Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Fetzi - vielleicht angebrochen oder so? ich hab ja keine Ahnung, aber lass es mal überprüfen - wenn da wirklich was kaputt ist und wächst schief zusammen oder so, das ist glaube ich ziemlich doof...

jaaaaaaaa 99 % hast du - krass...  :o :o du bist ja auch jetzt wirklich von der Reihenfolge eigentlich die nächste, oder?

Easy, du bist doch kurz hinter Fetzi, gell?

ach ich bin gespannt...  ;)

Easy, dann drück ich dir die Daumen - ist sicher alles top mit dem Kleinen... berichte, wenn du wieder da bist, ja?

Pixie

@ angel: ja, laut reihenfolge bin ich die naechste, glaube ich, und einen tag spaeter dann easy :-X

@ easy: wird sicher alles gut sein mit dem kleinen, wuensche dir einen schoenen FA-termin :D

•·.·´Easy6`·.·•

Bin wieder da....

der Herr hat wohl tiiiief und fest geschlafen...es wurde gerüttelt und gemacht und getan...musste sogar Kniebeugen machen damit der Herr wach wird  :P Naja...CTG war dann soweit erstmal gut... zum Schmerz selber konnte sie mir wohl nix sagen... morgen hatte ich sowieso regulär Termin zum CTG da soll ich dann auch kommen und je nachdem schickt sie mich dann ins KKH zum Langzeit CTG  ;) ;)

Sie hat mir allerdings für heute Abend ben-u-ron Zäpfchen verschrieben...   ::) Soll wohl eine Art Einleitung sein..... :P und je nachdem beim zweiten Kind wohl relativ schnell gehen...

Kennt das zufällig jemand von Euch?? Werde mal googeln...davon hab ich nämlich noch nie was gehört.... Alleine würde ich sowas nie ausprobieren...aber wenn die FÄ mir das schon verschreibt  :P

Sally81

Mei, ist das alles spannend hier ;)

@Easy: Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!!! Und dass es dem Kleinen supergut geht!

@Fetzi: Das klingt aber gar nicht gut... Ich hoffe, Deine Verletzung heilt schnell wieder!!!

/me: Hab so das Gefühl, als müsste ich auch nicht mehr soooo lange warten... Hab einfach so ein komisches Gefühl...
Aber das wär gar nicht so gut, meine Mutter fliegt heute abend wieder nach Abu Dhabi und kommt erst Mitte März wieder...

/vorsichtige Nachfrage: Wie geht´s eigentlich Britta? Da ich so unregelmäßig da war, hab ich das gar nicht mehr so mitbekommen... Aber ich muss so viel an sie denken...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

•·.·´Easy6`·.·•

@Sally
Britta gehts soweit ganz gut...sie kugelt noch..sie hat nur keine Lust aufs Forum im Moment...

Sally81

Danke, Easy! Puh, da bin ich erleichtert... Hatte echt schon ein wenig Bammel, dass irgendwas passiert ist (so ein wenig hab ich ja mitbekommen).
Aber einfach "Forums-Unlust" ist ja ganz ok ;)

So, ich werd dann mal weiterstricken... Hab nen Strampler für Jakob angefangen und der zweite Ärmel wartet auf mich... Macht aber riesig Spaß und so kann ich ja eh nimmer viel machen. Nur immer lesen oder Fernsehen macht auf die Dauer auch bekloppt und so mach ich wenigstens was Produktives ;)

Ciao einstweilen! ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

miss_JMP

huhu märzis,

also ich wehe seit heute früh halb acht aller 20 minuten im schnitt vor mir her...mal mehr,mal weniger heftig...im stehen drückt die kleene ganz scheene ins becken nach unten,das is wahnsinn...
so wie ich mich kenne,geht es erst richtig in der nacht los...aber ich halt euch auf dem laufenden und zur not,schreib ich dann,wenn wir wieder heim sind,weil ich ja eh ambulant entbinden werde

gruß und kuss de miss ;)

TinaundCJ

@Easy

Ben-u-ron wirkt einfach nur krampflösend,also nix für Einleitung  ;)

Frag die Hebi mal nach Nelkenöltampons....oder Caulophyllum Globulis.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ easy: ganz ehrlich? ich wuerde es mir sparen.... :-\ ben-u-ron ist wie gesagt krampfloesend und einfach ein schmerzmittel, was soll das bringen? da soll man kein magnesium mehr nehmen weil man keine entkrampfende wirkung mehr nach der 34. SSW oder so will und dann soll ein entkrampfendes zaepfchen genau das gegenteil bewirken und als einleitung dienen?

sorry, aber fuer mich klingt das nach ner aehnlich wirkungsvollen einleitungsmethode wie zb den besten slip anzuziehen :P

suesse, dein ET ist doch erst in ein paar tagen, der kleine kommt schon raus, wenn er so weit ist s-hug

und wenn du das gefuehl hast was tun zu muessen, dann versuch "sanftere" mittelchen wie heisse wanne, scharfes essen oder was es nicht alles gibt.

das ist jedenfalls das was ich machen wuerde, will dir da um gottes willen nicht reinreden, nicht falsch verstehen ;)

Angelgirl0408

Miss - dann drücke ich dir die Daumen, daß es losgeht und kein falscher Alarm ist... du bist ja auch schon fast am ET...  ;)

Easy - also, ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen... das hört sich für mich total kontraproduktiv an... entkrampfende Schmerzzäpfchen zum Einleiten der Wehen???  :o ???

ich würde es auch nicht machen - lass dem Kleinen doch die Zeit und entspann dich jetzt mal ein wenig, hm?  :-*

Mi84

*reinhusch*

easy, geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieß die Zeit noch so gut es geht!!!!!!!  ;) ;) ;) Bald wirste dich anch ein paar ruhigen Minuten sehnen  ;D :-*

Rest > schönes Restkugeln  :-*

*raushusch*

ju.ra.

hallo ihr lieben...

miss - überholst du jetzt fetzi und easy??  :) ich wünsch dir auf jedenfall einen erfolgreichen tag  :D

easy - das gleiche wollte ich dir eig. auch schreiben. versuch doch noch ein paar tage abzuschalten. ruh dich aus und der kleine mann kommt von ganz alleine  :)

angel - oh wie schön, das klingt ja nach einem tollen sonntagnachmittag. am freitag saßen bei uns die leute in der innenstadt auch vor den bars und cafes draußen  :o :o und das abends um acht... war ein tolles bild... ich freu mich schon rießig auf den frühling/ sommer.

fetzi - autsch, das klingt nicht gut. hoffe der doc kann feststellen wo es herkommt aber ohne röntgen.

sally - bis mitte märz ist es auch nicht mehr sooo lange. aber hoffentlich verpasst deine mama nicht all zu viel. das wäre schon schade.

me - nichts zu berichten. immer mal wieder stärker werdendes mensiges ziehen. ansonsten tut sich gar nichts. aber das ist schon ok so. langsam hab ich zwar auch keine lust mehr, aber bis ET ist es ja noch ne weile...

Bob

Schön Abend wünsch ich euch!!!!

Ich kann easy verstehen. Bei mir wäre es günstig gewesen die Kleine wäre am We eingedrudelt. Aber hat sich nichts weiter getan, schade. Habe halt gehofft, das ich dann wieder nach Hause darf wenn meine Mutsch kommt und mir ein bissl hilft, paar Tipps gibt.

@me CTg war so wie am Freitag, MuMu ebenso unverändert. Wenn sich bis Mittwoch nichts tut, will die Ärztin mit dem KH reden. Was die so meinen. Die Ärzte dort wollen ja unbedingt wegen der Spalt einleiten.
Ach ja, heute wieder Akkupunktur, das erste mal diesmal mit kleiner Zehe. Tat auch nicht weh, man sollte bloß aufpassen das man sich daran dann nicht stößt, denn das is nicht angenehm.
Das nächste mal will die Hebi am montag machen, da wäre dann meine Mutti da. Ich freu mich schon so auf sie!!!!

Pixie

@ miss: na, wie siehts aus bei dir? :)

@ jura: soooooooooooooo lange ist die weile auch nicht mehr, die du vor dir hast, wer weiss, vielleicht ueberholst du noch ein paar ....? :P ;)

ich mach uebrigens mit beim "auf den fruehling/sommer freuen" :D :D :D

@ bob: nee, klar, wenn es danach ginge, wann es einem recht waere dass die babies kommen, dann haette hier wohl jede eine praeferenz ;D ;D ;D

@ all: mensch, ist das ruhig hier im moment, wo seid ihr denn alle? :D

EDIT:

@ moin: wie gehts dir, wie fuehlst du dich und wie gehts johannes? :-*

TinaundCJ

@Bob

Nur wegen der Diagnose würde ich nicht einleiten lassen.

Vor allen Dingen nicht vor ET.....frühesten ET+7.

Aber ich bin mir sicher,dass die Maus noch von alleine auszieht  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Angelgirl0408

Moin - ich seh dich auch - wie gehts dir? piep mal kurz  :-*

miss - bist du noch da oder schon im KH???

Easy - was sagt die Hebi?

Mädels, hier sind manche so ungeduldig - ich kann das garnicht verstehen. Lasst den Kleinen doch die Zeit bis sie bereit sind... klar hat JEDE von uns einen möglichen Grund, warum es dann und dann günstig wäre... und jede von uns hat ihre Wehwehchen mittlerweile... aber die Babys kommen schon noch früh genug - raus kommen sie auf jeden Fall...  ;) ;)

Pixie

Zitat von: Angelgirl0408 am 27. Februar 2012, 19:24:33

Mädels, hier sind manche so ungeduldig - ich kann das garnicht verstehen. Lasst den Kleinen doch die Zeit bis sie bereit sind... klar hat JEDE von uns einen möglichen Grund, warum es dann und dann günstig wäre... und jede von uns hat ihre Wehwehchen mittlerweile... aber die Babys kommen schon noch früh genug - raus kommen sie auf jeden Fall...  ;) ;)

s-superdaumen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu da bin ich wieder  :)

Hebi hat leider kurzfristig abgesagt...naja so konnte ich was schlafen  :P

Ich habe nochmal nachgefragt was das bringen soll....also es regt die Darmtätigkeit ein was gut für wehen sind....und es soll den Mumu weich machen und daher geht es öfters los... Die FÄ schwört darauf und verschreibt das wohl sehr oft....was dann auch wohl was bringt... Falsch würde man damit auch nix machen weil es eben Paracetamol ist...

Also ich lass mich überraschen... habe das Zäpfchen um 19:50 Uhr genommen inkl. heißer Dusche...mal sehen ob was passiert oder nicht  :P

Die erste ss fand ich auch noch super schön...aber ehrlich...jetzt die zweite... :-\ ich mache drei dicke fette rote Striche wenn die vorbei ist...ich mag einfach nicht mehr

miss_JMP

isch bin noch zuhause...es hat sich alles en bissel beruhigt...wehen kommen in größeren abständen,bis gar nicht,aber dafür bedeutend heftiger...ich will jetzt versuchen zu schlafen...bin am ende heute...seit um drei wochen un dann den ganzen tag geweht...

wünsch euch allen noch einen schönen abend...

ju.ra.

angel -  s-daumenhoch

miss - oh das ist ja auch doof. längere abstände aber dafür heftiger. bin ich ja gespannt wie lange es noch dauert  :)

fetzi - ja, ich hab erschreckend festgestellt das es bei mir auch nur noch knapp über 2 wochen sind....  :o das ist wirklich nicht mehr lange....  :)

me - heut hab ich 1 1/2 stunden mit meiner freundin telefoniert. die die vor kurzem den kleinen leonel bekommen hat. hin und wieder hab ich ihn murmeln und quietschen gehört, er lag auf ihrem arm, das war ja sooooo niedlich...
und sie hat mir den kompletten verlauf der geburt erzählt, das war echt spannend.  :)

jetzt freu ich mich noch mehr und möchte auch gerne  8)

Callie

Hallo Mädels!!!

Nicht alle vordrängeln  :)
@miss: Versuch zu schlafen, du hast ja noch bissl Zeit. Vielleicht sind es auch nur Übungswehen.

Genießt eure SS, soweit wie´s geht.
Hat nochjemand von euch bissl Schiss vorm 29.???

ju.ra.

callie - ja, also ich fände das schon total doof. aber ich geh mal davon aus das sich bis dahin nichts tut....  :)

Angelgirl0408

Guten Morgen,

wollte nur schnell gucken, ob irgendwer zum Entkugeln gefahren ist...  ;) aber scheint ja alles ruhig zu sein. Ich fahr jetzt zum FA, Blut abnehmen und EKG.

Bis späääteeeer  :-*

Nicole!

Guten morgen!

Was ist denn hier für eine Endzeitstimmung :o :o

Ich kann sehr gut verstehen, dass (gerade Zweitmamis) ihr keine Lust mehr habt und endlich kuscheln wollt. Ich hätte auch nix gegen eine Entbindung am We gehabt zumal sich alles anders anfühlt als beim Großen.

ABER: Die Babys bestimmen den Zeitpunkt!
Laßt ihnen die Zeit, auch wenns schwer fällt und von Genuß keine Rede mehr sein kann!
Eine zu frühe Einleitung (eine Einleitung überhaupt!) ist immer STreß fürs Baby, es ist halt noch nicht fertig!

@Easy: Paracetamol :o Bist du irre?
Erinnerst du dich noch an den Artikel, den Angel zu Beginn unserer Kugelzeit hier eingestellt hat? Hol tief Luft und entspann dich, auch wenns sauschwer fällt! Ich kann dich verstehen - aber es nutzt ja doch nix!

@Angel: Viel Spaß beim Arzt!

@29.2.: Ja, das ist auch nicht mein Wunschdatum :-X

@Sally: Schön, dich wieder mehr zu lesen :)

@me: Da sich hier ja nix tut, geh ich mir jetzt nochmal die Füße schön machen :D
Und anschl. gibts Rambazamba in der Krippe, die soll zum Sommer nämlich zugemacht werden >:(

Liebe Grüße euch allen!

Pixie

morgen :D

auch hier gibts nichts neues in sachen wehen oder irgendwas ;)

29. februar: Ich faend den super, aber glaube auch eher nicht daran, dass das was werden koennte ;D

@ nicole: oh weh,  dann mach mal rambazamba! steht das schon fest, dass die schliessen?

@ easy: uuuuuuuuuuuuunddddddddd?

@ miss: was machen die wehen?

@ me: hab immer mal wieder kreislauf, weiss gar nicht woher das kommt, an zu wenig essen und trinken kann es jedenfalls nicht liegen :P

gehe dann zum doc wegen akupunktur und meinem fuss, mal sehen was er dazu sagt...

bis spaeter s-winken