Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Zitat von: Nicole! am 28. Februar 2012, 09:01:10

ABER: Die Babys bestimmen den Zeitpunkt!
Laßt ihnen die Zeit, auch wenns schwer fällt und von Genuß keine Rede mehr sein kann!
Eine zu frühe Einleitung (eine Einleitung überhaupt!) ist immer STreß fürs Baby, es ist halt noch nicht fertig!

@Easy: Paracetamol :o Bist du irre?
Erinnerst du dich noch an den Artikel, den Angel zu Beginn unserer Kugelzeit hier eingestellt hat? Hol tief Luft und entspann dich, auch wenns sauschwer fällt! Ich kann dich verstehen - aber es nutzt ja doch nix!

s-daumenhoch

so, bin vom Arzt zurück. Blutwerte krieg ich morgen, EKG war gut  :)

jetzt wird erst mal gefrühstückt...

sonst alles gut bei euch?  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo ihr Lieben,

nö hat wohl nix gebracht  :P wobei ich ja nicht weiß ob der Mumu vielleicht wirklich weiter offen ist...  :P

War eben beim CTG und das war soweit ok... jedoch war ne Mega wehe drauf  :P die hab ich auch gemerkt aber nicht schmerzhaft...  Ich soll (falls ich da noch da bin) am Donnerstag wieder zum CTG kommen und am Samstag hab ich ja ET und da bekomme ich dann ne Einweisung zum Einleiten, sie möchte mich nicht über Termin gehen lassen  :)

miss_JMP

hallöchen alle zusammen,

heute is komplett ruhe...mir gehts super gut...keine schmerzen nix...ob das die ruhe vor dem sturm is?
die soll ja nich morgen raus wollen,da krieg ich en anfall...
wenn dann soll se jetzt die drei tage noch bis freitag warten,dann hat sie mit papi zusammen geburtstag^^

gehts euch allen gut`?

gruss und kuss de miss ;)

Laticia

Huhu ihr Lieben,
mich auch mal wieder melden will... man, man muss sich ganz schön aufraffen um den PC anzumachen ;) also jedenfalls gehts mir so :)
Hatte letztens auch mal übers IPhone fix reingeschaut, dass ist aber noch mehr quälerei als übern PC ;)

@me
Ich glaube am Samstag hatte ich das erste Mal Senkwehen... ansonsten ist aber alles ruhig... na ja habe ja auch noch 12 Tage Zeit *feix*

@29.2.
Jo, dass möchte ich auch nicht unbedingt haben... soll ruhig noch bissle warten, die Kleine... ;)

@ALL
und sonst? ... alle gut nervös wie ich hier raus lese ;)
wird schon alles... nur nicht verrückt machen...

So, nun husch ich mal unter die Dusche, werde gleich zum FA fahren... mal sehen was der so sagt....

LG

ju.ra.

laticia - nö, also nervös bin ich gar nicht. ich denke fest an die nächsten 2-3 wochen in denen ich noch ruhe hab  ;)

ich hab heut abend um 18 uhr auch wieder einen termin bei der hebi und anschl. beim doc... hoffentlich lässt sie mich heut nicht wieder 40 min am CTG hängen. ich kann ihr gleich sagen das sich da nichts tut ...  :P

Pixie

@ easy: schoen, dass das CTG gut war! wieso will deine FA dich denn nicht ueber Termin gehen lassen?  ???

Bloed, dass das zaepfchen nicht funktioniert hat...

@ miss: hm, wer weiss, vielleicht wirklich die ruhe vor dem sturm? halt und auf dem laufenden ;)

@ Lati: was sagt der FA?

@ jura: dir viel spass beim FA :D

@ me: so, ich habs geschafft, seit heute sind die baender an meinem fuss dann jetzt durch :-\ auch wenn die geschichte abenteuerlich klingt, aber sie ist wahr... ich gehe also beim arzt raus, der mir gerade bestaetigt, dass mein fuss ganz gut heilt. auf dem gehweg vorm haus knicke ich um, falle wieder genauso hin wie das letzte mal und konnte mich hinterher kaum noch hochkriegen. also zurueck zum Arzt gehuepft und schiene sowie kruecke abgeholt mit der bestaetigung dass das dann dieses mal nicht bei ner dehnung geblieben sei...

braucht man ja auch unbedingt so kurz vorm ET ::) :'( :P

sany26

*pieppppp*

will auch mal wieder etwas von mir hören lassen, mal sehen wieviel ich zusammen bekomme ;)

hier wird ja gehibbelt was das zeug hält und dabei haben wir noch nicht mal märz ;)

29.02: wäre auch nicht mein wunschdatum

@nicole wieso soll eure krippe zu gemacht werden ??

@fetzi och mensch fetzi. was machst du denn, das kann man ja gebrauchen, gute besserung

@easy wieso sollst du nicht über ET gehen ??

@miss ja ja davon hört man ja öfter, die ruhe vor dem sturm, daumen sind gedrückt das dein spatz die paar tage nun auch noch wartet ;)

@laticia und was sagt der FA ??

@jura und wielange war dein ctg, alles ok ???

me: alles gut bis auf die immer wieder schlafenden hände, die kleine ist im moment sehr aktiv, streckt über all mal den ellenbogen oder das füsschen raus ;)
nach dem ersten schock von gestern gehts meinem großen auch wieder gut, er ist am we beim toben mit dem hund umgeknickt, sind dann gestern zum kkh gefahren, erst ne da ist nichts schlimmeres aber wir röntgen erst nochmal, dann oh da ist was vom knochen abgesplittert, machen wir gips oder nicht, ne normaler verbannt reicht aber er muss auf krücken laufen, das war mir zu viel hin und her, heute dann zum kinderchirurgen, nichts gerissen oder abgesplittert, wachstumsfuge heisst das teil ;) es ist verstaucht, das tut weh ok, aber das war es dann gott sei dank auch, sportbefreiung und ein paar tage auf krücken reicht

Angelgirl0408

Hallooo,

erst mal: News von Moin: sie dürfen morgen aus dem KH nach Hause  :D

Easy - supi, daß das CTG unauffällig war - freut mich  :-* aber erzähl, warum will dich deine FA nicht über ET gehen lassen?  ???

Miss - na bei dir wird es sicher bald losgehen - geniess die Zeit noch, bestimmt ist das die Ruhe vor dem Sturm  ;)

Laticia: uuund? was sagt der FA???

Jura - hängst du noch am CTG?  :P

Fetzi - zu deinem Fuss brauch ich ja nichts mehr sagen... MAAAAAAAAAANN du Arme...  ::) :-* :-* :-*

Sany - meeensch, zum Glück ist nix Schlimmeres passiert mit deinem "Grossen"...  :-*

me - ja, die Hände werden halt immer schlimmer - die tauben Finger sind eeeeklig und es tut wirklich weh  :'( und die Füsse sind so geschwollen - aber da muss ich durch - Tschakkaaaa. Sonst - unverändert, babymässig geht es mir gut. Die Kleine strampelt ab und an - ich habe sehr oft solche "Senkwehen", also es zieht sich im oberen Bereich zusammen, aber ohne Schmerzen.

Mietvertrag für das Haus haben wir jetzt - juchhuuu - das heisst, Umzug im April  :D :D

Männe geht heute abend essen, und morgen und übermorgen auch... aber ist ja in der Nähe  ;) Er muss nur nächste Woche Montag und Donnerstag nochmal weg, einmal Frankreich und einmal Italien. Sonst ist er in Spanien die nächste Zeit, bis die Kleine kommt  :D :D :D

so, koch mir jetzt was Feines...

:-*

sany26

@angle na das ist doch toll mit dem mietvertrag,
hast du es schon mal mit Brennnesseltee probiert, hat bei mir zumindest etwas linderung verschafft mit dem wasser in den beinen

ju.ra.

angel - hey super, herzlichen glüchwunsch zum mietvertrag!!
brennesseltee hab ich auch schon gehört. vllt kannst du das noch probieren?

easy - der frage schließ ich mich auch an, warum nicht über termin??

moin - juhuuu, das ist ja toll!!!

sany - das war sicher ein großer schock. kannst du jetzt ja auch gar nicht gebrauchen den streß. gute besserung!!

fetzi - neee, was machst du denn, sag mal. ach mensch.
jetzt ist noch mehr schonung angesagt, schön fußi hochlegen und nicht so viel rumlaufen!!

me - CTG war super. herzchen prima, keine wehen. FA hat nochmal getastet "von unten" und alles bestens.
strepto.-test vom letzten mal ist auch negativ....
was will man mehr.  :)

sany26

@jura ne kann man echt nicht gebrauchen
das doch super das dein termin so  gut gelaufen ist und das ctg so toll war mehr geht nicht ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr Schnuckies  ;D ;D

@fetzi
oh ne...  :'( das tut mir ja total leid... Du hast das Glück aber auch gerade nicht gepachtet  :-\ :-\

@Sany
man da habt ihr aber nochmal Glück gehabt....

@Moin
aaahhh das freut mich ja total  :D :D :D

@Angel
wow das ging jetzt aber schnell mit dem Mietvertrag....konntet ihr Euch denn noch mit dem Makler irgendwie einigen oder musstet ihr in den sauren Apfel beißen??

@me / über Termin gehen
gibt mehrere Gründe ;) Erstmal weil der kleine schon in der 34.SSW über 3400 g und 52 cm hatte... dann hatte ich in den letzten Touren immer Zucker im Urin und bevor sich da noch ne Diabetes ggf. draus entwickelt hat will sie nicht über Termin gehen.... Einige CTG`s waren ja auch immer mal nicht ok... und ich persönlich mag auch nicht über ET gehen  ;)

Angelgirl0408

Easy  :)

na bzgl. Gewicht und Zucker im Urin kann ich es dann aber auch verstehen. Das heisst ja, daß du spätestens am WE eingeleitet wirst, oder???????  :o :o :o :o

Wegen Mietvertrag - wir haben uns jetzt die Maklerkosten mit dem Vermieter geteilt  ;)

so, Kartöffelchen kochen - gleich gibts lecker Essen - mjammi  :D :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
na da habt ihr ja ne gute Lösung gefunden mit den Kosten  :)

Habe heute schon mit meiner Beleghebi telefoniert  ;) Am WE will sie nicht einleiten bzw. die Ärzte finden das wohl auch nicht so prickelnd  :P Sollte der Herr von alleine nicht kommen jetzt die Tage dann hab ich Termin am Montag morgen um 8:30 Uhr...   :) da bekomme ich dann einen Wehenbelastungstest und danach die Einleitung  :)
Wobei meine FÄ aber heute meinte das sie glaubt das der kleine noch vor dem WE da ist  :P Naja...lassen wir uns überraschen

Angelgirl0408

Easy - na dann bin ich gespannt - dann sind die Tage ja definitiv gezählt bei dir  :D

sany26

@easy dann kann es auch sein das du schon länger zucker hast, vielleicht nicht extrem aber da, das der kleine deswegen schon ne weile so groß und schwer ist, würde auf jedenfall dafür sprechen
na dann sind wir mal gespannt bis zum we ist es ja nicht mehr lange, mal sehen wann der kleine sich auf den weg macht, wenn er das von alleine macht ist es ja auch besser für ihn

@angle das ist ja auch super das ihr euch das wenigstens geteilt habt

Laticia

So, endlich daheim.... *seufz*
einkaufen nachm FA ist sooo anstrengend... ;)

@zum FA Termin...
es ist alles supiiiiiii, mein FA ist total zufrieden und sagt, dass die Kleine sich so langsam aufm Weg macht... ;) also waren das am Samstag definitiv Senkwehen....
habe am 8.3 nochmal einen Termin... mal gucken ob den noch brauche, oder sie schneller ist ;) .... ansonsten muss ich ja auch am 11.3. in die Klinik zwischen 9/10h zum Einleiten, wegen der Diabetes :( aber na ja... dann solls so sein... hauptsache ihr gehts (derzeit) gut...
Ist so eine Einleitung eigenltich wirklich schlimm fürs Kind?!
Sie hatte heute während des CTGs Schluckauf, dass hat sich vielleicht lustig angehört...  ;D ;D ;D

@Easy
na dann gehen wir beide nicht über den Termin, sind mehr wenigstens nicht alleine ;)
und Zucker im Urin, dass heisst ja, dass dein Zucker ganz schön hoch ist, weil Zucker im Urin kann man erst so bei 180 nachweisen und das ist ja schon massig hoch  :o :o

@Fetzi
du machst sachen so kurz vor deinem ET, tze tze.... man sollte dich nur noch im Rollstuhl durch die Gegend befördern um solche Stürze zukünftig zu vermeiden :P

@Angel
ohje, umziehen... was bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen muss in meinem Leben (solange ich mein Haus hier halten kann, zumindest ;)) wünsche dir aber einen entspannten Umzug <3

und ohje, bestimmt hab ich wieder das ein oder andere überlesen *schäm* aber bin echt müde... also sorry, falls ich wen vergessen habe :(

Werde mich jetzt ins Bettchen huschen *gähn* bis morgen ihr Lieben  s-kuscheln

•·.·´Easy6`·.·•

@Lati
oh das wusste ich gar nicht das Zucker erst wenn er so hoch ist im Urin nachweisbar ist....  :-\
Ein Zuckertest hatte ich damals gemacht...da war alls ok....?? Hm... und süßes oder so esse ich auch nicht...

Aber schön das bei Dir soweit alles gut war  ;)

Hab irgendwie voll schiss das es heute nacht los gehen könnte.... habe ca. alle 10 min. wehen... die auch schon ganz "gut" tun und auch ne gute Minute andauern... zittrig bin ich und auf Klo war ich auch schon zweimal.... ::)

Angelgirl0408

sany26

Chaotin

easy du machst es aber auch spannend  :o :o :o

rest
genießt eure kugelzeit

me
ich habe keine zeit für irgendwas  :-\ ich bin nur am wickeln, stillen, die kleinen umziehen, weil sie wie ihre große schwester spuckkinber sind, spielen mit mira etc. seit gestern hat mein mann nun auch noch nen hexenschuss. mein schwiepa holt ihn gerade aus dem kkh ab. die nacht war unerträglich für hn mit schmerzen, so dass er ins kkh ist und dort wurde er 2 stunden an den tropf genommen. er hat aber wohl immer noch schmerzen.
die nacht war auch nicht so prickelnd, da die zwerglein 2 stunden wach waren und nicht in den schlaf gefunden haben.

puh.. jetzt werde ich mich um die große kümmern, bevor die kleinen wach werden.

ich denke an euch :-*

miss_JMP

guten morgen märzis,

ich hoffe euch gehts gut.
für mich is heute liegen angesagt...mein mann hat gesagt,dass ich mich heute nicht bewegen darf,aber welchen sinn hat das? wenn die püppi raus will,dann bewegt sie sich auch raus,wenn ich liege oder?
waren gestern super schöne zwei stunden spazieren mit unserem sohn...mal die gegend erkunden,wo wir hingezogen sind...es is so wundeschön hier und die beste umgebung für die kinder...
Berge (logisch in der schweiz),wald und ein bach is in der nähe....alles weit weg von straßen...super schön...
naja nun haben wir beschlossen,dass wir den rest der gegend erkunden,wenn die püppi da ist,damit sie dann auch raus kommt an die frische luft^^
ich wünsch euch allen einen schönen tag und falls ich ein schaltjahrbaby bekommen sollte,sage ich sofort bescheid...bis jetzt ist alles ruhig,außer,dass püppi morgensport macht^^

knutschi de miss ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen...

@Deniz
oh das hört sich aber echt anstrengend an....vor allem wenn Dein Männe auch noch ausfällt.....gute Besserung an ihn....

@miss
also ich schalte heute nen Gang runter....will ja nicht unnötig wehen antreiben heute  :P

@me
also ich hatte/habe echt schiss heute... die wehen gestern ABend waren echt nicht schlecht musste schon leicht veratmen... das ganze ging so bis 3 Uhr.... heute früh ist es wieder ruhiger....gott sei dank... die Hebi kommt heute Nachmittag und ich frag sie mal ob sie nach dem Mumu schauen könnte... ich denke da hat sich sicher was getan...

Angelgirl0408

Guten Morgen  :D

Deniz - schön daß du dich mal meldest  :-* und ich glaube dir, daß du total im Stress bist mit den zwei Zwergen und dann die Grosse noch dabei, die man ja nicht vernachlässigen will... aber du machst das sicher toll und die zwei sind ja Zucker  :-* :-* :D

Miss - mir geht es genauso, ich hab auch Verbot bekommen ,mich heute viel zu bewegen  ;D ;D ;D aber bei mir ist ja eh noch nix  ;) obwoooohl - Mädels, ich glaub ich hatte gestern Wehen, die haben wehgetan - keine Ahnung  -  war ganz komisch. Aber wird normal sein  :)

Easy - bei dir hört es sich wirklich an, als würde es bald losgehen. Bin mal gespannt, was die Hebi sagt wegen MuMu ... wann kommt sie denn?

me -ich hab ziemlich doof geschlafen, alle zwei Stunden Pipi wie immer - aber zwischendurch nur vom Baby geträumt... ich habs gewickelt und es hat mich angepieselt, hab ich geträumt...  ;D ;D und dann hab ich geträumt, daß es nicht zu mir wollte - zu jedem anderen - nur nicht zu mir, da hat sie immer geweint... eieieieieieieiei was Träume  :o :o ;D ;D ;D ;D

bin heute wieder lange alleine, mein Mann hat wieder Geschäftsessen heute - der kommt vor heute nacht nicht heim. Na, dann entspann ich mich bisschen auf der Terrasse

wünsch euch einen tollen Tag  :-*

Callie

Hallo Mädels!!

Man, man es wird ja immer aufregende hier.
@easy+Miss: Lasst es ruhig angehen heute. Ich bin auch froh wenn der 29. heute vorbei ist, obwohl sich noch nix abzeichnet bei mir.
Hab heute meine letzte Akupunktur und morgen nochmal FA.
Dann könnte es gerne losgehen :)
Mal schauen, ob sich der kleine Mann dran hält.

@angel: Komischer Traum, aber ich träum auch sehr seltsam seit ich schwanger bin....verrückt!!