Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Laticia

Einen wunderschönen guten Morgen - was ne Nacht... jede Stunde aufs Klo gehen nervt ganz schön ;) und wir haben ja ein Wasserbett, bis ich mich da immer rausgekugelt habe...  ;D ;D

@Easy
Früher hat man so den Zucker geprüft als es noch keine Mess-Stäbchen und so gab. Also ich meine mit dem Urin-Test...
aber mach dir keine Sorgen, wenn damals beim normalen Test alles ok war, wird es da keine Probleme geben...  s-hug und selbst "gesunde" Menschen haben bestimmt mal einen Zucker von über 160 (das soll normalerweise die Schmerzgrenze sein... )
uiii Wehen alle 10Minuten?! Da muss ich mich dann schon Richtung Krankenhaus aufmachen, laut Aussage der Ärztin... na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert ;) (also schön ausruhen, alles bringen lassen und nicht zu viel bewegen  ;))

@Deniz
ja so zwei sind bestimmt doppelt so anstrengend... aber bei den beiden Süßen lohnt sich das sicher ;) ... und jetzt noch Mann pflegen, beneiden tue ich dich trotzdem nicht, gute Besserung an ihn... Hoffe er ist bald wieder fit um dich zu unterstützen  s-yes

@miss
toll, dass euch eure neue Heimat gefällt, das ist wichtig... gerade auch für die Kinder... ich bin auch immer mehr froh, nicht mehr in der Großstadt zu leben, sondern aufm Land... auch wenn es manchmal ja einiges gibt, was man so vermisst... ;) aber wir haben hier auch Feld - Feld - Feld... einfach genial... zum laufen, toben, spielen... etc.

@Angel
Na na Angel du willst doch nicht an uns vorbei ziehen, Wehen bekommen ;)
zu deinen Träumen, sowas in der Art hatte ich auch schon geträumt, nur bei mir war es, dass jeder das Kind sehen konnte, ihr ins Gesicht schauen konnte, nur bei mir hatte sie kein Gesicht :( und jeder sagte, sie hätte ja so tolle Augen, Stubsnase und einen soooo schönen Mund... ich konnt nix sehen :(
Ich denk mir dann immer, sind ja Gott sei Dank nur Träume  s-anbeten

@me
Jo, wie oben schon erwähnt, stündlich aufs Klo gelaufen, ansonsten alles ruhig... auch keine Senkwehen mehr bis jetzt... (die haben auch ganz schön weh getan...)
Ich frag mich nur immer, wenn ich eure Beiträge so lese, maaaaaaaaan ihr steht alle so früh auf, ich bin froh, wenn ich mal vor 10Uhr ausm Bett gekugelt komme ;)
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich erst dann wieder richtig einschlafe, wenn mein Mann um ca. 5:30h sich aufm Weg zur Arbeit macht und ich mich dann quer im Bett verteile  s-biggergrin
So, jetzt wird erstmal gefrühstückt... *lecker* das ist etwas, was ich erst durch die Diabetes wieder gemacht habe, übrigens... hehe... aber es tut mir echt gut... Sag mal, esst ihr eigentlich fleissig alle 3 Mahlzeiten mindestens am Tag ?!

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
ja mach es Dir mal schön gemütlich auf der Terrasse..ihr habt ja sicher schönes Wetter  :)
Die Hebi kommt gegen 15 Uhr  :)

@Lati
ja keine Ahnung...der Zucktertest war zwar negativ bei mir...jedoch wohl grenzwertig.... Ich soll mich so bei allen 7 min. ca. auf den Weg machen...das doofe ist halt nur, man weiß ja nie ob die wehen wieder einfach aufhören...und umsonst will ich auch nicht fahren  :P
Wenn meine kleine nicht immer so früh aufstehen würde dann würd ich sicher auch bis mittags im Bett hocken  :P

@Calli
dann viel Vergnügen bei der Akku....bekomme ich heute auch wieder und auch zum letzten mal  :P :D

Bob

Huhu ihr lieben!!!!

War gard wieder beim CTG, alles beim alten, MuMu unverändert. Naja, ich gehe jetzt davon aus das Baby diese Woche nich mehr kommt. Wird wohl leider doch eingeleitet werden müssen.
Is vll besser so,gestern sind überraschend die handwerker aufgetaucht und haben angefangen ne neue Duschkabine einzubauen. Irgentwann gegen Mittag hats blautz gemacht und die Sicherung is gekommen. Der Handwerker hat leider das Stromkabel für Boden,Stube und Schlafzimmer kaputtgebort.
Das Ende vom lied is die Dusche steht halbfertig provisorisch auf dem Duschsockel, ein Fließenmensch muss die Wandfließen abklopfen und die Wand aufbohren, dann muss der Stromonkel kommen, alles wieder flicken, dann wieder der Fließenmensch die Fließen ankleben und das Loch zumachen und dann darf der Duschenmann die Duschkabine weiter anbauen. Das is zum Haare rausreisen. Das geht jetzt schon seit fast nem Jahr, das Theater mit dem Bad!!! Und jetzt wird alles mit ner hauruckaktion gemacht. Wollte diese Woche eigtl. mich aufs Baby vorbereiten. (Bücher lesen, nochmal Staubwischen, Bettchen vorbereiten) und evtl. mal etwas entspannen. Naja, wird wohl nix. Hoffentlich hatt die Vermieterin dieses Chaos bis Freitag behoben, meine Mutti kommt am Samstag und da muss dann noch allerhand sauber gemacht werden.

@ Laticia, meine Diabetologin hat gesagt ich solle mind. sechs Mahlzeiten am Tag essen.

@ Ab wann ins KKH, die Ärzte sagen ich soll bei einen Wehenabstand von 15 min spätstens losfahren. Bei mir muss noch ne menge vorbereitet werden (Tropf mit Antibiotika/Penicilin, mind ne Stunde vor Geburt) und wir fahren ja auch noch ne dreiviertel Stunde.

Oh Mittag is fertig!!!

Nicole!

Hallo ihr Hibbeltanten!
Ihr macht mich ganz wuschig ;D

fetzi
Och nee, das muß doch jetzt nicht sein mit dem Fuß!
Wie gehts dir heute? Wobei, mit Schiene kann dir ja nix mehr passieren, wenn sie dich stört, laß dir lieber ein unelastisches Tape wickeln.
Und: Eigentlich ist es für den Fuß jetzt viel besser, dass die Bänder durch sind, denn dann können sie wieder schön fest zusammen wachsen und du hast wieder Ruhe und brauchst keine Angst vor erneutem Umknicken haben. Das ist mit Baby auf dem Arm nämlich viel specktakulärer als mit Baby im Bauch!

Laticia
Ich will dir und allen anderen keine Angst vor der EInleitung machen, aber du hattest gefragt...
Eine Einleitung ist immer eine Zwangsräumung, d.h. dass das Baby noch nicht bereit ist zum Auszug. In ganz, ganz vielen Fällen geht die Einleitung turboschnell los, irgendwann kommt es zum Stillstand, dann wird künstlich nochmal nachgeholfen (Wehentropf) und wenn dann Mutter und/oder Kind verständlicherweise schwächer werden, muß halt häufig ein KS her und das ist dann nicht mehr prickelnd. Außerdem zieht sich sowas schnell mal über 2 Tage hin.
Wenn man also die Möglichkeit hat, sollte man der Natur seinen Lauf lassen. Aber leider ist das heute auch bei ganz gesunden Schwangeren nicht mehr der Fall und bei ET+10 wird immer, in vielen Fällen auch schon bei ET+7 (!) eingeleitet, obwohl erst bei ET+14 eventuell Handlungsbedarf besteht.
Zum Essen: Da ich ja schon einen Sohn hab (und einen Mann ;)), gibts hier ganz regelmäßig Essen, allerdings 4x täglich für mich, da wir abends erst um 21.00 essen und das ist mir von 13.00 zu lange.

angel
Hey! Der Mietvertrag! Wie toll! Habe gestern auch von meiner Freundin einen Anruf gekriegt, dass sie den Kaufvertrag für ein Haus unterschrieben haben! Das ist so schön!!!!
Was gibts denn immer so leckeres bei dir, wenn du für dich alleine kochen mußt?

deniz
Oh weh, dein armer Mann! Wie gehts ihm heute?
Laß dich drücken! Ich hoffe, du hast noch eine Hilfe zuhause für dich und die Zwillis? Ich konnte leider die BIlder nicht sehen, aber aus den Aussagen der anderen entnehme ich, dass deine Kids Zucker sind :D

jura
Schickes Bäuchlein, habs gerade drüben bewundert :D

Krippenschließung
Ist seit Montag beschlossene Sache.
Die Politik denkt halt nur an Kostensenkungen, nicht aber an anderes. Blöd ist, wie alles heimlich still und leise verlaufen ist, am Bedarf vorbei geplant wurde und die Eltern vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Ich hatte bisher den Luxus, keine 500m von der Krippe entfernt zu wohnen, ab Sommer muß ich 4Km fahren, was bei trockenem Wetter auch mit dem Rad herrlich ist und keine Entfernung, aber mit einem Säugling ist es eben doch eine logistische Sache. Hier vor Ort hätte ich mein schlafendes Baby auch zuhause gelassen, um den Großen abzuholen, das geht ab Sommer natürlich nicht mehr.
Naja, das Kind ist in den Brunnen gefallen und ändern können wir es leider nicht mehr.

Ansonsten gehts mir prima, das Wetter könnte besser sein und am Montag muß ich zwangsweise das erste Mal ans CTG.

LG aus dem trüben Norden,
NIcole

Sally81

Hallo Mädels!

Wow, hier ist ja wieder ne Menge los ;)

Ich war heute außerplanmäßig beim Doc, weil ich den ganzen Tag schon Wehen habe, so alle 3-5 min, auch auf dem CTG sehr deutlich sichtbar.
Jakob ist mittlerweile komplett im Becken und liegt auf dem Muttermund. Der ist zu Glück noch zu (4,5cm), aber seeeeehr weich...
Vielleicht bin ICH ja die Schaltjahr-Kandidatin, obwohl wir ja eigentlich noch fast 4Wochen hätten... :o

Auf alle Fälle hab ich meinen KS-Termin vorverlegt auf den 13. März, weil ich sicher nicht mehr bis zum 20. komm, hat der Doc gesagt...

Er meinte, dass es für den Kleinen nicht mehr tragisch wäre, wenn er jetzt kommt, er wär halt einfach noch ein wenig klein und leicht, aber wohl kein Kandidat mehr für die Neo-Intensiv oder die Kinderklinik allgemein...

Drückt mir die Daumen!!!!

Sally

P.S: Wenn sich was tut, dann sag ich Angel via Facebook Bescheid, ok?
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Angelgirl0408

Uiiiii Sally, du drängelst dich ja ganz schön vor, hm???  :o :o :o

wie hast du denn Wehen - wie fühlt sich das an? Weiss immer noch nicht, wie sich das anfühlt...  :( obs weh tut und wie...

aber alle 3-5 Minuten ist doch schon - na richtig viel, oder???  :o

klar kannst du mir Bescheid sagen - bin ja immer on  ;) ich gebs dann gerne hier
weiter... !

Nicole - das ist ja richtig doof mit der Krippenschließung - aber wie du sagst, du kannst es ja nicht ändern - sowas muss man wohl echt einfach hinnehmen... doof...  :(

oh mann wird das hier grade alles spannend...  Easy, was ist mit dir?? Wehentechnisch??? Miss???  Fetzi ???

ich häng mich hintendran  ;D ;D ;D

Sally81

Hallo Angel!

Ich hatte ja noch nie Geburtswehen, trotz schon zwei Mädels, aber es fühlt sich bei mir so an, dass der Bauch tierisch hart wird, mir den ganzen Tag der Bauch weh tut wie bei der Mens und wenn der Bauch hart wird, es sehr nach unten schiebt.
Außerdem sticht es irgendwie unten so rein, was laut meinem FA daran liegt, dass der kleine Mann eben mit dem Kopf komplett am MuMund liegt.
Jetzt ist wieder ein wenig Ruhe, so seit ner Viertelstunde... Ich hoffe, das bleibt so, denn ich möcht ehrlich gesagt nicht die Nächste sein ;)

V.a. ist meine Mam vorgestern wieder nach Abu Dhabi geflogen und sie wollte nicht gleich wieder in den Flieger steigen ;)

Danke für´s Bescheidgeben bei den Anderen ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

Angelgirl0408

Sally, danke für die Erklärung - jetzt kann ich mir bisschen was drunter vorstellen...

also bei mir ist es ja so,daß sich der Bauch sehr oft so zusammenzieht und hart wird, dann gibts nen Druck nach unten und unten stichts rein  :o :o also genauso wie bei dir. Aber der Bauch tut mir nicht weh dabei...

denke bei MIR sind das halt Senkwehen. Aber du warst ja beim Arzt...

uiuiui - dann drücke ich dir die Daumen... glaube dir,daß du eigentlich noch nicht unbedingt willst - zumal deine Mama ja erst weg ist...

ich würde ja lieber bald dran sein, weil mein Mann am 24. März für 1 Woche nach Amerika fliegt - und bis dahin hätte ich schon gerne so bisschen "Babyroutine". Aber wir müssen wohl einfach alle abwarten, was unsere Kleinen so vorhaben  ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Nicole!

Hui Sally! :o
Wollte dich nur kurz beruhigen:
Meine Freundin hat vor einigen Wochen auch bei 35+6 entbunden nach einer ganz doofen Schwangerschaft und die Kleine hat trotz 2Kg Geburtsgewicht nicht auf die Intensiv gemußt :D Atmung war spontan und gut, nur die Tempi ging immer runter, also noch ein paar Tage Wärmebettchen und sonst nix. Da sieht der kleine Jakob doch schon anders gegen aus!
Ich drück dir die Daumen, dass du erst nach Mitternacht entbindest, wer will schon ein Schaltjahresbaby ;) Nein, im Ernst - alles Gute!

miss_JMP

alles ruhig an der wehenfront,

jetzt gibt es lecker obstteller und dann gehen wir wieder raus spazieren...heute abend dann en warmes bad und viellei lass ich mich ja zu nem bisse GV überreden *G*...
bei dem super wetter kann man nur rausgehen,aber nicht aus dem bauch kriechen scheinbar^^

ju.ra.

sally - schön hinten anstellen  :P  ;)
aber was du beschreibst hab ich auch genau so. angel hats auch nochmal geschrieben.
also hoffentlich nur falscher alarm und der kleine jakob überlegt sich das mit dem ausziehen nochmal. sag ihm mal, er hat sich im monat geirrt.  ;)

miss - dein mann ist so witzig wie meiner. als ob man es aufhalten könnte wenn es tatsächlich losgeht.
aber ein tag mit viel ruhe tut dir bestimmt auch gut.
super wetter?? hmm... ne kann ich nicht mitreden...

bob - das ist ja total nervig mit eurem bad. heut ist schon mittwoch, hoffentlich zieht sich das nicht ewig. mach denen mal dampf. kann ja nicht angehen das du dich hochschwanger noch so rumärgern musst.

klo - das ist ja mal echt total nervig. das wir alle so oft raus müssen nachts. ich bin ja mittlerweile auch alle 2 stunden am laufen.
danach kann man kaum wieder einschlafen und wenn man dann in den schlaf findet drückts gleich schon wieder.  :-X

ich hab mal ne andere frage. mich beschäftigt grad das thema einkaufen. ich bin es gewohnt das ich 1-2 mal in 14 tagen einkaufen gegangen bin. seit ich zuhause bin renn ich ca. 2-3 mal die woche, manchmal dann sogar noch samstags mit männe.

wie ist das bei euch? wie oft geht ihr einkaufen?
früher hatte ich im monat ausgaben für lebensmittel von ca. 100 - 120 euro, jetzt komm ich damit maximal 2 wochen aus ... ich finde das total erschreckend und mit kind wirds ja nochmal deutlich teurer...
super lösung, ich verdien kaum mehr was, dafür steigen die verbrauchskosten steil nach oben. mehr strom und wasser und heizöl kommt ja auch noch dazu....

•·.·´Easy6`·.·•

@Sally
hui... aber gut das der Mumu zu ist...dann sind es sicher "nur" Senkwehen  ;) Aber selbst wenn er jetzt schon kommen will dann ist es eben so  ;)

@jura
also ich gebe schon so um die 350 €/ Monat aus für Lebensmittel und Getränke... Ich gehe auch öfters in der Woche einkaufen weil es eben auch frisch sein soll....

@ miss
viel Spaß beim spazieren ;)

@me
Gott sei dank ist bis jetzt ruhe  :) zumindest von den wehen her die kommen aber eh meistens erst Abends..... der Herr drückt aber schon ziemlich nach unten... Die Hebi war gerade da und hat mir die letzte Akku verpasst  ;) ;) Also heute späääääät Abends kann es von mir aus los gehen solange er erst NACH Mitternacht kommt  :P

Sally81

Danke für eure lieben Posts. Ich wehe immer noch so vor mich hin und versuche, meinen Strampler noch fertigzukriegen ;) Ich dachte, ich hätte noch soooo viel Zeit zum Stricken :D

@Jura: Wir sind momentan noch 4 Personen und sind bei ca 70-100€/Woche. Allerdings kauf ich nicht bei Aldi, sondern geh zu real, weil die Auswahl größer ist.
Windeln usw kauf ich allerdings bei dm, ich schwöre auf babylove!!!

So, jetzt kommt mein Schatz nach Hause, mal sehn, was der zu den neuen Sachverhalten so meint ;)

Laticia

Blubb, da isse wieder  ;D

@Bob
6x am Tag essen...  :o wie sollte ich das hinkriegen... da biste ja nur am messen - spritzen - essen - nachmessen - wieder messen - spritzen - essen - nachmessen ;)
bin froh, wenn ich echt mal 3 Mahlzeiten schaffe  ::)

@KH fahren + Wehenabstand
wir werden auch ne gute Stunde fahren und deshalb sagte mein FA gestern, wenn die Wehen alle 15min kommen, soll ich mich in der Klinik melden...
aber mal ernsthaft Mädelz, wenn ich euch so zuhöre... ihr habt Wehen, ziemlich zeitig, dann hören sie wieder auf, dann sind sie wieder weg... was ist denn das ?!
Ich hab gehofft, wenn ich alle 15min Wehen habe, gehts auch bald los ;) und nicht wieder Fehlalarm ;) will ja nicht ewig nur in der Klinik rumliegen *snief*

@Nicole + Einleitung
Danke für die Info... hm klingt ja nicht so toll :(
dann hoffe ich mal, dass meine Kleine vorher schon will... weil ich muss ja dann eingeleitet werden... und was sagst du, kann bis zu 2 Tage dann noch dauern  :o ... omg, ich glaube ich kann mich schon mal auf eine laaaaaaaaaaaange Zeit gefasst machen, oder wie sehe ich das :( und einen Kaiserschnitt wollte ich ja eigentlich nicht  :'( :'(

@Sally
recht haben die anderen, nicht vordrängeln ;) ... schön hinten anstellen *grins* aber wenn so sein soll, dass es heute noch kommt, ja dann ist das so ;) ... ich bin froh, dass heute alles ruhig ist... und bis jetzt nix mehr kam, an Senkwehen oder sonstigen Wehen (die ich glaub eh noch nicht hatte...) aber mein Mann hat ja die letzten Tage auch immer wieder auf die Kleine eingeredet "am Mittwoch werden keine Kinder geboren  ;D ;D und am 29.2. schon gar nicht" ich glaube sie hat es ihm abgenommen  :P

@Geld ausgaben / Lebensmittel
Wir waren ja gestern einkaufen... Lebensmittel - Wasser und ein paar Kleinigkeiten noch für die Kleine... zack 180€ los... und im Monat kann bei uns, derzeit ja nur mein Mann, ich und Katze Sina, schon immer so um die 300~400€ rechnen :( ... es gibt Sachen die kaufe ich nur beim Aldi und dann gibts wieder Sachen wo ich auf Marken achte... z.B bei Taschentücher, Toilettenpapier.... und sowas... ;)

@miss
Hoffe du hattest einen schönen Spaziergang...

Hier ist auch super Wetter gewesen... aber jetzt ist die Sonne weg :(
So, ma gucken was jetzt noch anstelle, ist noch früh und noch bissle hell, aber irgendwie bin ich trotzdem bin ich müde ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Einleitung
hatte ich bei meiner ersten ja auch...und es war eigentlich super... Habe Do morgens Gel gelegt bekommen...hatte dann den ganzen Tag über ganz kleine mini wehen.... nachts sprang mir dann die Blase um 0:30 hatte ich meine aller erste schmerzhafte wehe und um 8 Uhr war die kleine da... also eigentlich ging es ganz flott und ohne Komplikationen  ;) ;)

@wann ins KKH
ja das irretiert mich auch total... erst kommen sie regelmäßig und dann schwubs wieder weg... habe Angst den Moment zu verpassen wo wir los fahren soll... durch die Einleitung kenne ich ja nur dieses von 0 auf 100

miss_JMP

spaziergang war super...ich hoffe meinen mann heute überreden zukönnen en bissel liebe zumachen...vellei geht es dann ja morgen los??!!^^

Angelgirl0408

sagt mal, weiss jemand was von Püpi? die hab ich garnicht mehr gelesen...  :o ???

Bob

@ Laticia, nunja, ich habe ja echt nur Grenzwertig Diabetes, und hatte noch nicht mal ne BE-schulung. Die Ärztin meinte ich solle ausm Bauch heraus entscheiden, wenn ich vorm Essen Blutzucker messe. Ne weile ging es super mit Ernährung aber dann reichte es nicht mehr aus. Und wenn der Zucker nach der Mahlzeit zu hoch is, soll ich spazieren gehen und nach ner Stunde nochmal nach messen. Auf keinen Fall darf ich nachspritzen. Auf jedenfall habe ich letztens Blaue flecke an meinen noch vorhandenem Bauchfett gehabt. Weiß nicht ob die noch da sind, ich sehe kaum noch was ich da unten mache, mein Bauch is ziemlich rund geworden. Und meine Fingerkuppen haben auch kleine blauen Flecken.

@ Jura, frag nicht, es is jetzt noch viel schlimmer als vorher!!!! Das schaffen die nie bis meine Mutti kommt.  :'( S:D >:(
Ich versuch beim Lebensmitteleinkaufen extrem geizig zu sein. Na gut, bei obst und gemüse lege ich viel wert auf Qualität. Das muss aussehen wie aus dem Ei gepellt. Und wir gehen nach Zettel einkaufen. Is bei uns aber auch teuere geworden!!!!

@ me hab Bauchweh  :-[, war heut doch etwas anstrengend. Bin ziemlich kaputt. freu mich auf mein bett. Hoffe ich muss nich so oft.

Ach nochwas!!!: mein Hund hat zZ. urste Blähungen!!! Das is furchtbar!!! Und ich weiß nicht warum, das Futter hat er seit Anfang an!! Kennt sich da jemand aus??? Diese Nasenbelästigung is nicht mehr tolerierbar!!!

Laticia

@Easy
na dann hoff ich mal, dass es nicht ewig dauern wird, falls es so sein muss :(

@Angel
ne nix gehört von Püpi....

@Bob
oha, na ja, ich hab ja normal auch so Diabetes und na ja essen war eh noch nie meine Stärke... also grad so dieses 3~6 Mahlzeiten am Tag... generell versteh ich das, ist ja wichtig, dass der Blutzuckerspiegel immer gut ist... aber... na ja... nur essen... ;)
Bin derzeit im Durchschnitt von 10~22h wach, manchmal ne Std. länger... und dann müsste ich echt alle 2 Stunden was essen... das geht gar nicht mit Spritzessabstand und sowas...  ;D ;D ;D

@Hund mit Blähungen
hmmmm, auf die Terasse schicken und dort übernachten lassen ;) (sry Sakasmus....)
Ne aber keine Idee ... hab nur eine Katze und die schnarcht immer nur im Takt mit meinem Mann nachts ;)

So ihr Lieben, ich hau mich jetzt ins Bettchen ... schlaft gut bis morgen...

ju.ra.

kein schaltjahrbaby für die märzis.... es sei denn püpi war heute dran. hab sie auch schon länger nicht mehr on gesehen  :-\

bob - kann gut sein das dein hund momentan das futter nicht mehr verträgt. wie alt ist er denn? und was gibst du ihm?

easy - ich hoffe der kleine zieht vorher aus und du kommst um die einleitung rum...

Angelgirl0408

Hier das ALLERWICHTIGSTE erst mal:

Fetzi ist im Krankenhaus... sie hatte gestern den ganzen Abend schon regelmässige Wehen, heute nacht dann richtig doll schmerzhafte Wehen im Abstand von 4-7 min., heute morgen dann Abstand 3-4 min., seit sieben Uhr ist sie im Krankenhaus, GMH verstrichen und MuMu 2 cm ... hat jetzt CTG, dann viel laufen

FETZI GO FETZI GO FETZI GO  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

•·.·´Easy6`·.·•

Ah wie geil....was für Nachrichten am frühen morgen  :D :D :D :D

Dann wird sie sicher heute ihren Schatz noch im Arm halten  :D :D :D

Bin auf weitere Nachrichten gespannt  ;)

@me
habe heute früh auch schon Mensschmerzen... fahre jetzt gleich zum Doc zum CTG  ;) Mal sehen was der Tag so bringt..

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Tina
keine Ahnung...sie bestellt mich halt so oft zum CTG  :P

Lerethia

s-so s-so s-so

GO Fetzi-Zwerg GO GO GO  :D

s-so s-so s-so

Ihr dürft bestimmt bald kuscheln  s-kuscheln