Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

mensch mädels, was macht ihr denn alle.... es ist doch erst februar. ihr könnt doch nicht so einen spurt schon hinlegen...  :)

wir waren gestern abend noch in einer bar, geburtstag einer freundin feiern. die leute konnten alle gar nicht glauben das es in 3 wochen bei mir soweit sein soll. alle meinten mein bauch wäre viel zu klein und das ich noch auf stiefeln rumlaufen könnte ....
na ja... lang ausgehalten hab ich allerdings nicht. um acht waren wir dort und um kurz vor elf wollt ich nichts wie heim und ins bett  ;D

so jetzt geh ich fotos schauen und den wehenden wünsch ich das es voran geht und ihr euch nicht so lang quälen müsst  :)

sany26

@jura so ging es mir gestern auch ohne stiefel ;) waren zu einer einweihungsfeier eingeladen, ich bin dann zwischen durch nach hause und habe meinen mann später da abgeholt, mir war irgendwie nach couch ;)

achja und ich wehe wenn dann nur um schon mal alles etwas zu senken ;) das reicht, ich habe noch 4 einhalb wochen :p

Püpi1980

hello mädels!!

Hach ich freu mich für moin!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
easy: darfst Du Foto klauen vom kleinen Johannes?

@easy: naaa??? wie ist der momentane Verlauf? (Wehen meine ich)

@angel: ach schön meine Liebe das alles gut war beim FA! Ich musste gerade über Deine Heizungsreperatur lachen!! sehr schön!!  ;D

@jura: auf Stiefeln???  :o

@deniz: SCHAADDDEEE ich kann die Fotos nicht mehr sehen! Hast Du sie wieder raus genommen? SCHAADDDEE!! Wie geht´s den Zwergen und wie geht Mira mit der neuen Situation um? Ich bin soooo neugirig

@sany: heeee Du hast doch noch Zeit!! NIx Wehen!!  :-*

/me: alles schick! Abends schwillen mir nun die Hände und Füße!! Wie unangenehm (arme Angel!!  :-*) Sonst alles fein! So langsam nähere ich mich dem "och ich mag langsam nicht mehr Gefühl"!! ...aber nur so langsam!!!  ;)

Schönen Abend Ihr LIEBEN

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
ja das ist ätzend mit dem anschwillen....hab ich ja auch...aber bei mir hilft die Akku alle paar Tage ganz gut  :)

@Bob
würde auch gerne noch mit den Hunden laufen...aber da meine eine Hündin wie bolle an der Leine zieht und leider so gar nicht verträglich ist kann ich leider nicht gehen..zumindest nicht alleine... und mit dem Rüden alleine gehen ist auch doof weil die Hunde dann getrennt sind  :P

@sany
ja so ne Erkältung kann man echt nicht mehr gebrauchen... ich hab mich ja auch noch dick erkältet...aber es geht schon wieder bergauf...

@me
Männe war heute Morgen mit Lina schwimmen und eigentlich wollte ich mich ausruhen... aber dann hat mich der Hausputzwahn erwischt  :P Hab geschrubbt was das Zeug hält.. mal sehen obs was bringt.... Bin jetzt auf jeden Fall tierisch platt...hab Rückenping und schaue DSDS  :D Schaut das noch wer??

sany26

@püpi ja das sag mal der kleinen, obwohl senkwehen kann man ab 6 wochen vorher ja immer mal wieder haben, hauptsache sie bewirken nicht zu viel,
das gefühl ich mag langsam nicht mehr kenne ich jetzt schon ;)

@easy bist denn immer noch erkältet oder hast es wenigstens schon hinter dir ??
wieso sollte das putzen nichts bringen ??
habe es bis eben geschaut, schaue jetzt aber law & order ...

Lerethia

huhu :)

wollte nur mal kurz ein paar Bilder da lassen :)

ich setz mich nachher oder morgen mal an den Geburtsbericht, so viel wie bei Nessa damals ist diesmal ja nicht zu schreiben :)

@ easy: entspann dich, aber weist ja selbst, dass der ganze Geburtseinleitungs-Stress nicht viel bringt ;)

@ sany: gute besserung

@ rest: sorry, scho wieder vergessen...irgendwie kann mein Kopf jetzt noch weniger behalten, als in der SS...naja...ist auch alles etwas stressig zur Zeit, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hab :)

sany26

@lerethia was für süße bilder....auf den bericht bin ich gespannt

brauche eure hilfe...
weiss nicht wie ich das beschreiben soll, mein bauch schmerzt im oberen bereich und ist ganz hart, es lässt zwar immer wieder etwas nach aber nie ganz, man kann nicht sagen es ist in minutenabständen, ich hoffe ihr wisst was ich meine....
können das senkwehen sein ?? so weit oben ??

sany26

kurzer bericht :
hat sich wohl doch wieder nur was gesenkt, nach dem baden ist nun alles wieder gut, werd dann auch mal schlafen gehen..

Bob

Moooorgen!!!!

@Lerethia, deine kleine is richtig süüüüß!!!!! Wie gehts Nessa damit???? Wahnsinn wie schnell ihr wieder heim durftet!!!! Würde am liebsten dann mit meiner Kleinen auch ganz schnell wieder nach Hause fahren. Ich mag KKHs einfach nicht!!!!! Aber mind. ne Woche muss ich leider einplanen.

@ Easy, leider habe ich keine andere Wahl. Ich muss mit dem Hund raus. Männe geht nur einmal am Tag mit ihm, und das so gegen 18 Uhr. Das würde der Hund nicht aushalten, er würde platzen. Und 20 min is für den hund nicht ausreichend. Darum muss ich mind. 1 1/2 STunden (teile ich auf in zweimal rausgehen). Und da er schrecklich zieht, gehe ich dorthin wo er keinen Schaden anrichtet und lasse ihn frei laufen. Da tobt er sich etwas aus. Reicht aber eigentlich auch nicht. Man müsste mit ihm Tauziehen machen und Bälle werfen. Das kann ich leider nicht mehr. Leider hört er in letzter Zeit echt schlecht, er tanzt mir auf der nase herum.

@me, maaaaaaan hätte mich gestern nicht so auf die Faule Haut legen sollen. Das ziehen und drücken is viel weniger geworden.Habe sogar recht gut geschlafen, weil eben fast nichts gezogen hat. Ich Wette mit euch, der ganze Fortschritt is wieder weg und alles is wieder zu. Dabei wäre es urst günstig wenn sie jetzt kommen würde.  Da wäre dann meine Mutti da wenn ich aus dem KKH kommen würde und könnte mich ein paar Tage unterstützen.

Angelgirl0408

Guten Morgen,

Lerethia - sooo süss, ehrlich  :-* hach das ist so unglaublich, eben noch im Bauch und jetzt liegen die Kleinen mit Mützchen da...  :D :D :D

Sany - das was du beschreibst hab ich öfter, sind bei mir zumindest stinknormale Senkwehen.

me - Männe macht jetzt Radtour, ich geh duschen. Dann Terrasse saubermachen und Essen vorbereiten. Heute mittag wollen wir die GRILLSAISON eröffnen  :D :D :D :D :D

sonst gehts mir gut, mittlerweile sind 4 Finger taub - aber da muss ich ja eh durch. Finger sind auch dick, Füsse auch - aber sonst unverändert. Nix Wehen oder so. Aber ich weiss ja, daß es noch dauert.

Grüss euch lieb  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Lerethia
oh was ist sie süß die Kleine  :D wenn ich bedenke das jeder so ein kleines Würmchen drin hat werde ich noch ungeduldiger  :D

@Sany
ja die Erkältung ist eigentlich weg, trotzdem habe ich aber ss bedingt die Nebenhöhlen zu und brauche Nasenspray  ;) Allerdings hab ich noch so nen Kloß im Hals...ich hoffe der geht dann bald auch mal weg  :P
Mit den Schmerzen können wie Du schon schreibst normale Senkwehen gewesen sein... meine Hebi meinte nur man müsse aufpassen das die nicht rechts in Leber Gegend sitzen...dann sollte man mal zum Doc fahren....

@Angel
Grillsaison?? *kopfschüttel* Willst uns wohl wieder ärgern  ;D ;D Hier ist seit heute früh Dauerregen angesagt  :P also ein perfekter Tag zum entbinden :P

@fetzi
wie gehts Dir...du bist ja noch ein Tag weiter als ich  ;)

@me
pfeiffe mir gerade den ersten Himbitee für heute rein  :) War eben noch schön heiß duschen und warte immer noch  S:D das außer leichte wehen mal was mehr passiert.... Man wenn ich bedenke das ich nächste Woche um die zeit schon über Termin bin  :o

MoinMoin

huhu,ein kleines lebenszeichen vom handy aus. daher nur kurz. johannes und mir geht es gut.jetzt am 3.tag sind die schmerzen aushaltbar,der kleine ist aber zucker. stillen klappt gut. geburt lief leider alles andere wie erwartet. erst 20 std.wehen,mumu komplett geöffnet.leider bat hannes sich im becken verkantet weil er wohl schräg lag und ist komplett wieder hoch gerutscht. so leider not kaiserschnitt nachts. kleine war aber immer optimal versorgt gott sei dank. wie richtige wehen sich nun anfühlen weiss ich ja nun und man merkt sie deutlich und weiss das man losfahren sollte! im krankenhaus bin ich d.runing gag,eine frau die beide geburtsvorgänge an einem tag durch gemacht hat... ja ich glaub ich kann jetzt vergleichen...

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
schön was von Dir zu hören  :-* Oh man...was ein Erlebnis... das muss man ja auch nicht wirklich haben... Aber jetzt geht es bergauf  :-*

Das ist ja auch meine Angst...der kleine liegt zwar mit dem Kopf unten, aber liegt schräg auf dem Becken drauf.....so zumindest der Stand von letzter Woche...

Nicole!

Huhu!

Ich habe den Frühling eröffnet und sitze mit dem Läppi in der Sonne auf der Terrasse (bin kurz davor, mir ein T-shirt zu holen :o): windstill, Sonne, Vogel Gezwitscher, heißen Tee neben mir und Füße aufm Tisch ;D

Ansonsten kann ich für alle Wehenden nur empfehlen: Geht ins Kino und schaut "ziemlich beste Freunde" :D Ich hab unterm Sitz gelegen vor Lachen und mit mehr Wehen wäre es bestimmt ein Geburtseinleiter gewesen ;D So ein genialer FIlm!

Moin
Ach, ich freu mich so, dass es dir schon wieder so gut geht!
Und dass das Stillen klappt! Wunderbar! Gehts dann nächste Woche nach hause?
Hast du Johannes mit auf dem Zimmer?

Bob
Nur kurz zur Info. Lerethia war im Geburtshaus, da wirste sowieso nach ein paar Stunden "raus geschmissen" - sie war ja nur zum Entbinden dort. nicht vergleichbar mit einem Krankenhaus.

angel
Ich hab so lachen müssen:
Das Mädel mit dem wärmsten Wohnort beschwert sich, dass die Heizung kaputt ist ;D
und dann reparierst du ganz souverän das Ding via Telefon ;D Herrlich!
Grillen find ich prima! Iß eine Woscht für mich mit ja ;D

jura
Waw! Noch Stiefel an! Hut ab! Aber ich war auch noch nie ein "Hackenläufer"...

easy
Wie gehts dem Wehenabstand?

püpi
:-*

Lerethia
Wie süße Bilder! Besonders das letzte hat es mir angetan! Sehr schön!

fetzi
Noch da? Mach mal PIEP :-*

Wir wollen gleich nochmal auf einen Kinderflohmarkt.
Menne hat vorgeschlagen, dass wir ja (15Km! - Normalerweise eine schöne Tour und absolut kein Problem, aber jetzt?) mit dem Rad hinfahren könnten...
Ja, nee - is klar... ::)

Lerethia

huhu :)

@ moin: wie schön, dass das Stillen so gut klappt :) Ich drück die Daumen, dass ihr beide bald raus und eure Kuschelzeit zu hause weiter genießen könnt :)

@ Nicole: Frühling? Schick ml was davon her :)
Dein Wichtelpaket kam gestern an, wir haben uns ja soooooo gefreut *.* Nessa ist der festen Überzeugung, dass der Kuschel-hasi ja nur für sie sin kann und auch den Pullover wollte sie gleich anziehen :P Die Stifte sind ja großartig...hab auch schon vor denen gestanden und hab überlegt, welche mit zu nehmen, hätte ich gewusst, dass die wirklich so toll sind, hätt ichs sicherlich getan ;) Nessa hat sie gleich ausprobiert, sich, ihre Kleidung, das Laminat und eine Kuscheldecke verschönert :D Haben uns wirklich soooo gefreut über die Sachen, du bist ein Schatz :-* Werde mal Bilder machen, wenn Nessa wieder malt  :) Das Buch klingt sehr gut, ich hoffe, ich komm auch mal zum lesen, sieht zur zeit ziemlich schlecht damit aus, irgendwie komm ich grad zu gar nichts :/
Aber tu mir den Gefallen und lass dir noch etwas Zeit mit dem entkugeln...ich hab euers nämlich noch nicht ganz fertig, hab echt nicht damit gerechnet, dass es doch so schnell geht bei mir ::)
Sag mal, ich brauch mal wieder deinen Rat :) Hab abends jetzt immer arge schmerzen im Kreuzbein, klar, muss sich ja alles wieder umstellen... habe noch physio-stunden "übrig". Ab wann kann ich da hin? gibt es da eine regel, dass ich so und so lange warten muss oder kann ich gehen, sobald es mir danach geht?
Ich will auch wieder aufn Flohmarkt *.* Im winter ist da immer tote hose irgendwie, aber im sommer ist hier fast jedes wochenende irgendwo was :)

@ bob: ja, geburtshaus ist was ganz anderes. Sobald es mir gut geht, kann ich gehen, kann aber auch noch 1-2 Nächte da bleiben, wenn ich es möchte. Hab meine nessa-Maus aber sooooo vermisst und dort wollte/konnte sie nicht schlafen (ist mitm schlafen etwas kompliziert bei ihr) :)

@ angel: iss ne Wurst für mich mit :)

@ easy: daumen drück, dass es bald los geht :)

@ fetzi: noch da? ;)

@ us: Hebamme kommt gleich, dann bekommt Leni Blut aus der Ferse abgenommen. Hab sie jetzt gepuckt und ein Wärme-Tierchen unter ihre beinchen gelegt. Hoffentlich wird es schön warm an den füßchen, dass die Hebi nicht so drücken muss dann :/

Nicole!

lerethia
Deine PN hab ich glaub ich bei EO abgeschickt ::)
Schön, dass euch die Stifte so gut gefallen!
Das beste daran ist aber: nasser Lappen für Kind und Mobiliar und alles ist wieder blitzesauber ;D
Und keine Sorge wegen des Geschenks:
1. Es dauert hier noch min. bis Mitte März S:D
2. Ich bin warten gewohnt S:D
3. Kommt erstmal im Alltag an, es war reiner Zufall, dass ich schon alles fertig hatte...
PT: es muß sich ja erst alles finden, aber sie kann gut schon mit Tapes arbeiten (diesmal "andersrum", also unterstützend) und du weißt selbst: mit leichter Bebo-Gym kann man nicht früh genug anfangen. je besser der Bebo wieder arbeitet, desto besser fürs Kreuzbein.
Ruf sie nä Wo an und frag nach nem Termin zum Ende der Wo oder für den Beginn der nä Wo. Das sollte als Kulanzzeit ausreichen. Und du merkst selbst am besten, wie es dir geht und die Therapie bekommt.
Soll ich dir was vom Flohmarkt mitbringen? ;)

Sally81

@Moin und Lerethia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Schön, dass ihr eure Mäuse schon in den Armen halten könnt! Ich hoffe, Du kannst das unschöne Geburtserlebnis bald vergessen, liebe Moin!

@all: Mensch, jetzt geht´s echt schwer dem Ende entgegen... Ein wenig Wehmut schwingt da schon mit bei mir...

/me: Hier ist noch alles ruhig, aber ich hab SOOOOOOOO nen Nestbautrieb. Hier ist alles bereit, falls es denn doch losgehen sollte. Hab ja nur noch 3 Wochen und 2 Tage bis zum KS... Jetzt rast die Zeit...
Heute geht´s nochmal schick zum Italiener... Freu mich schon!

Bis bald, denn ich komm jetzt wieder öfer, weil wir endlich Internet haben!!! ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Pixie

*piep*

Ja, ich bin noch da und es tut sich auch nicht
wirklich was ausser hier und da jetzt mal ne
Wehe die sich wie Mensschmerzen anfuehlt... :-\
Melde mich morgen ausfuehrlicher, I'm moment
ist das etwas muehsam mit dem Handy ::)
Wuensche euch allen noch einen schoenen Sonntag :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Nicole
und seit ihr noch mit dem Rad gefahren ??  :P

@Fetzi
ich glaub wir können uns die Hand geben  :P

@me
Ich bin langsam echt schon was deprimiert... habe das Gefühl ich kippe vorne über  :P Die wehen wollen einfach nicht stärker werden und die Blase will auch nicht springen....
Heute Nachmittag kommt die Hebi nochmal für die Akkupunktur gegen das Wasser und dann frage ich sie nochmal ob sie mal tasten kann wie er liegt...ob er ggf. mit dem Kopf noch am Becken fest hängt....denn dann kann ich ja ggf. lange warten bis da was passiert.. Vielleicht schaut sie ja auch mal nach dem Mumu.....
Naja und morgen früh ist dann CTG und mal sehen was ggf. dann ist...

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

Easy - na dann bin ich gespannt, was du zu berichten hast von der Hebi...

und sei einfach geduldiger: es geht schon los, wenns los gehen soll  ;) :-* und das ist bestiiiiiiiiiiiimmt bald  :D :D :D

Fetzi - uuuuund???

Sally - schön, daß du wieder mehr bei uns bist... so einige verlassen uns ja jetzt schon bisschen, weil sie entkugelt und dadurch natürlich weniger Zeit haben...  :-*

Nicole - dein Mann ist ja auch der Brüller...  ;D ;D ;D ;D  ;D man sollte unseren Männern echt mal ein mega Kissen um den Bauch schnallen und zusätzlich noch Gewichte um den Körper, die Füsse aufpumpen und die Finger taub machen... und daaaaaaaaaaaaaaaaaann gucken wir mal...  ;D ;D ;D ;D ;D

me - gibt nix zu berichten. Alles unverändert. Grillen war soooooooooooo geil gestern. Ich hatte einen weissen Rock an, Flip Flops und hab im Schatten unterm Pavillon gelegen... ein TRAUM...  :D :D :D  :D und dann der Grillgeruch... aaaaah der Frühling ist da  :D :D :D

von mir aus könnte die Maus jetzt kommen  S:D aber ich weiss ja, das es noch dauert.

so, jetzt frühstücke ich erst mal - wünsch euch einen tollen Montag  :-*

TinaundCJ

@Easy

Warum machst Du Dich eigentlich so irre,Du hast doch noch Zeit!

Meine Kinder sind übrigens erst während der Geburt ins Becken gerutscht,davor haben sie immer über Becken gesessen.

Also denk mal nen bissl positiver  ;)

Und die jetzige Lage hat nicht über die Lage bei der Geburt zu sagen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pixie

guten morgen :D

@ easy: ach, ich bin da ganz entspannt, die wehen werden schon staerker werden wenn der herr so weit ist. verrueckt machen bringt ja eh nichts ::) aber ich wuensche dir, dass du bald von der warterei erloest bist :-* und ich kippe uebrigens auch bald vorne ueber, hab das gefuehl der bauch haengt sooooooo tief :o

@ puepi: wie gehts deinem fuss? :-*

@ angel:

Zitat
man sollte unseren Männern echt mal ein mega Kissen um den Bauch schnallen und zusätzlich noch Gewichte um den Körper, die Füsse aufpumpen und die Finger taub machen...

das hast du aber schoen gesagt, tolle idee s-rofl

glaube dir, dass das grillen toll war :D wart ihr alleine oder mit besuch?

@ nicole: der film klingt gut, glaube, mir hatte da schonmal jemand von erzaehlt!

warst du erfolgreich auf dem flohmarkt?

@ sally: schoen, mal wieder von dir zu hoeren :-*

@ lati: wie gehts dir?

@ me: nichts neues bei mir. hab abends oft sehr regelmaessige wehen, aber die sind nicht wirklich schmerzhaft von daher werden sie ignoriert :P

was mir mehr zu schaffen macht ist mein fuss. ich bin mir sehr sicher, dass das nicht nur eine baenderdehnung ist, denn die hatte ich schon oefter und da liessen die beschwerden auch deutlich nach mit der zeit. irgendwas ist da aber, das mir bei jedem schritt wie ein messer ins gelenk faehrt und der fuss tut permanent weh. das einzige was variiert ist die schwellung :-\

morgen bin ich bei meinem medizinmann zur akupunktur und eigentlich ist der ja physiotherapeut, den werde ich mal befragen... sorry fuers rumjammern, aber das (nicht der bauch ::)) ist momentan das, was mich wirklich in den wahnsinn treibt :-[

Angelgirl0408

Hallooo Fetzi,

ja wir haben mit Besuch gegrillt...  ;)

sag mal, mit deinem Fuss, das hört sich richtig blöd an. Nicht daß der angebrochen ist oder so... !!! frag mal bitte den Arzt, wenn du da bist...  :-*

so, hab jetzt lecker Ei hier stehen und Brööötchen ...mjammiii  S:D

Pixie

gebrochen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... hab mir zwar noch nie was gebrochen aber vermute, das sich dann gar nicht laufen koennte? wobei man das, was ich mache auch nicht laufen nennen kann ;D

ich frag morgen mal den doc, denn irgendwas ist da kaputt, fuerchte ich :-\

toll, jetzt will ich auch ein ei ;D

EDIT: meine schwangerschaft ist 99% complete :o :o :o

•·.·´Easy6`·.·•

ich denke ich bin so ungeduldig weil Lina bei 39+2 geboren wurde  :-\

Werde jetzt aber eh mal zum Doc huschen...hatte gestern Abend im Bett nen ziemlich starken Schmerz auf der kompletten rechten Bauchseite.... Und seit heute morgen ist der kleine ungewöhnlich ruhig...mag das lieber mal abklären lassen....