Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Laticia

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Fetziiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

wir haben ein 1.März Baby wie schööööööööööööööööön  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Gratuliere - freue mich sehr für dich  s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

@fetzi
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich wünsche Euch eine schööööne Kuschelzeit  :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Moin
oh man... konnte man das vorher überhaupt nicht abschätzen das er mit dem Kopf da "fest hängt" ?? Aber hauptsache es ist jetzt alles gut und ihr seit zu Hause  ;) Hast Du es schonmal mit Stillhütchen probiert??

@Püpi
ja genau...spätestens Montag ist Zwangsräumung ;)

@me
der Kleine drückt mir heute ziemlich ins Becken und Steißbein.... aber wehen mäßig ist nicht so viel....

•·.·´Easy6`·.·•

erste Seite ist aktualisiert  ;)

Jetzt sind Callie, Miss und ich die nächsten  :D :D

Laticia

na dann mal gogogo ihr 3  :D

ich bin dann mal Richtung Bett oder Couch... je nachdem wo ich heute Nacht schlafen muss... danke ans Wasserbett, dass du JETZT kaputt gehen musst  s-motz s-motz s-motz

MoinMoin

Wie toll Fetzi!!! Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen!! Viel spaß!!!! Ich weiß noch wie ich direkt nach der Geburt den kleinen stunden lang angeguckt habe....

@Easy
nein diese SChräglage war nicht absehbar. Kopf war immer im Becken eigentlich und Hebi hatte noch gefühlt ein Tag vorher. Na ja wenn es nicht sein soll, dann wohl nicht

Lerethia

Angelgirl0408

Hallooo...

ich les gleich mal nach...

wollte nur berichten vom Termin heute, also die Kleine wiegt 3129 g und ist alles supi...

aaaaaaaber: die Ärztin sagte, sie sei ein Sternengucker????????

hab das jetzt mal gegoogelt und hab jetzt Angst vor der Geburt  :(

sany26

@angle: so weit ich weiss ist das nicht schlimm wenn kinder sternengucker sind, heisst nur das sie nach oben schauen aber das heisst nicht das es dadurch probleme geben muss, so erklärte unsere hebamme das

gogogogo den nächsten ;)

@fetzi herzlichen glückwunsch und eine super tolle kuschelzeit

@moin was für ein süßes mäuschen...

sorry leute aber mehr habe ich nicht behalten, viel zu viele seiten ;) und ich bin einfach zu aufgeregt

me: ich kopiere aus dem querbeet
KS am 16.03.
war heute wieder beim ctg wie jeden donnerstag, da ein kind von freunden schalach hat habe ich das da gleich angesprochen, und sollte dann doch noch mal zum arzt rein, habe dann gleich nochmal angesprochen das ich angst habe das es bei der kleinen genauso kompliziert wird wie bei meinem großen man sie dann vielleicht aber nicht mehr retten könnte, dazu muss man sagen mein großer ist bei 2600 gr, 51cm und KU von 34 im becken stecken geblieben, wurde dadruch so gestresst das er kaum noch herztöne hatte und auch nicht atmen wollte, die kleine ist nun schon schwerer wie der große und auch schon fasst so groß hat ja aber noch 4 wochen zeit,
mein FA hat dann gleich im kkh angerufen damit ich gleich zu einem gespräch dahin fahren konnte, die haben dann auch nochmal alles gemessen und ctg geschrieben, die ärztin dort meinte dann das man nicht genau sagen kann das es jetzt besser passt, die gefahr aber gegeben ist, und was eben viel schlimmer ist ist meine angst, denn wenn es dann mal kurz zu einem kleinen stillstand kommt würde ich wohl völlig in angst verfallen und nicht mehr mitmachen, wenn die angst nicht vorher schon zu groß wäre, darauf hin hat sie den KS empfohlen, wollte es eigentlich normal versuchen, aber ich muss gestehen es geht mir mit dieser entscheidung besser...

sorry für den langen egopost ;)

Lerethia

*

Lerethia

huhu :)

@ sany: irgendwie ja schade, dass du einer spontanen entbindung so gestresst entgegensehen würdest, aber ich kann dich voll verstehen :-*

@ moin: euer schatz ist ja sooooo süß und die vielen Haare *.*

@ Angel: sternengucker ist wirklich nicht schlimm. Eine Freundin hat ihren ersten sohn auch so entbunden und das ist nicht viel anderes als ne vordere hinterhauptslage. außerdem hat sie sicherlich noch genug platz, um sich vielleicht doch noch ein wenig zu drehen ;)

@ us: Leni ist ein sehr ruhiges Mäuschen :) Wir legen sie irgendwo hin und meißtens schläft sie dann irgendwann ein ;) Nessa ist total begeistert von ihrer schwester, kuschelt und küsst sie ständig :)

An alle, die Geburtskarten online bestellen wollen: habe hier 2 Gutschein-Codes für www.carteland.de und einen für www.baby-cards.de. Außerdem 2 Codes für www.myToys.de! Sind jeweils 10€. Wer Interesse hat, einfach melden :)

ju.ra.

moin - schön von dir zu lesen und da kann man echt nur sagen, gut das du die geburt hinter dir hast  :) dafür kuschelst du jetzt ganz viel mit deinem kleinen schatz. ein tolles foto und der kleine ist so hübsch  :)

fetzi -  s-so s-so s-so s-musik s-springen s-springen s-springen
juhuuuuuuuu - herzlichen glückwunsch zum kleinen henry (ein gaaanz toller name, hätt mir auch sehr gut gefallen ) ich wünsch dir eine schnelle erholung und ganz tolle babyflitterwochen.

me- nach dieser nacht hab ich heut mal ganz schnell meine tasche gepackt. klamotten und handtücher und ein buch hab ich jetzt soweit.
aber ich hab keine ahnung was sonst noch mit muss.... badsachen sind klar, die kann ich aber erst in die tasche schmeißen wenn wir losfahren.
was brauch ich sonst??? heimgeh-outfit für den kleinen hab ich noch eingesteckt. maxi cosi mit anzug und decke steht bereit den muss männe dann mitnehmen wenn er uns holt.

und sonst? fetzi, moin, lerethia, deniz was habt ihr wirklich gebraucht, was nicht??

miss_JMP

s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch fetzi...nun hast du es endlich geschafft

guten morgen märzis,

habt ihr alle gut geschlafen?
gehts euch gut?
bei mir tut sich gar nix an der wehenfront...kann ich meinem mann wohl doch nicht das geschenk machen^^ naja dann verbringen wir den tag halt so irgendwie...meinen kuchen muss ich ja auch noch dekorieren...

ich wünsch euch allen einen schönen tag

gruß und kuss de miss ;)

Angelgirl0408

Hallooo,

nur ganz kurz - werde in 10 Minuten abgeholt und muss noch Schuhe anziehen - und Schuhe anziehen ist sooo anstrengend.

Wollte nur gucken, ob hier alles ruhig ist...  ;)

bei mir ist alles gut, fahre jetzt ins Krankenhaus zum Anästhesiegespräch... heute nachmittag hab ich auch wieder FA-Termin... dann frag ich mal wegen dem "Sternengucker", mal sehen was mein Arzt dazu meint.

Wünsch euch einen tollen Tag  :-*

Callie

Herzlichen Glückwunsch Fetzi. Genieß die Kennlernzeit. Und der Name ist toll  :)

Bei mir ist alles ruhig, noch nix von Wehen zu spüren.
@moin: Schöner Bericht und süßer Kerl. Genießt die Zeit zu hause und mit dem Stllen wird sich alles einpegeln. versuch es ruhig am Anfang mit nem Stillhütchen. Hatte bei mir auch gut geklappt.
@angel: Sternengucker sollen wohl sehr kreative Menschen sein  :)

Laticia

Morgen ihr Lieben,
nach einer Horrornacht bin ich auch wieder hier  ::)
... mal sehen wie das bei mir mitm Bett weiter geht...

@Angel
Habe bis eben noch nie etwas davon gehört gehabt, Sternengucker, aber wenn die anderen hier sagen, dass das gar nicht schlimm ist, mach dich nicht verrückt... deiner Kleinen gehts jetzt gut und wird es auch bei der Geburt gut gehen  s-hug

@miss
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Männe  ;D Hat er seinen Ehrentag wohl doch für sich... obwohl... Tag ist ja noch nicht rum ;)

@sany
Mach dir Geburt so, dass sie für dich und das Kind am besten ist und wenn das dann halt doch der KS sein soll, dann ist es wohl so... nicht  ???

@Lerethia
freue mich für dich, dass deine Maus so ruhig ist, falls meine anders sein sollte... was ich befürchte, weil jetzt schon ist sie seeeeeeehr unruhig ;) werde ich mir mal ein paar Tips von dir holen ;)
Aber viell. werden unsere Kinder alle bissle ruhiger, sind ja Fische... und die sind nicht so aufbrausend und dickköpfig wie Widder ;)

@me
So, mache mich jetzt auch fertig und fahre noch mal zum FA... nach dem ganzen durcheinander hier gestern habe ich mich doch noch mal einen Termin zur Abklärung geholt... mir kraut es schon davor, Auto fahren... bin seit Monaten nicht selbst gefahren  :'(
Bis später  s-winken

Nicole!

Guten morgen ihr Lieben!

fetzi

s-springen s-klatschen Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleiner Henry! s-klatschen s-springen

moin
Was für ein süßer kleiner Fratz s-yes s-yes
Ich wünsche euch einen schönen Frühling zu dritt und dir eine gute Erholung vom Geburtsstreß. Und glaub mir, in zwei Wochen hast du die Heftigkeit der Schemrzen schon wieder vergessen ;) Ich hab direkt nach der Geburt auch gedacht: Was für ein Hammer! SO was vergißt man doch nie wieder! Aber man tut es...

püpi
Ja, hier wird sich auf langes Warten eingerichtet ;D
Das macht die SAche einfacher und ich bin dabei ganz entspannt. Bei meinem Großen war bis zur Geburt gar nix: Ich hab die Senkwehen nicht gespürt, auf dem CTG war nie auch nur eine leichte Welle, Wehen gabs nicht, Druck gabs nicht, mir ging es immer super gut... Diesmal hatte ich halt deutlich Senkwehen vor 4 Wochen und seitdem auch immer mal einen harten Bauch, Druck gegen Schambein und Symphyse... Alles anders halt, aber vielleicht auch, weil man schon ein Kind hat und anders mit sich umgeht. Ich hatte mich deshalb ein bißchen auf Februar fixiert, aber seitdem ich das los gelassen hab, gehts mir prima :D

Angel
BIst schon weg, aber ich hoffe, du kommst superschlau und beruhigt wieder zurück!

Lerethia
Das klingt ja alles sehr entspannt bei euch und ich hoffe, dass der GRoße bei uns auch so gut reagiert!

Lati
Wasserbetten kann man doch schnell und unkompliziert flicken? Habt ihr keine Garantie mehr drauf?

GLG allen anderen :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Angel
die anderen haben es ja auch schon geschrieben das STernengucker an sich nix schlimmes ist...der unterschied ist halt nur das sie mit der anderen Seite vom Kopf durch den Kanal gehen müssen und das ist wohl ein bisschen größer... Viel Spaß beim Doc  ;)

@Lati
hast Du jetzt auf der couch gepennt?? Viel Spaß beim Termin und Autofahren verlernt man ja nicht so schnell  ;)

@jura
was war denn diese Nacht? Hattest Du wehen?

@miss
alles gute für Deinen Mann :)

@me
Morgen ist ET  :D :P Man soo weit war ich noch nie... bei Lina kam ich ja gar nicht bis zum ET...  :P Schon seltsam....
Ich hab nur echt schmerzen im Becken und im Steißbein wenn ich stehe... kann kaum laufen... ist das normal?? ??

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

so bin zurück vom Anästhesiegespräch. War alles gut. Heute nachmittag hab ich ja noch FA-Termin... wuuuaaah diese Woche war echt viel.

sooooooo was ist hier passiert - garnix?  alles ruhig?

ich werde heute nachmittag mal meinen FA fragen, was es mit dem "Sternengucker" auf sich hat...  :o :o

ihr Lieben, ich hab ein Bild gesehen von Fetzi´s Henry.............. ihr dürft gespannt sein - der ist HAMMERSÜSS der Kleine - eeehrlich  :o :-* :-* :-* :-* :-*

mach mir jetzt schnell was zu essen - dann duschen und dann gegen vier zum FA

ach, das die Kleine gestern 1129 g hatte, hab ich geschrieben????:D

Bussiiiiiiiiiiii

Angelgirl0408

hier ein Foto von dem kleinen, süssen

... HENRY NICHOLAS

:D :D :D :D :D

[gelöscht durch Administrator]

miss_JMP

och menno...kann mir mal jemand wehen zaubern? mag ne mehr...

•·.·´Easy6`·.·•

@Fetzi
oh wie süüüüüüüß ein kleiner Futzi  ;D ;D :D :D :D AUCH WILL  :D

@miss
ja mir auch bitte  :P Kennst Du das genaue Mischungsverhältnis vom Wehentee? Wollte nacher mal in die Apo....

miss_JMP

hehe easy: wie schon bei den supermamis...onkel google fragen^^

•·.·´Easy6`·.·•

Nicole!

angel
Ich will dich nicht verunsichern, aber...
1129gr für Nikita ist arg wenig :-\
Hast du dich vertippt?
Naja, heute nachmittag weißt du ja mehr!
Viel Spaß!

fetzi
Hammersüß der kleine Henry!
Schon wieder zuhause?

ju.ra.

nicole, angel hat sich sicher vertippt, nikita hatte am 15.02. schon über 2400 g  ;)
steht jedenfalls in der signatur  :)

easy - diese nacht war besser, die nacht davor war grausam. alle 45 minuten steinharter bauch und es hat alles tierisch gezogen und gedrückt und ich musst ganz schnell auf die toilette laufen. da hats dann nur getröpfelt und ich konnts kaum kontrollieren. lief immer noch was nach.... ganz blöd...

heut nacht musst ich zwar auch jede stunde raus, aber ohne schmerzen beim pipi machen. nur wieder mit steinhartem bauch und furchtbarem druck...

fetzi - henry  s-engel so niedlich!!!