

@ rest: liebe gruesse erstmal, muss hier auch erst wieder reinkommen. hoffe ja immernoch, dass mich die schreibfaulheit irgendwann verlaesst S:D

@ me: alles okay soweit,der kleine fuehlt sich wohl im bauch und ich kann mich nicht zu sehr beklagen, denke ich ;)

EDIT: oh gott, habt ihr meinen ticker gesehen? :o :o :o :o :o :o 15 tage? :o :o :o :o :o :o :o
s-hilfe

teddy

*reinhüpf*

@fetzi
ja nur noch 15 tage
ich bin schon gespannt wann dein kleiner mann ausziehen möchte :D

*raushüpf*

Pixie

@teddy: ich auch, ich auch.... :-X

oh wei, so langsam wirds wirklich ernst S:D

Mi84

*reinhüpf*

Fetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine Süße, jetzt haste es bald geschafft und hälst endlich deinen Kleinen im Arm!!!!! Ich freu mich schon sooooooooo  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Grüße von Lennox  ;D ;) :-*

*raushusch*

Pixie

@ mi: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;D ;D ;D ;D ;D

na dann gruess den suessen lennox mal zurueck :-* :-* :-*

ich freu mich ja auch schon tierisch, bin nur nicht sicher, ob ich mir nicht statt dessen in die hosen machen soll wenn ich mir vorstelle wie das dann alles wird mit baby ;D ;D ;D ;D

Mi84

Ich würd sagen du lässt das "in die Hose machen" mal schön sein  ;D ;D ;D
Aber is schon krass die Vorstellung mit Baby oder? Also mir gings in der SS die letzten tage auch so....konnt mir absolut NULL vorstellen dass da bald ein kleienr Wurm da ist, is so unreal find ich  ::) ;)

Nicole!

Huhu!

Kann mich gerade irgendwie nicht erinnern, wann mein letztes Posting war :-\ :-\
Wird Zeit, dass Die Schwnagerschaft vorbei ist, sonst finde ich mein Gedächtnis nie wieder... ;D

Fetzi
Fuß noch dick aber nicht blau? Ist meist ein Zeichen von Bänderüberdehnung (leider kein Riß, der wäre nämlich besser für die Heilung S:D), aber humpel ruhig weiter, solange es nicht weh tut. Die Schwellung verschwindet ganz von alleine und da du ja eh Wassereinlagerungen hast, ist diese "Baustelle" jetzt ein gefundenes Fressen für das Einlagern >:( ;)

Püpi
Streptos?? Wo Kriegt man die denn her??? Wie doof!
Ich drück dich :-*

Deniz
Morgen ist der 17.!!!!!

Maklercourtage
Hier werden die Kosten immer auf den Mieter/Käufer umgelegt, aber dass weiß man in dem Moment, wo man zu einem Makler Kontakt aufnimmt (eigentlich).
Aber wie Fetzi schon sagte, nicht D oder UK ist maßgebend, sondern wie die Spanier es handhaben.

Umziehen
Kurz vor der Geburt ist schon Streß fürs Baby, auch wenn es einem dabei gut geht, aber in den ersten 8 Wochen nach der Geburt??? Never ever!!!!
Mädels, ihr werdet entbunden haben, das ist kein Spaziergang!
Ihr müßt es natürlich selbst wissen und entscheiden, aber die ersten Wochen mit dem Wurm, der alles verändert, die gibt euch keiner wieder! Nie mehr!
Egal wie, viel Spaß und umziehen ist natürlich trotzdem immer total toll und macht so Laune!!! Her mit den Traumhausbildern!

Mehrfachmamis, Verhalten der "Großen"
Gestern hat mir eine Patientin folgendes erzählt:
Stellt euch vor, euer Mann kommt nach hause und teilt euch mit, dass er euch liebt, aber er auch eine andere Frau kennen gelernt hat, die er auch sehr liebt. Er will keine von beiden aufgeben, beide dürfen mit ihm das Bett teilen und alle werden gemeinsam in einer Wohnung wohnen und (jetzt der Knaller!) ihr sollt diese fremde Frau genau so lieben wie er!
Ernsthaft, liebe Mamis, wer von uns könnte das tolerieren?
Wir erwarten aber genau das von unseren Erstgeborenen!
Diese klene Geschichte hat mich nochmal ganz anders auf meinen Sohn runter schauen lassen und ich kann ihn jetzt viel besser verstehen mit seinem Gemaule und Gejammer und Geklammer (und er ist dabei eigentlich immer noch sehr lieb - nur etwas anstrengend), weil ich mir immer wieder das Gefühl vorstelle, dass dieses "Konkurenzbaby" in ihm hervor ruft...
Also, habt Geduld, bald sind wir ihnen zumindest körperlich wieder gewachsen ;D

So, jetzt hab ich einen Bärenhunger!
Werde mal in die Küche tigern und gucken, ob jemand schon so weit gedacht hat, um zumindest Teewasser aufzusetzen...

sany26

@umzug also ich denke auch das man auch mit baby umziehen kann wenn alles gut organisiert ist wenn es danach eine verbesserung zu vorher gibt

@miss na dann hoffen wir mal das es so bleibt und es dir besser geht

@moin na da bin ich ja mal gespannt auf die bilder, wat noch keine weiteren anzeichen ??

@angle was du bezahlst die courtage in DE?? das kenne ich aber auch nicht so
na das gewicht geht doch von der kleinen, mein sohn war auch recht dünn zur geburt mit 2610g, im u heft vom kleinen stand dann zartes männliches neugeborenes ;) aber alles war gut

@fetzi habt ihr auch schon was neues gefunden wo ihr hinziehen wollt, oder erstmal nen käufer finden ?
nur noch 15 tage ??? nun rennt aber die zeit ;) mach mir auch immer mehr gedanken wie es wohl mit der kleinen wird, aber in die hose brauchen wir uns wohl alle nicht machen, wird alles toll werden

@nicole ja das stimmt wohl mit den geschwisterkindern, denke auch das man die großen gut mit einbeziehen sollte aber auch ohne das es nen zwang wird, denke damit kann man es schon unterstützen das es nicht so extrem wird mit der konkurenz

me: heute wieder zum ctg gewesen, die kleine war ganz schön aufgeregt, ihr herzschlag war teilweise sehr hoch so das ich dann ne stunde dran gesessen habe, FA hatte sich dann den streifen angeschaut und meinte alles gut, nächste woche wird wieder geschallt nach dem ctg
hätte mich auch heute schon drüber gefreut ihre masse zu haben und sie zu sehen ;)

MoinMoin

Sany, nein keine Anzeichen zur Zeit  :-\ Doof Hätte es doch so gerne anders....
Heute mittag wurde mir kurz anders Hatte das Gefühl das mein Brustkorb abgeschnürrt wird, kurzatmig und ich wollte mich nur noch hinlegen.
Aber das war nach ein paar Minuten vorbei..

Na ja erst mal ein kleines schläfchen jetzt *gähn*

ju.ra.

Püpi1980

hello Mädels!

@angel+jura: jjuuhhhuuhhuuuu 37. SSW wie  schön

@deniz: meine Liebe, DU wirst bestimmt heute Nacht kein Auge zutun und sicherlich bist Du arg aufgeregt!! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir und Deinen Fuzis für morgen alles, alles LIEBE!!!  :-*

@angel: ach wie schön meine LIebe! Hast Du Bildchen auch bekommen?
Wenn doch DU auch so schlank warst, gibts doch eigentlich keinen Grund um sich verrückt zu machen oder???
Ich freu mich für Dich und Deine/Eure Pläne! Du/Ihr seid Erwachsene Leute, ihr werdet schon wissen was ihr tut bzgl. Umzug!

@nicole: keine Ahnung, aber Streptokokken sind wohl gar nicht so  selten! z.B. entzündete Mandeln sind meistens die Auslöser Streptos.

/me: meine Hausgeburt ist nun definitiv gestorben. Aufgrund der Strepos und der Gefahr bei Infektion meiner Maus schlimmste Komplikationen zu riskieren, gehe ich lieber in die Klinik und bleibe da auch zwei/drei Tage!
Schon krass wie sich meine Pläne so um 180 ° drehen. Bei allem anderen hab ich einfach kein gutes Gefühl! Schade!!
Mein Mann hat zu mir gesagt "dann müssen wir eben noch ein drittes Würmchen machen, damit Du zu Deiner Hausgeburt kommst" *schmunzel*  ;D (no-go)

@easy: wie geht es Dir?

@moin: kann irgendwie gar nicht verstehn wieso ihr schon auf  so sehr auf Geburt drängt wenn Du die 40. SSW noch gar nicht vollendet hast? Ich meine das dann Deine Hebi schon Nadeln dafür setzt z.B.! Kenn ich alles erst nach ET!!  ::)

@fetzi: hello meine LIebe!! 15 Tage klingt krass!!! wirklich wahr!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Püppi,
Ja ich drängel, da hast Du recht aber ich WILL doch endlich mein Baby haben. Klar hat der Bub noch eine Woche Zeit und er kommt eh erst dann wenn er will. Steht ja außer Frage und die Nadeln sind regulär in der Zeit bei der Geburtsvorbereitenden Akupunktur. ALso nichts außergewöhnliches....

sany26

@moin meine daumen sind gedrückt das es los geht, wie du schon sagst, der kleine lässt sich eh nicht locken, es hilft nur wenn die würmchen auch bereit dazu sind, das sagte auch meine hebi, meine hebi macht das auch ab der 37. ssw in der normalen akupunktur

@jura glückwunsch ;)

@püpi na dein mann ist ja auch gut, dann mal eben noch eines ;) aber er wollte dich sicher etwas aufheitern...wird schon alles gut werden, däumchen sind auch bei dir gedrückt

me: man ihr seid alle schon so weit, mir kommt das bei uns noch sooooo lange vor...

Chaotin

@püpi
wie wahr wie wahr... kann nicht schlafen, fühle mich aber dennoch fit. mal schauen wie lang das anhält  ::)
schade, dass es nun mit der hausgeburt nicht klappt. aber lieber ins kkh zur entbindung als ein unnötiges risiko einzugehen.

@ moin
ich bin ja wirklich gespannt wann dein kleiner ausziehen mag. geht sicher ganz plötzlich und unerwartet ohne große anzeichen  8)

@ sany
versuche die letzten wochen noch so gut wie es geht zu genießen  :-*

@ fetzi
nur noch 14 tage  :D :D

@ rest
seid lieb gegrüßt. ich melde mich dann via sms wie es ausschaut. drückt mir bitte alle verfügbaren daumen  :-* ich habe wirklich angst aber am meisten hoffe ich, dass beide gesund sind  :-[

MoinMoin

@Deniz
Ich wünsche DIr für heute alles erdenklich gute!!! Ich denke an Dich und das es mit der Einleitung schnell klappt und Du deine Mäuse hoffentlich schon heute gesund und munter im Arm halten kannst!!!!! Fühl Dich gedrückt!!!!!!!

@Me
ich werde dann mal wieder zur Vorsorge wackeln *grmpf*

TinaundCJ

*reinschleich*

@Püpi

Du kannst auch ganz normal mit Strepto Positiv zuhause entbinden.

Du nimmst dann das AB dort anstatt im KKH,das macht kein höheres Risiko aus.

@Deniz

Alles alles Gute für die Geburt!!

*rausschleich*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
ich wünsche Dir für heute alles alles Gute eine tolle Geburt und vor allem eine schnelle Einleitung  :-*  :D :D :D Ich bin auf Deine SMS gespannt  :D

@Nicole
oh wie wahr  :) Wobei ich sagen muss, dadurch das ich immer Tageskinder hier habe/hatte kennt Lina das, dass sie mich auf eine gewisse Art und Weise "teilen" muss. Aber mit einem richtigen Geschwisterchen ist das natürlich anders...da sind ja GEfühle im Spiel was das Kind merken wird.... aber ich denke trotzdem das es Lina dadurch vielleicht nicht ganz so schwer haben wird.....

@me
mir gehts immer noch total  :-X :-X Ich nehme jetzt schon Sinupret, Nasendusche und Nasenspray....und selbst das alles hilft nicht immer  :-[
Gestern Abend war auch der lettze GVK...den hätten wir dann auch geschafft  :P Alllerdings muss ich sagen.... ich hab am Mittwoch die nächste Vorsorge und ich glaube ich werde mit der FÄ sprechen bezüglich einem KS..... es gibt für mich so einige Punkte weshalb ich eine spontane Geburt nicht unbedingt möchte.... :-\

Nicole!

DENIZ
ALLES GUTE FÜR DICH UND DIE FUTZIS UND EIN TOLLES UNVERGESSLICHES WOCHENENDE!

easy
Hilfe! Was ist passiert, dass dir der Gedanke an eine spontane Geburt so aufstößt?
Ich bin auch total froh, dass der Große schon in der Krippe ist und kein "Abschiebegefühl" kriegt. Aber diese Geschichte erinnert einen vielleicht auch in den kommenden Wochen an die Gefühle der Großen und dadurch werden Situationen bestimmt "entschärft" und Verhalten verständlicher :)

Püpi
Versteh auch nicht ganz, warum eine Hausgeburt nicht mehr gehen soll, aber viel wichtiger ist dein BAUCH! Und wenn der dir was anderes sagt, dann hör drauf! s-hug

Moin
Deinen Ticker finde ich auch sooo krass... :o
Unter 10 Tagen! noch eine gute Woche!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr lange warten mußt, denn das ist das allerschlimmste: Der Termin geht vorbei und nix passiert...
Laß dich drücken von einer ET+13 Erstgebärenden ;)

Am Wochenende hat mein Menne noch Geburtstag und wir haben Gäste, aber danach kann der Krümel schlüpfen... ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Nicole
ach das sind so einige Dinge  :-[
Futzi lag ja seit Weihnachten in SL....jetzt seit 2 Wochen liegt er in Schräglage... da mache ich mir schonmal nen Kopf ob er vielleicht nicht ins Becken passt, weil er ja vor 3 Wochen schon 3400 g und 52 cm hatte.. (Ich bin auf die Maße am Mittwoch gespannt  :-X )  Dann kommen noch die mehreren "schlechteren" CTG`s hinzu.

Das sind erstmal so Fakten.... dann habe ich seit Anfang der ss so ein seltsames Gefühl....weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei Lina hatte ich z.B. von Anfang an ein Datum im Kopf wann die kleine kommt.... und es hat gestimmt... und hier hab ich von Anfang an an einen KS gedacht.... vielleicht so ne Art 7.Sinn?? Sowas habe ich nämlich öfter mal und wurde selten enttäuscht  :P

So denke ich dann das ich dann lieber nen geplanten KS habe als einen Not-KS..... oder ob ich nen Dammschnitt bekomme oder nen Bauchschnitt.... ist dann auch egal....

Hinzu kommt noch das man natürlich mit den größeren Kids besser planen kann wohin und so....

Und was mich jetzt auch immer mehr "aufstoßen" lässt ist meine Beleghebi... sie ist zwar suuuuper nett und lieb und komme super mit ihr aus.. aber sie sieht immer alles so locker....für mich zuuu locker... da kommen so sprüche..."ach bei grünem Fruwa brauch man noch keine Panik schieben" .... mal so als Beispiel...ich finde sie spiel sachen herunter und ich hätte glaub ich Angst das sie unter der Geburt irgendwas herunterspielt...   :-\ 

Alles in allem..... werde ich dadurch immer mehr in richtung KS gebracht.....