Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Bob
och ne das kann man ja gar nicht gebrauchen...und ohne Klo wäre ich im Moment aufgeschmissen  :P

@Jura
ne so kam das (bei mir zumindest) nicht rüber. Ich hab das auch .... aber eher so...nochmal schnell zum Frisör... etc..  ;D

@Angel
gute Nacht  ;D

@me
Hebi war gerade da und hat mir die Nadeln gesetzt  :P Sie hat auch getastet wie der Herr jetzt liegt....war ja der Meinung das er sich gestern nach unten gedreht hat.... und ich hatte recht  :D :D Er liegt jetzt in SL....und nur leicht etwas nach rechts gedreht...aber sie meinte das wäre schon super  :D :D :D :D

sany26

na mal sehen ob ich alles behalten habe ;)

@nicole denke auch das es eher ein nerv ist, denn es ist zwar bei mir schon den ganzen tag über schmerzhaft in den händen, aber je nach dem wie ich liege wird es schlimmer oder besser, und man merkt dann wie es auch oft vom rücken aus in die hände geht

@easy na das sind doch tolle aussichten mit dem kleinen...super, wie gehts deiner großen ?

@püpi greenpeace hat mir ja auch gefallen ;) aber wie du schon sagst wenn man keinen spass mehr daran hat dann bringt es auch nichts, kann mir nicht vorstellen das es so was bringt ;)

@jura denke das hat keiner falsch verstanden...nur unglücklich ausgedrückt ;)
aber wenn du das alles eh nur noch selten konntest weil der hund nicht alleine bleiben kann, denke ich hat man auch beim baby die möglichkeit das mal jemand aufpasst

@angle wie geht es dir jetzt ??? hast übungswehen ?? nehm ein bad das hilft sicher etwas...

@bob wie eimer ins bad, das meint sie doch nicht ernst oder ???
war er denn wenigstens pünktlich weg ?

@fetzi ja der bauch ist irgendwie auch immer im weg...

me: alles beim alten, nichts besonderes ;)

ju.ra.

nein, nein, ich habs nicht als angriff aufgefasst, wollt nur nochmal richtig stellen  ;)
genau, hundi schränkt mich schon extrem ein, aber den kann man doch nochmal ein bisschen leichter irgendwo unterbringen als dann das baby. baby würde natürlich auch jeder SEHR gerne mal nehmen, aber ich weiß nicht ob ich mich da wohl fühle. mal schauen wie lange es dauert bis ich das mal wage  ;D

angel - gehts dir schon besser?? bei mir hat grad duschen sehr gut geholfen.

easy - ist ja super das er sich jetzt noch gedreht hat. denkst du dennoch eher an einen KS??

sany26

@jura das stimmt wohl. man würde mehr leuten den hund anvertrauen als das baby, hat ja nicht unbedingt was mit vertrauen zu tun, sondern das man sein baby ja auch nicht rumreichen will und man selbst ja auch nichts verpassen will ;)

MoinMoin

äh Mädels ich habe Blut im Höschen.... :o :o

Der Arzt hat heute fest festellt das der Mumu fingerdurchlässig ist und alles weich ist. Was heißt das denn??
Mein  Blutdruck war heute sehr hoch, aber CTG war sehr gut.
Was mache ich denn jetzt wegen dem Blut. Ist ja nicht viel, nur Tropfen...
Bauch ist nicht schbmerhaft, wenn ich laufe oder so ist er hart, aber keine Schmerzen. War doch grade beim Arzt...

Angelgirl0408

äääh Moin - wuuuaaah...  :o :o :o
kann das diese "Zeichnung" sein??? dieser Schleimpfropf da???

mach doch mal ein eigenes Thema deswegen auf - da erreichst du doch hier mehr Mädels, die sich auskennen...

wuuuaaaah - mein Handy ist aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan  :D :D :D :D

MoinMoin

Angel, ja das kann ja sein. Oder ist das normal weil der Arzt da "rumgestochert" hat?
Kann ja doch  noch dauern...
Merke zwar leiche Spannung im bauch grade aber ncihts schmerzhaftes und mir gehts grade mal gut. Also keine Rückenschmerzen oder taube Hände....

Angelgirl0408

also ich würd nen eigenes Thema aufmachen. Aber hab auch grad mal gegoogelt - denke, das ist nichts Schlimmes... KANN losgehen, KANN aber auch von der Untersuchung sein oder einfach normal so kurz vor ET... hab ich gelesen...

aber obs stimmt??? ich hab ja keine Ahnung...

Drück dir die Daumen  :-*

MoinMoin

Danke Süße!
Ja habe jetzt einen eigenen Tread aufgemacht. Mal sehen was kommt.
Bin ja jetzt eher für weiter entspannt TV gucken und KRaft sammeln und evtl. mal meinen Klinik koffer weiter packen ;D
Denn der Propf kann ja auch tage vor der Geburt abgehen...
Fühle mich ja auch gut. CTG vom Baby war sehr gut. Er ist sehr lebhaft heute.

Angelgirl0408

ja, also ins KH würde ich jetzt auch nicht fahren, denke ich...

entspann dich und guck, wie es weitergeht - bin auf Empfang  ;)

Bob

@ Moin, oje!!! Is ja jetzt auch mein erstes Baby, aber ich glaube mich zu erinnern das sowas passieren könnte (schleimpfropf, Tröpfchenblutung)--> hat meine neue FA erzählt. Ich denke mal wenn du keine Schmerzen hast, und das alles nicht stärker wird kannst du ruhig bleiben.
Aber du meintest ja das da unterum alles schon schön weich is und dein ET steht ja auch bald vor der Tür, und sone Untersuchung kann doch etwas "grob" ausfallen.

@ Sany, ja der Man war sehr nett und hat sich beeilt. Leider kam der Mann der das Klo abbauen sollte ne STunde zu spät.
Ich sollte den eimer nich ins Bad stellen, sondern in die Küche (!!!!) oder ins SchlaZi  ;D

@ Angel, naja, seine EX hat er schon im Einkaufszentrum vergessen  ;D, da hatte ich bis jetzt Glück.

@Easy, wäre auch fast geplatzt, hoffe ich habe mir jetzt keinen Infekt oder sowas zugelegt. (vom anhalten)
Meine kleine liegt auch manschmal schief. Sie wechselt auch immer mal die Bauchseiten (mal links, mal rechts).
Wie hast du gemerkt, das der kleine sich gedreht hat????

Haben eure kleinen auch immer so heftig und so oft schluckauf???

@me, der Spühhlkasten tropft!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh ich grieg nochn HARRRYYYYYY!!!! Ich hasse dieses Bad!!!!

MoinMoin

Also schmerzen habe ich nicht. Nur die Spannungsgefühle werden mehr....

MoinMoin

Ach und der Arzt war nicht brutal. Und nach der Untersuchung war ich ja noch auf Klo und da war gar nichts von Blut zu sehen. Erst jetzt, quasi stunden später...

Angelgirl0408

also ich glaub ja nicht, daß es von der Untersuchung kommt... denke eher, das ist der normale "Verlauf"... du bist ja eigentlich "reif"  ;) ;) ;) ;) ;)

MoinMoin

Ist jetzt auch schon mehr Blut... Aber alles altes... Kein Hellrotes...

Angelgirl0408

maaaaaaaaaaaaann wenns mal wichtig ist, ist keiner da, der Ahnung hat...

???

Pixie

moiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! :o :o :o :o :o was ist denn hier los??  :o :o :o

oh mann, wie spannend, vielleicht sind das tatsaechlich die ersten zeichen? wobei, wenn es altes blut ist, dann spricht das ja eher gegen diesen Schleimpfropf, oder?
s-springen

MoinMoin

Gute Frage Fetzi, nach ja der Schleimpfropf ist ja mit Blutfäden durch zogen und da er von anfang der SS besteht kann es doch schon sein das es dadruch dunkles Blut ist, oder?

Angelgirl0408

also was ich gegoogelt hab - der Schleimpfropf kann glasig, hellrot blutig, dunkelrot blutig, rosa etc. sein...

maaaaaaaaaaann - wir drei Hochschwangeren spekulieren uns hier einen zurecht - keine hat Ahnung  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MoinMoin

Lach, ja wir Voll Profis *lach* einer hat mehr Ahnung als der andere...
Habe auch schon gegoogelt und stöbere jetzt bei Urbia.
Da gehen die Meinungen auch total auseinander....
Bei dem einen geht er Tage vorher ab, bei vielen bei der ERöffnung des Geburtsbeginn...

sany26

@moin bekomm zwar schon mein 2tes kind, aber ich hatte das beim ersten gar nicht. deswegen weiss ich auch nicht was es sein kann, aber ich gehe auch eher davon aus das der schleimpropf sich gelöst hat...

@bob was die sache ja nicht besser macht ;)

Angelgirl0408

also ich glaube ja, es kann beides sein... das es los geht und das es noch dauert,... aber es tut sich was - das ist ja schon mal was...

es geht vorwärts  :D :D :D

sag ich als VOLLPROFI  ;D ;D ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
hab ja im anderen Threat schon geantwortet...aber der Schleimpfropf ist eigentlich immer frisches Blut  ;) Ich denke es ist eher von der Untersuchung... aber Du kannst natürlich auch die Hebi anrufen... dafür ist sie ja da  ;)

@Jura
ja KS steht noch im Raum...je nachdem was die FÄ morgen so erzählt  ;)

@Bob
danke der Nachfrage...meiner großen geht es wieder gut.... Gott sei dank und morgen geht sie wieder in den Kiga....

@me
Mädels ich hab totale schmerzen sobald ich stehe... :-\ Rückenschmerzen sind auch wieder da... das fing seit heut Nachmittag an nachdem die Hebi weg war....

Angelgirl0408

mann - hier gehts ja langsam voll los, hm? Easy, du auch???

bin voll aufgeregt  :D

MoinMoin

Also bei mir kommen jetzt Stückchen mit raus... Also muss es ja doch der Propf sein! Denn das ist echt sehr zäher schleim... Sorry... :-\
Spannung im Bauch habe ich auch nur im Stehen und gehen wie easy... *lach*