Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Sumsi21

@sporti: Interessant. Arbeitest du dann halbtags oder geht dein kleiner den ganzen Tag in den Kindergarten.?

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Sporti
herzlich Wilkommen hier  :D
Schön das Du Dich so fit fühlst.....
Mein ES war auch am 10.06. und ich habe ET am 03.03.  ;) allerdings bei einem 28 Tage Zyklus...  :P Der ET wäre halt nicht schlecht für die erste Seite  ;)

@Dine
na altes Haus.....da sind wir ja froh das bei uns beiden alles tutti ist  :D schön das man bei Dir schon ein Pünktchen sehen konnte  :D :D

Sumsi21

@easy: ja ich bin jetzt echt beruhigt und kann ohne Probleme bis Mittwoch mal abwarten und dann noch bis nächste Woche. Wann hastdu wieder Termin?

Sonnenblume25

Zitat von: Lerethia am 18. Juli 2011, 11:38:02
@ Sonnenblume: warum soll es diesmal ein Flaschenkind werden?
Bei meiner ersten Tochter war stillen Toll ohne Schmerzen bis sie 8 Wochen alt war dan wurde ich an der Galle Operiert, durch das Abpumpen nach der OP und flaschen Füttern war alles durcheinander, und sie hat nicht mehr richtig getrunken an der Brust bis ich ein Fiesen Milchstau hatte und abgestillt habe.
Bei meiner zweiten Tochter hatte ich ab Geburt bei jedem Stillen Schmerzene Nachwehen, ich habe damals gedacht ich sterbe im Krankenhaus an dennen Schmerzen (neben mir die Frau ihr 5tes Kind und fragt was ich den habe)

Nach dem ganzen Theater habe ich nun keine Lust mehr und füttere diesmal mit der Flasche bin ja deswegen keine Schlechte Mutter, nur weil für mich klar steht das ich nicht stillen möchte.

Sonnenblume25

Me:

Habe heute 3 Std gearbeitet und mir ging es überhaupt nicht gut, hatte ständig kreislauf schwierigkeiten, bekomme morgen von meiner FÄ Tropfen dafür  :)
Sonst fühle ich mich überhaupt nicht Schwanger  :-\

Alter: 25 Geb-datum: 09.07.1986 Schwangerschaft: 4, Kinder: Tilly:06.02.2008 und Laura: 05.10.2004

Lerethia

@ sonnenblume: Sagt ja keiner, dass du deswegen eine schlechte mutter bist ;) Hab mich nur gewundert, da es sehr ungewöhnlich ist, wenn du vorher 2 kinder gestillt hast ;) Ich hatte bei Vanessa auch extreme Nachwehen und hab tierische angst davor nach der geburt dann. Paracetamol kann man aber in der Stillzeit nehmen und dann ging es  halbwegs auszuhalten. Ich nehm dann lieber schmerzmittel, die dem kind nicht schaden, als abzustillen, muss aber selbstverständlich jeder für sich entscheiden und wenn du mit der entscheidung gut leben kannst, gibt es da ja keine frage ;)

@ rest: sorry, kann grad nicht auf euch eingehen, mein bauch macht komische sachen, aber eher verdauungstechnisch heute. Sitze irgendwie nur aufm klo :/

später hab ich vielleicht mehr zeit, wobei mir grad einfällt, dass wir unbedingt den laptop von nem kumpel zurück holen müssen, dann könnte ich vom klo aus schreiben :P

Callie

Nabend!

@sporti: Willkommen  s-winken

@Lerethia: Gute Besserung für deinen Darm!!
@Sonnenblume: Gute Besserung für deinen Kreislauf!

@Stillen: Ich will diesmal auch wieder Stillen, aber nicht unter Schmerzen und allen Umständen!

@me: Mein Geb. ist der 21.07.76, hab einen Sohn, Lenni 15.11.07 geboren

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

@Calli
ohhh Lenni ist ein toller Name....der kommt bei uns in die engere Wahl wenn es ein junge werden sollte  :D

@stillen
ich hab es sooo  genossen Lina zu stillen...ich hoffe es klappt diesesmal auch wieder  :D

@Lerethia
ja genau dann kannste vom Klo aus schreiben ;D

@me
gebe mich mal an die Steckbriefe  ;)

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Bob

Guten morgen ihr lieben!!!!

@ Sporti herzlich willkommen!!!!

@ Easy ich habe am 22.7. nen FA-Termin, da soll gekuckt werden ob entlich das Herzchen schlägt, ich bin soooo aufgeregt!!!!! Wenn es aber nun nicht puckert??????

Ich bin am 12.05, geboren, bin jetzt 23 Jahre alt und habe bereits ein STernchen vom 04.05.!!!!!

Wie gehts euch allen sooo????? Mir is zwar nur ganz selten übel aber heute is nich mein Tag, ich bin heute so besorgt!!!!!! Hoffentlich ist alles gut mit meinem Krümel!!!!

Am Freitag sollte eigentlich meine Hochzeit sein, aber die mussten wir verschieben!!! Es fehlte ein STempel!!!!  :'( >:(

Sonnenblume25

Guten Morgen zusammen,

Heute wurde ich vom Sodbrennen geweckt.  :-\
Sooo mache mal meine 2 Mädls Kindergarten Fertig. Ich habe heute Frei  S:D

Ich hoffe euch geht es allen Gut!

Bis später  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Bob
aber ganz sicher ist ein bubberndes Herzchen zu sehen  :D :D

@Sonnenblume
Sodbrennen ist natürlich nicht so dolle....hoffe es ist bald wieder weg...  :-*

@Britta
mensch was machst Du denn  :-[ Du nimmst ja alles mit was? Wünsche Dir gute Besserung  :-*

@me
werde gleich erstmal zum Augenarzt düsen...habe seit Sonntag das Auge dick und wird nicht besser......

Sumsi21

Guten Morgen,

mein Gott ist mir heute übel, werd nachher meine Hebi anrufen das se bitte kommt um mich zu akkupunktieren!

@all: hoffe euch geht's gut?

@me: wie gesagt die Übelkeit hat mich heute aufgesucht, werd nun den kleinen wecken und in die Kita bringen! Bis nachhet

MoinMoin

Guten Morgen,

endlich mal ausgeschlafen. Bin gestern um 9 Uhr ins Bett gefallen und bis 6 Uhr durch geschlafen. Das tat gut. Was man doch für ein Schlafbedürfniss hat, wahnsinn  ;D

Mir gehts heute morgen eigentlich gut. Ab und an mal etwas ziehen im UL leib, aber sonst ist alles gut. Übelkeit ist bis heute noch nicht in Sicht, hoffe das bleibt für heute so!

Lieschen123

Morgen!

@Deniz: Mach dir bitte nicht so viele Gedanken! man wächst schließlich mit seinen Aufgaben und deine kleine ist dann auch schon wieder 9 Monate älter!
/essen: Oh das ist schrecklich, wenn man zu sehen muss, dass das Kind endlich zunimmt. Mein kleinster Bruder war so und er hat dazu noch total ungern gegessen. Da bin ich über meine Fressraupe schon echt froh!
/geheimhalten: Nach so einer Nachricht hätte ich nichts geheimhalten können! Hut ab! Wie hat eigentlich dein Mann reagiert?

@nicole: ich grüß die Ostsee von dir  ;)

@fetzi: Mach dir über die Geburt keine Gedanken! Ich hatte eine lange, anstrengende Geburt, bei der der MuMu nur auf 6 cm aufging und habe trotzdem direkt nach der (natürlichen) Entbindung gesagt, ein Zweites - JA auf jeden Fall! Man kann sich das vorher eh  nicht vorstellen!

@Dine: Toll, dass du schon was auf den US gesehen hast und alles gut schein!

@SportiMami: HERZLICH WILLKOMMEN HIER!

@stillen: ich möchte auch wieder stillen. Fand das einfach praktisch. Hoffe das ich wieder so viel Milch habe und es so easy klappt. (mensch was ich alles hoffe  ;D )

@britta: wünsch dir gute besserung!

@bob: die chancen bei 6+3 ein herzchen zu sehen stehen gut. Bisher lief doch alles supi, warum machst du dir solche sorgen?
/hochzeit: Oh wie ärgerlich. Musstet ihr die kurzfristig absagen?

@me: hundemüde! J. war heute nacht 2,5 std wach. Dann hat sich mein Mann erbarmt (er hat urlaub) und ist mit ihm in das Kinderzimmer gezogen. Habe aber total einschlafprobleme. Wenn ich wach werde kann ich min 0,5-1 std nicht wieder einschlafen. Übel ist mir auch mal wieder. meistens wird es gegen Nachmittag besser...
Habe heute noch ziemlich zu tun. Hab gestern nichts mehr packen können!
Falls ich mich nicht mehr melde! Wünsch ich euch allen wunderbare 16 Tage mit tollem wetter, wenig beschwerden, tollen FA-Terminen und ohne sternchen! ich meld mich dann wenn wir wieder da sind und wahrscheinlich auch erst, wenn ich vom FA-Termin zurück bin, hoffentlich mit tollem Bild und schlagendem Herzchen!

Bob

@ Tinker Naja, haben die Hochzeit vor anderthalb wochen abgesagt weil noch dieser STempel fehlte, vor fast zwei monaten war sich anwältin hundertprozentig sicher dass das gericht den STempel rechtzeitig hinbekommen!!!! Naja, und nun müssen wir doch nen anderen Termin machen!!!! Son mist!!!!
Ach heute is der Wurm trinn!!!! Wird zeit das ich positiv denke!!!!

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

*stellhierauchmalkaffeehinnatürlichohnekoffein*  ;)

Bob - was ist das für ein Sch... mit dem Stempel... oh mann, du Arme... aber sieh es positiv - du hast dein kleines Krümelchen, es ist alles o.k. und Hochzeit kommt auch noch... !!!

zum Thema stillen: tja, ich bin da noch unsicher... ich würde gerne stillen... glaub ich... also ich weiss es echt noch nicht... muss dazu sagen, daß ich ja Implantate habe... allerdings unter dem Brustmuskel... also Arzt sagte, ich könne ohne Probleme stillen...  mal gucken, wie sich mein "Gefühl" dazu entwickelt die nächste Zeit...

Geburt - ich hab mega Schiss davor... aber das wird sich wohl auch etwas legen... überlege wegen einem Kaiserschnitt... bin ja dann auch schon 38... mal gucken, was der Arzt so sagt... aber so auf natürlichem Weg stell ich mir schöner vor, wenn auch schmerzhafter...

Tinker - dir wünsche ich eine ganz tolle Zeit und danach einen tollen FA-Termin

so, mehr konnte ich mir grade nicht merken.

me: mach heute mit Hausputz weiter.. ich habe keinerlei Anzeichen heute mal wieder. .. eben ausser bisschen mehr müde... mir gehts super, mir ist nicht übel, ich kann alles normal essen, hab auch keine Abneigung oder Gelüste oder so... das macht mir ja so Sorgen... ich weiss, ich nerve damit...  :-\ morgen abend, 19:00 UHR hab ich ENDLICH meinen FA-TERMIN... kann es kaum noch abwarten - hoffe so, daß dann alles da ist, wo es sein soll...

Liebe Grüsse von eurer Angel  :-*

Chaotin

Guten Morgen Mädels :)

@ easy
drücke die daumen, dass die ursache gefunden wird :-*
änderst du vorne noch ab? et 9.3.

@ britta
schnelle besserung wünsche ich :-*

@ bob
ach wie ärgerlich mit eurer hochzeit  :-[ aber was für ein stempel wird denn benötigt? müssen papiere aus dem ausland hier eingereicht werden?

@ dine
schlägt die aku bei dir gut an?
gute besserung :-*

@ moin
ohja.. ich bin auch müde.. nächte sind auch nicht optimal, finde keine wirkliche ruhe, daher kann ich dich verstehen ;-)

@ tinker
wünsche euch einen wunderschönen erholsamen urlaub, pass auf deinen beauchbewohner besonders auf :-) wir lesen uns dann in etwa 2 wochen wieder :-*
mein mann war schon geschockt, wer wäre das auch nicht ;-), aber freut sich und das ist die hauptsache. er sagt, wir kriegen das schon alles hin und hoffen nun, dass beide würmchen gesund sind.

@ angel
mach dir keine sorgen. alles wird gut sein. ich hatte in meiner 2. ss anfangs auch keine, wirklich keine anzeichen. mein arzt sagte nur, ich solle es genießen. versuche es zu genießen, dass du verschont bleibst und freu dich auf morgen :-*

@ me
mir ist übel, bin müde, meine maus bockt seit tagen rum und nöhlt den ganzen tag. das zerrt an den nerven. sie ist aber genauso müde wie ich, denke, dass es am bescheidenen wetter liegt. gerade kam sie mit ihren schnuller an und wollte ins bett. hab esie jetzt hingelegt und sie erzählt ein wenig vor sich her.. mal schauen wann sie einschläft. und ich relaxe jetzt auch ein wenig :)

Pixie

Huhu s-winken

@ Dine: Schoen, dass du schon einen Minipunkt sehen konntest :)

@ sporti: Herzlich Willkommen  :D Toll, dass du dich so gut fuehlst :)

@ Sonne: So schlimm mit dem Kreislauf? das klingt aber auch gar nicht schoen... Helfen denn die Tropfen wenigstens gut?

Geniess deinen freien Tag :)

@ Britta: Gute Besserung :-*

@ easy: Dickes Auge? Oh wei, hoffe, dass der Augenarzt da schnell Abhilfe schaffen kann s-hug

@ Moin: Du hast ja immernoch keinen Ticker S:D :-*

@ Tinkerbell: Echt, direkt nach der Geburt wolltest du ein zweites? :o Ich dachte immer, dass man gerade dann erstmal die Nase voll hat ;D Ach, ich lass das einfach mal auf mich zukommen, bis dahin ist ja noch eeeeeeeeeeewig Zeit ::)

Ich wuensche dir einen wunderschoenen Urlaub, wir lesen uns dann in 16 Tagen wieder :-*

@ Angel: Kann dich gut verstehen, dass dir das Sorgen macht mit den fehlenden Anzeichen - mir gehts genauso. Denke immer, dass es mir eigentlich viel zu gut geht um schwanger zu sein (abgesehen von ein paar kelineren Zipperlein), gerade wenn man hoert was andere so alles haben ??? Aber wir sollten einfach versuchen es zu geniessen so lange es uns gut geht - kann sich ja schneller aendern als man denkt :P

Und morgen hast du sicherlich schonmal die erste Beruhigung :)

@ Deniz: entspann dich schoen so lange deine Maus auch ruhig ist :-*

/ schlafen; Ich schlaf auch schlecht, entweder muss ich dauernd ins Bad oder hab Rueckenschmerzen oder liege dann einfach 1/2-1 Stunde wach nachdem ich auf Toi war und kann nicht mehr einschlafen. Morgens kann ich dann pennen aber dann klingelt ja der Wecker ::)

/ stillen: Weiss ich noch nicht, momentan kann ich es mir nicht vorstellen. Werde abwarten wie sich mein Gefuehl dazu entwickelt und dann spaeter entscheiden was ich mache ;)

@me: Mein UL-Ziehen wandert scheinbar und ist nun zu Rueckenziehen geworden ::) Ansonsten gehts mir recht gut und heute sind es nur noch 8 Tage bis zum FA-Termin! Und wehe da ist dann nichts zu sehen und ich hab mir alles nur eingebildet s-motz
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig :-\

Bob

Huhu,
Also ich war grade bei meinem Hausarzt und der hat mal wieder meinen Blutdruck untersucht!!! Er war zwar noch in der norm aber sollte unbedingt weiter kontrolliert werden!!!! Naja, wird schon alles gut gehn!!!

@ Deniz Huhu, es fehlt der STempel von meiner Scheidung von diesem Jahr im Februar, ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen Mädel, bin doch hier in Deutschland!!! HiHi

@ Fetzi wow, is schon mächtig lange was du da warten musst!!! Hoffe es geht dir gut. und ich habe deine Flut von SSt gesehen, das war bestimmt nicht eingebildet, dass die alle positiv waren!!!

Sonnenblume25

;D ;D

@All: Heute ist doch ein Tag der Übelkeit? Jeder schreibt heute ihm ist Übel  ???

@So kann man seinen Freien Tag auch verschwenden in dem man Schläft. Mir ist heute sooo Übel kurz vor dem Erbrechen, und mein Kreislauf geht es gut denke das ist nur auf der Arbeit, dort ist es ja schon etwas warm  :-\ und dazu noch Hitzewallungen von der SS.

Fahre jetzt zur Apotheke und hole mir erstmal Nausema, hoffe damit vertreibt sich die Übelkeit  S:D

MoinMoin

Mädels, habt Ihr eigentlich schon irgend welche Abneigungen gegenüber Nahrungsmitteln?
Ich eckel mich grade zu vor Salat und kann mir nicht vorstellen auch nur eine gabel in den Mund zu stopfen  :P
Dabei habte ich vor der SS immer mittags Salat gegessen.

Dafür habe ich einen super großen Bedarf an Milchprodukten. Hatte alleine heute schon Buttermilch, Cornflakes mit Milch...

In Obst beißen ist auch grade nicht sooo toll, dafür habe ich mir einige hochwertige Säfte gekauft wo ich täglich ein oder zwei Gläser von trinke. Hoffe das ist auch ok.

Ansonsten kann ich "leider" deutlich weniger essen als vorher... Das kennen ich ja so gar nicht von mir...

Sumsi21

HuHu,

@deniz: ja die Aku schlägt bei mir klasse an.

@tinkerbell: schönen Urlaub und gute Entspannung!

@bob: das mit dem Stempel ist ja echt beschie*en, die tollen Behörden echt klasse. Aber jetzt denk positiv es wird alles ob ihr nun noch ein paar Tage wartet oder nicht, ihr habt ja genug Sachen worüber ihr euch freuen könnt.

@angel: mach dir keine Sorgen, der FA-Termin wird ganz ganz toll und du wirst ein ganz ganz tolles Krümelchen zu sehen bekommen.

@fetzi: du bildest dir nichts ein, auch du wirst auch was zu sehen bekommen. Positiv denken!

@sonnenblume: dann hoffe ich das dir Neusema hilft.

@moinmoin: ich kann grad keine Schokolade essen geht gar nicht. Ich ess grad ganz gerne so Sachen wie Sauerkraut, alles was mit Essig zu tun hat.

@me: meine Hebi kommt jetzt und Akkupunktiert mich und lass mir von ihr mal meinen genauen ET ausrechnen.

Bis später

Nicole!

Hallo ihr Lieben s-winken

Arved schläft noch, also bleibt ein wenig Zeit für euch!

Stillen
Ich möchte auch auf jeden Fall wieder stillen! Habe 4,5 Monate voll gestillt und dann noch bis zum 8.Monat mich langsam ausgeschlichen. cih hatte zwar am Anfang Probleme mit den Brustwarzen und brauchte Stillhütchen, aber nach 6 Wochen ging es auch prima so!

Beschwerden
Mir gehts immer noch ganz prima *aufHolzklopf*
Kenne ich von der vorherigen Schwangerschaft auch gar nicht, aber schlecht ist es auch nicht ;)
Meine Brust muß auch nicht unbedingt mehr werden (habe eh schon keine kleine), ist allerdings letztes Mal auch nicht so gewesen. Habe vor, während und nach der Schwangerschaft und Stillzeit immer die gleiche BH-Größe gehabt - sehr praktisch ;D

deniz
Kann man schon (oder ab wann kann man) auf ein- oder zweieiige Zwillis schleißen?
Was würdet ihr denn wollen, wenn ihr Einfluß hättet?

bob
Oh nein! Blöder Stempel!
Wann wird das Ganze jetzt nachgeholt? Mit großer Party und Baby-im-Bauch-Ankündigung ;)

Geburt
Mein erster Gedanke danach war:
Wie können Frauen es wagen zu behaupten, dass man diesen Schmerz je wieder vergißt (hatte keinerlei Schmerzmittel)? :o :o :o
2 Wochen später hatte ich das und meine Schmerzen schon wieder völlig vergessen ;D
Erst mein zweiter Gedanke war. Bitte noch eins! :D

So, der Kaffee (mit Koffein, ein Laster braucht der Mensch) ist fertig und Menne hat gleich den Nachmittagsdienst!
LG und bis bald s-winken

Lerethia

huhu,

@ stillen: ich stille auch in jedem fall wieder. War mit nessa am anfang bissi schwierig, weil sie laaaange nicht verstanden hat wie es funktionier tund wenn es mal geklappt hat, dann auch nur bei absoluter ruhe...dafür habe ich dann aber auch 9 monate voll gestillt (sie wollte keine beikost haben) und stille bis heute. Werde es aber so laaaaaaaangsam ausschlecihen glaub ich...schaff es körperlich wohl nicht, mein kreislauf meldet sich ständig und und und. Zudem habe ich das gefühl, dass sie mich zunehmend als "Brust" betrachtet, vor allem,w enn ich nix an hab...auch wenn sie gerade erst gegessen hat, stürzt sie sich drauf, nuckelt dann nur dran rum und tut mir mit ihren zähnchen weh (hatte heute sogar abdrücke in den Brustwarzen)...Ich finde es echt schade, weil stillen so schön ist und ich es auch jetzt noch ab und an genieße... ich lass es einfach auf mich zu kommen und schaue was passiert :)

@ beschwerden: Kreislauf, Übelkeit, hunger (aber dann doch nix essen können), ständig unterzucker, abneigung gegen scharfes, süßes, gewürztes...eigentlich gegen alles, außer obst und salat...Ist nicht schön, lässt sich aber nicht ändern...

@ deniz: Zwillinge wollte ich auch immer haben, aber es ist sooooo unwahrscheinlich bei uns...obwohl es bei euch ja auch keine veranlagung dazu gab...

@ zwillinge allgemein: Es gibt mehrere faktoren, die bereits in der ss erkennen lassen, dass es eineiige sind...wenn sie sich zum beispiel eine plazenta oder eine fruchtblase teilen. istd as nicht der fall, können es zweieiige sein,a ber trotzdem auch noch eineiige. Zur geburt erkennt man dann entweder nen klaren unterschied, oder nicht...selbst wenn kein klarer unterschied zu erkennen ist, ist es nicht sicher, dass sie eineiig sind...Hatten auf der Neonatologie (habe in der Ausbildung da gearbeitet) 8 monate alte zwillinge und haben gerätselt. Wirklioch sicher erkennst es wohl nur durch nen gen-test oder wenn sie sich über lange zeit sehr gleichen oder eben sehr voneinander unterscheiden...

@ bob: ist ja blöd mit dem stempel...ich drück die daumen, dass ihr den schnell bekommt...

@ geburt: hab auch gleich an ein 2. gedacht, auch wenn die geburt echt hooro-aua war...war ja ne spontane BEL und die schmerzen konnte ich lange lange nicht vergessen. Nun erinner ich mich noch flüchtig dran, aber ein 2. war immer schon im gespräch ;)

@ tinkerbell: ich wünsch euch nen erholsamen urlaub :)

@ us: joa...wie schon gesagt, geht es net so gut, muss ständig traubenzucker mit mir rum schleppen, weil ich nix wirklich essen kann, ohne dass mir schlecht wird und mein kreislauf sonst zusammenbricht. Bin ständig müde und sooooooo unmotiviert irgendwas zu tun. hab gestern endlich wieder mal zeit gefunden etwas zu malen (Acryl auf leinwand), das tat irgendwie echt gut...
ness aist heut sehr unausgeglichen...beim babyschwimmen fand sie alles nicht so toll, wo sie sonst immer echt drauf steht, aber heute weint sie nur irgendwie...erst hat ein auto vorm fenster gehupt, 3 mal, und sie hat bitterlichst angefangen zu weinen...es war echt nicht laut oder so...keine ahnung was sie hat...