Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Nicole!

easy
Och nö...
Aber Bauchgefühle sind wichtig! Und Wohlfühlen unter der Geburt auch!
Also sprichst du am Mi mit deiner FÄ? Die war aber doch so doof mit den CTGs oder?

•·.·´Easy6`·.·•

Ja gestern Abend ist so für mich die entscheidung irgendwie gefallen das ich gerne aus diesen Gründen einen KS hättte... (gestern beim GVK ging es unter anderem auch um KS wie das abläuft und so)  Habe auch mit meinem Männe gesprochen und so...

Am Mittwoch spreche ich dann mit meiner FÄ... ja sie war das auch mit den schlechten CTG`s aber sie ist dann auch eher eine die auf Nummer sicher geht...und das ist mir auch lieber  ;) Hab jetzt halt auch nur Angst das sie sage "nö das ist kein Grund für einen KS"

Die Beleghebi meinte bei einem geplanten KS würde man 10 Tage vorher die kleinen holen... wenn ich Mittwoch beim FA bin bin ich schon ET-10 von daher könnte ich mir dann auch vorstellen das das ganze dann vielleicht shcon nächste Woche oder so gemacht wird...

Ach man...man will doch einfach nur das "richtige" machen ..... aber wie Du schon sagt...Bauchgefühl und Wohlfühlen ist ganz wichtig...und diese beiden Sachen sind so gut wie weg...  :-\

TinaundCJ

@Easy

Mach,wonach dein Gefühl ist...aber vergleiche nicht einen Dammschnitt mit einem KS.

Selbst wenn ersteres einer 5. Grades währe ist das ein Witz gegenüber eines Bauchschnittes.

Ich hatte körperlich nie Probs nach den KS,aber es ist um einiges langwieriger in Heilung etc.

Kannst da grob ein halbes bis ein Jahr einrechnen....

Mein DS hat lediglich 3 Wochen gebraucht und der war schon enorm. 
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Angelgirl0408

Ach Easy,

das tut mir leid, daß du dich jetzt mit so Gedanken rumschlägst...  :( aber wenn du so ein schlechtes Bauchgefühl hast ... und die Querlage und das Gewicht - da kann ich dich auch irgendwo verstehen... vielleicht hilft es dir, mit dem FA nochmal darüber zu sprechen?

und wenn du dich für einen KS entscheidest - dann ist das deine Entscheidung und die ist dann auch richtig - weil dich dein Bauch dazu gebracht hat.

Ich drücke dir die Daumen, daß du die für dich richtige Entscheidung triffst - und egal wie - bald hast du deinen Pubs im Arm  :-* :-* :-*

drück dich mal  :-*

MoinMoin

@easy
ich kann mich den anderen nur anschließen! Lass Deinen Bauch, Dein Gefühl entscheiden! Das wird auf jeden Fall das richtige sein! *knuddel*

@Nicole
ja heute in einer Woche ist ET!

@me
40. SSW ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Vorsorge war wieder sehr gut. Fruchtwasser ist genügend da, Plazenta sieht gut aus, das CTG war super. Wehen waren nicht wirklich drauf zu sehen, aber ab und an mal ging der "grüne Wert" auf dem CTG auf 28 hoch. Aber ne Wehe ist das ja nicht, aber es passiert was  :) Mumu ist zu, köpfchen gaaaaaaanz tief und sehr gut in Startposition.

Schaun wir mal wann der Keks kommen mag  :)
Vermessen hat er heute auch noch mal, sagte aber auch das das alles nicht soooo toll ist wenn die babys schon so groß sind weil es nichts bringt. Laut US hat unser kleiner 3.500 gr. Also würde ich sagen Geburtsgewicht ::)

Püpi1980

hallo Mädels!

@easy: ich verstehe Dich und vor allem finde ich es ganz ganz wichtig das DU unbedingt auf Dein Bauchgefühl hören solltest!! Ich bin damit immer gut gefahren und in der "Lernphase" als ich meinen Bauch noch ignoriert habe, muste ich dafür auch ganz einstecken!

Meines Wissens kannst Du auch auf einen KS ohne Befund drängen.
Die Kassen übernehmen das in jedem Fall

@nicole: DU bist eine ET+13 echt??  ::) jaaaa wahnsinn!! Wie schrecklich!!! ;)
Ich könnte meine gewünschte Hausgeburt auch daheim mit oraler Antibiose durchziehen, aber ehrlich?? MIr gehts wie easy, ich fühle mich mit dem Gedanken überhaupt nicht wohl! Wichtig ist mir vor allem das ich bei einem möglichen Infekt meiner Maus, sofort vor Ort -KH- bin und das Risiko nicht allein daheim tragen muss. Verstehst DU irgendwie was ich meine?
Ich wäge hin und her ab und fühle mich mit dem Plan am ruhigsten!
Für mich, also mein Plan: so lang wie möglich daheim und die Öffnung des Mumu "bearbeiten" und wirklich im letzten Moment (hab nur 15 MInuten bis in die Klinik)  erst in die Klinik fahren. Tropf ran (Alibi) und "hallo mein liebes Mäuschen"!!
Vor lauter Strepto wäre mir fast meine Vorfeude auf mein zweites Wunder verloren gegangen!  :'( :'(

@moin: Dein Ticker ist echt der Wahnsinn! Es wird ernst!!  ;) ;)

@sany: danke meine Liebe!

Wissen wir eigentlich schon was von Deniz?? Ich muss die ganze Zeit an sie denken! Vielleicht hat sie es ja schon geschafft!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Schön das ihr so denkt  :) Man "eckt" ja doch schon etwas an  :P Eben war meine Nachsorge Hebi zur Akkupunktur da und sie hat natürlich versucht mir das auszureden...

Ich warte den Termin am Mittwoch noch bei meiner FÄ ab und dann sehen wir weiter... Sie hat mir auf jeden Fall die Nadel in den kleinen Zeh gesetzt die ja wehen auslösend sein sollen  :P denn ich meinte zu ihr das der kleine dann ja in jedem Fall noch bis Mittwoch Zeit hat alleine auszuziehen solange der KS noch nicht steht  :P

@Püpi
ja das Bauchgefühl...ist seeeehr wichtig... und bisher hatte ich auch immer recht damit  :P aber da ging es bisher auch nie um eine OP  ::)

@Nicole
ja echt ET+13 ist ja mal der Hammer.... :-X

@Deniz
leider habe ich von ihr bisher keine SMS bekommen  :-[ Aber dafür jemand anders.....die hat es auch in "Glückwünsche" gepostet ;)

Püpi1980

easy: in Glückwünsche?? finde nix!!! ???
Habe heute auch das erste mal Nadeln bekommen, haben den kleinen Zeh aber noch ausgelassen!! Wir haben ja noch bissi Zeit! ;)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

miss_JMP

guten morgen mädelz,

ich hoffe euch gehts allen gut! gibts was neues an der babyfront?
bei mir hat es geklappt,der umzug war zu anstregenden..ich war gestern im krankenhaus,wegen extremer schmerzen im unterleib mit erbrechen und durchfall.
mir konnte niemand sagen,was es ist...CTG wurde geschrieben...meiner püppi gehts super...Wehen waren zusehen,aber halt noch keine geburtswehen. dann wurde gleich noch US gemacht zur Kontrolle meine püppi hat die Werte: 49cm, 2865g,KU 33cm...quasi vollkommen fertig zum auszug.
MuMu is fest verschlossen,also es wird sicherlich nicht jetzt am wochenende losgehen.

nun sind es nur noch 14 Tage bis zum ET...die kleine ist in allem en Stück weiter,als die woche liegt immer so bei zwei tage weiter,außer bei der größe und beim bauchumfang...

so das wollte ich euch nur mal mitteilen.
ich wünsche euch allen ein super schönes wochenende

gruß und kuss de miss ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Miss
ich muss gerade etwas schmunzeln  :) Kann es sein das Du eben das gleiche bei FB in der Supermamis Fun-Group gepostet hast?? Wenn ja dann bin ich die, die genauso weit ist wie Du, bei "wie weit seit ihr heute"  :P

@me
38+0  s-so

miss_JMP

•·.·´Easy6`·.·•

haha  ;D ist ja witzig  :P

@Karneval
feiert ihr eigentlich?? Heute geht bei meinen Eltern der Zug, dann morgen noch in einem anderm Dorf und Montag dann hier bei uns....  Lina freut sich natürlich auf Bonbons sammeln  :P Sie wird nachher zu einer Elfe  :)

miss_JMP

bei uns is nix mit fasching...
ich bin auch nich so der faschingsgänger.
und dieses jahr verzichte ich auch auf den rosenmontagsumzug,weil ich ja eh ne mehr solange stehn kann...

meine und die restlichen männers sind grade beim möbel hucken und ich hab gleich order bekommen mich auf die couch zusetzen und nix zumachen...kennt ihr das,wenn ihr unbedingt was machen wollt,aber alle sagen "NEIN!" ???

ich hasse es *g*

Angelgirl0408

halloooo,

ich schreib garnicht so viel grade - wir waren den ganzen Morgen unterwegs - bin echt kaputt...

wollte nur gucken, obs was neues von DENIZ gibt???????????????? Meeensch, die kuscheln doch hoffentlich schon längst...

Ich hab nochmal Bauchi fotografiert - sind im Fotothread, wer gucken mag  :)

Wünsch euch einen tollen Samstag  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
schöner Bauchi  :)

@me
Senkwehen, unten einen Druck....gehts jetzt los?  :P ::) Der Bauch ist auch schon seit ein paar Tagen unten.....

Woran merkt man eigentlich den unterschied von Senkwehen zu normalen wehen?? Gibt es da überhaupt einen? Außer das natürlich die intensität stärker wird?

Angelgirl0408

Easy - uuui - bitte auf dem Laufenden halten, ja? Wie gehts dir? Immer noch Senkwehen und Druck?

wenn du den Unterschied rausgefunden hast zwischen Senkwehen und normalen Wehen, kannst du ihn mir ja mal sagen  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

ja ich hab die ganze zeit irgendwie (Senk)wehen.... und dann immer zwischendurch so einen druck nach unten....

Das blöde ist halt das meine erste eine Einleitung war und ich da direkt von 0 auf 100 bin...kenne also die Anfangsphase nicht so wirklich  :P

MoinMoin

@Easy
ich würde es Dir gönnen, ABER den Druck nach unten habe ich schon seit einer Woche, immer mal wieder Wehen, teilweise über 2 Std. aber ncihts tut sich... Aber ich möchte Dir jetzt nicht Deine Illusionen nehmen :P ;D

•·.·´Easy6`·.·•

na ich glaubs auch nicht wirklich das es jetzt los geht  :P aber irgendwie so muss es dann ja mal weiter gehen  :P

Mami2004

News News News

Ich bekam soeben eine SMS von Deniz Ilias und Lara sind da.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mami2004

Ilias erblickte heute den 18.02.2012,um 21:30 Uhr und seine kleine Schwester Lara um 21:45 Uhr das Licht der Welt. Ach ich freu mich so.Weitere Daten erhalte ich morgen Deniz ist ganz geschafft und noch vollkommen aufgedreht,aber Mama und Papa sowie den kleinen gehts super!

MoinMoin

Danke für die Info!!!

Deniz,
ich freue mich so für Euch!!!!!!!!! Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und eine schöne Kuschelzeit! Die ganzen Sorgen und Ängste wären der SS sind nun hoffentlich vergessen und Du kannst einfach nur noch genießen. Du hast es verdient!

•·.·´Easy6`·.·•

Oh suuuuper  :D :D :D :D :D

Alles Liebe und Gute zur Geburt der Zwillis  :D :D bin ja schon total auf die Maße und Fotos gespannt  :D

Die erste Seite wurde auch sofort aktualisiert  :D

@me
so es wird ernst.... 39.SSW  :-X :P :D

miss_JMP

herzlichen glückwunsch zur geburt der beiden zwillinge

s-so s-springen s-springen s-springen