Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

heey - ICH HAB NIX... ich sitz hier gemütlich rum und das mach ich auch noch die nächsten 3 Wochen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lerethia - zuckersüsses Bild, und krass, die Vorstellung, daß die Maus gerade noch IN DEINEM BAUCH war...

ach was freu ich mich  - die Märzis legen los - die Babys kommen  s-so s-so s-so s-so

Callie

Na klar, wenn ich genau lese....klar ein Mädel, und sooo süß. alles Gute für deine Tochter und Dich!!!!
(wie schnell man sich beeinflussen lässt :-\ )

Sonina

Zitat von: Fetzi am 23. Februar 2012, 10:02:22
wieso alles gute fuer ANGEL???? hab ich was verpasst???? es geht doch um MOIN, die im krankenhaus ist ;D ;D ;D ;D

s-banghead hab ich wohl zu schnell gelesen...  also ja  ääähmm..  *räusper*
Liebe Moin..  eine schöne Geburt!  s-biggergrin

Pixie

ach was sind wir hier momentan alle so herrlich verpeilt und durch den wind s-rofl

aber gut, dass nicht nur immer eine verwirrt ist, sondern immer gleich mehrerer, so ist es nicht ganz so unangenehm s-biggergrin

Sonina

wobei ich mich weder auf schwangerschafts noch stilldemenz rausreden kann..  da habt ihr es gut  ;D ;D ;D

Pixie

miss_JMP

Angelgirl0408

aber echt - ist eine verpeilt - sind alle verpeilt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fetzi: übrigens meinte Moin, sie hätte was gelernt und gibt es weiter an uns (die Vollpfostenfront): WEHEN MERKT MAN  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

HAAAAAAAAAAA BIN JA HEUTE:

38. SSW  s-so

Pixie

ahhh, sehr gut, dass moin ihr wissen direkt an uns weitergegeben hat ;D ;D ;D also haben sich die mensschmerzen dann doch noch zu was anderem entwickelt!? ;D

glueckwunsch zur 38. SSW s-so

Angelgirl0408

ja dann wissen wir wieder Bescheid - wieder was gelernt  ;D ;D ;D

übrigens hast du auch nur noch 9 Tage...  ;)

Pixie

Laticia

jesses, man kommt ja gar nicht hinterher bei euch  ;D ;D

Lerethia Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so haste super gemacht !!! zuckersüß  s-hug

@Moin - gogogogo - denk auch an dich, du schaffst das....

@alle
s-winken grüße euch lieb...

hm, wem sag ich eigentlich dann von euch bescheid, obwohl... nimm ja Lappü bestimmt eh dann mit ins KH ;) schreib dann schnell, wenn ich fertig bin mit entbinden...  s-pfeifen s-engel

@Sonia
Ich find deine Geschichte echt klasse !!!  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
GO MOIN
GO MOIN
GO MOIN  :D

2 cm sind doch schonmal ein guter Anfang  ;) Wie aufregend  :D

@Lerethia
oh wie peinlich  :-[ *schäm* dachte das wäre ein Jungenname....habe den noch nie vorher gehört.... Eine süße kleine Maus habt ihr da bekommen  :D Will auch endlich.... ::)

@Laticia
wenn Du magst schicke ich Dir gerne meine Nummer  ;) Oder Du berichtest uns halt selber  ;) wie Du magst  :-*

@me
Nur noch 9 Tage  :o

•·.·´Easy6`·.·•

Angelgirl0408

Easy, wie sieht es bei dir aus wehentechnisch???

supi, daß du das so direkt machst mit der ersten Seite  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
ich merke die (Senk) wehen meist immer nur abends...dafür hatte ich gestern 7 Stück in einer Stunde  :P Hoffe da tut sich bald mal was mehr...

Ja die erste Seite versuche ich direkt aktuell zu halten bevor ich nachher nicht mehr hinterher komme  :P :P :P

Angelgirl0408

na du hast ja nicht mehr lange - wird ja sicher bald losgehen...  ;)

ich muss da noch länger warten  >:(

Nicole!

Na toll, 4 Seiten nachlesen und jetzt muß ich erstmal den Großen abholen...
Aber Mädels, ich hatte wieder viel Spaß beim Lesen ;D
Bis gleich später s-winken

Laticia

@Nicole
Ich sags ja, hier kommt man nicht mit, wenn man nicht mindestens jede Stunde mal schaut :P

@Easy
Gute Idee, werd ich mir mal überlegen... Danke dir  s-yes

Laticia

Guckt mal .... wie sie auch "zu früh" ist....
http://www.promiflash.de/news/?article=das-baby-ist-da-royaler-nachwuchs-in-schweden

Da war unsere Lerethia heute Nacht nicht alleine "beschäftigt" ;)

Angelgirl0408

NEWS VON MOIN:

ES GEHT VORAN. MUMU BEI 3 CM - HEBAMME RECHNET DASS DER KLEINE AM FRÜHEN ABEND KOMMT

Laticia

uiiiiii GoGoGo Moin - du schaffst das !!!!!!!!!!!!

(fast jede Stunde reinschauen hilft, ihr schreibt nicht mehr so viel  ;)) aber jetzt leg ich mich erstmal wieder hin... ich bin total kaputt :(

Angelgirl0408

Laticia - ja jetzt sind kaum welche online.. ist meistens abends  ;D ;D ;D

ich leg mich aber auch jetzt gleich in den Garten - sind 20 Grad uns SONNE  S:D S:D S:D

Nicole!

Hihi, alle zwei Stunden hilft auch ;D
Aber die liebe Moin ist ja auch im Krhs und kann nicht mehr mitsabbeln...

Wir waren ja gestern Abend "auf Kultur" (im Gegensatz zum erwähnten TV-Program ;))
Ein Volksfeind - übertragen ans Ende diesen Jahrhunderts, aber nicht weniger aktuell.
Anschl noch eine leckere Pizza gegessen... Einfach nochmal ein schöner Abend s-yes
Und weil den Krümel ja scheinbar gar nix zum Auszug bewegt, habe ich für morgen Abend noch Kinokarten hier liegen :D

Lerethia
s-klatschen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leonor!!!! s-klatschen
Das Paket ist schon auf dem Weg zur Post! Alles Liebe und  bis ganz bald!

Ich wünsche euch einen entspannten Tag!
Easy ist die Nächste? Nach Moin natürlich?

Angelgirl0408

Nicole - ja und Fetzi ist ja auch nicht da - also sind die Sabbeltanten nicht zusammen  ;D

krass das du so ein Programm fährst... Kino - allein die Vorstellung... mir tut nach ner halben Stunde sitzen alles weh...

find ich total toll, daß du alles noch so geniessen kannst  :D

ja ich denke auch, Easy... allerdings - Fetzi ist ja auch gaaanz nah dran... und Mumu ist weich... warten wir ab  S:D S:D S:D