Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

sany26

@moin das bestärkt das denke ich sehr das es der propf ist... aber wie du schon sagst es kann ja dennoch dauern, muss es aber nicht ;) also versuch noch ganz viel zu entspannen

@easy naaaa sollen wir schon daumen drücken...
schön das es deiner großen besser geht

•·.·´Easy6`·.·•

Na gut also wenn Stücke mit raus kommen dann wird es der SP sein.... aber dann würd ich die Hebi anrufen oder im Kreissaal wie Du Dich verhalten sollst...zumal Du ja auch schmerzen hast im stehen....

Zauber

Moin, ich hibbel jetzt mit dir  ;D ;D ;D Finde das gerade total spannend :D

Angel, vllt regt die Aufregung ja bei dir Wehen an :P ;D

s-winken s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

sany26

@moin daumen sind gedrükt....oh man wie hibbelig man gleich wird obwohl es einen nicht mal selbst betrifft ;)

Angelgirl0408

Zauber - hör auf !!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o Männe ist in Schweden - der kommt erst Donnerstag nacht wieder. Neeee bei mir wird nix angeregt  S:D S:D S:D S:D S:D

Zauber

Angel, dann locker bleiben!  ;D ;D ;D ;D

FInde es toll, das ihr alle so ehrlich miteinander hibbelt! ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•·.·´Easy6`·.·•

Angelgirl0408

jaaaa ich bleib locker  :) hier sind einige vor mir dran  S:D S:D S:D

klar hibbelt man hier mit - wir sind ja seit Monaten zusammen - finde das sooooo aufregend...  :D :D :D :D :D :D

MoinMoin

Ihr seit ja alle süß!!!!!!!!!

Ja, habe meine Hebi eben angerufen. SIe meinte das es gut sein kann das es langsam los geht, es kann aber auch durch die Untersuchung kommen. Aber ich solle entspannen und wärme suchen. KRaft sammeln halt. Losfahren lohnt sich nicht meinte sie weil ja sonst alles im grünen Bereich ist.
Vieleicht ein Bad??

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ein Bad würde wenn es"echte" wehen sind...also die auch was am Mumu bewirken.. dann stärker werden... ;)

Angelgirl0408

also ich würde nochmal baden gehen, wenn du nicht alleine zuhause bist...

tut dir bestimmt gut...

meeensch,vielleicht hast du bald dein Baby im Arm...  :o :o :o

•·.·´Easy6`·.·•

ja genau...nur unter Aufsicht in die Wanne gehen...also wenn Du alleine bist dann lieber nicht...

MoinMoin

Mein Mann ist hier! Lasse grade Wasser in die Wanne.
Aber warum tut es nur im stehen "weh". Also Weh tut es nicht. Halt Mens Beschwerden!

•·.·´Easy6`·.·•

Dann viel Spaß in der Wanne...

weil im stehen das Köpfchen mehr drückt  ;)

Angelgirl0408

ja, viel Spass in der Wanne - entspann dich und guck, was passiert...  :-*

Lerethia

soooo,

wir machen uns auf den weg ins geburtshaus. wenn was ist, meldet sich jemand bei euch und sagt bescheid :)

Liebe Grüße

Angelgirl0408

Lerethia - gehts los bei dir????  :o :o :o :o :o von dir hat man garnix mehr gelesen...

wuuuaaah - wie krass... hier gehts rund auf einmal...

ICH WÜNSCHE ALLES ALLES ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!  :-*

Lerethia

Joa, scheint los zu gehen...
Hab seit vier Tagen Wehen, mal alle zehn Minuten, dann wieder stundenlang nix, aber heut Abend wurde es dann regelmäßiger und Badewanne sagte, ich sollte mal lieber die Hebamme anrufen ;)
Die kam dann, mumu 2 cm, wehen wurden ein wenig stärker... aber wir mussten ins Geburtshaus fahren und konnten nicht zu Hause bleiben weil hier noch eine Frau ist und die Hebi sich nunmal nicht zweiteilen kann :) die andere hat eben entbunden, aber nach Hause fahren wir nun auch nicht mehr :) tino liegt grad neben mir und schläft, sammelt noch Kraft. Wehen kommen etwa alle vier Minuten, aber echt aushaltbar, kann gern so bleiben, bis zwergi da ist ;)
CTG wird dann sicherlich bald ab gemacht, Mumu nochmal kontrolliert, dann würd ich noch versuchen ein wenig zu schlafen, mich noch ausruhen...

Dank iPhone kann ich euch ein wenig auf dem laufenden halten, sofern es mir noch entsprechend gut geht ;)

Lerethia

Huhu :)

Konnte etwas schlafen. Kurz vorm einschlafen hatte ich ein paar fiese wehen, die ziemlich im rücken gezogen haben. Aktuell ist es weniger und auch wieder gut aushaltbar.

Drückt mir die Daumen, dass das wieder mehr wird ;)

MoinMoin

Also erst mal: Ich bin noch hier mit Baby inside ;)

@Lerethia
Wow, wie spannend!!!! So ganz still und heimlich erzählt sie uns das sie kurz vor der Entbindung ist....  :o Vieleicht hast Du Dein baby ja jetzt schon!! Wünsche Dir eine Tolle geburt!!!

@Me
also nach dem baden war ruhe. Hatte zwar in der Sch*ei*de so ein Gefühl als wenn da ein Ring ist der nach und nach gespannt wird. Kann das schlecht beschreiben, als wenn jemand immer was weiter schraubt...
Aber keine Blutungen mehr, kein Schleim. Auch heute Nacht bei den Herrkömmlichen Pipipausen nichts und ich war schon ganz enttäuscht...
Aber heute morgen dürfte ich dann den Schleimpfropf "bewundern". Was für eine zähe Masse und das war auch durch sichtig und echt viel und an einem Stück  :P
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Um 10 Uhr kommt Hebi noch einmal...

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen ihr Lieben....

man hier gehts ja schlag auf schlag   :D :D :D :D

@Lerethia
man das hört sich ja richtig entspannt bei Dir an  :D Hoffe es geht schnell voran  :) Wie weit ist der Mumu??

@Moin
d.h. heut morgen ist der SP weiter abgegangen?? Das hört sich ja auch toll an....

@internetfähiges Handy
hab ich ja zum Glück auch  :D ist schon was tolles  :D

@me
ich dackel jetzt gleich los Lina in den Kiga bringen und dann ab zum FA  :D Hab auch schon wieder fleißig wehen heute morgen  :D

miss_JMP

guten morgen märzis,
grade erstmal alles nachgelesen...wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh es geht endlich los...das is ja suuuuuuuuuuuper...ich hoffe,dass es bald die ersten neuigkeiten von der babyfront gibt....ich bin ja so gespannt...und dann erzählt mir bestimmt auch jemand,wo ich die bilder finde.

@me: gestern hab ich meine letzte tabette von antibiotikum genommen und hoffe,dass es meinem magen jetzt endlich mal besser geht
ansonsten an der wehenfront tut sich nix...mein bauch ist gestern nach 30 min spazieren gehen 4 cm abgesunken,also machen wir das ganze heute nochmal *g*

gruss und kuss de miss ;)

MoinMoin

@easy
ja der Schleimpropf ist heute morgen komplett abgegangen! *freu*

Sonina

Guten Morgen ihr Kugelbäuche  :-*

ich hab Neuigkeiten von Lerethia:
Stand 9.02 Uhr: MuMu lässt sich auf 3cm dehnen, Hebi hat die Kleine mit Nelkenöl ein bißchen geärgert, um sie zum Auszug zu bewegen, Sie müsste grade am CTG Schreiben sein, Wehen scheinen wieder zu zu nehmen.
Sobald ich wieder was von ihr höre, meld ich mich bei euch!  ;)