Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich hab nix dagegen wenn ich die nächste wäre  :)  ;) ::)

Lege mich jetzt auch erstmal ne Runde auf die Couch und Lina mache ich solange ne DVD an  s-pfeifen

@Moin
man das hört sich so toll an....  :D Drücke die DAumen das der Herr heute Abend kommt....  :D :D :D :D

Chaotin

aaaaahhh.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE LERETHIA
s-so s-so s-so s-so s-so
WAS EIN SÜßER KLEINER KNIRPS  :D :D :D
WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHEL UND KENNERNLERNZEIT!!

DIR LIEBE MOIN WÜNSCHE ICH VON HERZEN EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT.
VERSUCHE DIE ZEIT DER VORSTEHENDEN GEBURT ZU GENIEßEN!!!

Nicole!

Angel
Bei ET+13 macht man so seine Erfahrungen...
Und eins lernt man da wirklich: GEDULD!
Und da ich ja GsD wirklich keine Beschwerden hab (fahre ja auch immer noch mit dem Rad den Großen aus der Krippe holen), nutze ich halt den noch vorhandenen Bewegungsfreiraum (natürlich auch immer mit dem Hintergedanken, dass mich eine jetzt beginnende Geburt überhaupt nicht stören würde ;D S:D).

So, ich koch jetzt Kaffee und gleich gibts Besuch und ZImtschnecken!

miss_JMP

isch hab auch ne mehr lange...geauso lang wie easy^^

@moin: du schaffst das und ich wünsche dir eine wunderschöne geburt *daumen drück*

ju.ra.

aaaaahhhh - lerethia hat es auch geschafft... herzlichen glückwunsch zur süßen tochter!!!!  s-so s-so s-so

und bei moin gehts los  :o :o juhuuu.... dann hoffen wir mal nicht das es ne punktlandung wird, denn dann würde sich das ganze bis morgen ziehen, das wünschen wir ihr natürlich nicht...
moin - alles gute für dich, bald hast du es auch geschafft...

mensschmerzen wurden dann zu richtigen wehen  :-\ ::) 8) ich plag mich den tag über auch schon wieder mit fiesen mensigem ziehen ...

nicole - finds auch toll das du noch so mobil bist. kino wär allerdings jetzt das letzte was ich mir antun würde. dieses eingeengte sitzen in den komischen stühlen, ne, das würde jetzt gar nicht gehen.

ich machs mir heut abend bei schwiegermama und schwiegeroma gemütlich. die kochen für uns und ich werde heute meinen alten polo los. den schenken wir männes mama  :) die freut sich und kann ihn gut brauchen....

Pixie

so, ich bin auch wieder da von friseur und mittagessen - wurde etwas ausgedehnter als geplant ;D

super, dass es bei moin voran geht s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen bin schon gespannt wann es wieder neuigkeiten gibt :D

ach ja, easy, du darfst gerne die naechste sein, ich hab echt noch ein bisschen zeit damit ;D

•·.·´Easy6`·.·•

gucke auch schon immer wieder rein ob es von Moin was neues gibt  :D

Jaaaa ich wäre sooooo gerne die nächste  :D würde auch jetzt gleich ins KKH fahren  :P :P

Aber ich muss sagen eben hat es ein paar mal gut in den Rücken reingezogen  :)

kathalin

Ich als März-Mami 2011 möchte mich hier in diesem Thread auch mal zu Wort melden. Mensch, wie die Zeit rennt. Mir kommt es so vor, als sei es erst gestern gewesen, dass ich noch mit einer Kugel umhergelaufen bin  :o :o

Allen Schon-Mamis wünsche ich alles Liebe und Gute zur Geburt ihrer kleinen Wunder und viele unvergessliche Momente :)

Allen Bald-Mamis, die noch warten, wünsche ich eine wundervolle und unvergessliche Geburt :)

Liebe Grüße

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Laticia

Hilfeeee *rennwech* Angel du hast recht, jetzt hab ich wieder fast 2 Seiten zum Nachlesen gehabt *grins* aber ich habs noch im Kopf *wunder*

@kathalin
Danke dir  s-hug

@Moin
GoGoGo - wir zählen auf dich  s-frauenpower s-frauenpower

@Easy
so so, du willst also die Nächste sein, na dan bin ich ja mal gespannt ;)

@Nicole
freut mich, dass ihr gestern einen schönen Abend hattet, aber Kino, da muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben, wäre jetzt aktuell auch nichts mehr für mich, es sei denn, sie machen die Sitze 3x so groß und man die Füße schön hoch legen ;)

Püpi1980

aaahhh Lerethia: alles alles Liebe zur wunderschönen Zaubermaus!! Ganz goldig ist sie!! Der Name ist toll!!

@angel: hä hö jetzt hier beim nachlesen habe ich die ganze Zeit gedacht ich schnall es jetzt nicht! ...also nachdem die Mädels hier immer geschrieben haben "jo Angel, Daumen drück"!! hihi!! Sehr schön

@nicole:Kino??  ;D ;D ;D ;D ;D welcher Film??

@moin: ich denk an DICH!!! ::) ::) ::) ::)
Toi Toi Toi

@easy: was ist denn aus Deinen KS Plänen geworden?? Nun doch nicht???

@fetzi:  :-*

/me: Alles fein!!  ;D ;D ;D ;D

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

miss_JMP

ich meld mich dann mal noch als nächste nach easy...wir haben ja den gleichen ET ;D

Angelgirl0408

noch nix neues von Moin...

Püpi  :-* 38. SSW  :D

ich glaub, das geht jetzt hier Schlag auf Schlag, hm?  ;D ;D ;D

ich würde auch am liebsten grade ins KH fahren... bin sooooooooo ungeduldig und kann es nicht mehr abwarten... aber: ich hab ja echt noch ne Weile  >:(

me - mir ist voll schwindelig grade, wenn ich den Kopf drehe, kommt das Bild so nach - versteht ihr was ich meine...? geht bestimmt gleich weg, aber grade komisch... ihhh..

Männe kommt heute spät wieder nach Hause, macht mir ja normal nix aus, wenn er weg ist - aber heute bin ich echt froh  :P

koch mir jetzt Nuuuudeln... Bussi  :-*

Nicole!

Also Mädels, was habt ihr denn für Vorstellungen von Kino? :D
In der Stadt gibt es ein kuscheliges nicht sehr großes Kino, in dem total schöne und besondere Filme laufen.
Alle Plätze kosten das gleiche Geld, in jeder Reihe gibt es schöne Pärchensitze, der Beinabstand ist gigantisch und die Sitze sind sowas von plüschig... Genau das Richtige für Hochschwangere ;D

püpi
Wir gucken: "Ziemlich beste Freunde", haben wir geschenkt bekommen!

Im Ofen schmort ein leckerer Auflauf, das Kind schläft und jetzt sagt der (auch erst heute Nachmittag spontan angekündigte) Besuch doch wieder ab >:(
Egal, dann brauche ich mir ums Essen für morgen schonmal keinen Kopf machen und wir können einen Sofa-Gammel-Abend machen und zur Abwechslung mal vor Mitternacht ins Bett gehen...

Angel
Noch keine Infos von Moin? EDIT: >:(
Der frühe Abend ist doch längst vorbei...
Ich hoffe sehr, sie kuscheln schon!
Laß dich drücken :-*

Laticia

so letztes Mal für heute reinschau...
hm, Moin... wir warten doch auf dich  ::) GoGoGo....

@Nicole
ja die Sitze kenn ich, gibts aber halt nur in der "Stadt"... da ich ja mittlerweile aufm Land wohn, gibts so nen tolles Kino nicht :( alles nur eng und muffig... :(
Hoffe dein Auflauf hat geschmeckt, machst einem ja richtig hunger  s-biggergrin

ju.ra.

also in münchen neuestem kino sind die sitze schon auch sehr plüschig und weich, aber dennoch sitzt man so reingequetscht. die lehne hat so ne komische ergonomische form, man sitzt so richtig eingeknickt, also gaaaaaaaaar nichts für hochschwangere. dann lieber noch die älteren kinos, da sind die lehnen wenigstens gerade....

moin moin moin moin moin loooooooooos  :)

-Britta-

*kurz reinhüpf*

Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE SCHON MAMIS  :D :D

Wollt euch nur kurz liebe grüße da lassen.

Mir gehts im mom nicht so gut. Ich glaub ich hab alles, was man haben kann :D Nur meine Wehen werden nicht stärker. Mumu ist 2 Fingerbreit offen gewesen am 14.2. bin gespannt wie es am 28.2 aussieht.
Ansonsten wehe ich noch rum, hab wasser, rücken- rippen schmerzen und all sowas.

Meine lust auf foren ist immer noch nicht zurück. Bin daher immer nur mal kurz da um zu lunkern und nachrichten zu beantworten ;)

Drück euch alle lieb

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

NEWS VON MOIN:

JOHANNES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

HIER DIE SMS  VON HEUTE NACHT HALB DREI:

LEIDER NACH 20 STUNDEN WEHEN DANN DOCH NOTKAISERSCHNITT! ABER ALLES GUT GEGANGEN. JOHANNES IST MUNTER UND SO SÜSS!

ich freu mich sooooo  s-so s-so s-so s-so

Nicole!

Na, das nenn ich doch "zum richtigen Zeitpunkt den PC angemacht" ;D

Moin

Doch eine PUNKTLANDUNG!!!!

s-klatschen s-springenHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! s-springen s-klatschen

Willkommen kleiner Johannes auf dieser Welt und ganz viel Freude bei deinen Eltern!
Liebe Moin, erhol dich gut und laß dich verwöhnen!
Bis in ein paar Tagen wieder von zuhause!

Callie

Alles Gute Moin, für Dich und deinen Johannes :) Eine schöne Kennlernzeit für euch!!! :) :)

@me: Hab ja eigentlich auch nicht mehr soo lange, aber ich werd wohl noch einige von Euch vor lassen. bei mir tut sich nix. Noch nicht mal mein Bauch hat sich gesenkt.  :(

Kathi84

Ahhh Mädels!Ich lese fleißig mit aber hab irgendwie gar keine Lust zu tippen!SORRY!

Herzlichen Glückwunsch an die 3 frischgebackenen Mamis!

•·.·´Easy6`·.·•

JAAAAA endlich ist er da  :D :D :D :D

Liebe Moin herzlichen Glückwunsch zum kleinen Johannes  :D Schade das doch noch ein Not-KS nötig war... bin gespannt was Du zu berichten hast  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Püpi
ja ich denke KS ist (erstmal) auf Eis geschoben, da ja nun irgendwie doch wieder alles ok ist... und mit der Hebi werd ich unter der Geburt schon noch parat kommen  :P

@Britta
schön was von Dir zu lesen :-* aber wir haben ja schon per PN geschrieben  ;) Wünsche Dir alles Gute zur Geburt...sollten wir uns bis dahin nicht nochmal lesen  ;)

@me
heute Nacht hatte ich mal kurz das Gefühl es könnte los gehen... bin total zittrig aufgewacht und musste auf Toi....schlecht war mir auch und Mensziehen war auch da... hab mich dann versucht wieder zu entspannen und hab mich wieder hingelegt... Komisch war sowieso das ich seit gestern ABend gar keinen Appetit mehr habe... Mal schauen ob sich vielleicht heute noch mehr tut  :

So ich gehe mal die erste Seite bearbeiten  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Also wenn wir nach der Reihe gehen dann würde jetzt Fetzi als nächste stehen  S:D

Angelgirl0408

Easy - aber bei dir hörts sich ja eher danach an  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

iiiich steh ganz hinten an. Hab ja heute abend FA-Termin - gespaaaaannt...  :D :D :D

me - mann, Heizung ist irgendwie kaputt... war plötzlich nur kaltes Wasser heute morgen und Fussbodenheizung ist aus...ist voll kalt hier drin  >:( >:( >:( >:( hab schon rumtelefoniert da muss UNBEDINGT heute noch einer kommen - muss ja duschen, will zum Arzt UND ein WE ohne Heizung geht GARNICHT !!!!!!!!!

grrrrrrrrr  >:( >:( >:(

Pixie

herzlichen glueckwunsch, liebe moin, und eine wunderschoene kennenlernzeit mit eurem johannes wuensche ich dir s-so s-so s-so s-so

freu mich schon aufs erste bildchen :D

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 24. Februar 2012, 09:39:41
Also wenn wir nach der Reihe gehen dann würde jetzt Fetzi als nächste stehen  S:D

s-nein

wobei ausser mir scheinbar jeder davon ausgeht, dass der kleine noch vor naechstem freitag kommt. da frage ich mich ja woher die das nehmen ::) :P

@ angel: ach mist, ohne heizung ein ganzes wochenende geht gar nicht! zumindest nicht, wenn davon auch das warme wasser betroffen ist! >:(

bin auch soooooo gespannt auf deinen FA-termin heute abend, musst dann gleich berichten :-*

@ me: heute nacht bin ich drei mal wachgeworden mit nem ziehen im ruecken, was dann nach vorne gewandert ist und aber nur so ganz unten im unterleib wehgetan hat...  8) aber jetzt gehts mir wieder ganz normal, ich sag ja, das dauert noch, easy ist dran S:D

ju.ra.

moin -  s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum kleinen johannes. ich wünsch euch wunderschöne babyflitterwochen  :D :D :D

soooo - der nächste bitte  ;)  :)