Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Mmmhhhh ja könnte das ja mal aufschreiben...  ::)

Easy, schön zu lesen, dass ich hier nicht alleine bin und die Tasche noch unfertig ist. Klar habe ich ein Teil drin, aber viele Dinge nutze ich hier halt auch noch.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Angelgirl0408

Easy, also das sind doch krass kurze Abstände, oder?

aber so wie du beschreibst fühlt sich das bei mir auch an - allerdings ja nur so alle Stunde mal oder so... also völlig unregelmässig und das sind ja dann sicher nur Senkwehen....

Fetzi - ich schlafe manchmal auf der Couch ein und werde dann vom Schnarchen wach - und guck nach rechts und seh, wie mein Mann mich angrinst...

Blödmann  >:( >:( >:(

wegen Kliniktasche - klar ist nicht ALLES drin - also Kosmetiksachen hab ich doppelt gekauft und sind schon drin... da liegt jetzt ein Zettel, da steht drauf: Lockenstab  ::) , Handy, Akku, Getränke und Schminktäschchen - gaaaaaaaaaaaanz wichtig  ;D ;D

Zauber

Angel, du bist der hammer. Lockenstab ;D Dafür wirst du sicherlich erstmal keine Zeit haben, lieber schmusen  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•·.·´Easy6`·.·•

ja das ist heut der erste Abend wo ich merke das sie öfters kommen, daher schreibe ich mal auf  ;) sitze ja eh hier nur auf der Couch rum und gucke "den Bachelor"  S:D

@Moin
ja dann mach das mal  ;)

Angelgirl0408

Zauber - Lockenstab ist WICHTIG... frag mal FETZI, was die so braucht  S:D S:D S:D S:D S:D

klar schmusen - dann aber duschen und LOCKENSTAB - dann weiterschmusen  ;D ;D ;D

MoinMoin

Haha Angel, genau so ist es bei uns auch wenn ich auf dem Sofa einschlafe!!!

Mami2004

*mal wieder rein schleich*

@ Moin also meine Hebi hat mir damals einen Tipp gegeben zwecks ins KH fahren.
Solange es dir gut geht und du dich noch zu Hause wohl fühlst kannst du zu Hause bleiben,aber spätestens dann wenn dir nicht wohl in deiner Haut wird,also dir dein Kopf die Signale sendet so oh ich würde jetzt doch lieber ins Kh dann fahrt ihr.
Habe ich bei meinem 2 Kind auch so gemacht.
Und ich muß auch sagen ja wenn die Fruchtblase platzt kanns ganz schnell gehen.
Ich wurde mit RTW ins KH gebracht und wurde 23:55 Uhr oben den Hebammen übergeben.Dann wurde untersucht und CTG sowie noch unterlagen gemacht.
Die Hebi meinte nur das dauert noch ein wenig wir brauchen stärkere Wehen.
Also haben wir unser Zimmer bezogen.Und ich bin auf den Pezziball drauf schön Beckenkreisen  ;D.Tja es war dann gegen 1:45 Uhr als ich 2 extrem Schmerzhafte Wehen bekam wobei auch die Fruchtblase platzte und ich einfach nur noch wie ne Doofe geschrien habe.Die Hebi hörte das und kam deswegen hinter zu uns.Wir wollten dann richtung Kreissaal laufen,das war aber für mich unmöglich weil ich so schmerzen hatte und fast zusammen gebrochen bin.Auf dem Flur stand so ne liege.Sie mich drauf gelegt und tja da kam schon der Kopf.Sie rannte mit mir und Männe zum Kreissaal.Ich habe auf neben dem Kreisbett auf der Liege entbunden.
Mausi war 1:53 Uhr da.Soviel also dazu.Bei mir gings total fix.Hätte ich Männe nicht gesagt er soll den KW rufen hätte ich vlei unsere kleine zu Hause bekommen,da die Geburt laut Hebi als Sturzgeburt eingestuft wurde.

Mia1984

@Angel: a hast du mich jetzt wohl ertappt...  :). Ich lese hier bei euch schon von Anfang an immer mit. Wenn ich in meinem ÜZ 1 schwanger geworden wäre dann wär ich auch bei euch! Im Nachhinein bin ich jetzt zwar froh dass es nicht geklappt hat, aber ich bin halt trotzdem soooo neugierig wie es bei euch so läuft  ;)

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und wünsch euch eine schnelle und schöne Geburt! Bin jetzt schon gespannt drauf die Geburtsberichte zu lesen!!

Lerethia

huhu :)

hab gestern zwar fleißig nachgelesen, aber zum antworten fehlte mir irgendwie die Muße...

tjoa...scheint jetzt HOFFENTLICH endlich wirklich los zu gehen. alle 4-5 Minuten Wehen (Gefühl, ich schau nicht auf die Uhr) und ich muss die nun auch schon etwas veratmen, zieht im Kreuzbein und seitlich im Becken. Schleimpfropf hat sich eben restlos verabschiedet, zumindest glaub ich das, weil wenn da jetzt noch was drin ist, ist der ja wirklich riesig...

Betreuung für Nessa ist hierher unterwegs, sobald die da ist, fahren wir ins Geburtshaus, Hebi weis auch schon bescheid.

Ihr bekommt dann wahrscheinlich wieder von Sonina Bescheid, wenns was neues gibt :-*

Püpi1980

Guten Morgen Määäädelllss!!  :)

@deniz: danke für die wunderschönen Fotos!! Die beiden sind wirklich sooo niedlich!! Zauberhaft!!  :-*

Ich denke gerade an Lerethia, sie hat ja vor 40 Minuten so was noch mal einen poast geschrieben!!

@easy: Mädie, wie schauts bei Dir aus? Gehts Dir gut?

Musste ja erst mal nachlesen, hier war ja die Hölle los!! *schmunzel*
Kaum zwei Tage nicht da ....also echt!

@fetzi: wie war Dein FA Termin? Irgendwas neues?

@angel+jura: 38 SSW  :-* :-* :-*

/me: war im KH zur -na schaun wir mal- Anmeldung. Hatte "zufällig" Glück (sollte wohl so sein) und konnte dort wegen der Strepto mit dem Professor sprechen! Mädels ich muss immer noch schmunzeln! Der hatte mehr Sorgen um das Hörscreening was ich verpassen würden wenn ich nur ampulant entbinden würde als um die Streptos! Er meinte, das müsse halt beobachtet werden. Völlig leidenschaftslos und ich heule hier daheim umeinander!

Auf jeden Fall kann ich mir jetzt alles offen lassen und sponatn entscheiden was ich machen möchte! Daheim bleiben, ambulant entbinden und wieder heim oder drin bleiben!! Alles offen und das gefällt mir am Besten!! jjaaaaaaa  ;D ;D ;D ;D

@miss: wie hast Du denn rausgefunden das Dein Bauch 4 cm nach unten gerutscht ist??

soooo...nun weiss ich nichts mehr! ...aber ich wünsch EUch einen wunderbaren Tag ihr LIeben!! (PS: entschuldigt das ich momentan so viele Schreibfehler habe aber um die Uhrzeiten....schmunzel)

:-* :-*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

ju.ra.

ihr seid ja der knaller  ;D ;D

ich hab gestern abend ebenfalls DSDS und dann den Bachelor geschaut ;) hätt ich mal lieber den laptop mit nach oben genommen.
da fußball lief hab ich mich nämlich ins schlafzimmer verzogen ... mein mann schaut mir mir nicht so viel mist und erst recht nicht wenn bayern spielt  ;)

angel - über den lockenstab muss ich auch schmunzeln - berichte dann bitte mal wie oft du den benutzt hast   ::)

lerethia - ich denk an dich. hoffentlich gehts jetzt voran bei dir!!

kliniktasche - hab ich auch noch nicht mal annähernd angefangen zu packen.  ::)
das meiste braucht man ja noch. gerade was jogginghosen bzw. schlafanzug angeht. viel passt ja grad nicht mehr und deswegen kann ich nichts einpacken weil ich es noch brauche.

moin - einen tag noch zur punktlandung...  ;)

ich muss ein bisschen schmunzeln über eure diskussionen zwecks wehen hier und SP da und wann losfahren.... spricht man darüber nicht im GVK ??? ich denke dazu macht man das?  8)

me - bin schon ewig wach, kann einfach nicht mehr einschlafen und dann kommt immer der große hunger. jetzt hab ich erstmal ordentlich gefrühstückt, hab hier mal schnell reingelienst wie es bei euch aussieht und nu geh ich wieder ins bett. noch eine stunde mit schatzi kuscheln bevor der los muss....  :)

Sonina

Nur schnell vom handy aus...letethias  Leonor ist da.... Meld mich spaeter mit naeherem

miss_JMP

hallöchen zusammen,
gibt es was neues an der wehenfront?
bei mir nicht. hatte gestern in regelmässigen,aber grossen abständen wehen gehabt über 4 stunden,dann bin ich in die wanne und schwubbs,wars wieder weg  :-\

wenn sich was tut heute,dann werde ich sofort bescheid sagen!!!

gruss und kuss de miss ;)

miss_JMP

s-so herzlichen glückwunsch...endlich hast du es geschafft...ich wünsche euch eine schöne kuschel-und kennlernzeit...

•·.·´Easy6`·.·•

Oh das ging aber fix  :D :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter  :D und eine schöööööne Kennenlernzeit  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pixie

Herzlichen glueckwunsch zum kleinen leonor :D das ging ja dann echt fix  s-so s-so s-so

@ jura: na klar macht man das im GVK auch, aber eben nur am rande, denn im prinzip ist der ja hauptsaechlich fuer andere dinge und informationen da - hier zumindest ;)

@ angel: wie darf ich denn das verstehen:

ZitatZauber - Lockenstab ist WICHTIG... frag mal FETZI, was die so braucht     

also die fetzi nimmt garantiert keinen lockenstab mit, was will ich denn damit!?  :P :P :P neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich beschraenke mich aufs glaetteisen ;D ;D ;D ohne das angewendet zu haben werde ich das KH nicht verlassen S:D

@ moin: wie gehts dir heute, wie siehts aus?

@ miss: ach schade, dass sich nach der wanne wieder alles berihigt hat >:(

@puepi; na hallo, du hast ja auch unchristliche zeiten zum wachwerden :o ich schlafe schon seit drei tagen mal wieder erstaunlich gut - bis auf die pipipausen natuerlich :P beim FA gabs nichts neues, GMH lang, Mumu zu aber weich...

schoen, dass der arzt dich beruhigen konnte wegen der strepptokokken, ist ja toll, dass du dir jetzt wieder alles offen halten kannst :D

@ bachelor: wer hat gewonnen?

@ me: nichts neues 8)

Callie

Mojen Mädels!!

@Letetia: Alles Gute für Dich und Deinen Sohnemann  :) so ein Tempo wünschich mir auch  ;D Schöne kennenlernzeit!!!

@Deniz: Deine Zwillinge sind sooo süüüßßß. Genieß die Zeit!!!!

@Kliniktasche: Hab die Woche schonmal angefangen, aber einiges muß noch rein wenn´s los geht.

@Prinzessin Viktoria: Ist ihr baby da?? Hab so was gehört??

@Bachelor: Er hat die Dunkelharige genommen, lt. Zeitung sind die aber wohl schon nicht mehr zusammen  ???

Angelgirl0408

Guten Mooorgäään

maaan, hier gehts ja SCHLAG AUF SCHLAG...

erst mal NEWS VON MOIN:

"BIN IM KRANKENHAUS, MUMU ABER ERST 2 CM - KANN ALSO NOCH DAUERN"

sooooooooo - was les ich da??

LERETHIA HATS GESCHAFFT??????????????????? WUUUAAAH DAS GING JA SCHNELL...

Lerethia, alles alles Gute zum kleinen Leonor und: kleiner Leonor: herzlich Willkommen auf der Welt... viel Spass beim Kuscheln...  s-so s-so s-so s-so

ansonsten muss ich jetzt erst mal nachlesen...  :-*

miss_JMP

ja is doof,dass es aufgehört hat,aber es geht schon weiter,merke ich grade...das geht ja jetzt hier alles schlag auf schlag...der wahnsinn...daumen sind gedrück angel

@kliniktasche...die is gepackt und wartet,dass es endlich losgeht...da ich ambulant enbinden werden,wsind da nur sachen drin für mich und die püppi und waschzeug für mich

Lerethia

Huhu :)

Ihr seid so lieb :)
Uns geht's gut, Einzelheiten gibt's später, wollte nur mal sagen, dass Leonor ein Mädchenname ist :P Kommt von Eleonore ;)

@ Moin: ich drück dir die Daumen :-*

Sonina

So..  für euch Mädels hab ich ein Fooootoooooo   :D

Darf ich vorstellen....
Leonor Gabriela Lilian, 23.2.12 um 6.50Uhr mit 3360 Gramm, 51 cm und 34cm KU

Die Beiden sind wohlauf..
Soll euch ganz lieb grüßen!
/edit da war se ein paaar Sekunden schneller   ;D ;D ;D

@Angel:
na, wenn du noch Forum lesen kannst, kanns noch ned so schlimm sein mit den Wehen  ;D
Eine schöne Geburt wünsch ich dir!

miss_JMP

lol...ich wollte schon nachfragen,wegen dem geschlecht,weil mir das en bissel komisch vorkam...aber ich dacht ich lass es mal,weil ich ja später hier dazu gekommen bin und nich weiss,wer welches geschlecht bekommt,wenn ich mit nicht jeden ticker angucke :)

Pixie

wieso alles gute fuer ANGEL???? hab ich was verpasst???? es geht doch um MOIN, die im krankenhaus ist ;D ;D ;D ;D

@ lerethia: und ich hatte mich schon gewundert, weil ich eigentlich sicher war, dass du ein maedchen bekommst! peinlich, peinlich...  :-[

@ moin: druecke dir daumen, dass es weitergeht :-*

miss_JMP

hachja....wer lesen kann ist klar im vorteil...das machen glaube die senkwehen grade  ;D