Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

woahhhhhhhhhh, hier geht ja die post ab s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@lerethia: das klingt ja schonmal super, ich wuensche dir, dass du ganz bald wieder bessere wehen und dann schnell deine maus im arm hast :D

@moin: oh gott, ist das aufregend bei dir!? der schleipfropf ist weg :o :o :o na vielleicht kam das blut gestern davon dass der anfing sich zu loesen? (vermutet der dritte vollprofi im bunde ;D)

@ angel: wie gehts dir? du haeltst aber brav die beine zusammen, ja?! :-*

@ easy: viel spass beim FA, bin gespannt was sie sagt :)

@ sany, puepi, miss, jura:  s-winken

@ me: in ner stunde auch FA-termin, aber ich bin fast sicher, dass es da nichts spektakulaeres zu berichten geben wird ::)

Sonina

Zitat von: Fetzi am 22. Februar 2012, 09:41:04
@moin: oh gott, ist das aufregend bei dir!? der schleipfropf ist weg :o :o :o na vielleicht kam das blut gestern davon dass der anfing sich zu loesen? (vermutet der dritte vollprofi im bunde ;D)

ganz sicher sogar ;)

Pixie

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah krass - die Babys machen sich  echt auf den Weg - das wird so real alles grade...  :o :o

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Moin - jedes Mal heute nacht beim Toigang hab ich aufs Handy geguckt, obs was gibt von dir  ;) aber dann war das ja tatsächlich der Pfropf... das ist doch ein gutes Zeichen - es tut sich was  :D :D :D :D

Lerethia - ich drück dir ganz feste die Daumen - vielleicht kuschelst du schon - aber wenn nicht, dann bestimmt heute noch...
wie AUFREEEGEND  s-so

Easy - bei dir alles ruhig?? aber schon wieder Wehen heute morgen? Du bist bestimmt auch bald dran  ;)

maaann - das geht ja hier plötzlich rund...  :o

Fetzi, dir wünsch ich viel Glück und Spass beim FA - erzähl später, ja?

Sonina - danke fürs *aufdemlaufendenhalten*  :-*

Miss - in die Fotoecke kannst du erst ab 50 Beiträgen - musst also bisschen mehr sabbeln  ;)

me - unverändert - Mittel-, Zeige- und Ringfinger taub  >:( aber sonst alles gut ...Bauchumfang ist jetzt bei 106 cm...  :o

so, jetzt wird gefrühstückt...  :-*

Callie

Hallo Mädels!!

Hier ist ja was los!!

@Lerethia: Drück die Daumen das es schnell geht, aber 3cm ist noch nicht sooo viel.

@Moin: Schleimpfropf ist ein gutes Zeichen, den nächsten Tag war Lenni damals da. Also könnte es los gehen.

@me. Alles unverändert, Keinerlei Anzeichen. aber hier ist ja grad genug los  :)

miss_JMP

soviel kann ich gar nicht reden,wie ich beiträge brauche...na super^^

Sonina

Angelgirl0408

Miss - also ich schaff das in einer Stunde  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sonina: na für ihre 50 Beiträge zum Fotos gucken

Angelgirl0408

Sonina, warum ist der Thread für Lerethia denn bei EO? sonst sind die doch immer bei SO, oder? ich weiss ja nicht, wer den erstellt...?  ???

Sonina

ja..  grad gelesen..  Zur Not musst du halt mal den Thread hier zuspammen *duck und renn...  ich hab nix gesagt...*  s-pfeifen  s-pfeifen  s-pfeifen

Weil Lerethia schon seit August 2010 bei EO ist... ;) Ihr dürft ihr hier bei SO aber gerne einen eigenen erstellen..  sonst mach ich es auch..  wie ihr wollt ;)

Jasmin

Für Lerethia:
*motsi mabuse einschalt*
GO BAUCHZWERG
GO BAUCHZWERG
GO BAUCHZWERG
*motsi mabuse ausschalt*  ;D

Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt.
Ich hoffe es ist nicht sooooooooo schlimm und es geht schnell.  ;)
Liebe Grüße
Jasmin

Chaotin

hallo mädels,

Danke, dass ihr an mich / uns gedacht habt und lieben Dank für all eure Glückwünsche. Eure Daumen haben mir / uns geholfen. wir durften 2 gesunde !!! Babys mit nach hause nehmen.
Dadurch, dass wir eben nicht wussten, was auf uns zukommt, war die Geburt sehr emotional für uns und vorallem sehr schön.
Werde noch mehr zu schreiben, jenachdem wann ich dazu kommen werde.

EASY
ich hatte dir eine sms geschrieben ! mami2004 sagte mir schon, dass du hier nichts gepostet hättest. ich habe der britta keine geschrieben, weil ich nicht wusste, wie es bei ihr und linus ausschaut. 
ich schreib dir gleich mal ne pn !!!

Angelgirl0408

Deniiiiiiiiiiiiiiiiiz -

aaaach was freu ich mich für euch !!!!!

komm erst mal zuhause an mit deinen beiden Wundern  :-* :-* :-*
aber wir sind meeeeeeeeeeegagespannt auf Fotooooos  :D :D :D :D :D :D

Chaotin

Hier noch die Daten meiner Twins:
hatte da wohl was durcheinander gebracht  :-[

Ilias, 21:30 uhr, 48 cm, ku 36 cm und 3210 gramm
Lara, 21:44 uhr, 49 cm, ku 34 cm und 3050 gramm

hier die bilder:

mieke79

*reinschleich*

Oh neiiiin, wie süüüß!!! Deniz, das habt Ihr sowas von toll hingekriegt!! Und Respekt zu den stolzen Daten der beiden..  :D

*wieder raus*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sonina

meine Jüte, sind die Zwei entzückend Deniz *schmacht*

miss_JMP

oh mein gott...oh mein gott...oh mein gott...die beiden sind ja sowas von zucker...die werte sind ja der wahnsinn...ich wünsche euch alles glück der welt und eine super schöne erste zeit zuhause...

sany26

@deniz mensch sind die beiden süß, geniess die kuschelzeit, alles alles gute nochmal für euch

@lerethia wie siehts aus ??? daumen sind gedrückt...vielleicht ist die kleine maus ja schon da

@moin wie gehts dir, alles noch beim alten ??

@angle ich fühle mit dir... meine finger sind auch schon den ganzen vormittag wieder taub...

@fetzi u easy wie waren eure FA termine? gibts was neues ?

rest...ganz dolle drück ;)

me: alles beim alten, heute mal schön ausgeschlafen nach dem ich nachts ja auch immer so oft hoch muss, heute morgen nur einmal kurz hoch, den großen schulfertig gemacht und dann wieder ab ins bettchen und heute bis...haltet euch fest, habe mich selber erschrocken...bis halb 12 geschlafen

Sonina

Zitat von: sany26 am 22. Februar 2012, 12:03:05
me: alles beim alten, heute mal schön ausgeschlafen nach dem ich nachts ja auch immer so oft hoch muss, heute morgen nur einmal kurz hoch, den großen schulfertig gemacht und dann wieder ab ins bettchen und heute bis...haltet euch fest, habe mich selber erschrocken...bis halb 12 geschlafen

hört sich nach Kraft tanken und der Ruhe an, die der Körper kurz vor der Geburt braucht und sich holt *duck*

Bei Lerethia nicht viel Neues... MuMu nach wie vor auf 3cm, Wehenabstände waren 5-10 Minuten... momentan wieder etwas ruhiger... sie ist jetzt kurz zu Hause in Ruhe frühstücken und die bald große Schwester abholen...  die kommt dann erst mal mit ins Gbeurtshaus und wird dort dann bei Bedarf abgeholt ;)

sany26

@sonina ja duck dich ruhig ;) ich habe doch noch sooooo lange, da kommen noch so viele vor mir dran, ausserdem konnte ich schon immer gut schlafen wenn ich die zeit dazu hatte :p

sydney77

Sany: die letzten werden die ersten sein *duck* ;D

Deniz: Glückwunsch zu den beiden Süßen.

Lerethia: na ich drücke die Daumen, dass du bald Kuscheln darfst. Ich wünsche dir ne schöne Geburt.

@ Rest: wollt ihr uns Februarmamas noch überholen oder was geht das hier Schlag auf Schlag?  :) ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@syd na warte ... ;)
ja das war unser plan, noch bevor ihr alle durch seid sind wir fertig :p

Bob

@ Deniz, ooooooohhh die beiden sind soooo niedlich!!!!! Da kann man dich nur beneiden!!!! Habt ihr super hinbekommen  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Man oh man...hier ist ja was los  :D :D

@fetzi
wie war Dein Termin?

@Moin
bei Dir alles ruhig??

@Lerethia
super es geht voran  :D :D es dauert sicher nicht mehr lang  :-*

@Deniz
oh man sind die zwei süß  :D :D die Daten trage ich heute Abend mit auf der ersten SEite ein  ;) schön das es Euch allen gut geht  :-*

@me
FA war nicht spektakulär  ::) Alles soweit ok... CTG war gut und er liegt jetzt mit dem Kopf unten....aber eben nicht im Becken das ist wohl aber nicht weiter tragisch weil beim zweiten die wohl erst mit den wehen richtig rein rutschen... Mumu ist weich und fingerdurchlässig  ;) ;) US war leider fürn Popo....sie konnte nix mehr messen...bzw. was sie gemessen hat konnte nicht stimmen, von daher können wir da erstmal nix weiter draus machen.... also weiter abwarten und Tee trinken  :P

Also KS erstmal abwarten...wahrscheinlich dann nicht... und nächste Woche hab ich dann wieder CTG...  ;)