Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

@Deniz
sind Deine beiden Herzig und was hat der Bub für super schöne Lippen!!!! Für Zwillinge haben die beiden doch traummaße oder?? Ganz, ganz toll!!!!!!!!!!!!! Und Respekt!!!!!!!1

@
Also, Hebi war da. Hat noch mal genadelt, einmal für die Geburtsvorbereitung, aber diesmal hat sie den Zeh weg gelassen weil sie meint die geburt nimmt schon ihren Lauf, grade mit dem Schleimpropf und man solle jetzt nichts beschleunigen weil um so länger das gewebe zeit hat sich auf dei geburt vorzubereiten um so besser und schonender ist es.
SIe hat auch noch mal nach dem Baby gefühlt bezüglich gewicht und Größe. Sie meinte das baby nicht so groß ist, eher total normal, sie tippt auf 3.5 kg.
Mir selber gehts noch gut. Habe das Gefühl als wenn ich meine Tage habe, so vom Empfinden her und ich habe das gefühl das der Körper sich "Säubert". Durfte heute schon zwei mal auf klo :P
Da Hebammen ja die Kunst haben einen nie verrückt zu machen meinte sie nur, das sie heute Nacht Dienst hätte und das viele Babys heute kommen von ihrem gefühl her.
Ob sie das Allgemein geäußert hat oder vermutet das es bei uns heute noch richtig los geht.... Wer weiß das schon.
Auf jeden Fall hat sie mir eine Mittagsstunde verordnet weil sie meinte es würde nicht schaden Kräfte zu sammeln  ::)

Man, was für ein Egopost....

Laticia

Huhuz an euch alle  s-winken

Sorry für meine Abwesenheit... aber schaffe es derzeit einfach nicht mehr wirklich mich in Ruhe an PC zu setzen und zu lesen und zu tippen...  :'(

Erstmal...
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH DENIZ zu deinen Zweien, die sind ja echt herzallerliebst  s-hug

und dann gogogoo Lerethia, wünsche dir eine schöne Geburt...

@ALL
habe jetzt versucht gefühlte 1000 Seiten oder so nach zu lesen, habe mir leider nicht alles behalten um genau zu sein, eigentlich nix :( *schäm*
Hoffe es geht euch allen noch gut und ihr seid nicht zu aufgeregt ;)

@me
War gestern in der Klinik, durfte aber wieder gehen, weil alle Werte TOPP waren, sonst hätte ich da bleiben müssen, sagte mir letztes Mal schon die Ärztin... (grad wegen der Diabetes wird da noch mehr drauf geachtet) ... einer normalen Geburt steht nichts im Wege (bis jetzt)... und soll halt warten bis ich meinen Blasensprung habe oder Wehen einsetzen, dann wieder melden. Allerspätestens am ET, also 11.3., muss ich aber rein und dann leiten sie ein (wegen der Diabetes).

Ansonsten, ich grüße euch alle ganz lieb und merke ja, wirklich vermisst wurde ich nicht ;)
Werde aber schauen, dass ich mich vor der Geburt doch nochmal blicken lasse ;) und wenn ich nur mitlese... aber ihr schreibt einfach sehr viel in der letzten Zeit *lach*

Lass euch liebe Grüße da...  s-kiss

sany26

@easy das ist doch schön, schade nur das man nichts mehr sehen konnte

@moin wer so kurz bevor steht darf auch nen egopost machen ;) "als wenn wir das sonst nicht auch immer alle tun :p "
na dann schon dich mal noch schön, sammel kraft und dann hoffen wir mal das du bald kuscheln darfst

@laticia schön das du wieder nach hause durftest, ist doch einfach alles viel schöner wenn es normal verlaufen kann und man zu hause bleiben kann, ganz in ruhe zum entspannen, finde das geht in kkhs immer nicht so toll

Nicole!

Wuuuaaaahhhhh!
Da kann man mal einen Tag nicht ins Internet und dann sowas! :D :D

moin
Hey, das klingt doch alles noch einer Punktlandung bei dir!
Ich drück dich und hibbel mit dir! Schlaf soviel du kannst!

deniz
Boah! Was für Maße der Twins! Und wie süüüüß!
So tolle Bilder! Erste Nacht schon wieder zuhause verbracht?

easy
Der Krümel hat sich gedreht, jiehpieh!
Also, tief durchatmen und den Gedanken an einen KS gaaanz weit nach hinten schieben!

Lerethia
Ich denk an dich und drück dich ganz fest!
Hatte schon gestern mit dir gerechnet ;)

die drei Vollprofis
Mädels, es war so süß, euch gerade "hinterher" zu lesen ;D
Ihr seid so lieb am mithibbeln! :-*

Hier ist alles im grünen Bereich, wir überlegen noch, ob wir heute abend spontan ins Theater gehen...

TinaundCJ

*reinschleich*

Boah Deniz,was sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!

Die habt Ihr gaz toll hinbekommen!

Finde Twinfotos ja sowieso immer total zucker!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ deniz: ohhhhhhhhhhh *quietsch* was sind die beiden suess :D :D :D :D so schoene bilder und traummasse :D

@ easy: super, dass der kopf nun tatsaechlich unten ist, das ist doch schonmal beruhigend :D

@ moin: ich bin ja mal echt gespannt wie es bei dir weitergeht und vor allem ob wir morgen einen tieferen sinn in die bemerkung deiner hebi interpretieren duerfen S:D

@ nicole: theater klingt super, was wollt ihr denn sehen?

@ angel: oh mann, das ist echt mist mit deinen fingern s-hug

@ me: FA war wie erwartet unspektakulaer, GMH ist lang und Mumu zu, aber immerhin ein fortschritt, er ist nicht mehr hart sondern wenigstens weich :D hab auch prompt wieder ne wehe gehabt, die FA bezeichnete sie als "ordentlich", aber ich hab nicht mal gross was gemerkt ausser dem harten bauch. und ist ja auch egal wieviele oder wie "ordentliche" wehen ich habe, so lange sie nichts bewirken ist es ja fuer den popo S:D

ju.ra.

mensch gehts hier rund...  :D

deniz - so niedlich deine beiden und es ist so schön das beide wohlauf und gesund sind. ich wünsch euch 5 ne ganz tolle zeit.

lerethia - dir wünsch ich eine tolle geburt!!!

moin - ich glaub auch du schaffst ne punktlandung  :D seeeehr aufregend...

angel - morgen ist donnerstag, dann kommt dein schatz zum glück wieder. ist er dann eig. bis zum termin da oder muss er nochmal weg??

easy - jaaaa, das ist doch super!!! schließe mich nicole an, schieb den gedanken an einen KS gaanz weit weg...

me - der kleine meiner freundin ist daaaaa!!! termin war 16.2. - gekommen ist er am 17.2.12 und heißt LEONEL.... ein ganz ganz ganz süßer kleiner mann  :)
allerdings lag sie 11 stunden in den wehen und musste dann doch einen kaiserschnitt ertragen  :-[ aber jetzt sind sie zuhause und alle wohlauf :)

Mami2004

*mal kurz reinschleich*

@ Moin Moin also so wie du das alles beschreibst,klingt das verdächtig danach an das eure Maus kommen will.Bei mir war es Haargenau dasselbe.
Bei mir fing das alles am 17.06. früh 5:00 Uhr an tja 7:59 Uhr war die Mausi da hihi.
Muß abe auch sagen wegen der Schnelle,sie ist mein 3 Kind.
Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen.Und ich Wette mit dir in allerspätestens 2 Tagen hast du deine Mausi im Arm.Ich würde ja fast tippen das es bei dir heute abend noch richtig los geht  ;) :D.

@ Lerethia alles gute für die Geburt wünsche ich dir.

@ Deniz oh wow süße deine 2 sind ja echt Zucker.Und die ähnlichkeit zu Mira ist echt verblüffend wahnsinn  :D.

* wieder raus schleich*

Angelgirl0408

Hallooo,

ich wink auch mal wieder rein. Hatte den ganzen Tag Besuch  :D

Deniz - zu deinen beiden Süssen hatte ich im anderen Thread ja schon was geschrieben... Zuckermäuse  :D :D

Fetzi - na das ist doch schon mal was.. Mumu weich... und wenn du selbst lt. FA. "ordentliche" Wehen nicht spürst, vielleicht sind die bei dir nicht so schlimm? das wär ja toll... aber stimmt - egal wie doll die sind, wenn sie nix bewirken, sind sie doof...  >:( aaber: warte ab - Winnie kommt schon raus - bald schon  ;)

Was neues von Lerethia??? wie aufregend...  :D :D die März-Babys machen sich auf den Weg...

Jura - na dann konntest du ja schon mal "Baby schnuppern" bei deiner Freundin

Men Mann ist noch einige Male weg, aber dann nur im Paris oder in Italien - morgens hin spätabends mit dem Flieger zurück... aber länger ist er erst wieder Ende März weg - in Amerika eine Woche.

Laticia - grüss dich lieb  :-*

Moin - uuuund? du bist ja für mich ganz sicher der nächste Kandidat... und dann Easy... dann Fetzi  ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D

aaaaaaaaaaaaaaaah das ist soooooooo aufregend... juppphiiiiiiiiiiiii  :D :D :D :D :D

Bussi von eurer Angel  :-*

ach, was mir einfällt - wer macht denn nochmal Bauchfotos??? ich hab ja erst... aber jetzt wo die Kleinen nach und nach schlüpfen, muss man das doch nochmal festhalten...  ;)

ju.ra.

mädels sagt mal - wie würdet ihr den namen LEONEL aussprechen wenn ihr ihn nur lesen würdet??

Angelgirl0408

Pixie

@ jura: also ich wuerde ihn auch genauso aussprechen wie er da steht. also definitiv nicht "LIONEL", sondern mit "E", wenn auch mit der gleichen betonung :) aehm, hab ich mich jetzt verstaendlich ausgedrueckt ??? hat deine freundin denn nicht den namen gesagt? hast du ihn nur gelesen?

aber 11 stunden wehen ist doch jetzt auch nicht soooooo ungewoehnlich, oder? bloed nur, dass es dann ein KS wurde... :-\

@ angel: den ganzen tag besuch klingt ja auch entspannt :D und jaaaaaaa, der kleine winnie kommt da schon raus, ich wuesste nur so gerne WANN ;D ;D ;D aber gut, dass die ganze babygeschichte unplanbar und eine geduldprobe ist, das hab ich ja schon gemerkt S:D

gut, dass dein mann dann erstmal nur noch tagestrips macht! und bis er dann nach amerika muss ist die kleine nikita sicherlich schon da :D

@ me: morgen zum friseur und dann mittagessen mit ein paar mitschwangeren - da wird man immer so komisch angeschaut wenn 10 dickbaeuche irgendwo essen gehen  :P

Angelgirl0408

Fetzi - da sagst du was - die ganze Babygeschichte ist unplanbar... DAS STIMMT... aber raus kommen sie alle irgendwann - und Winnie schon bald, bin mir so sicher  ;) S:D S:D

viel Spass morgen beim Mittagessen mit den anderen Kugeln  S:D S:D S:D  und natürlich beim Frisöööör  :D :D nochmal schön machen, damit Winnie auch stolz ist wenn er seine Mami sieht  :D :D :D ;)

MoinMoin

@Mami
schön wärs wenn es heute noch llos gehen würde...

ABER ich bin noch zuhause. Nach dem Mittagsschlaf hatte ich etwas Unterleibschmerzen, aber das wars dann auch. waren dann noch einkaufen, da war gar nichts.
Jetzt fängt es wieder etwas an, halt so Mens Schmerzen, aber nichts wildes.
habe die Hoffnung aufgegeben das heute noch irgend wie was passiert oder Baby kommt....

An die Mehrfachmamis:
Wenn nun Nachts die Blase springt, muss ich dann ins KH? Wann gehe ich ins KH? Es ist bei uns ja um die Ecke. Also 5 min Fahrzeit. Kopf ist ja schon unten und fest, so dass beim Blasensprung nichts passieren kann mit Baby, aber dann könnte es richtig losgehen oder?

Angelgirl0408

Moin - maaaaaaaaaaaaaan was machst du IMMER noch am PC?  :o :-* nein im Ernst - ich drück dir echt die Daumen, daß es jetzt bald schnell losgeht... so richtig...

Wegen Blasensprung - also wenn die Fruchtblase platzt, dann sollte man - glaube ich - direkt ins KH - auch wenn das Baby fest im Becken liegt, ausserdem werden dann die Wehen eh ziemlich stark, glaub ich...

aber alles nur gelesen - hab ja keeeeine Ahnung - ich VOLLPROFI  ;D ;D ;D ;D ;D

MoinMoin

Menno Angel, ich wäre jetzt auch lieber im Kreissaal  :P

Ja so was habe ich auch gelesen mit dem Platzen der Fruchtblase... Wir sind wohl keine Vollprofis sonder ehern VOLLPFOSTEN ;D ;D ;D ;D ;D

Aber kommen starke Wehen auf einmal??? Weil jetzt zur Zeit kann ich mir das so gar nicht vorstellen, weil es ja nur "kleine" Mens beschwerden sind. Mehr nicht. Daraus sollte irgend wann mal mehr werden???
Und geht man dann im KH erst mal zur ANmeldung notaufnahme?
Ist ja auf dem Land hier. Kann mir nicht vorstellen das der Kreissaal nonstop mit einer Hebamme belegt ist...

Angelgirl0408

ich glaub, das ist voll unterschiedlich mit der Stärke der Wehen - wichtig ist wohl einzig und alleine die Regelmässigkeit... glaub ich...

also meine Freundin hatte immer nur dieses Zusammenziehen wie ich das jetzt habe, hatte garnicht wehgetan... aber das wurde immer regelmässiger - bis sie doch mal vorsichtshalber gefahren ist - 1 Stunde später war der Kleine da  :o :o

ich denke schon, daß du dann erst mal zur Anmeldung gehst, oder? sowieso... also ich würde zur Anmeldung gehen - klopf ja nicht einfach im Kreissaal, oder??? die in der Anmeldung schicken einen dann sicher weiter...

oder?  ???

Pixie

sooooooo, also wenn ich in der vollpfostenrunde mal mitmischen darf.... ;D ;D ;D

also wenn mir die FB platzt, dann soll ich ins KH kommen zur kontrolle und wenn dann nach 6 stunden oder so keine wehen kommen, aber sonst alles in ordnung ist, dann werde ich wieder heimgeschickt und spaetestens nach 36 stunden ohne wehen wird dann eingeleitet. so ist es zumindest bei meinem KH ;)

ich wuerde vielleicht vorher im KH anrufen und denen bescheid sagen? dann koennen die die hebamme bzw Kreisssaal informieren? nicht, dass du da dann vor verschlossenen tueren stehst?

zu den wehen kann ich dir auch nichts sagen, sorry.... ich hab ja staendig welche, mal mehr mal weniger unangenehm, aber die machen halt gar nichts "untenrum" >:(

@ angel: eeeeeeeeeeeecht???????????? na gut dass deine freundin dann doch mal ins KH gefahren ist! stell dir vor du hast geburt und merkst es nicht :o s-rofl

Pixie

uebrigens sehr witzig, dass wieder mal die drei erstmamis hier ihre meinungen zum besten geben - morgen wirds dann wieder lustig fuer die nachlesenden *zunicoleschiel* S:D ;D

MoinMoin

Juhu noch ein Vollpfosten  ;D ;D ;D ;D Willkommen inder Runde der Superschlauen!!

Glaube der Empfang im Krankenhaus ist die ganze Nacht besetzt, ist ja ein Kreiskrankenhaus....
Bei mir ist gar nichts regelmäßig zur zeit irgend wie. Außer das ich jetzt schon wieder Hammermüde bin, dabei will ich doch gleich den Batchelor gucken. Auch so ein Vollpfosten  ;D

Bei einer Bekannten war der ganze Tag auch "nur" diese Mensbeschwerden und es ging erst richtig los als der Mumu schon 8 Cm auf war... Wußte gar nicht das auch so "unbemerkt" los gehen kann. Aber da kann ich wohl nicht drauf hoffen  :P

Angelgirl0408

Fetzi: jaaaaaaaaaaa jeder weiss bisschen was und daraus stricken wir uns dann unsere GEBURT  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nee echt - mit meiner Freundin, krass gell?

lach mich tot - "stell dir vor, du hast Geburt und merkst es nicht"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

aber du bist ja in der "Vollpfostenrunde" garnicht soooooooooo schlecht - immerhin hast du FUNDIERTE AUSSAGEN zum Thema zu machen - du hast nämlich Anweisung von oben  ;D

Moin:
stimmt - Bachelor = Vollpfosten - aber ich setz ja noch einen drauf und guck gleich DSDS S:D

Pixie

haha, wie gut, dass wir uns  hier gefunden haben ;D ;D ;D ;D ;D

ich werde uebrigens nur DSDS gucken - den bachelor (ist das nicht bald fertig?) kann ich naemlich noch viel weniger ertragen als den dieter ;D wobei, wann kommt nochmal "extrem schoen"? dass ist ja auch immer aeusserst unterhaltsam... ach ja, mit was man sich so die zeit vertreibt wenn der mann (noch) nicht da ist S:D

aber zum thema zurueck... also wehen, ja?

@ unverhoffte mumu-oeffnung: ja, das waere schon was, nicht? aber ich fuerchte auch, dass wir da besser nicht drauf hoffen sollten!

und was die wehen angeht, da hab ich schon alles gehoert von mensschmerzen ueber das gefuehl der komplette bauch wuerde platzen wollen bis hin zu wie der anfang einer magen-darm-grippe :-X ja, hilft uns jetzt auch nicht, ich weiss ;D ;D ;D ;D ;D

MoinMoin

Der Batchelor ist wirklich etwas na ja... Einfach Strukturiert, aber die letzte Folge muss man jetzt auch sehen finde ich. Was meint ihr, welche nimmt er? Sissy oder die Dunkelhaarige?
Das die Frauen sich da nicht zu schade sind. Der hats doch gut, poppt sie erst mal fleißig alle Probe und die Frauen finden das auch noch toll. Kaum zu glauben....

Also wenn wir was bei WÜnscht Dir was wären, würde ich mir wünschen das die Wehen nur wie Menstruations Beschwerden wären ::) Ob der Wunsch in Erfüllung geht???

Hier geht grade die Welt unter. Es gießt aus Kübeln und richtig Sturm. Sehr lecker...

Angelgirl0408

Extrem schön lief gestern... hab ich nämlich geguckt...  S:D S:D S:D Bachelor guck ich auch nicht - aber den Diiiiddeeeeeeeeeeeer  ;D ;D ;D ;D

Die Supernanny kommt ja nicht mehr Mittwochs...  S:D

Fetzi - deine Erklärung zum Thema Wehen sind nicht wirklich hilfreich, da haste recht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   s-rofl s-rofl

Bachelor - der nimmt bestimmt die Blonde...   und: MOIN - wir sind leider nicht bei "wünsch dir was"...  S:D

hier ist voll schönes Wetter - hab heute im Garten gesessen in der SOOOONNE

Pixie

Zitatpoppt sie erst mal fleißig alle Probe und die Frauen finden das auch noch toll.

oh gott, ich kann nicht mehr ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

aber ja, genau so ist es!!! s-rofl

ich glaube ja, er nimmt die sissy, auf die stand er ja von anfang an :P aber wenn ich die waere, dann wuerde ich den nicht mehr wollen, nachdem er NACH ihr alle anderen probiert hat :-X :P

Wenns um wuenschen ginge, dann wuerde ich auch die mensschmerzen nehmen - wobei die bei mir auch immer so heftig waren, dass am ersten tag gar nichts ging :-\

aus kuebeln giessen und stuermen ist kein schoenes geburtswetter s-nein

angel, ach mist, dann hab ich das verpasst gestern S:D