Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@Easy

Da würde ich streiken...ist doch völligst sinnfrei....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laticia

uiiiiiiiiiiiiiiiii
wooooot Fetziiiiiiiii GoGoGo GoGoGo GoGoGo GoGoGo  GoGoGo GoGoGo GoGoGo GoGoGo GoGoGo GoGoGo GoGoGo  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mal ne Frage an alle die sie irgendwie beantworten können... ;)

Der Blasensprung ... mir wurde ja gesagt, dass man den merkt... merkt man den wirklich richtig internsiv?! Also, ich habe da nämlich ein Problem :(
Wir haben ja ein Wasserbett... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns ausgerechnet JETZT eine der Matrazen kaputt geht :( hatte die letzten Tage immer mal wieder kleine Wasserflecken im Bett  :-[ aber heute morgen war da ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßen Fleck... er hat nicht gerochen und so... einfach irgendwie neutral... daher dachte ich, toll, wird wohl die Matraze hin sein... jetzt hab ich aber Angst, dass es viell. doch der Blasensprung gewesen sein könnte... aber dann könnte ich doch auch nimmer hier so sitzen?! oder?! mir gehts ansonsten gut... keine Wehen oder so... hmmm, ist echt ne doofe Frage... und jetzt auch noch ne neue Matraze... das wird wieder teuer :(

•·.·´Easy6`·.·•

@Lati
Einen Blasensprung würdest Du wenn er in einem Schwall kommt in jedem Fall merken...dann hättest du nämlich alles klitsche nass  ;) ;)
Es gibt aber ja auch die Variante das die Blase nur einen Riss hat... das würdest Du dann aber auch merken denn Du würdest denken das Du inkontinent bist....  ;)
Also würd ich jetzt erstmal davon ausgehen das die Matratze kaputt ist... :-\

@Angel
danke für die Info  :D :D

Angelgirl0408

Neeeews:

sie hat jetzt ne PDA, Wehen waren sehr heftig, haben aber nicht viel am MuMu bewirkt... FB wurde jetzt gesprengt.

•·.·´Easy6`·.·•

Nicole!

fetzi
JA! DU MACHST DAS! ERSTES OFFIZIELLES MÄRZBABY!

Lati
ICh hatte auch mal das gleiche Problem mit unserem Wasserbett.
Es ist garantiert das Wasserbett, oder verlierst du immer noch "Wasser/Urin" heute über den Tag? Und so fest kannst du nicht geschlafen haben, dass ein kompletter Blasensprung an dir vorbei gegangen ist ;)
Meine Blase ist damals erst nach der MuMuÖffnung gesprungen, als die Hebi schon da war, deswegen kann ich mich nicht so erinnern.

bob
Warum machst du dir so Sorgen wg der nicht aufgeräumten Wohnung? Laß es doch deine Mutter machen! Du mußt für sie doch nicht sauber machen, sie weiß schließlich, dass du sehr schwanger bist...

Sally
Du hast bestimmt Senkwehen, die kommen nämlich so etwa 4-6 Wochen vor der eigentlichen Geburt und damit wärest du doch genau im Zeitplan!

JURA
Wir haben das erste Jahr vor allem bei Strom und Wasserkosten gemerkt, das ist ganz schön angezogen, aber Lebensmittel? Nicht so sehr. Zumal ja solange du stillst, auch keine Mehrkosten anfallen ;)
Wir achten allerdings schon sehr auf Biokost, kaufen im Bioladen, kriegen eine Gemüsekiste, Fleisch gibts (wenn überhaupt) nur vom Bauern vor Ort, genau wie Milch und EIer... Ist allerdings nicht so viel teurer wie wir gedacht hatten.

angel
Ich meine mich zu erinnern, dass PÜPI sagte, sie käme von zuhause nur sehr unregelmäßig an den PC...

So, werd gleich mal den Großen abholen, muß aber noch schnell einen "bösen Brief" schreiben wg der Krippenschließung.

ju.ra.

fetzi - ob sie schon kuschelt?? ohhhhhhhh man, das ist sooooo toll und dann auch noch fast einen live-ticker  :D
danke angel!!!!!!

me - bei mir gings heut nacht auch rund. ich hab die ganze zeit nur gedacht "schei**e ich hab noch nichts gepackt, schei**e ich hab noch nichts gepackt"

ich musste alle 45 minuten aufstehen und auf die toilette. und es hat alles so weh getan. auf der toilette ist es dann nur tröpfchenweise gelaufen, wollt ich aufstehen lief es aber noch weiter. also total unkontrollierbar und auch schmerzhaft.
kann das ne blasenentzündung sein oder ist es einfach der druck auf die blase???

auf jedenfall wird heut abend mal tasche gepackt  ;D
gestern hab ich noch ein "entbindungs-outfit" gekauft, weil ich bei männe auch kein großes shirt gefunden hab.

aber heute genieß ich erstmal den frühling. es sollen 17 grad werden. mama holt jetzt gleich meinen hund ab und dreht ne große runde mit ihm, weil ich es nicht mehr schaffe. danach kaffee und kuchen auf der sonnigen terrasse  :D

miss_JMP

huhu zusammen...
bei mir strahlender sonnenschein.
ein traumwetterchen...und de püppi bewegt sich nicht raus,aber immerhin heute mal wieder mensschmerzen,was die letzten beiden tage nicht war,da püppi ja brav is und kein schaltjahrbaby werden wollte^^

hab heute mit meiner hebi gesprochen,die mir tipps gegeben habt,wie ich die wehen en bissel vorantreiben kann,sofern meine püppi überhaupt schon will

das werde ich nachher bzw heute abend alles mal ausprobieren und dann hoffen,dass meine kleine morgen rauskommt,denn da hat mein mann geburtstag,für den ich nachmittag auch noch kuchen backen muss^^

ich drücke fetzi ganz dolle die daumen,dass sie ihrem wurm bald im arm halten und kuscheln kann

gruß und kuss de miss ;)

ju.ra.

miss - mensschmerzen hab ich schon seit über 3 wochen  ::)
du willst morgen einen kuchen backen für deinen mann UND entbinden??  :) da haste dir aber was vorgenommen

miss_JMP

neeeeeeeeeeeeeeee ju.ra heute noch kuchen backen und morgen entbinden  ;D

ju.ra.

aaah ok... ja gut, das geht.

mein plan - heute noch mal großeinkauf. drogeriemarkt, lebensmittel, goodies für die geburt (ich brauch definitiv im kreißsaal fanta zero und gummibärchen) und noch lebensmittel kaufen.
danach kliniktasche packen.

morgen kuchen backen für den geburtstag eines freundes am samstag. UND danach darf der kleine gern ausziehen.  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@miss
was hat Deine Hebi dir denn so für Tipps gegeben  S:D

miss_JMP

-bauchmassage mit anschließendem bad bei 37-38°
-ein glas rotwein,aber nur als letzte möglichkeit
-wehentee (erhältlich in apotheke)
-und wie sollte es anders sein: GV^^

mal gucken...all das werde ich heute mal ausprobieren und dazu noch nachmittag einen super schönen spaziergang bei strahlendem sonnenschein^^

bei dir nix los easy? was machen die wehen?

Angelgirl0408

so ihr Lieben,

ich bin dann jetzt mal weg - zu meiner 3D- Untersuchung...

Bei Fetzi gibts nix Neues, PDA sitzt gut, sie kann sogar rumlaufen, auf Toilette gehen und so... Hoffen wir mal, daß es jetzt vorwärts geht und der kleine Mann bald kommt...

ich drücke fest die Daumen... Falls der kleine Mann kommt und ich noch nicht da bin um euch zu informieren - die liebe Coco bekommt auch Bescheid von Fetzi... also öfter mal im Glückwunsch-Thread nachschauen  ;)

FETZI GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  :-* :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@miss
ah ok... was ist das denn für ein wehentee? Also wie heißt der? Ich trinke hier mehrmals täglich den Himbeerblättertee...
Ich bin heute hier auch nur am rum werkeln um in Bewegung zu bleiben...muss aber immer wieder pausieren  :P  Habe heute ziemlichen Druck nach unten...bzw. aufs Becken was auch leicht in den Oberschenkel zieh..... und der Rücken ist heute Aua...  kann alles oder nix sein  :P

@Angel
viel Spaß beim Termin :)

miss_JMP

was genau das für tee ist,kann ich dir leider nicht sagen...der heißt richtig wehentee...ich werde nachher mal losfahren mir welchen kaufen...
soweit ich weiß,is der mit zimt und nelken...man kann den auch selber machen...musst du mal onkel google fragen^^
himbeerblättertee trink ich gar nicht...bin der meinung es bringt mir eh nix.

schmerzen hab ich grade gar nicht oder druck...hoffentlich kommt das wieder,wenn wir nachher spazieren gehen...

Co-Co

Fetzi-News:

13:40 Uhr: MuMu bei 5cm!!!

Es geht voran!

•·.·´Easy6`·.·•

:D :D :D :D Na dann dauerts ja nimmer lang bis sie kuschelt.... :D :D

Callie

Fetze, die Daumen sind gedrückt, hoffe es geht schnell!!!

@me: Heute FA, keine Wehen auf CTG, sonst alles OK, wenn´s los geht kann´s schnell gehen, so die FÄ. Na gerne am WE, da ist der große Bruder bei Oma und Opa  :)
Na mal schauen.

♥Chaosqueen♥

*reinschleich*

WAAAAAAH BEI FETZI GEHTS LOS!!!!

GO FETZI
GO FETZI
GO FETZI

*rausschleich*

MoinMoin

Huhu,
da bin ich wieder!
Seit gestern sind wir beide wieder zuhause. Hätte es keine Minute länger im Krankenhaus ausgehalten.
Glaube ich habe noch nicht viel geschrieben über die geburt und über unser "Johannes" oder?
Also bei mir fing Donnerstag vor einer Woche um 5 Uhr früh die Wehen an. Schon sehr regelmäßig und wie ich fande sehr kräftig (Da wußte ich nicht was wirkliche Geburtswehen sind!) und wir sind dann um 8 Uhr in die Klinik gefahren.
Dann CTG und obwohl fühlbar Wehen da waren, war auf dem CTG nichts zu sehen, aber da meinte die Hebamme, da vertraue sie den Frauen und man würde es mir ja auch ansehen.
Bis 15 Uhr lief auch alles nach Plan mehr oder weniger. Der Mumu öffnete sich immer weiter und war zu der Zeit bei 5 CM und es sollte noch mal kontrolliert werden.
Leider hat der Mumu sich nicht zentriert geöffnet sondern war nach links verzogen.

Dann mit Turnübungen und umlegen nach links und Rechts ging es weiter um den Mumu "grade" zu bekommen.
War dann auch in der wanne und die Wehen wurden echt heftig. Alter Falter. Das muss ich nicht so oft haben. Da nimmt es einen echt den Atmen wenn man nicht aufpasst. Dachte ich komme auch nie wieder aus der Wanne raus.
Dann wieder Turnübungen und die nächste Untersuchung. Mumu war auf 8 cm offen und grade. Dann ist die Blase aufgegangen, für mich gar nicht bemerkbar.
Die Wehen waren so heftig und ich hatte mir in den schlimmsten Träumen solch Schmerzen nicht vorgestellt.
Um 20 Uhr war der Mumu vollständig eröffnet und die Presswehen kamen. Aber ich habe keinen Druck nach unten bekommen. Der kleine rutschte einfach nicht weiter ins Becken rein. Also weiter Turnübungen, Positonswechsel usw.
Tja leider wurde das nicht wirklich besser und um 23 Uhr kam der Arzt und meinte wir machen einen Kaiserschnitt da er meint das der Kopf vom Baby sich im Becken verkeilt hat und man da nichts mehr machen könnte.
Mir wars zu der Zeit schon echt egal. Wollte nur noch ein Ende in Sicht haben.
Der Kaiserschnitt an sich war schon fast "angenehm". Keine Schmerzen, so eine PDA ist was feines, alleerdings mußten mit 5 Spritzen die wehen gehemmt werden.

Kaiserschnitt ging eigentlich sehr schnell und nun hatten wir den kleinen im arm. es war so schön........................................

Johannes ist um 23:43 Uhr geboren und wog 3450 gr, bei 54 cm länge und 36 Kopfumfang.
Er ist ein Sonnenschein, ein absolutes Anfängerbaby. Er meckert nie, schreit kaum und ist zufrieden wenn man bei ihm ist, ihn knuddelt und ihn regelmäßig füttert.
Das Stillen klappt nicht so, was aber wohl eher an der Geburtsgeschichte liegt. Dadurch das er so schräg auf dem Becken lag scheinen Blockaden im Kieffergelenk aufgetreten zu sein. Er bekommt nicht genügend zug drauf um die Brust zu leeren. Pumpe derzeit ab und er bekommt es mit Flasche.
Termin bei Physio ist ausgemacht. Leider muss ich auch noch Flaschenmilch zufüttern weil die Milch nicht reicht. Aber er bekommt nur jede 3 Mahlzeit Flaschenpulver, so denke ich bekommt er noch die Wichtige Milch.
Wir machen mit meiner Hebi jetzt auch Trinkübungen mit so einer Finger Feder. Mal sehen, vieleicht bringt es ja was.

Hier noch mal ein kleines foto von meinem Schatz:

Laticia

Huhu kurz,
uiiiiiiiiiiiiiiiiii Fetzi als noch nix ;) GoGoGo  s-so

Bei mir ist es wohl wirklich das Wasserbett, wie ihr schon alle richtig vermutet habt... :(
Habe morgen aber vorsorglich morgen noch einen Termin beim FA... das blöde, ich muss wohl alleine hinfahren... und ich fahre doch nicht mehr Auto :( immerhin sind das immer gute 15/20km... :(

@Moin
Och menno ist der kleine süüüüüüüüüüüüß  s-hug

Püpi1980

aahhhhh Fetzi: ICH DENK AN DICH!!

Angel: gibts schon was neues???
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, bin einfach nicht in der Stimmung gewesen!
Wie gehts DIr meine Liebe? Ich leide irgendwie immer mit Dir mit wenn DU schreibst das DU so viel alleine bist!!  :-* :-* :-* :-* ...aber DU gehst ja fein damit um!

@easy: Du bist echt eine ungeduldige Maus!

@moin: danke für das süße Foto von Deinem Engelchen!! Wunderschön Dein kleines Wunder!

@nicole: Du richtest Dich wieder auf mega ET +++ ein oder? So liest es sich zumindest! Was meintest DU genau hinsichtlich das sich jetzt alles anders anfühlt als bei deinem Großen?

Bitte entschuldigt Mädels, aber fünf Seiten nachlesen hinterlassen echt Lücken!! ;D ;D ;D Ich grüße EUch alle ganz lieb!

/me: alles fein! alles unverändert! Habe jetzt die Geburtstasche von der Hebi daheim! Mausi darf allerdings noch nicht kommen, habe mein Antibiotikum vom Dok noch nicht daheim. Termin ist erst kommenden MIttwoch und bis dahin herscht hier ausziehverbot. Mein Wunsch daheim zu bleiben trotz Strepto mehrt sich von Tag zu Tag mehr. Sorgen mach ich mir freilich aber die machet ich mir in der Klinik auch!
Tut mir leid, ich will Euch mit meinem Streptokokken-Wahnsinn nicht nerven.

Jetzt warten wir einfach mal auf unsere Fetzi!! ;D ;D ;D ;D ;D

@easy: EInleitung kommenden Montag hab ich richtig verstanden geee???

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Co-Co

Fetzi-SMS von eben:
Henry Nicholas ist da!!!!! Seit 17:21  Uhr mit 3550g, 52 cm und 34 cm KU. Uns geht´s super und genaueres folgt!

s-so s-so