Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

@Angel
Kannst mir gerne Deine Handynummer geben, dann würde ich Dich informieren!

Karbaltunnelsyndrom kann es auch sein, aber die Nerven wahrscheinlicher. Habe es auch schon mit Bandagen usw. probiert. nichts hilft. Auch mit Arm nachts hochlegen oder auf Körperhöhe etc. Das wird so schlimm das man morgens nichts anfassen kann weil es sooo weht tut!

Angelgirl0408

Moin, ich schick dir die Nummer gleich per PN

Also wenn ich nachts auf Toi gehe,hab ich echt Probleme, mit "abzuwischen" *sorry* danach weil ich kein Papier anfassen kann... zugreifen geht halt nicht  :(

aber wenn Zauber auch sagt, daß es lt. Arzt normal nach der SS weg ist - hoffe ich weiter und halte durch..

MoinMoin

Lach, ja das Problem habe ich auch nachts oder nach dem Aufstehen. Um so mehr ich mich bewege um so besser wird es. Aber morgens könnte ich manchmal echt schreiend durch die Gegend rennen...

Angelgirl0408

na dann haben wir wohl echt das Gleiche und das beruhigt mich... dann wird es nach der Geburt auf jeden Fall weg sein  ;)

das schaffen wir  ;) du hast es ja bald geschafft  :D

Angelgirl0408

•·.·´Easy6`·.·•

ja bei mir ist es auch Wasser und dieser Katalpatunnel....die Akkupunktur hilft dafür super  ;) und es bezahlt doch auch die KK... von daher nutze ich das schöööön aus  :P das alle paar Tage die Hebi kommt

MoinMoin

Meine Hebi kommt morgen so oder so und dann werde ich noch mal mit ihr reden. Sie hat bestimmt noch eine Zaubernadel im Petto :)

•·.·´Easy6`·.·•

welche bzw. wo setzt sie Dir die Nadeln?

Ich bekomme 2 Stück am Handgelenk (an der Hauptschlagader) und eine zwischen Daumen und Zeigefinger... dann noch jeweils 2 an jedem Bein weiter unten... Also insgesamt dann 8 Stück....

MoinMoin

Ok die Hände hat sie bisher nicht gemacht immer nur Knie, Knöchel und kleiner Zeh und beim Ischias im Rücken.
Aber sie meinte das letzte mal schon das sie was für die Hände hat. Mal sehen was sie morgen mittag sagt! Danke für den Tipp

•·.·´Easy6`·.·•

Knie, Knöchel und Zeh bekomme ich dann im zweiten Durchgang... das ist ja die geburtsvorbereitende..... und hat mit Katalpa oder Wasser ja nix zu tun...

MoinMoin

Stimmt auch wieder!
Morgen kralle ich sie mir ;D Aber das wird sie schon machen.
Bin heute auch nicht zum schwimmen, mit den Armen wäre ich untergegangen wie ein Nilpferd...

•·.·´Easy6`·.·•

Na vielleicht macht sie es dann morgen  :) die helfen mir nämlich ganz gut  ;)

So, gute Nacht  :-* :-*

MoinMoin

Püpi1980

Guten Morgääähhnn!! (4:30 Uhr)
..pendelt sich scheinbar so langsam wieder ein das ich um die Uhrzeit nicht schlafen kann!! War bei meinem Großen auch so! Er wurde dann um 4:14 Uhr geboren.  ;D ;D

Mein Fuß ist Dank Arnica und Kytta Salbe ziemlich gut abgeschwollen...mein Gejammer hat was gebracht!  ::)

@nicole: wem sagst Du das, mich hat schon gegraut wie ich Dein ET+13 gelesen habe! Ab ET +2 hab ich schon jeden Morgen geheult weil es einfach wieder nicht los ging! Jetzt bin ich fest davon überzeugt das meine "Püpi" sowieso länger bleibt als 15. März.

@jura: ich muss echt über Dich schmunzeln! Wie als wenn Dein Leben mit KInd das wirklich vorbei wäre! ...aber schön für Dich das DU auch so fit bist! Die Schwester meines Mannes war mit ihrem Sohn(4 MOnate) /Mann am Sonntag zu MIttag und Kaffee da!! Danach war ich foxi echt!!! ...also nimm mit was geht!  ;)

@easy: hat die Wehen-Akku noch nicht gefuntzt oder  vielleicht doch!? Rückenschmerzen im Takt klingt vielversprechend!! Bist DU denn Erkältungstechnisch wieder fit? Hab mal irgendwo gelesen das der Körper auch bei sowas die Geburtsbremse zieht!!

@moin: ich versteh Dich, die letzten Tage sind einfach kein Scherz mehr! Jeder Tag wird zur Qual und dann noch die Neugierde auf den kleinen Schatz! Durchhalten ist die  Devise!!

@sany: Waass??? Die Kündigung Deiner Maus liegt schon vor?? :D
Hast doch noch ein wenig! ;)

@angel: meine Liebe, Du klingst irgendwie nicht soooo gut!! Halte durch, wir haben es doch bald geschafft!! Was meinte Dein Dok noch mal zur Akkupunktur? Wann hast Du wieder Termin?

/me: hatte gestern wieder Vorsorge! Hab wieder nichts zugenommen!? :o verstehe ich irgendwie gar nicht! Bin nicht geizig mit uns zwein!! Hebi meint das macht nichts! Bin ja schon bei 17 Kilo mehr! Außerdem hat meine Püpi wohl noch Platz im Bauch und das Köpfchen sitzt wohl auch noch nicht tief im Becken! Sie meinte "da haben wir noch Zeit"! => sag ich doch!!  ;)
Bin auch irgendwie noch nicht bereit! Heute fahren wir ins KH und melden uns mal an!!
Thema Strepto nervt mich!! Lass alles auf mich zukommen und besorge mir trotzdem vom meinem FA eine orale Antibiose, vielleicht überkommt es mich doch und ich bleibe daheim!! ...nichts ist unplanbarer als eine Geburt!

/EInleitungsversuche: schließe mich an, wenn die Kleinen nicht raus wollen kann man mit"natürlichen" Mitteln gar nichts machen!
....und zum Theme Liebe machen, wwwuuuaaaaa....haben wir beim Großen auch versucht!! Mein Mann hat sich gefühlt wie ein Greenpeace-Aktivist auf großer Rettungsaktion (ich war der Wal)  ;D ;D ;D ;D ;D Hat uns beiden keinen Spaß gemacht und fällt diesmal definitiv aus!!
joa!!

@fetzi: ich vermisse Dich hier echt!! Bin ja gespannt wann Deine erste sms kommt!!  :-* :-*

So ihr Schnuckis, schau das ich noch mal ins Bett komme!!
Habt einen schönen Tag!!  :-*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Bob

Huhu,
Wollte mal ein Pieps von mir geben  ;D
Mir gehts ganz gut. War gestern nochmal zur Vorsorge beim FA (is jetzt immmer dreimal die Woche). CTG war diesmal gut, und das Toko wird immer zittriger. (hoffe sie möchte alleine kommen, da bleibt mir dann die Einleitung ersparrt). Und sie war diesmal nicht so verschlafen, die neue Ärztin hat sich total erschreckt.  ;D
Mein Männe war diesmal auch dabei. Er hatte sich in der Schule verquatscht gehabt und da musste ich zwangsläufig mit dem Bus hinfahren, weil ich nicht wusste ob er mich wieder vergessen hat. Naja, er kam dann zu der neuen FA hin und meinte mir ist wieder eingefallen das ich dich hierher fahren sollte als du nicht zuhause warst.
Er durfte dann beim CTG dabei sein und hat vor aufregung Probt heftiges Nasenbluten bekommen  ;D. Vllt merkt er ja jetzt das die Kleine in spätestens 14 Tagen kommt.
Die FÄ hat auf jedenfall für ihn dann nochmal US gemacht. Die is soooo lieb. Sieht alles gut aus. Hat auch zugenommen, und ich habe wieder abgenommen. Ich glaube ich schwebe dann auf dem Entbindungsbett, weil ich zehn Kilo weniger wiege.  ;D

@ Akkupunktur: hätte ich nie gedacht dass ich den Mut dazu aufbringe das machen zu lassen. Aber es tut eigtl. fast nie weh. (höchstens kurz wie ein Mückenstich). Bei mir machenses zZ. an den Knien und das Bein entlang. Ich weiß nicht genau, glaube sechs Nadeln (ich hab da bisher nicht so hingeschaut  ;D). Nächste Woche kommt der Kleine Zeh dazu. (ich finde Füße sind was ganz intimes, und meine sind sowieso hässlich, da muss ich ein Pflegeprogramm machen, ih mags nicht wenn jemand meine Füße sieht)

Hatte gestern das letzte mal GVK, man eh die Zeit fliegt!!!! Hoffe das das erste Babyjahr langsamer vergeht!!! Ich will doch jeden Augenblick mit der Kleinen austesten!!

Was passiert eigentlich, wenn man bei der Entbindung ne richtig fette Erkältung hat???? Ich bekommt warscheinlich wieder eine!!!

MoinMoin

Bob, so geht es mir mit meinen Füßen auch!!!! Finde Füße allgemein BÄH!!!! Und obwohl regelmäßig von mir gepflegt zeige ich meine Füße nicht gerne. Keine Ahnung warum, war schon immer so. Glaube ich gehe lieber zum Frauenarzt...  :-\

@Angel
ja Danke! Nummer bekommen!!

Fetzi
warum soll bei Dir denn eingeleitet werden wenn er in einer Woche nicht da ist?

Pixie

guten morgen :D

@ puepi: ich bin doch da :D :-* :-* :-* ist doch tolle, wenn du nicht zugenommen hast, hauptsache, die kleine waechst schoen :)

musste gerade so lachen ueber deine greenpeace rettungsaktion ;D so wuerde ich mich da sicherlich auch fuehlen ;D ;D ;D

@ moin: nee, also ich hab noch keinen termin zum einleiten, aber ich weiss, dass man nicht lange ueber termin gelassen wird bei mir im KH, also wird das dann alles in absehbarer zeit ein ende haben. ich hoffe einfach, dass er sich bis zum 4. maerz oder so von selbst auf den weg gemacht hat 8)

@ moin & angel: mensch, das klingt ja gar nicht gut mit euren nerven, hoffentlich habt ihr das bald hinter euch :-*

@ easy: naaaaaaaaaa... wann gehts los bei dir? S:D wann ist dein FA-termin? morgen, oder?

@ rest: sorry, mehr kann ich gerade unten nicht sehen... :P

@ me: alles okay bis auf die ueblichen ss-beschwerden zu dem zeitpunkt, dh der bauch ist im weg S:D hab jetzt schon zwei naechte einigermassen gut geschlafen und fuehl mich verhaeltnismaessig fit eigentlich. ansonsten gibts jetzt auch schon immer mal wieder wehen die auch mitunter unangenehm werden - hoffentlich ein zeichen, dass sich im koerper was tut. morgen FA-termin :)

Angelgirl0408

Guten Morgen  :)

Püpi - du Arme, bist jetzt jede Nacht wach? hoffe, du konntest danach noch schlafen?

blöd mit deinen Streptokokken - ich drück dir die Daumen, daß du vielleicht doch noch deine Hausgeburt bekommst... würde mir auch vorsorgehalber mal alles besorgen für zuhause  ;)

freu dich doch, daß du nicht zugenommen hast - welche Maße und Werte hat denn die Kleine? und ich glaube, bei 17 kg bin ich mittlerweile auch...

musste grade so lachen wegen deiner Greenpeace-Aktion  ;D ;D ;D ;D ;D na für mich ist das auch nix mehr jetzt  ;)

Bob - freut mich, daß deine FA-Termine so toll sind  :-* aber was erzählst du denn schon wieder von deinem Mann? ihm fällt zuhause ein, daß er dich eigentlich fahren wollte - weil du nicht DA bist...? und du musst mit dem Bus fahren, damit du den FA nicht verpasst...???  :o :o :o :o :o

ach BOB, dich müsste man mal schütteln, ehrlich...

Fetzi - halloooo... freut mich, daß du so gute Nächte hast im Moment... bei dir ist ja echt Endspurt angesagt...  :)

Wegen Einleiten - bei uns wird auch spätestens 1 Woche nach Termin eingeleitet, sagt mein FA...

Easy - erzähl - wie gehts dir??? noch alles "ruhig"?  S:D

me - unverändert, bin ja alleine - hab nicht gut geschlafen. Die Hände nachts - eeeklig dick und schmerzhaft und steif. Über den Tag wird das bisschen besser, wenn ich das bewege...

und ich hab ja die Nase schon die ganzen Monate so zu...  :( jetzt hab ich so ein blödes Gefühl, als wären die Nebenhöhlen auch noch zu... das ist so unangenehm - als wäre ich total erkältet - muss auch andauernd die Nase putzen und da kommt ne Menge raus *sorry*...  :( :( :( :(die Augen tränen... kommt wohl jetzt jeden Tag was neues dazu, hm?

so, wünsch euch einen tollen Tag - dickes Bussi von eurer Angel  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Püpi
ja kenne das auch der Körper automatisch keine Geburt zulässt wenn man krank ist...allerdings kenne ich auch welche die total krank waren und genau dann ging es los  :P Von daher denke ich kann alles passieren...
Von der Erkältung her merke ich aber das es besser wird  :)

@Fetzi
ja ich hab morgen früh wieder Vorsorge....du ja auch  :) bin schon sher gespannt.....

@me
ja soweit so gut... Abends hab ich wie gesagt meistens die wehen... tagsüber eher selten... :) Aber ich glaube der Kleine hat sich gestern in SL gedreht  :D :D Wenn die Hebi später kommt soll sie mal tasten ob mein Gefühl richtig ist... Ansonsten warte ich ab das es los gehen könnte  :) Heut und morgen wäre ja mein Wunschdatum  ::)

MoinMoin

Oh man, jetzt sitze ich hier und warte auf meine Hebi... Ich bin der Meinung sie wollte um 12:15 Uhr kommen, habe es mir aber nicht aufgeschrieben... Will da jetzt auch kein Alarm machen, denn nach her hat sie vieleicht 13:15 Uhr gesagt??
Grrrrrrrrrrrrr....... Na ja ich warte noch mal ne halbe Stunde.

Heute nachmittag habe ich mal wieder Arzttermin. Habe gar keine Lust...

Bob

@ Moin, wolltest du heute früh nicht schon zum FA??? Aber mir gehts jetzt langsam auch auf den Nerv, immer zum CTG zu watscheln. (die lassen einen immer so lange da tran, das man denkt sie hätten einen vergessen)

@ Angel, ich wusste doch von anfang an das mein Männe extrem vergesslich ist. Er hatte leider mal nen ganz schweren Autounfall, leider mit Gehirnschäden. Er hat jetzt halt Konzentrationsprobleme und sone Art Gedächtnislücken. Ich muss ihm vor jedem Arzttermin ein paar mal sagen dass wir den haben. Habe auch in der ganzen Wohnung Kalender aufgehängt, das nützt leider nichts wenn man da nicht drauf kuckt!!!!  S:D
Und bitte nicht schütteln!!!!! Baby schwappert dann immer so in mir!!!

@ me, der Handwerker is heute hier, macht die Fließen am Boden. Leider mussten die Handwerker das Klo abnehmen. Ich platze gleich!!!!! (meine Vermieterin meinte ich solle ins Schlafzimmer ein Eimer hinstellen und dann da gehen!!!  :o :o :o)
Hoffe, er ist wirklich 15 Uhr fertig!!!!

Angelgirl0408

Bob, dann ist es natürlich was anderes... sorry... ich dachte, er vergisst dich einfach so  :o :o :o :o

wenn du ganz dringend Pipi musst, setz dich in die Badewanne - besser wie in die Hose zu machen...  ;)

me - hab die ganze Zeit Schmerzen im Oberbauch... so seit zwei Stunden andauernd... zieht sich alles zusammen... ist das irgendwas? nee gell? ach mann, auf alles achtet man plötzlich ...

Putzfee ist grade weg und ich leg mich auf die Couch - was auch sonst...  S:D

ju.ra.

hallo - jetzt gehts aber rund hier...  :)

und mal kurz noch zu mir: ich denke natürlich nicht das mein leben mit baby vorbei ist. um gottes willen. das kam dann echt falsch rüber.
es geht im moment nur um so dinge wie eben disco bowling, oder die party am freitag in einer bar etc.
auf solche abende freu ich mich im moment einfach noch sehr weil das mit baby nämlich erst mal nicht mehr geht.
was aber auch total egal ist denn ich habe seit 2 1/2 jahren einen hund der nicht allein daheim bleibt. d.h. disco, kino, schwimmen etc. gibts bei mir seitdem eh schon kaum noch.
also bitte nicht falsch verstehen, ich habe lange für die ss gekämpft und gewartet und freu mich rießig auf meinen kleinen wurm und das leben mit ihm und meinem mann!!  ;)

angel - hab ich heut auch schon ziemlich fies. mein oberbauch mag heut gar nicht weich werden... ich glaub ruhe ist da wirklich am besten ....  :)

fetzi - dann schauts ja fast so aus als ob du die nächste bist  :D sofern es bei easy und moin nicht doch noch vorher losgeht ...

GV - 44 mal  ;D nicht schlecht...
aber sagt mal habt ihr keinen se**x mehr??  ???

me - nichts zu schreiben. finger werden jetzt früh morgens leicht dick. hab vorsichtshalber mal meine ringe abgenommen. aber tagsüber merk ich nichts davon...

Nicole!

Huhu!

Moin
Wir stehen ja zusammen auf der Tel-Liste vorne, wollen wir noch tauschen oder reicht dir Angels Nr?
Wie war Hebi? Nur in der Zeit vertan oder kam was dazwischen?
Und was sagt der FA?

püpi
Greenpeace ist cool! ;D
Es ist übrigens völlig normal, dass du in den letzten Tagen/WOchen vor der Geburt nochmal abnimmst... Baby nimmt sich alles und durch das eintreten ins Becken ist ja auch nicht mehr sooo viel Platz im MAgen :P

easy
Tja, gute Frage das mit den (SEnk-)Wehen...
Hatte die beim Großen gar nicht gespürt, auf einmal war der Bauch unten und diesmal war es schon deutlich zu spüren, gerade ja am We nochmals heftigst.
Alles was "innen" durch das Becken drückt, ist Wehe bei mir - egal, ob in Wellen oder als Dauerdruck. Alles noch nix, was ich als SChmerz bezeichnen würde, aber merkbar. Anhaltende Rückenschmerzen können aber auch WEhen sein, das ist ja das tolle, dass sie bei jedem anders sind ::)

Arm-Nerven-Geplagte
Haltet durch! Mit der Geburt wird es vorbei sein (auch wenn es definitiv kein Carpaltunnel ist, sondern der Nerv - ich hab damit normalerweise jeden Tag zu tun)

jura
Es sollte nicht als Angriff klingen, sorry :(

LG, NIcole