Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Nicole!

s-so s-so

s-klatschenLiebste Deniz!
Herzlichen Glückwunsch zur Glanzleistung!
Das klingt nach zwei wunderbar spontan entbundenen Babys!
Ich ziehe den Hut vor dir und wünsche euch eine tolle Kuschel- und Familienzeit!
s-klatschen

s-so s-so

Sally81

Liebe Deniz!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit und einfach nur alles Liebe und Gute!

/me: Hab auch schon immer mal wieder Wehen, kenne allerdings nach 2 KS auch keinen Unterschied zwischen Senk- und normalen Wehen... ;) Aber ICH hab ja noch EEEEEWIG, im Gegensatz zu euch ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Boah ich habe keinen Bock mehr!!!!
Mir tun beide Arme weh, scheint wohl was mit den Nerven zu sein. Kann noch nicht mal ein Messer in die Hand zum Brot schneiden nehmen, dann fühlt es sich an als wenn ich ein Stromkabel in der Hand habe und es gibt immer so einen "Schlag". Kraft in den Armen habe ich auchnicht und es fühlt sich dauerhaft an als wenn beide Hände taub sind.
ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Baby bitte KOMME früher aus Deiner Höhle raus!!!!

Püpi1980

Deniz!! Euch allen ganz herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Liebe!!!
Ich freue mich sehr für Euch!

@easy: Glückwunsch zu 39 SSW!!  :-* :-*

@moin: ui das klingt ja fies! Vielleicht kann Dir deine Hebi helfen?

@nicole: wie war der Geburtstag Deines Mannes?

/me: bin ganz fies umgeknickt und hab nun einen dicken fetten Knöchel mit AUA!! Toll!!
Jetzt bin ich nicht nur "dick" und dadurch ungelenkig sondern auch noch Humpelotta!!
Irgendwie läuft es nicht so recht bei mir zur Zeit!  :'(
Hoffe das schwillt wieder ab und ich kann wieder besser laufen wenn die Maus da ist.
...kann natürlich dementsprechend schlecht schlafen, deswegen auch der frühe poast (4:40 Uhr bbäähhh)

Hab heute wieder Vorsorge bei der Hebi! Thema Strepto nervt mich momentan einfach nur. Hab keinen Plan und das mit Perfektion. Alles irgendwie dooooofff!!  :-[ :-[
So genug gejammert!

Guten Morgen ihr Lieben und einen wunderschönen Tag Euch allen!!
Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Morsche  :)

@Moin
oh das hört sich nicht gut an.....  :( Das sind bestimmt Wassereinlagerungen, oder?? Vielleicht hilft Akkupunktur? Bei mir schlägt das ganz gut an... Hebi kommt morgen wieder zum stechen  :P Kannst Du eigentlich jemandem bescheid geben wenn es bei Dir los geht?

@Püpi
autsch....was machst Du denn für Sachen? Aber kann mir das sehr gut vorstellen.... :P man kann sich eh schon nicht mehr bewegen und dann auch noch humpeln....  :-X mahlzeit. !!!

@me
(Senk)wehen sind weiterhin da...meistens jedoch abends... Se*x soll ja wehenfördernd sein.... das haben wir heut früh dann gleich mal ausprobiert  :P :P ::)

miss_JMP

guten morgen liebe märzis,

@moin: das klingt aber nicht schön...aber vier tage,dann hast du hoffentlich dein baby im arm

@püpi: gute besserung für deinen fuss

@easy: ich hab angst vorm einleitenden Se*x,wenn ich das mal ehrlich sagen darf...die untersuchung am mumu am freitag hat schon böse weh getan,wie sollte dann Se*x werden? wir haben jetzt schon 10 wochen ne mehr...mir grauts davor,wenn wir so versuchen wollen einzuleiten

@me: mir gehts heute wieder ne so prickelnd. mein kreislauf is am boden...aber es nützt nix...drei liter wasser rein über den tag und das muss ausreichen. ich hoffe nun,dass meine püppi sich mal langsam auf den weg macht...die bauchschmerzen dazu machen mich alle

ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart und auf das vielleicht das nächste märzi diese woche schon kommt *g*

gruss und kuss de miss ;)

Pixie

Herzlichen glueckwunsch zur Geburt eurer Zwillinge, liebe Deniz s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@ moin: klingt schmerzhaft.... vielleicht hat deine hebi wirklich was, was dir hilft!

@ puepi: oh nein, du arme! willkommen im humpelclub - ich komm mir auch sowas von bloed vor, wenn ich fass durch die gegen hinke... >:(

@ miss: ach mann, du auch probleme... :-\ wird wohl langsam echt zeit, dass jeweils der auszug vorbereitet wird bei unseren maerzzwergen 8)

@ easy: ich bin gespannt wie das weitergeht mit deinen senkwehen ;)

@ me: alles okay so weit. diese woche soll der kleine noch drinnen bleiben, hab noch einige termine, aber ab samstag abend darf es dann gerne losgehen und er hat dann eine woche zum ausziehen bevor zwangsgeraeumt wird ;D mal sehen, ob er sich dran haelt 8)

Lieschen123

*reinschleich*
einleitender GV: Könnt ihr vergessen... wenn das kind nicht will, könnt ihr alles mögliche natürliche probieren, es klappt nicht. In der 1 SS war ich über ET. Ich habe ALLES ausprobert. Als ich bei ET +9 zum Einleiten kam, hat selbst der Wehencoctail nicht wirklich was gebracht (außer nen flotten Otto), bei ET +10 gabs dann das Gel (das hat dann endlich gewirkt) und bei ET +11 war er endlich da.

Also miss JMP, wenn es dich so graut lass es... der zwerg kommt auch ohne auf die welt!

Pixie

@ tinkerbell: und davon abgesehen braeuchte man enorme mengen an sp*erma um eine wirkung am muttermund zu erzielen - hab ich zumindest gesagt bekommen ;D

sany26

@Deniz herzlichen glückwunsch zu den beiden kleinen, einen schönes Datum welches sie sich ausgesucht haben, mein sohn hat auch am 18 geburtstag...wünsche eine schöne kuschel und kennenlernzeit

@moin das habe ich auch seid wochen, habe massagen und alles mögliche schon bekommen, nun wo ich das nicht mehr bekomme habe ich doch das gefühl das es zumindest etwas geholfen hat denn nun wirds wieder schlimmer, mein arzt meinte das es wasser in den nervenkanälen ist und es nach der geburt wieder weg ist, kann es nachvollziehen, da hat man keine lust mehr, man schläft schlecht und tagsüber ist es auch nicht besser...

@miss wenn es dich so graut solltest du es lassen, denke auch man kann vieles unterstützen aber was noch nicht möchte kann man auch so nicht drängen ;)
denke man sollte nichts machen was einem nicht auch gefällt

@fetzi na dann drücken wir mal die daumen das es so klappt wie du es möchtest, habe die kündigung für das 1 zimmer apartment auch schon liegen für die kleine, noch hat sie allerdings ein bisschen zeit ;)

@easy hoffe mal dass das einleiten so klappt ;) treppen laufen und warme bäder sollen auch helfen

me: schönes we gehabt, auch wenn stressig aber schön, meine eltern und alle omas und opas waren da, mein bruder mit freundin, haben samstag erst nachmittags kindergeburtstag gefeiert mein sohn und seine freunde haben erst hier kuchen gehabt und wii gespielt und dann ging es ab zum kegeln, danach gleich feier mit den erwachsenen, gestern sind dann alle wieder abgefahren, aber immer noch nichts mit ruhe, dann kamen unsere freunde und haben ihr geschenk übergeben, da gabs dann auch kaffee und kuchen, wie gesagt alles in allem ein schönes we aber auch sehr anstrengend, die ruhe war dann auch zu geniessen...
nur schlafen geht irgendwie nicht wirklich weil mir die arme so weh tun wie moin schon beschrieben hat

ju.ra.

hallo mädels...

ich freu mich rießig für deniz das alles so gut lief. hab schon im GW-Thread geschrieben  :)

moin - du arme, kann ich gut verstehen das du jetzt keinen bock mehr hast. red deinem kleinen doch mal jeden tag gut zu. sag ihm mal warum er raus kommen soll und was es dann tolles zu erleben gibt  ;) vllt. hilfts.

miss - jupp, GV bringt wirklich nichts. und wenn du dich dabei eh nicht wohl fühlst dann lass es besser. (aber nicht vergessen das hinterher noch weniger geht - solange der wochenfluss läuft  ;)  ;D )

sany - das klingt nach einem tollen wochenende... genieß das noch, mit baby wirds erst mal ganz anders  :)

wehen - also ich hab irgendwie nichts mehr. übungswehen ja, aber nur nachts ein paar. hin und wieder hab ich dieses ziehen wie bei der mens tief unten aber das hört auf sobald ich mich bewege oder aufs WC gehe.
bauch ist auch noch da wo er die letzten wochen war. also da tut sich noch gar nichts. auch die CTG´s sind immer komplett wehenfrei.  :)
macht nichts. hab ja noch zeit.

fetzi - hoffentlich geht dein plan auf  :D

angel - wie gehts dir??

me - tooooooolles wochenende gehabt. freitag kam schatzi endlich wieder, dann gleich mal lecker essen gegangen. samstag den geburtstag von meinem opa gefeiert mit meiner schwester und allen. abends dann waren alle bei uns zum boxen schauen. sonntag kamen dann gute freunde zum brunchen zu uns und ich hab aufgetischt wie für 20 mann...  ;D ;D hatte wohl beim einkaufen zuviel hunger  ;)

nächsten freitag ist geburstagsparty von der freundin die gestern da war ... nochmal aaaaaalles  mitnehmen was geht an aktivitäten die möglich sind... bald ist´s vorbei erstmal  :)

sany26

@jura na das klingt ja auch nach nem tollen we, und das stimmt wohl das man nochmal viel mitnehmen soll, denn alles ist ja dann nicht mehr so möglich, aber man muss auch nicht auf alles verzichten, solange wie ich stillen kann auf jedenfall, aber danach kann auch der vater sich auch am we mal kümmern und ich kann wieder mit zum weiberabend und auch etwas unternehmen wo die kleine im bett liegen muss ;)

Callie

@Deniz: Alles, alles Gute für Dich und Deine Zwillinge. Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit! Genieß es!!

@me: Bei mir noch keinerlei Anzeichen.

@jura: Genieß es ruhig nochmal, danach rückt das alles in den Hintergrund, da ist nur noch der Zwerg wichtig.

ju.ra.

sany - klar ist das leben nicht vorbei sobald der zwerg da ist, aber es wird dennoch was anderes sein. allein schon weil man mit den gedanken dann immer beim baby ist  :)
und jetzt ist es halt noch gut verpackt mit dabei  ;D

es liegt bestimmt auch daran das das leben im moment auf sparflamme läuft. solange nicht mehr gearbeitet, daheim läuft es ja eh so nebenbei was haushalt angeht. (wenn tagsüber nur ich daheim bin dann fällt ja nicht so viel an)
von daher möchte man schon was erleben.  :)

callie - wie bei mir. noch nichts los...  :)

sany26

@jura ja das sieht bei uns ja so wieso etwas anders aus, wir haben ja vorher auch schon die normalen einschränkungen durch kind gehabt, ich habe ja schon einen großen, klar mit 11 wurde es nun langsam wieder "freier", man konnte auch mal ein zwei stunden wieder alleine los, aber vom grund her haben wir ja unseren alltag nach dem kind schon eingerichtet, wird mit baby wieder sehr engmaschiger aber dieses freie zuzweit haben wir ja schon lange nicht ;) soll nun aber nicht so klingen das es schlecht ist, würde meinen großen um nichts in der welt hergeben und die kleine dann auch nicht, es ist nur eben alles anders ;)

@callie sorry habe es wohl überlesen, wielange hast denn noch ??

miss_JMP

danke mädelz...ja ich werd das wohl lassen mit dem einleitenden GV...mir is bei dem gedanken daran einfach unwohl...und ja ich weiss ja,dass es ne weile dauert danach...aber wir haben jetzt schon 10 wochen ne und es sind noch zwei wochen bis zum ET und danach nochmal maximal 8 wochen...och das is keen problem...man kann das ja alles nachholen nich??? ;D

Nicole!

Huhu! s-winken

Denkt ihr bitte daran, dass nur 4% aller Babies am Termin geboren werden ;)

Ich durfte noch 13 Tage über Termin gehen, bevor der Lütte da war und wenn man nicht weiß worauf, dann ist warten echt Scheiße (sorry ::)).
Kann euch alle gut verstehen, will euch auch nicht den Mut und die Hoffnung nehmen, im Gegenteil, mir gehts genauso, ich freu mich auch, wenn der Krümel noch diesen Monat auszieht, aber wenn er noch nicht so weit ist, dann nutzt es auch nix.
Genießt eure Zeit noch die letzten Tage, weder heiße Bäder, nach Terppen steigen, Wohnung putzen oder sonstiges bringts wirklich, dann also lieber genießen.
(Wobei, wir hatten morgens GV und abends gings los ;D ;D)

Ach ja, und ein Kind bedeutet nicht Gefängnis ;D
Gerade beim ersten kann alles so easy sein, wenn man selbst entspannt ist (alles andere überträgt sich schneller als einem lieb ist auf das Kind und schwups hat man einen Teufelskreis).
Wir haben seit dem Abstillen (und eigentlich auch schon vorher) jeden Abend Paarzeit ab 19:30 und wir gehen auch weg, wenn uns danach ist. Als kleiner Wurm war der Lütte im TT mit auf Einladungen oder er wurde im KiWa im Nebenraum "geparkt" oder wir sind dann halt schon um 22:30 wieder gegangen. Alles eine Frage der Orga und Einstellung!

püpi
Blöd mit deinem Fuß :(
Schon fleissig Arnika eingeworfen ;D
Ich drück dich und wünsche dir alles Gute!
Mennes Geburtstag war sooo entspannend, den ganzen Tag nur wir drei und abends eine kleine Herrenrunde (während der ich mich zur Nachbarin - deren Mann hier war ;D - verzogen habe), die von ihm selbst bekocht wurde...

Moin
Ah! Ich kann deine Ungeduld ja sooo gut verstehen!
Was deine Schmerzen angeht: Kann es sein, dass du vermehrt ins Hohlkreuz rutscht jetzt mit der "Bauchmasse"? Dann müßtest du das nämlich vermehrt in der Halswirbelsäule ausgleichen und das würde die Irritationen erklären, denn das ist 100%ig der Nerv, der dich da ärgert! Kopf hoch und tapfer bleiben!

So, ich geh jetzt die Essensreste von gestern zu was Eßbarem zusammen zaubern...
Liebe Grüße euch allen!

Angelgirl0408

Hallo ihr lieben Kugeln,

ich melde mich auch mal wieder... bin echt so ... unmotiviert, das ist unglaublich...

ich freu mich aber, daß hier alle wohlauf sind...

bei mir ist alles unverändert - Finger geschwollen und seit heute morgen an der rechten Hand Mittel- und Ringfinger taub...  :( und ein Ziehen den Arm hoch... denke da ist was eingeklemmt...? das empfinde ich noch als viel schlimmer wie nur die dicken Finger...

Männe ist ja in Schweden - kommt Donnerstag nacht wieder - also ist eh Auszugsverbot.  Aber ich hab ja noch Zeit und bin auch ziemlich sicher, daß es noch dauert...

Ich grüss euch alle ganz lieb und verzeiht mir mein weniges Schreiben im Moment, ja?

Bussi von eurer Angel  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@GV
meine Hebi meinte letztens man müsse 44 mal Se*x haben um einen Einleitungsversuch zu imitieren  :P :P Von daher ...... ::)

@Nicole
kannst Du mir denn sagen so als mehrfachmami ob man überhaupt nen Unterschied von Senkwehen zu normalen wehen spürt??

@Angel
och man du arme...gibt es bei Euch keine Akkupunkur wo Du mal hingehen kannst?? Mit dem Schreiben kenne ich....vor ein paar Wochen hatte ich auch chronische Unlust  :P

@me
ich wehe hier wieder was rum...wobei seit ein paar Std. auch Rückenschmerzen dazu gekommen sind....

MoinMoin

@Angel
so fing es mit meinen Armen auch an! Erst zwei Finger taub an der linken Hand, dann die ganze Hand, dann beide Arme und das sind echt schmerzen...

Ja es ist der nerv, denn ich habe nicht viel Wasser laut Hebi.

@Nicole
ne Hohlkreuz bin ich kaum. Achte da selber drauf und auch beim Boxen misten, putzen etc. probiere ich immer mit Rundrücken zu arbeiten. Ist echt der Nerv warum auch immer
Akupunktur hilft bei allen bei mir, außer bei den Armen. Den Ischias haben wir ja super damit in den Griff bekommen.

@Easy
mit den Rückenschmerzen können wir uns die Hand reichen! Ganz schlimm grade...
ich habe von keinen hier die  Handynummer zum bescheid geben.

@me
heute morgen fing der Tag an mit "menstuatiions schmerzen" und ich war sehr guter Dinge, da sie immer mal wieder kam nach einer Pause... Aber schien wieder `Übungsalarm gewesen zu sein, wie immer quasi. Baby drückt gewaltig nach unten der kleine Mann. Die Rückenschmerzen sind jetzt echt unangenehm, aber auch das werden bestimmt keine Wehen sein, da sie nicht in schüben kommen sondern seit einer Stunde einfach da sind, so mitte des Rückens.

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
ja ätzend....wobei meine Rückenschmerzen in Schüben kommen und auch unten im Kreuz sitzen.... könnte also gut passen...aber es kann ja auch einfach wieder weg gehen  :P
Das ist aber doof...wobei Du vorne in der Tel-Liste mit drauf stehst... Wenn ich Dir meine Handy Nr. gebe wäre wohl doof wenn wir nachher zusammen "weg" sind  :P

Angelgirl0408

Easy -- Moin - wahrscheinlich liegt ihr ganz nah beieinander mit Entbindung, hm?  ;)

Moin - wir können sehr gerne die Nummern tauschen !!! ich hab ja noch Zeit, bei mir ist definitiv noch nix... und ich bin auch immer zuhause, also könnte die Mädels informieren...

wie du magst - ist allerdings eine spanische Handynummer - wenn dich das nicht stört - Angebot steht... wir müssen ja Bescheid wissen hier !!  :o :-* :-* :-* :-*

ich denke auch, daß das ein Nerv ist... na all die Wehwehchen sind ja hoffentlich irgendwann vorbei - ich sag mir jeden Abend : "wieder ein Tag geschafft"...  ;)

Zauber

*reinhüpf*

@ Angel, kann auch kapaltunnel sein. Soll am ende der SS nicht selten vorkommen, dass da die Finger einschlafen. (Vllt auch, was die finger geschwollen sind usw.?!) Ich hatte das auch ganz arg und vorallem  nachts, hab mir das messen lassen in der SS.. nach der Entbindung wars schlagartig weg. nur so am rande^^

VG :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Angelgirl0408

Zauber - danke für den Tipp...  :-* ich denke ja auch, einfach "aussitzen" und hoffen, daß es nach der Geburt weg ist - so wie bei dir  :-* :-*

Zauber

Ich war wie gesagt, damals beim Nervenarzt. Der meinte, es ist selten der fall, dass es nach der SS nicht weg ist. Drücke dir die Daumen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....