Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Heizung schon wieder repariert  :D :D :D ich bin sooo gut, mit einem grottenschlecht englisch sprechenden Spanier am Telefon hab IIIIICH die Heizung repariert....

s-frauenpower

Fetzi - na das hört sich aber doch auch - na so nach Wehen an, oder? wart ab, das geht bald los - bin mir sicher...

Moin hat mir heute nacht um halb drei geschrieben - ich hab IM SCHLAF zurückgeschrieben - hab so gelacht als ich meine Antwort heute morgen gelesen hab  ;D ;D ;D

mann Mädels, das ist sooo aufregend, oder???

:D :D :D :D :D :D :D :D

Laticia

Mooooooooooin, alles gute für dich und Johannes  :-* :-* freue mich, dass er nun endlich bei dir ist  s-so, auch wenns leider ein Not-KS war :( ... aber hauptsache ihr beide seid wohlauf... Hoffe dein Mann hat es auch noch rechtzeitig geschafft bei dir zu sein?!
Alles erdenklich Gute wünsche ich euch  s-hug

@Angel
Wooow -  s-frauenpower an ner Heizung - Respekt - bei uns ist sie auch letzte Woche irgendwie mal ausgefallen :( aber mein Mann hat das dann schnell geregelt ... jetzt ohne Heizung *bibber*

@Fetzi
der Nächste ?!  :o  ... oder doch lieber DIE Nächste  :P

Bin auch gespannt wies bei uns jetzt hier so weiter geht, eigentlich sind wir ja März-Mamis... aber irgendwie wollen alle Kinder doch noch den Februar genießen hab ich das Gefühl  s-nachdenken

Chaotin

hier auch noch mal :

s-so s-so
Moin... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Stammhalter. Genießt nun die Zeit zu Dritt und verbringt wundervolle Momente miteinander.

Hoffentlich erholst du dich schnell von deinem Kaiserschnitt :-*

s-so s-so

Chaotin

Gestern haben wir die Bilder vom Krankenhaus Fotoshooting abgeholt... und was soll ich sagen... ich bin sooooooo begeistert  :D :D :D

Angelgirl0408

Deniz - sprachlos !!! ich hab echt selten sooo süsse Babys gesehen - und die Bilder mit der grossen Schwester ... und mit dem Hasen... und Schwesterchen auf Brüderchen... eins schöner wie das andere..

WIRKLICH wunderschön  :-*

Bob

Huhu Mädels!!!!
War heut beim CTG schreiben. Ein paar leichte Wehen waren schon drauf, und muMu is weich und Fingerdurchlässig.
Die Ärztin meinte ich könnte zwar schon ins KH fahren, aber es kann auch noch eeeeewig dauern. Is ja jetzt eh WE, mein Männe is ja bei mir.
Also heißt es bei mir auch erstmal warten.
Hab die Nacht schon nich gut geschlafen, immer ziehen im Bauch und so, aber nix schlimmes bis jetzt.

@ Deniz, deine drei sind alle süß, und die Fotos sind einfach nur schön!!!

Laticia

@Deniz
die sind ja echt wunderschön  s-kiss
was hat euch denn das Fotoshooting gekostet ?!

@Bob
recht haste, keiner will ewig im KH liegen und schon gar nicht am Wochenende, wenn da eh nix passiert...

Bob

@ Laticia, die Ärzte machen bei mir immer etwas zu große Wellen, bin LEICHT Herzkrank, en bissl Diabetes und leider dann noch die Spalte von Baby. Ich weiß genau, das die mich nicht mehr rauslassen, auch wenns noch ne Woche so weiter "weht". Also warum panik verbreiten!!!!!

sany26

schnell mal reinschleich...

@larathia herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit

@moin auch dir alles alles liebe und eine tolle kuschelzeit

@deniz was für süße bilder, und vorallem was für süße kinder

rest schon wieder vergessen ...sorry knutsch alle in die runde ;)

kopier meins mal vom querbeet
me: gestern wieder termin beim FA gehabt, Ctg mit kleinen wehen, aber nichts gemerkt, die kleine ist nun bei 35+1 46 cm und knapp 2300 g, wisst ihr noch wie es bei euch war ?? finde das irgendwie klein, aber weiss auch nicht warum...
ja syd dein wort in gottes ohren, hoffentlich geht das mit den händen dann wieder besser und ich muss dann auch nicht mehr spritzen hoffentlich...

Angelgirl0408

ganz kurz - will grade in die Wanne...

Sany, meine Kleine hatte bei 35+6 knapp 2450 g... und deine 2300 g waren ja bei 35+1... also ich denke, unsere Mäuse sind gleich...  :D

mein Arzt meint, es wäre völlig o.k., sie wäre halt sehr schmal - aber das Gewicht wäre in Ordnung - er geht somit von einem Geburtsgewicht von 3200 g aus - so uuuuungefähr  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
oh man die zwei sind wirklich wunderhübsche Babys  :D
Die Bilder sind spitze  :)

@Angel
selber ist die Frau  :) :)

@Sany
Mein kleiner hatte bei 34+ schon 3400 g  :P Aber das ist sicher kein Maß  :P

Angelgirl0408

nochmal News von Moin:

uns geht es gut! Der Kleine ist sooo sweet! Gewicht 3450 g, 54 cm und 36 cm Kopf. Die Wehen waren echt ne Hausnummer!

wuuuaaah Moin - mach mir doch nicht so ne Angst mit den Wehen...

TinaundCJ

*reinschleich*

Boah Deniz,was sind das für Zuckerbilder!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel

danke für die Infos  :) Na die wehen sind wirklich nicht ohne...deswegen wirst Du sie ja auch nicht verpassen  :P Aber der Körper regelt das schon von ganz allein  ;) man ist dann eh wie in Trance oder so  :P

@me
Hebi war eben da und Akkupunktur gemacht  :) Der kleine Zeh hat wieder gut gezwiebelt  :P vielleicht kommen die wehen ja jetzt was regelmäßiger  :) Auf jeden fall hab ich ziemlich rabatz im Bauch  :P

•·.·´Easy6`·.·•

ohhh bei FB ist ein Foto von Johannes  :D :D Hab Moin mal angefragt ob ich das Bild klauen darf für hier  ;) warte nur auf ihr ok  ;)

Er ist sooo süß und hat ganz viele Haare  :D

miss_JMP

hey mädelz,

@moin: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Johannes...ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und kennlernzeit...komm schnell wieder auf die beine

@deniz: die bilder sind wunderschön und alle fünf sehen aus,wie eine super glückliche familie

@all: gehts euch gut? ich hoff es mal

@me: ich wehe seit drei tagen abends vor mich hin...mein mann hat jetzt vier wochen urlaub...vielleicht sind wir ja dieses wochenende noch zu viert zuhause...ich wünsche es mir...mir geht es von tag zu tag schlechter und heute ne halbe stunde laufen mit meinen beiden männers war die reinste qual

wünsche euch einen schönen abend und ein schönes wochenende

gruß und kuss de miss ;)

Angelgirl0408

Sooo, zurück vom FA...

alles top, CTG war super, sonst alles auch gut.
"perfect baby" sagt er wieder  :D

Hab jetzt Dienstag Termin für EKG und Bluttest, Donnerstag nochmal komplette 3D-Untersuchung, Freitag morgen Termin im Krankenhaus wegen Anästhesie und Freitag nachmittag wieder FA-Termin...

huuuiiiii...

Easy, echt - ein Bild vom Johannes??? oooh ich geh gleich mal gucken... hast du sie gefragt wegen "klauen"? oder soll ich sie per SMS mal fragen?  ;) oder hast du auch ihre Nummer?

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
ne hab nicht ihre Nummer...habe sie bei FB angefragt  ;)
Schön das alles ok ist bei Dir  :D :D

@miss
mir gehts genauso  :P ::)

@me
hab eben mal 5 wehen aufgeschrieben... es waren 13 min., 12 min., 10 min. , 13 min..... das hört sich doch super an  :D Allerdings sind das wirklich wehen die nicht schmerzhaft sind...und die merke ich dann meistens auch nur wenn ich auf der couch lungere... Naja jetzt sitz ich wieder hier und achte mal drauf wie es weiter geht  :)

miss_JMP

guten morgen märzis  s-winken

seit 3:47 uhr wach...ich bin am ende jetzt schon. an schlaf nicht zudenken. mein mann schläft noch und mein sohn will beschäftigt werden...*gähn*

geute 39+0...40.ssw...noch 7 tage *freu*

ich wünsch euch ein schönes wochenende

gruß und kuss de miss  ;)

Bob

Morgen!!!!!

Die Nacht war heut nich so dolle!!!! Bin dauernt auf Klo gerannt. Ich bin grad am entpfropfen (sorry  ;D) und habe ständig das gefühl das ich mal groß muss. Wenn ich wach war habe ich auch immer ziehen gemerkt. Aber von viertel drei bis halb vier wars schon nicht so dolle, Baby hatte auch die ganze zeit getreten und geschubst. Naja, bin dann irgentwann wieder eingeschlafen. Es tut sich auf alle Fälle was!!!! Aber lange geschlafen hab ich nicht, bis halb acht, dann hatte Baby schluckauf  ;D. Hab dann noch Männe beobachtet und ihm am Haar gezwirbelt bis er aufgewacht is. Habe dann erstmal ne riesenportion zum Frühstück verdrückt. Hatte ursten Kohldampf. Mir is zZ. auch immer irgentwie so warm. Nicht das ich mich wieder Erkälte.
@ Easy bei mir kann man das irgentwie nicht richtig messen. Manchmal ist mehrere Stunden ruhiger, ich kann das mit der Zeit nicht richtig abschätzen.
@ Angel, ich würde auch gern nochmal 3D machen wollen, aber die Ärzte haben bei mir das immer nur ganz kurz gezeigt!!!

sany26

huhu zusammen,

@miss wie geht es dir, was machen die wehen ???

@angle toll nochmal nen 3d das hätte ich auch gerne nochmal, aber wir hoffen ja das wir alle bald kuscheln und keine us mehr brauchen ;)

@easy naaaaa wann gehts richtig los bei dir ???

@bob frühstücken wäre mal ne idee ;) gibts denn bei dir heute noch nen mittagsschlaf ;)

me: ja schön ne erkältung noch dazu geholt, muss man ja auf die letzten meter auch noch mitnehmen, männe ist schon los gefahren, die haben heute ein schultreffen, finde ich auch eine witzige idee, eingeladen ist nicht nur eine klasse sondern alle die mal auf dieser schule waren...
hatte mittwoch und donnerstagnacht senkwehen die echt nicht ohne waren, donnerstag hatte FA nachgemessen, also die erste nacht hat 5 mm weniger muttermund zur folge, er ist von 35 auf 30 mm, aber auch das geht ja alles noch...

kleine schleichwerbung für die größeren geschwister ;)
http://www.schwanger-online.de/forum/biete/heute-mal-etwas-fur-die-grosseren-geschwister-tolles-arcona-kinderfahrrad-20'/

Bob

@ Sany, Mittagsschlaf, joahr klingt gut, mache heut sowieso nen ruhigen, is ja WE!!!!
Mit 3 cm bin ich eigtl. die ganze SS rumgelaufen  ;D Seit der 34. SSW is er bei 2cm und jetzt bei einem.

Bin vorhin mit Männe mit Hund raus. Sind nicht so weit gekommen, Schatzi haben die Augen getränt ( ;D) und ich hatte das gefühl ich müsse breitbeinig laufen. Hat urst gedrückt.
Heut nachmittag will ich nochmal mit den beiden raus!!!

sany26

@bob na dann ist ja noch lange alles im grünen bereich ;)
das gefühl kenne ich noch von meinem großen ;) man denkt irgendwie immer das er unterwegs rausfallen wird ;)

miss_JMP

@sany: wehentechnisch tut sich nix,aber ich hab heute en extremen druck nach unten und vorhin mal kurzzeitig das gefühl,dass mir das baby rausfällt,das kenn ich nur unter der sogenannten "7-cm-angst",also wenn der mumu 7 cm offen is..das wird bei mir nicht der fall sein,denn dann würde ich ne mehr zuhause sitzen^^
sonst gehts mir gar nicht gut...mir is übel ohne ende und meine püppi heute extrem ruhig...heißt es nicht,dass babys ruhig werden,wenn es an die entbindung rangeht?

sany26

@miss na ich hoffe nicht das es das heisst ;) denn meine kleine ist heute auch extrem ruhig, ausserdem habe ich auch schon den ganzen tag so einen starken druck aufs scharmbein, kommt mir zumindest so vor...aber ich habe auch noch etwas zeit ;)
ich hatte damals bei meinem großen kurz vor der geburt auch öfter das gefühl das er rausfällt, allerdings war mein mumu da noch lange keine 7 cm offen