Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Hallooo,

Callie, Miss und Easy - wünsche euch viel Geduld  :-* irgendwann wird es schon losgehen  ;)

Nicole  ;D ;D ;D jaaaaaaaaa Haus vermessen, alles gerade... so gerade wie es in Spanien GERADE sein kann  ;D ;D ;D ;D soll ich euch neidisch machen? neeeeeeeeeee mach ich nicht... gibt auch keinen Grund...

sind 400 qm Wohnfläche, zusätzlich Terrasse von 50 qm, Garten von 2000 qm, riesiger Pool von 7 x 10 m, 5 Bäder.. also genug Platz... auch für Gäste und so...

jetzt setz ich mich ans Internet und suche Lampen etc.  :D :D :D :D :D :D

sonst gehts mir gut, hab nur meeega dicke Füsse und Beine  - total geschwollen und voll Wasser... sind ja den ganzen Morgen gelaufen bis eben... jetzt nur noch couching  :D :D :D

•·.·´Easy6`·.·•

@sicheres Zeichen
naja...ich hatte jetzt schon zwei ABende wo mir schlecht war UND Durchfall war... bzw. Durchfall hab ich immer noch :P Aber soviel dazu........

@Bob
Ich hab es selbst erst nicht gemerkt erst als mir die FÄ das sagte und die Hebi mir genau erklärt hat wie er liegt.... :P

@me
schlürfe weiter den Tee der schmeckt eigentlich ganz gut...von daher ist es voll ok  ;) Gleich gehen wir ne Runde spazieren...hier ist leider nicht so schönes Wetter....aber wenigstens trocken....

Callie

Guten Morgen Mädels!!

Hier tut sich weiterhin überhaupt nix. Ich glaub der Kleine bleibt für immer drinnen  :)
Hab 8 Std. am Stück geschlafen....herrlich.

@angel: Klingt ja nach ner netten kleinen Hütte ;D ;D ;D

@easy: Noch da??? oder schon entbunden??

miss_JMP

Guten Morgen Märzis,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

hatte gestern abend auf dem weg nach hause so ne heftige wehe,dass ich dachte :"upps jetzt gehts los"...naja wie ihr seht...ich bin immernoch zuhause...ohne Wehen.
heute genieß ich erstmal den Sonntag und hoffe,dass sich irgendwann mal regt. Meine Eltern fragen jeden Tag nach,wie es aussieht...mein Schwiepa fragt nach,was es losgeht...die Kollegen meines Mannes fragen nach,wann es endlich losgeht...also irgendwie nervt mich das grade tierisch.

ich hoffe euch gehts allen gut!!!

gruß und kuss de miss ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Na und hier ist die dritte im Bunde  :P Hier tut sich auch weiterhin nix   :P außer ein paar wehen....

Aber morgen wird ja eingeleitet :D :D Von daher bin doch schon ganz schön nervös :D :D

Angelgirl0408

Guten Morgen  :D

Easy stimmt ja - morgen wird ja bei dir eingeleitet... ooooooooooh dann heisst es mitaufgeregt sein...  :D :D :D :o :o wann musst du im KH sein und so? Wem sagst du Bescheid? wie aufregend  :D :D :D

Callie - bei dir alles ruhig? Na lange kann es ja nicht mehr dauern  :-*

me - wir fahren gleich bisschen shoppen, ich brauch ein neues Telefon - hier ist der Lautsprecher kaputt - es klingelt nicht mehr sondern blinkt nur noch .Und ein Telefon was nicht klingelt ist irgendwie sinnfrei  ::)

ansonsten - dachten wir heute nacht, es geht los.. ich war mega aufgeregt auf einmal... also ich hatte auf einmal so "Bauchweh" und das so regelmässig. Bis ich irgendwann mal gedacht hab, hier stimmt doch irgendwas nicht. Habs meinem Mann gesagt und er hat auf die Uhr geguckt... so ein Ziehen von hinten aus dem Rücken nach vorne unten und dann als würde jemand einen Gürtel um den Bauch ziehen und das auch schmerzhaft (bisschen), also anders wie das was ich sonst hatte. Und zwar: alle 7 min für ca. 1 cm...  :o :o :o :o über einen Zeitraum von ca. 2 Std..... dann wurde es schwächer und ich hab gesagt, wir gehen schlafen... bin dann nach zwei weiteren "Wehen???" eingeschlafen und vier Stunden später aufgewacht und es ist alles ruhig...

WAREN DAS WEHEN?  :o :o :o
na aber jetzt ist ja alles ruhig... puuuh  ::)

Wünsch euch einen tollen Sonntag...  :-*

miss_JMP

Easy: drück dir ganz dolle die daumen,dass du deinen krümel dann ganz schnell im arm halten kannst
@angel: klar waren das wehen...können aber auch nur senkwehen gewesen sein. die fallen manchmal extrem heftig aus und das andere mal merkst du sie gar nicht...außerdem rückst du dem termin doch mittlerweile nahe,also kann es sein,dass es langsam losgeht^^ ich drück dir die daumen,dass auch du bald kucheln darfst

Nicole!

Guten Morgen!

angel
So ähnlich war es bei mir auch beim Großen. Ich hab dann die Hebi angerufen, sie kam und nix war mehr ::) Noch fast drei Tage Ruhe bis zum nächsten Mal - aber dann ;D
Wieso könnt ihr Sonntags shoppen gehen? Wie cool!
Und ein nettes Häuschen habt ihr euch da ausgesucht :o
Da bin ich ja schon sehr gespannt auf Fotos. Ist Nikitas Zimmer dann dort auch größer?

all ihr ET´s
Ich reihe mich morgen zu euch ein, aber vor dem nächstne We wird das hier bestimmt nix!
Kann eure Ungeduld verstehen, vor allem die blöde Fragerei nervt!
Meine Patienten glauben ich hätte Mitte März ET, von daher hält sich die Fragerei noch in Grenzen :P Und meine Familie weiß, dass sie nicht fragen darf :P Ansonsten kann ich nur raten: Handy lautlos und das Telefon rausziehen - fertig. Viele Dinge sind einfach selbst gemachtes Leid!

Meine Männer machen gerade eine Radtour (wurde diesmal auch nicht mehr gefragt, ob ich mit will ;D) und ich genieße den Sonnenschein, nachdem ich gestern schon alle Fenster im Haus geputzt hab (und einige hatten es echt nötig). Heute nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen und heute abend gibt lecker Lamm...

Einen schönen und vor allem entspannten Sonntag, Nicole

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
ja das waren sicher wehen  ;) ;)
Ich gebe Deniz bescheid.. habe aber noch jemanden der Euch dann hier bescheid gibt denn ich weiß ja nicht wie Deniz Zeit hat mit den Zwillis  ;) Ihr werdet also mit Infos versorgt werden  ;) ;)
Ich muss morgen um 8:30 Uhr im KKH sein  :D

@Nicole
ja Du hast ja jetzt auch bald ET... und die Fragerei ist echt ätzend...gestern sind wir spazieren gegangen und alle waren nur dran....WIE immer noch nix  ::) *nerv*

@miss
danke  ;)

Pixie

huhu :D

Will mich nur auch mal kurz melden! Wird wohl aber eher ein egopost werden  :-*

Wir sind seit gestern frueh zuhause und haben die erste nacht dann auch gemeistert. der kleine trinkt alle 4-5 stunden und ist ansonsten echt ein super zufriedenes kerlchen. Mal sehen, wie lange das so bleibt ::)

Also was die geburt angeht...

Ich war ja am Mittwoch schon total gefrustet als ich von der FA kam weil sie meinte, ich soll mich drauf einstellen, dass es laenger dauert und wir dann spaetestens am 10.3. einleiten wuerden. Hatte sich halt nicht wirklich was getan, GMH lang, Mumu zu, aber weich, genau wie die woche davor auch. Und das mit meinem fuss machte die sache ja nicht besser... dabei hatte ich morgens schon so 4-5 wehen zwischen 5 und 6.30, die auch ein bisschen wehgetan haben. also, ich war wie gesagt gefrustet...

Am nachmittag hatte ich dann auch immer mal wieder dieses komische ziehen/druecken im unteren ruecken... beim abendessen hat mein mann noch witze gemacht von wegen ,,gute reise, kleiner kerl, see you on the other side" und solche sprueche, weil ich recht regelmaessige wehen hatte, die aber noch nicht sooooo schmerzhaft waren und recht kurz. Ausserdem hatte die fa ja gesagt, dass sich nichts tun wuerde, konnte ja also gar nicht sein  :P

Wir sind dann also ins bett und ich hatte wehen, die auch immer mehr wehgetan haben. gegen eins waren sie dann alle 7-8 minuten und ich bin aufgestanden und hab meinem mann gesagt, dass das nix mehr wird mit schlafen. Der war ruck zuck von 0 auf 100  ;D

Haben uns also die zeit vertrieben, ich hab angefangen wehen zu veratmen, mein mann hat die abstaende aufgeschrieben und als wir dann morgens um 3 oder 4 (weiss nicht mehr genau) bei wehen alle 3-4 minuten waren, haben wir dann doch mal vorsichtshalber die tasche fertig gepackt (ja, ich war mir immer noch sicher, dass es fehlalarm sein muss, die fa hatte ja gesagt usw usf...! S:D)

Um 6.30 hab ich dann gesagt ich kann nicht mehr, das tut sauweh, ich muss ins KH und brauch was gegen die schmerzen... okay, also hin, direkt in die delivery suite und auf die FA gewartet. Kam dann auch, mit nem fetten grinsen und sagte sowas wie ,,wundert mich jetzt nicht sie hier zu sehen, aber ich wollte gestern keine panik machen, weil ich nur noch heute hier bin und morgen uebers wochenende wegfahre"  :o

Mumu war dann leider nur bei 1, mit viel phantasie 2 cm. Ich wollte meine pda haben, aber dachte mir gut, dann gehen wir noch nen kaffee trinken und wir sind los zu starbucks (200m), auf dem rueckweg bin ich schon fast auf allen vieren ins KH gekrochen vor schmerzen. Mumu unveraendert... also hab ich meine pda bekommen und von da an ging es dann sehr gut. PDA war so um 10, ich bin dann durchs KH gerannt wie ne verrueckte und hab auf dem ball gehopst um das ganze voran zu treiben...dann um 12 mumu bei 5cm, um 16.30 komplett geoeffnet. Hatte auch schon gut druck nach unten, aber die FA steckte noch im verkehr fest  8) also haben die mir nochmal die PDA aufgeladen und ich hab gewartet. Um 5 war die fa da und hat den startschuss gegeben, sodass ich dann lospressen durfte und um 17.21 lag das eumelchen schon auf meinem bauch :D  und worueber keiner von uns weggekommen ist: die FA meinte dann irgendwann ,,sooo, der kopf ist geboren, wollen sie mal anfassen?" hab ich dann gemacht, musste ja eh auf ne wehe fuer den rest warten und was passiert? Der kopf faengt schon an zu schreien!!!!! Meine herren, was hab ich mich erschreckt ;D

Gerissen bin ich beim kopf erstmal nicht, aber henry hatte den arm angewinkelt und halb vorm gesicht, sodass ich dann hinterher doch vaginal gerissen bin, aber nicht am damm. Naja, egal,das heilt jetzt und gut ists  :D

Ansonsten gehts mir ganz gut, mir haengt halt die durchgemachte nacht noch hinterher von Mittwoch auf Donnerstag ... wochenfluss und nachwehen braucht auch kein mensch, aber davon abgesehen bin ich einfach nur happy! Schon erstaunlich, dass man total fertig sein kann und gleichzeitig so unendlich gluecklich ueber den grund dafuer <3 :D :'( :D :D :D

So, das erstmal von mir, ich hoffe, es geht euch allen auch gut! Muss erstmal richtig nachlesen, hab nur was von wehen bei angel mitbekommen?

@ easy: alles, alles gute fuer morgen, ich denk an dich :-*

Wuensche euch noch einen schoenen Sonntag :-*

Sally81

@Fetzi: Unverhofft kommt oft ;) Schön, dass alles so gut geklappt hat und Henry so ein pflegeleichtes Baby ist!

@Easy: Alles Gute für morgen!!! Ich hoffe, dass alles unproblematisch verläuft und Du Deinen Schatz schnell in den Armen hast!

/me: noch max. 9 Tage bis zum KS... Schaun mer mal, ob das noch so lange geht... Ich glaub ja nicht dran, hab jeden Tag v.a. Abends heftige Wehen...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

♥Chaosqueen♥

*reinschleich*

@ Fetzi:
na da sei mal froh dass er sich den 01.03. ausgesucht hat  S:D Supi dass er so pflegeleicht ist - das ist wirklich ein ganz süßer kleiner Mann!!

Iiiiiiirgendwie hab ich mir gedacht dass ihr ihn Henry nennt... Hattest du das mir gegenüber mal erwähnt? Ich weiß nicht wie ich sonst drauf komme :P

*rausschleich*

miss_JMP

*reinspring*

@fetzi: der kopf hat geschrien?! das is so geil...sry,aber das find ich total lustig...aber sonst ein sehr schöner bericht...immer wieder schön sowas zulesen...

@rest: schönen sonntagabend wünsche ich noch

*rausspring*

Püpi1980

Meine Lieben, nur kurz!!

Fetzi: Herzlichen Glückwunsch für EUch!! Henry, der Name, finde ich SUPER!! :-* :-* :-*

EASY: für morgen alles alles Liebe! Ich denk an DIch und drück fett die Daumen für ein wundervolles Geburtserlebnis!! :-* :-* :-*

angel: meine Liebe, wirst Du wohl doch die erste von uns Drein (jura, Du und ich)
Das Haus klingt toll!! Ich drück DIch lieb!

nicole:  s-winken

bob,miss, callie, sally: EUch schicke ich auch liebe Grüße!

/me: alles gut und ruhig!!

Eure Püpi!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Henry ist wirklich ein toller Name!!! Schöner Bericht Fetzi!! Weiterhin ein schönes Kennenlernen!

@me
Tja das wars mit dem Stillen.
Von Anfang an hatte Johannes ja Probleme genug "zug" auf die  Brust zu bekommen und im Krankenhaus meinte jede Hebamme (ganze 8 an der Zahl) und jede Kinderkrankenschwestern mir das neu zu zeigen. Jede wußte was anderes und Baby und ich wurde immer unglücklicher bis endlcih eine um die Ecke kam uns sagte "pump" ab und füttere aus der Flasche das er erst mal wieder Kraft bekommt.

Meine Home Hebamme ist eine ganz liebe, ganz besonne, die jetzt mit viel Ruhe und Krampf an das Stillen noch mal ran gegangen ist. Aber Hannes hasst die Brust. Trotz aller Ruhe und Gelassenheit brüllt er sich richtig in Rage wenn er die Brust sieht. Das hat selbst die Hebi noch nie erlebt, das ein Kind die Brust dermaßen Ablehnt. Es ist so sünde.
Klar er bekommt Muttermilch durch das abpumpen und jede dritte Mahlzeit füttere ich zu. Denke es gibt für ihn schlimmeres. Aber es ist schade mit dem Stillen, aber ich werde dieses Kind jetzt nicht weiter ärgern mit dem Anlegen.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

ausgerechnet heute geht unser Internet kaputt >:(
daher nur kurz mit dem Handy ;)

vielen dank für eure Worte. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Chaotin

uaaaaaaaaaah easy... langsam wirds ernst  :D :D :D
konntest du überhaupt schlafen?

ich drücke dir die daumen, dass die einleitung gut anschlägt und du eine traumgeburt haben wirst !!!

ich freu mich schon auf deine sms !!

rest
:-*
habe hie rnoch großes chaos.. meine große hat ja gestern ihren 2. geburtstag gehabt.. wahnsinn wie die zeit verfliegt  :'( :D sie ist ein wirklich tolles mädchen und jede minute macht sie uns gücklicher !!! :-*

miss_JMP

Easy GO Easy GO Easy Go...hihi drück dir ganz doll die daumen,dass es schnell geht und nich ganz so schmerzhaft^^

Angelgirl0408

Easy - ich drück dir so feste die Daumen, daß alles gut geht und du ohne Komplikationen gaaanz schnell deinen Kleinen im Arm hältst...

wir warten auf News von Dir...  :-* :-* :-*

me - mir gehts gut - heute MUSS auch alles ruhig bleiben, mein Mann ist in Frankreich - der kommt erst heute abend spät wieder  :( :o ich will allerdings nachher noch ins Nagelstudio - aber erst am Nachmittag - bis dahin pack ich zum 2847595950 Mal meine Kliniktasche um...  8)

Moin - das tut mir wirklich leid mit dem Stillen - meeeeeeeeeeeeeensch !! Aber du hörst dich trotzdem so an, als würdest du es ganz gut wegstecken... guck mal, Hauptsache ist doch, dein Kleiner ist gesund und munter... ob an der Brust oder an der Flasche, hm?  :-*

Püpi - schön von dir zu lesen - schick dir ein Bussi  :-*

Callie

@easy: Ich denk auch an Dich!!!! Und hoffe es geht recht schnell!!  s-daumendruck

@fetzi: Schöner Bericht. Und das dir die durchgemachte nacht anhängt ist klar. Ich wüsste nicht, ob ich dann noch Kraft zum Pressen hätte  :)

@miss: Noch da??

@me: Hier tut sich nix >:(  Noch nicht mal ne Mini-Wehe!!!! s-motz

miss_JMP

bei mir auch alles ruhig,bis auf leichte mensschmerzen,die ich aba ma voll ignoriere^^

Callie

miss_JMP

das doofe is,die sind nur einseitig...kann man wehen auch nur einseitig spüren? ich warte mal ab,was das bedeutet...morgen hab ich ja wieder termin zum CTG und kontrolle mumu...mal sehen,was die mir schönes erzählen^^

Sally81

@Easy: Ich drück Dir alle Daumen, dass alles gut geht und Du den Kleinen schnell im Arm hast!!!

@Callie und Miss: Euch drück ich auch die Daumen, dass sich bald mal was tut!!! ;)
Die Warterei macht einen echt bekloppt... Mir geht´s auch ein wenig so, weil ich ja weiß, wann der Kleine kommen soll...

@Moin: Tut mir leid, dass das mit dem Stillen nicht geklappt hat! Aber egal ob Brust oder Flasche, Hauptsache, ihr beide seid zufrieden und entspannt!
Bei mir hat das mit der Stillerei nun auch zweimal nicht geklappt, so dass ich das jetzt komplett sein lasse. Jakob bekommt einmal nach der Geburt die Brust wegen der Vormilch, aber ab dann voll die Flasche. Ich hab einfach viel zu viel Schiss vor ner erneuten Brustentzündung und den Schmerzen...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Laticia

Einen wunderschönen ... hm.. guten Mittag :) euch allen...

Huch, da muss man ja richtig viel nachlesen bei euch ... tzee....

@Easy
Denk an dich und hoffe es geht fix :)

@Fetzi
Eine tolle Geschichte und jaaa Henry ist echt ein toller Name  :-*

@ALL
Grüße euch alle lieb  s-winken

@me
bei mir ist noch alles ruhig, hab ja noch bis Sonntag Zeit zum ET ;) ... von daher...
Mein Bett war komischerweise jetzt am Wochenende wieder trocken :( ich versteh das alles nicht, aber egal.. jetzt wird die Matraze getauscht und gut ist :P
Ansonsten, war gestern noch mal auf einem Babymarkt bissle shoppen... die Kleine ist noch nicht mal geboren und ich habe ihr gestern ein Taufkleid gekauft  ;D ;D konnte nicht widerstehen...  ;D

So, ich bin dann hier auch wieder erstma weg, kann gar nimmer sitzen :(