Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

so, wir fahren jetzt gleich zum FA...

uuuund: natürlich hab ich mich vertippt...  ;D ;D ;D  ;D ;D

1129 g wäre auch bisschen wenig  ;D ;D ;D

Fetzi ist noch nicht zuhause, sie hat mir nur das Bild geschickt  ;)

Sally81

@Fetzi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Schön, dass der kleine Henry gut angekommen ist! Schöner Name übrigens!!!

/me: Ich bin auch immer noch da, war aber gestern mit heftigen Wehen im KH, die wollten mich auch gleich behalten, aber da der MuMu weiterhin zu ist, durfte ich wieder nach Hause.
Fruchtwasser ist noch ok und Jakob wiegt mittlerweile ca 2900g, also alles normal.

Heute wurschtel ich mich so durch... Ich hoffe, dass wir noch durchhalten!

@Angel: Schuhe anziehen ist toll, gell?! ;)

@all:  s-winken s-winken s-winken
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

henry ist ja wirklich ein richtiger schnuffel!!!!!!!!!!! zucker!!!!!!!!

ich kann es kaum glauben das Hannes schon ne woche alt ist. die zeit rennt....
waren gestern und heute dchon schön spazieren und morgen kommt die hebamme und wir baden ihn das erste mal ;D

Bob

Huhu ihr lieben!!!!
Hoffe euch gehts soweit gut!!!!

@ Fetzi, ich wünsche dir alles liebe zu deinem Henry!!! Er is wirklich ein niedliches kleines kerlchen. Und die Augenform sieht urst hübsch aus!!!!

@ me, werden jetzt in den Mieterschutzbund eintreten. Die Vermieterin is uns urst dumm gekommen, als wir sie darauf hingewiesen haben das sie solche Mängel wie wir sie gehabt haben eigentlich innerhalb von 24 h beheben muss. Dabei haben wir diesen Zustant ein dreiviertel Jahr ertragen.
Jetzt scheint alles i.o zu sein. Hoffentlich. Haben jetzt noch etwas aufgeräumt. Bin jetzt total im Axxx. Morgen noch Bad und so.  Hoffentlich fühlt sich meine mutti trotz Chaos trotzdem wohl.
FA is zufrieden mit mir. CTG war gut, was mich irritiert hat, das zweimal ganz kurz die Herztöne des Babys unter hundert gefallen sind. Das Herzchen hat erschreckend langsam geschlagn. Die Ärztin meinte es wäre alles gut. Is das bei euch auch mal so gewesen?
Wehen werden langsam stärker. Aber am muMu tut sich nix. Die Ärztin hat mir ihre Handynummer in den MuPa geschrieben falls wirs am WE Probleme haben sollten. Am Montag is Terminbesprechung für die Einleitung. Die Einleitung wird dann nächste Woche irgentwann sein.
Oh man, bin gespannt ob ich das alles so hinbekomme. Habe mich die letzten Nächte dabei erwischt wie ich immer wieder gegrübelt habe.

Angelgirl0408

sooooo, grade beim FA gewesen...

muss grade mal egoposten - war mir so sicher, daß ich mindestens über Termin gehe...

er meint, der GMH ist um 50 % verkürzt, MuMu weich und durchlässig... Kopf ganz tief... es würde nicht mehr so lange dauern  :o :o :o innerhalb der nächsten Tage wohl...  :o :o :o

das hatte ich jetzt so garnicht auf dem Schirm, ehrlich gesagt...

sorry fürs egoposten - aber da muss ich jetzt erst mal verdauen.. .freu mich aber irgendwie  :D

Zauber

Huhu Angel, hört sich nicht schlecht an. Also GMH dann bei 1-2 cm.. Klingt gut^^ Weiter so^^ :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Angelgirl0408

Zauber  :-*

ich kann damit grade so garnichts anfangen - also mit den Angaben... aber auf jeden Fall wird es wohl nicht mehr so gaaaaaaaaanz lange dauern...

wuuuaaah...

Laticia

uiiiiii
@Angel
du willst dich doch nicht vordrängeln ;)

@Nicole
Ne, keine Garantie mehr drauf... haben das Bett ja schon seit 2004... und die Firma, von der wir die Matraze haben/hatten existiert schon gar nicht mehr  ???
Na ja, sind heute dadurch gute 500€ los geworden... haben noch was anderes dazu gekauft, was wir dringend brauchten... ;)

@me
war ja noch mal beim FA heute, wegen der Geschichte gestern... bei mir ist noch alles ruhig und der MuMu schön zu... Sehs schon kommen, dass ich am 11.3 wirklich ne Einleitung bekomme ;)
aber mein FA sagte schon, kann auch ganz schnell gehen... obwohl derzeit keine Wehenanzeichen da sind ;)
wir werden sehen...

Ach ja, weiß nimmer wer gefragt hatte... :(
Habe heute Nacht auf der Matraze meines Mannes geschlafen und werde aber heute Nacht wieder auf meiner schlafen, weil auf der Seite meines Mannes geht gar nicht... :( er hat mehr Wasser drin als ich, also schläft viel härter... hatte nur Schmerzen heute morgen :( 

Sodele, bin so gut wie am pennen... war ja heute wieder beim SchwangerenSchwimmen... viell mein letztes Mal?! ;) und das macht eh immer müde...
Werde wahrscheinlich das WE nicht on sein, ist ja bei mir meistens Männe-Time... also schreibt nicht so viel ihr Süßen... und ich bin allerspätestens Montag wieder da... (falls bis dahin nicht was passiert ;))
Lasst es euch gut gehen...  s-kuscheln

Angelgirl0408

Laticia,

neee vordrängeln will ich mich nicht... warten wir mal ab  ;)

wie doof mit eurem Bett, hm? wünsch dir ein schönes Männe-WE  :)

Moin - wünsch dir viel Spass beim ersten Mal Babybaden... uuui wie schön - geniess die Zeit  :-*

Sally, uuui das hört sich heftig an... drück dir die Daumen daß du noch ein bisschen durchhältst  :-*

so, mehr kann ich nicht runterscrollen und behalten kann ich mir das schon grade garnicht  ::)

wünsch euch ein tolles WE - wir fahren morgen das neue Haus ausmessen  :D :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
oh kein schlechter Befund...aber auch damit kann man noch Woooochen rum laufen :P

@Lati
ja ich hatte gefragt  ;) Aber das ist natürlich auch nicht so dolle wenn Dein Mann in einem anderen Härtegrad schläft... Schön das beim Fa soweit alles ok war  :)

@Bob
schön das auch bei Dir soweit alles gut war... mit den Herztönen hab ich keine Ahnung....hab da nie so wirklich drauf geschaut... aber das hoch und runter ist ja eigentlich normal....

@Sally
oh echt? Warum biste nicht ein paar Tage zur Beobachtung geblieben??

@Moin
Du brauchst nen neuen Ticker  ;)

@me
morgen gibts den Wehentee habe alles schon parat geschnibbelt dann brauch ich den morgen nur noch aufbrühen und trinken... bin mal gespannt...Oh man morgen ist ET  :P Hätte nie gedacht das ich den mal erreiche....

ju.ra.

mädels, kennt das einer?

wenn ich mich hinlege, egal ob nachts zum schlafen oder tagsüber mal zum ausruhen und dann einschlafe/ einschlafen möchte, wird der bauch steinhart und ich muss alle 45 - 60 minuten auf die toilette. mittlerweile gehts mir den dritten tag so und es tut ganz schön weh. wenn ich in bewegung bin oder sitze ist alles ok, da wird der bauch nur hin und wieder hart.

find das sehr unangenehm und komm überhaupt nicht mehr zur ruhe.

angel - huch, na da hätt ich aber auch so  :o :o geschaut!! dann hibbeln wir ja jetzt bald mit dir!!!
merkst du denn irgendwas? ein ziehen, ein drücken oder ähnliches??

ich hab am mittwoch wieder termin beim FA, da soll er gleich mal schauen ob meiner schon tief im becken ist oder noch nicht. ist ja wichtig falls doch die blase platzt....

sally - hoffe dein kleiner lässt sich noch etwas zeit!!

ju.ra.

bob - wegen herztönen. ich glaub das ist bei mir am dienstag auch so gewesen. aber ich denke das liegt daran das sich die kleinen ja noch bewegen und wenn sie sich vom gerät wegdrehen dann stimmt die aufzeichnung vermutlich nicht mehr so ganz.
sicher bin ich mir aber nicht. hebamme hat bei mir ja auch 40 minuten mitgehört und kein einziges mal besorgt geschaut. also ich denke das wird schon ok sein vorallem wenn dein FA das auch so sagt.

miss_JMP

TinaundCJ

@Miss

Heute ist doch gerade mal dein ET mach Dich locker  ;D

Wenn Du ne Woche drüber bist DANN kannst anfangen zu motzen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

miss_JMP

ja hast ja recht...aber 8 tage übertragen bei meinem sohn damals hat mir schon gereicht

mein mann hat gestern den vogel abgeschossen, meinte er tatsächlich zu mir: boar schatz die kleine kann jetz endlich kommen...ich bin am ende...ich kann nich mehr!
ich dachte nur wiebitte? wer von uns is hier schwanger?^^

Zauber

Zitat von: TinaundCJ am 03. März 2012, 07:56:13
@Miss

Heute ist doch gerade mal dein ET mach Dich locker  ;D

Wenn Du ne Woche drüber bist DANN kannst anfangen zu motzen  ;)

Tina, du bist aber auch überall :-* ;D ;D ;D

miss, lol was fürn clown^^ locker bleiben...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bob

Moooorgen!!!!!!!

Bin grad gut gelaunt!!!! Mutti kommt bald!!!!! Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab sie seit Sylvester nicht mehr gesehen!!!!!

Die Nacht war ziemlich anstrengend. Bin vier/fünfmal zur toilette. Und hab eher gedöst/leicht geschlafen. Bin dann um sieben geflüchtet. Männe kann auch ganz schön schnarchen.

@ Jura, ja, das kann sein. Die Kleine war schon ziemlich aktiv. Meist sind die Töne zwischen 120-160. Aber als die Töne so langsam wurden, is mir schon komisch zumute gewesen. Naja, sie hat dann gleich wieder volle Bulle aufgedreht.
Wenn ich mich zZ. ruhig hinsetzte wird mein Bauch auch meist hart. Die Kleine fängt meistens auch an zu treten, leider jetzt manchmal etwas unangenehm dolle. Immer so an ner Stelle wo die Haut sowieso schon spannt. Und sie lässt dann meist das Beinchen noch eine Weile dort. Ich streichel mein Bauch dann immer an der Stelle, dann zieht sie sich wieder zusammen.
Vll liegt dein Kleiner so günstig das er dir beim hartwerden des Bauches genau auf der Blase liegt. Aber die nächtlichen Klogänge können schon nerven.

@ Angel, bei mir is es ja zZ ähnlich (MuMu offen, GMH auf 1cm, leichte Wehen) aber laufe damit auch schon seit Donnerstag vorrige Woche rum.  Am besten is wenn du dich ablenkst. Ich finde es blöd das meinr FÄ vorrigen Freitag gesagt hat, es könne jederzeit losgehen. (habe mich schon gefreut, weil ich dann etwas Hilfe bekommen hätte, wenn ich mit Baby nach Hause kommen würde)  Mittoch meinte sie dann, naja, dauert wohl doch noch länger.

Die Uhr läuft!!!!! Meine Mutsch wird hier bald alles durcheinander bringen und Ordnung schaffen!!!! Jipppiiiieeeeh!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen

Oh man heute ist ET  :o :o :o Hätte im Leben nicht daran gedacht das ich den erreiche  :P Gestern Abend hatte ich wieder paar gute wehen und wurde irgendwie nervös/zittrig...da dachte ich schon nicht das es nachher losgeht....  :P Naja es hat sich wieder beruhigt...
Habe mir gerade den Wehentee gebrüht und versuche den mal übern Tag zu trinken....

@miss
Dein Männe ist ja der Brüller  :P

@Bob
kann mir sehr gut vorstellen das Du dich auf Deine Mum freust  :D Wie lange bleibt sie?

Bob

@ Easy, oh, na dann drück ich dir die Daumen das es doch bald losgeht, damit du nicht auch noch ne Einleitung haben musst. Wann müsstest du eigtl. hin, wenn der Kleine nicht so recht möchte????
Sag mal, wie hast du gemerkt das dein Kleiner schief liegt??? Bei meiner fühlt es zur Zeit urst komisch an, die drängelt so.
Meine Mutti hat zwar 14 Tage Urlaub genommen, aber kann nicht die ganze Zeit hier sein. Meine Schwester ( das arme Kind wird doch erst 18, kann ja nicht einkaufen gehen und ihre Wäsche machen geht ja auch nicht). Sie kommt heute gegen 14 Uhr bis Dienstag nachmittag. Dann kommt sie am Samstag frühen Nachmittag wieder und bleibt bis hoffentlich zum 14.3.
Das wären dann fünf volle Tage und vier Tage wo sie halt an und abreist. Bin da ein bissl traurig, habe mich so auf schöne vierzehn Tage mir ihr gefreut. Naja

*Grinz* mein Hund kuckt voll Fernseher. Er sitzt da richtig davor, habe auch ein Bild gemacht!!! Der wird nachher urst abdrehen, wenn Oma kommt.

miss_JMP

ich kann nich mehr essen  s-banghead s-banghead s-banghead
mir wird sofort schlecht,wenn ich nur einen bisschen zu mir nehme...und ich habe mich so auf eierkuchen heute gefreut...menno

naja dann gehts nachher raus...20° und strahlender sonnenschein. würde zwar lieber mit meiner püppi spazieren gehen bei dem wetter,aber die will lieber getragen werden,als geschoben...muss ich wohl akzeptieren.

hab heute im kh angerufen,wegen kontrolle und CTG...hab erst dienstag termin bekommen und die leiten erst 12 nach ET ein...wahhhhhhhhhhhhh...die spinn die schweizer

ju.ra.

miss - ist doch gar nicht schlecht.... bis zu 14 tagen nach ET sagt man ja kann man ruhig warten mit einleiten solang alles ok ist.

bob - viel spaß mit deiner mama, vllt. kann sie die abreise ja ändern sobald du merkst das es los geht.  :)

easy - heut auch schon ET .... mensch die zeit rast. bin sehr gespannt ob es noch bis montag dauert bei dir!!

me - heut kam meine wickeltasche von pink lining. ich bin jetzt schon restlos begeistert. die sieht sooo toll aus. ich glaub die ist echt jeden cent wert (auch wenn es sehr viele cents waren  ;D )
freu mich schon sehr darauf sie in gebrauch zu nehmen....

miss_JMP

ju.ra: foto...sehen will...bitte *liebguck* hab mir auch so ne super wickeltasche gekauft...aber leider is dir noch bei meinen eltern...*grml*
die bekomm ich dann erst ostern...solange muss ich gucken,wie ich das ganze zeug an den kinderwagen kriege

Nicole!

miss
Die spinnen nicht die Schweizer, die sind normal!!!
Hier in D wirds echt total übertrieben.
Mir hat man beim letzten Mal eine Einleitung erst bei ET+17 angedroht (GsD ist der Herr bei ET+13 alleine ausgezogen).
Übelkeit ist übrigens ein Zeichen dafür, dass es losgehen könnte... wenn du jetzt auch noch Durchfall kriegst... der Körper befreit sich von "unnötigem" Ballast :D

jura
Wickeltasche mit gutem Gefühl ist Gold wert!
Ich nutze meine immer noch und bald wieder, hab keine typische WT, sondern eine Umhängetasche von Mufflon, weil Menne damit auch rumlaufen wollte ;D

bob
Ich wünsch dir schöne Tage mit deiner Mum!

angel
Na, da hab ich mich ja GsD verlesen mit dem Gewicht - puh!
Und? Haus vermessen? Alle Wände gerade ;D
Mach uns doch mal neidisch: Wieviele Zimmer? Wie groß? Garten? ICh bin doch immer sooo neugierig!

moin
Dein Ticker ist abgelaufen ;)
Baden klingt toll! Ist der Nabel schon ab?
Ein kuscheliges WOchenende euch dreien!

easy
Oooooooohhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm!

me
Nix neues...
Montag Hebi-Termin mit CTG, sagte ich ja schon...
Heute Nacht eine Handvoll Wehen, alles ganz entspannt...

miss_JMP

durchfall habe ich nicht...aber kommt vielleicht noch^^
ich wünsch es mit zwar nicht,aber das wäre ja mal ein eindeutiges zeichen...
naja dann sind die schweizer halt normal,was das angeht...aba sonst spinn die^^ ;D

Callie

Bei mir ist heut auch ET  8) Aber es tut sich überhaupt nix.
Bei Lenni war ich 3 Tage vor Termin. War besser. Jetzt werd ich so ungeduldig,
und jeder fragt  >:(