Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Zitat von: Nicole! am 28. Februar 2012, 09:01:10

ABER: Die Babys bestimmen den Zeitpunkt!
Laßt ihnen die Zeit, auch wenns schwer fällt und von Genuß keine Rede mehr sein kann!
Eine zu frühe Einleitung (eine Einleitung überhaupt!) ist immer STreß fürs Baby, es ist halt noch nicht fertig!

@Easy: Paracetamol :o Bist du irre?
Erinnerst du dich noch an den Artikel, den Angel zu Beginn unserer Kugelzeit hier eingestellt hat? Hol tief Luft und entspann dich, auch wenns sauschwer fällt! Ich kann dich verstehen - aber es nutzt ja doch nix!

s-daumenhoch

so, bin vom Arzt zurück. Blutwerte krieg ich morgen, EKG war gut  :)

jetzt wird erst mal gefrühstückt...

sonst alles gut bei euch?  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo ihr Lieben,

nö hat wohl nix gebracht  :P wobei ich ja nicht weiß ob der Mumu vielleicht wirklich weiter offen ist...  :P

War eben beim CTG und das war soweit ok... jedoch war ne Mega wehe drauf  :P die hab ich auch gemerkt aber nicht schmerzhaft...  Ich soll (falls ich da noch da bin) am Donnerstag wieder zum CTG kommen und am Samstag hab ich ja ET und da bekomme ich dann ne Einweisung zum Einleiten, sie möchte mich nicht über Termin gehen lassen  :)

miss_JMP

hallöchen alle zusammen,

heute is komplett ruhe...mir gehts super gut...keine schmerzen nix...ob das die ruhe vor dem sturm is?
die soll ja nich morgen raus wollen,da krieg ich en anfall...
wenn dann soll se jetzt die drei tage noch bis freitag warten,dann hat sie mit papi zusammen geburtstag^^

gehts euch allen gut`?

gruss und kuss de miss ;)

Laticia

Huhu ihr Lieben,
mich auch mal wieder melden will... man, man muss sich ganz schön aufraffen um den PC anzumachen ;) also jedenfalls gehts mir so :)
Hatte letztens auch mal übers IPhone fix reingeschaut, dass ist aber noch mehr quälerei als übern PC ;)

@me