Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Doch, doch wir sind bei Wünsch Dir was!  ::) Man soll immer positiv denken! Jawoll!!!!!!!!

Neeeeee schönes Geburtswetter ist das nicht... Da haste Recht Fetzi... Obwohl heute so ein schönes Datum ist 22.02... So rund hört sich das an...

Angelgirl0408

ist Sissi denn die Blonde?

die sind dann doch eh nicht wirklich zusammen - kriegen Kohle dafür und gut is...

Extrem schön - war eh ne Wiederholung gestern  S:D S:D S:D

Moin - stimmt, das Datum ist supi - aber das wirst du waaaaahrscheinlich nicht mehr kriegen als Geburtsdatum - da müsstest du schon arg fix sein jetzt....

Pixie

@ angel: na wer weiss, wenn moins MuMu inzwischen vielleicht auch schon bei 8cm ist - weil wir eben doch bei "wuensch dir was" sind- dann koennte es schon noch klappen mit dem 22.02. S:D

ja, sissi ist die blonde ;)

Angelgirl0408

oh mein Gott - dann wäre Moin bei: "stell dir vor du hast Geburt und merkst es nicht"...  ;D ;D ;D

Moin - sorry, war grad ne Steilvorlage...  ;D ;D ;D ;D ;)

meeensch - go Moin go Moin go Moin ... ob das hilft???  :-*

Pixie

genau, wir sind wieder lieb jetzt ;D

also:

go, babymoin, go!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

DSDS: auf den malediven waere ich jetzt auch gerne :P  mit baby, versteht sich ;D

MoinMoin

Lieb ist doch doof  S:D Ihr wisst doch "nett" ist die kleine Schwester von Scheiße...  :)

Also grade werden die Mensbeschwerden wieder etwas intensiver, aber von schmerzhaft sehr weit entfernt.....  ???
Los Baby komm Raus  S:D

Sonina

s-kringellach

Mädels... ich schmeiss mich wech... ihr seid echt der Knaller :D

1. die Geburt wird bestimmt nihct ohne bemerkung eurerseits vonstatten gehen...  das garantier ich euch  ;D

2. Blasensprung --> KH, oder Geburtshaus, bei Hausgeburt Hebi anrufen.... wenn Kopf tief im Becken sitzt dürft ihr selber dorthin. ich empfehle nicht die öffentlichen Verkehrsmittel zu nehmen  s-biggergrin Wenn das Köpfchen nicht fest im Becken sitzt, hinlegen, Becken hoch, Krankenwagen rufen....
Ob die stärkeren Geburtswehen sofort nach Blasensprung einsetzten oder nicht ist wohl bei jedem anders. Aber in der Regel passiert das nicht von 0 auf 100 ;)

Kann euch nur erzählen wie es bei mir war....  damals war ich auch so ein Vollpfosten wie ihr ;)
bin von ner Wehe gegen halb 12 nachts wach geworden und hab ein Knack gehört...  mir wohl gedacht..  hmm Blasensprung..  gewartet, gefühlt..  hmm nix...  gut.. schulterzuckend aufgestanden richtung bad, wieder zurück ins Bett, kaum lieg ich....lief mir der erste Schwall die Oberschenkel runter  :P
Ich Handtuch erwischt, zwischen die Beine geklemmt...  ab zu meinem Männe. Der saß noch am PC mit seinen besten Kumpels am Zocken, inklusive Headset im TS.
Ich steh in der Tür..  Handtuch zw den Beinen...  Schatz, ich glaub wir können ins KH.... Er SCHMEISST das Headet in die Ecke, springt wie von der Tarantel gestochen auf, dass fast sein Stuhl umkippt (großer Chefsessel) und ist völlig von der Rolle....  Ich steh immer noch in der Tür und lach mich scheckig.... ;D ;D ;D
Spürte dann eine Wehe, die bissl schmerzhafter war als die abends vorm Zubettgehen, aber nicht sonderlich. Hab ihm gesagt, er soll die Ruhe bewahren, sich Zeit nehmen, sich im TS von seinen Kumpels verabschieden und zusammenpacken was er noch braucht. War dann noch in Ruhe duschen und um ca 00.15 stand das Taxi vor der Tür ;)
ca 0.35 waren wir im KH, sind unten rein, die haben uns an der Anmeldung gleich in den Kreissaal geschickt... dort geklingelt, rein, Kreissaal bezogen, gemütlichgemacht, CD eingeworfen und die Hebi kam mal gucken wie weit ich bin. Während sie nach dem MuMu geguckt hat, hat sie Männe zur Anmeldung noch mal runter geschickt, um den rest zu erledigen.
Die erste wirklich schmerzhafte Wehe, die ich dann auch veratmen musste kam gegen 2/halb 3.

wer wissen will wies weiter ging kann gerne hier nachlesen ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/der-holprige-weg-ins-leben-von-iven-ephraim-*achtung-lang!*/msg701821/#msg701821

aber soviel wollt ich gar ned schreiben...  ::)

eigentlich kam ich wegen diesen Infos hierher:
Lerethia ist wieder zu Hause...  MuMu nach wie vor unverändert bei 3cm. Es kann aber jederzeit losgehen.

Angelgirl0408

wir sind IMMER lieb...

also: GO MOIN GO BABY VON MOIN GO GO GO ....  s-klatschen s-klatschen

Pixie

ah, sonina, danke fuer die aufklaerung :D :-*

dein geburtsbericht klingt spannend, werde ich sicherlich weiterlesen :D

bloed, dass es bei lerethia nicht so richtig weiterging :-\

nochmal thema tv-programm: wer wird denn ab morgen germany's next topmodel gucken? also ausser mir, meine ich... 8)

MoinMoin

Oh man Leretica
was machst Du denn für sachen! Das muss ja auch sehr nervenaufreibend sein... Ist man schon fast in der "endphase" und dann gehts so gar nicht weiter...
Mmmmhhh ich glaube dann gefällt mir mein Stadium doch besser  ;)

@Sonina
Danke für Deinen Bericht!!

Angelgirl0408

Sonina -

na DAS waren jetzt mal Aussagen mit Inhalt  :D

seeeehr interessant... und ich hab hier laut gelacht als ich mir vorgestellt hab, wie du mit dem Handtuch zwischen den Beinen in der Tür stehst...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

deinen Bericht les ich mir nachher mal durch - der Anfang liest sich schon spannend...

na JETZT wissen wir wenigstens Bescheid...  :-* und müssen nicht wild in der Gegend rumspekulieren...

DAAANKE wegen den Infos von Lerethia... krass, schon wieder zuhause? das geht ja auch an die Nerven - wir drücken die Daaaumen...

Fetzi - GNTM - also das kann ich NUR gucken wenn Männe auf Geschäftsreise ist - der guckt schon viel mit, aber DAS geht über seine Toleranzgrenze  ;D ;D ;D

Pixie

@ angel: nach jahrelanger bearbeitung ist mein mann inzwischen so weit, dass er weiss, dass donnerstags GNTM geguckt wird.

gestern meinte er noch, naechste woche donnerstag entbinden ginge nicht, denn dann wuerden wir ja GNTM verpassen S:D aber das ist auch die einzige schrottsendung, die er mit mir guckt - auch wenn er donnerstags verdaechtig spaet von der arbeit kommt ;D

MoinMoin

Finde es immer bewundernswert wie weit man Männer Schmerzfrei bekommt  S:D Die gucken doch brav alles mit uns  :)

Mein armer Kerl, ich kann ihn im Moment nicht riechen. Es tut mir so leid... Hoffe die Nase ist nach der Schwangerscahft wieder "normal".

Angelgirl0408

Fetzi - meiner ist nach jahrelanger Bearbeitung immer bereit gewesen, Big Brother mit mir zu gucken  :o :o GNTM hab ich noch nicht durchgesetzt, weil ich immer die Wahl hatte...  ;D ;D  dafür hab ichs bei Extrem schön, Messiealarm und so geschafft  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

muss so lachen - nächste Woche Donnerstag entbinden ist schlecht - dein Mann ist ja auch der Knaller...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

moin - du kannst ihn nicht "riechen"... ?? meinst du "nicht riechen" in Form von nicht riechen oder in Form von: du magst seinen Geruch im Moment nicht????  :o

Pixie

oh weh, moin, das ist echt bloed, wenn du ihn nicht riechen kannst :-\ aber auch das geht sicherlich mit der hormonumstellung nach der geburt wieder weg... s-hug

mir tut meiner aber auch immer wieder leid. nicht nur, dass er nachts staendig durch meine klogaenge wach wird, nein, seit neusten schnarche ich wohl auch noch :-[

angel, haha, ich glaube zu messiealarm wuerde ich meinen nie kriegen ;D ;D ;D aber ja, schon beeindruckend, zu was sie sich hinreissen lassen ;D ;D ;D

und genau dafuer lieben wir sie ja, nicht wahr? <3

MoinMoin

Ich kann ihn vom Geruch nicht riechen. Keine Ahnung warum. Wir essen das selbe aber ständig rieche ich aus ihm Knoblauch oder so raus... Keine Ahnung warum. Dabei ist er total gepflegt, duscht zwei mal am Tag, ist sich nur noch die Zähne am putzen und am Mundwasser und Kaugummi zu nutzen.
Sein Deo geht gar nicht. Fühle mich echt mies dabei, aber wie soll ich das abstellen.

meine Nase ist sooo extrem zur Zeit. Vor 4 Wochen meinte ich zum Pferd meiner Mutter das der aus dem maul stinkt. Ok, extra Dentist für Pferde bestellt und er meinte auf die ersten Blicke, nee da ist nichts, das ist gut. Erst als er mit so einer mini Kamera tief ins Maul geguckt hatte wurde so eine Zahnfleischtasche Sichtbar.
Ich kann zur Zeit echt zum Zoll als Spurhund gehen.... :-\

@Fetzi
schnarchen soll ich inzwischen auch und manchmal werde ich sogar selber davon wach... Geht echt gar nicht!!!!

Messialarm ist auch immer der Knaller oder?

Angelgirl0408

also mit nachts haben wir jetzt ne Lösung seit 2 Wochen...

ich bin ja immer nach meinem ersten Klogang ins Gästezimmer, weil ich dann nicht mehr einschlafen konnte, weil ER so schnarcht (macht mir normal nix aus)... aber im Gästezimmer ist so ne sch... Matratze - na und da gings mir morgens immer entsprechend...

jetzt gehen wir ins Gästezimmer, kuscheln und wenn er eingeschlafen ist (also so nach 34 Sekunden  8) ) geh ich rüber in unser Schlafzimmer und kann schön schlafen und alle 2 Stunden auf Toi gehen...  ;)

Fetzi - na Messiealarm war auch echt nen hartes Stück Arbeit und das schaff ich auch nur manchmal ... wenn gaaaaaaaaaaaaaarnix anderes läuft...

übrigens werd ich auch in letzter Zeit von MEINEM Schnarchen wach  :o :o :o

ja stiiimmt - deswegen lieben wir sie... hach jaaaaaaaaaa  ::) ::) ::) ::) ::) :P :D s-frauenpower

Zauber

Sorry, ich linse gerne bei euch rein und muss lachen ;D

Moin, glaub mir, du wirst den richtigen Zeitpunkt schon rausfinden, wann du ins KH musst. regelmäßige wehen, die noch grad so erträglich sind.. Würd ichj etzt sagen. Und ja, aus "mensschmerzen" können richtig starke wehen werden! Viel spaß :-*

Deniz , oh gott sind die zwei süß *schmacht* und *ganz viele Herzen seh*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Angelgirl0408

ich glaub übrigens, wir schreiben ziemlich viel Mist hier, sonst würden nicht so viele hier luschern  ;) ;D ;D ;D :( S:D S:D S:D S:D

Angelgirl0408, ZauberFee22, Sonina, Niolanta, •·.·´Easy6`·.·•, RieJac01, Kathi84, sany26, nora83, Mia1984, Lerethia (+ 1 Versteckte) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

oh man ihr seit ja drauf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Meine Hebi meinte wenn der Kopf tief im Becken liegt und die Blase dann springt müsse man nicht direkt ins KKH.... Man soll dann erstmal weiter beobachten wie die wehen so sind bzw. werden.... Ihr rat ist es bei wehen so alle 5 min. ins KKH zu fahren.... Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen wann er fährt  ;)

@Lerethia
oh man... schade das Du wieder zu Hause bist.... aber es geht sicher bald weiter  :D

@me
sitze hier mal wieder mit (Senk)wehen... aber wie ich finde schon öfters 20:40 Uhr, 20:56 Uhr , 21:04 Uhr...mal sehen wie es weiter geht.... ::)

LOL ich muss ja erstmal 1000 Seiten nachlesen  :P

MoinMoin

Angel, habe auch schon gesehen wer hier so aktiv mitliest  ;D Aber wir schein ja gut drauf zu sein!!!  ;D ;D ;D ;D

@Easy
schreibst Du Dir echt die Uhrzeit auf wann die Wehen kommen?
Weiß ja noch nicht mal ob das Wehen bei mir sind. Daher habe ich noch nichts aufgeschrieben...   ::) Aber ich bin da ja eh immer so kurzfristig.
Mein Klinikkoffer ist immer noch nicht fertig... LoL

Angelgirl0408

Moin - du willst mir NICHT sagen, daß du die Tasche noch immer nicht gepackt hast???  :o :o :o du machst mich schwach...

ich hab heut meine nochmal UMGEPACKT, also optimiert sozusagen  ::) ::) ::) ::) ::)

Easy, ist das denn jetzt regelmässig??? hast du schmerzhafte Wehen - wie fühlt sich das denn an? erzähl mal... *neugierigbin*

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
ne bisher hab ich mir die nicht aufgeschrieben...aber heute dachte ich mach ich mal ...und da kann man das ja mal schön sehen....

Das sind sicher wehen die Du merkst...einfach mal aufschreiben und gucken ob die Abstände kürzer werden...

@Kliniktasche
ich hab auch noch nicht alles drin...geht aber ja auch nicht.. wenn es dann los geht dann müssen noch so Sachen rein wie Fön, Zahnbürste, Zahnpasta, Handy, Akku.... etc.

@Angel
hm...ob das regelmäßig ist kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich den Übergang bei Lina damals nicht hatte da es eine Einleitung war...da ging es ja direkt von 0 auf 100 los...  Aber ich hab jetzt seit 20:40 Uhr 4 wehen aufgeschrieben...hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an finde ich  :P

Ja wie fühlt sich das an.....hm.. ist ja bei jedem anders...bei mir wird der Bauch z.B. nicht hart, sondern ich hab dann so einen leichten Druck von oben der dann nach unten drückt und dabei merke ich das mir die luft etwas weg bleibt.... aber keineswegs schmerzhaft oder so  ;)

Pixie

Zitat von: Angelgirl0408 am 22. Februar 2012, 21:04:48
ich glaub übrigens, wir schreiben ziemlich viel Mist hier, sonst würden nicht so viele hier luschern  ;) ;D ;D ;D :( S:D S:D S:D S:D

Angelgirl0408, ZauberFee22, Sonina, Niolanta, •·.·´Easy6`·.·•, RieJac01, Kathi84, sany26, nora83, Mia1984, Lerethia (+ 1 Versteckte) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Naja, so ist wenigstens mal was los bei uns ;D ;D ;D

beruhigt mich uebrigens sehr, dass ich hier scheinbar nicht die einzige schwangerschaftsschnarcherin bin ;D ;D ;D

und ja, ich werde MANCHMAL auch selbst davon wach, aber wenn nicht, dann denke ich, ich schnarche halt nicht und werde dann schnell eines besseren belehrt ::) :P

aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das nach der geburt auch wieder besser wird :)

@ easy: so genau schreibst du dir das auf? :o genau, beschreib uns das mal genau :D EDIT: ah, haste schon, ich bin zu langsam ::)

@ moin: das kenne ich auch mit der spuernase, nervt manchmal tierisch! zum glueck rieche ich meinen mann aber sehr gerne :D aber muss schwierig sein :-\