Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

mal ein kurzes lebenszeichen von mir. Hing bis eben am wehen belastungstest ogt. Habe gut darauf angeschlagen und habe auch jetzt noch wehen. Die hebi hat den extra was höher gedreht das es daraus dann ggf. Los geht. Ansonsten gibts dann morgen das gel.

Nachher hab ich noch die Auswertung vom ogt und us. Danach melde ich mich nochmal ;)

Angelgirl0408

Easy - ich drück soooooo die Daumen  :D :D :D :D :D :D :D

AAAAAAAAAAH vielleicht wird es heute noch?... auf jeden Fall baaaaaaaaald...

aufregend  :D :D :D

miss_JMP

lalalalalala...wehen hin und wehen her...nix regelmäßiges...maaaaaaaaaaaaaaaan...morgen früh termin zum CTG...dat dauert noch soooooooooooooooooo lange

Nicole!

Huhu!

Meine Hebamme rief heute morgen an, um meinen Termin abzusagen!
Ihr ist eine Geburt dazwischen gekommen s-rofl
Jetzt warte ich auf einen erneuten Anruf, ob das heute noch was wird mit meinem Termin oder ob wir gleich einen für morgen vereinbaren...
Aber da sich hier ja eh nix tut s-pfeifen

moin
Ach wie schade mit dem Stillen, aber Hauptsache Muttermilch und dass ihr beide zufrieden seid!
Und wer weiß? Vielleicht klappt es in ein paar WOchen doch noch?
Nur keinen STreß!

fetzi
Hihi... unverhofft kommt oft ;)
Schön, dass es euch gut geht! Toller Bericht!
Und alle 4-5 Stunden trinken ist ja ein sehr freundlicher Rhythmus :D
Aber wie war das? Du stillst nicht, wenn ich mich recht erinnere?

easy
Alles Gute dir! Und das es nicht soooo lange dauert!

Allen Ungeduldigen noch eine Portion Ruhe mit auf den Weg!

sany26

@moin denke das ist so auch das beste für euch, und schön ist es doch das du nun nicht abstillen willst sondern er es dann eben über die flasche bekommt, alles andere ist doch dann nur quälerei für beide

@angle wieso packst du deine tasche schon wieder um ?? noch alles ruhig bei dir ??

@deniz ja ja an den kindern sieht man wie die zeit rennt ...

@callie u Miss drücke die daumen das sich bald was tut

@laticia ja ja manchmal kann man nicht wiederstehen, geht mir auch so, ich habe nun schon so viele sachen und wollte erst wieder schauen wenn lotta da ist weil man ja nun nicht weiss wie das wetter wird und dicke sachen habe ich bis gr. 74  genug

@easy daumen drück das es bald los geht... und nicht so lange dauert ;)
was sagt die auswertung ???

@nicole hast schon nen anruf gehabt oder wartest immer noch ??

ich hoffe ich habe nichts vergessen

me: nun wo der KS Termin feststeht wird mein Bauch immer wieder hart, aber ohne schmerzen,
mensch die tage bis dahin wollen aber auch nicht vergehen, es sind noch 11 Tage... klar immer noch besser als nicht zu wissen wann es los geht. ich müsste ja eigentlich auch noch 12 tage länger warten als der Termin, aber irgendwie wird es jetzt so greifbar und doch wollen die Tage nicht vergehen

miss_JMP

so seit 4 stunden harten bauch aller 20 minuten und seit einer stunde mit schmerzen...mal gucken,ob es so bleibt und schlimmer wird...

wie gehts denn easy? weiß jemand mehr?

sany26

Chaotin

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da !!!

Ich versuche hier immer wieder mit zu lesen, die zeit ist einfach zu rar  :-[
Es ist schon wahnsinn.. ihr habt das noch vor euch.. die Geburt.. der erste Schrei, der erste Kuss, das erste Tiefeinatmen des Babygeruchs etc...
Freut euch drauf !! Lasst euch weiterhin nicht stressen.. ich glaube Nicole war es, die es sagte: ignoriert das Telefon, schaltet auf sturr, wenn man euch ausquetschen will wegen des geburtstermins... eure Nerven werden es euch danken. :-*

Ich selber weiß nicht wie es ist, tagelang vor mich herzuwehen.. daher lese ich davon immer mit großer Faszination. Bei mir ging es ja immer von 0 auf 100 los bedingt durch die Einleitung. Ich stell es mir zum einen spannend vor und zum anderen nervenaufreibend.

Mal schauen, ob easy nun wirklich die Nächste ist, die entkugelt oder ob eine von euch Restkugelnden doch noch vordrängelt ;-)

Meine beiden Futzis liegen gerade vor mir, schlafen dicht aneinander gekuschelt, frisch gebadet und hoffentlich satt ;-) Die kleine große Maus liegt nun auch im Bett und wie es sich anhört schläft sie auch schon bereits. So langsam haben mein Mann und ich das Gefühl, dass sich die Situation langsam aber sicher normalisiert für Mira. Sie wird wieder uhiger und ist nicht mehr sooo aufgedreht. Also es kann nur besser werden ;-)
Ich ziehe mich jetzt auch ins Bett zurück. Stephan hat morgen seinen letzten freien tag und ab Mittwoch geht bei mir die Welt unter ! Ich habe echt bammel davor allein zu sein mit den 3 mäusen. Klar würde mir meine Familie helfen, egal ob meine Eltern oder meine Schwiegis oder gar meine Schwester, aber irgendwie mag ich das allein hinbekommen und habe angst zu versagen und um Hilfe btten zu müssen  :-[ Also drückt mir die Daumen, dass ich die Situation mit den 3 Kids gewuppt bekomme und ich abends nicht heulend in die Arme meines Mannes falle  ;D  ;)

Seid lieb gegrüßt !!!

Gute Nacht  S:D

•·.·´Easy6`·.·•

hallöle

also  :P wehen sind weiterhin da aber der ogt it es wohl dann doch nicht gewünschte Wirkung erbracht :P

Naja dann gibt es morgen das gel. Us war soweit ok. Die Prognose liegt bei 4200 g  :P
wurde dann auch direkt aufgeklärt das bei Babys über 4000g. Die Schulter gerne hängen bleibt. Super das kann ich natürlich gebrauchen So Ne Info.

Die letzten beiden ctg s von eben und heute Nachmittag waren wohl nicht ganz So prickelnd aber gut mal abwarten was So passiert

Angelgirl0408

Easy - du kugelst ja immer noch  :o hatte so gehofft daß du vielleicht schon Fortschritt hast...

aber dann spätestens morgen mit dem Gel...  :-*

guck andauernd rein wegen dir  ;)

warte doch mal ab wegen dem Gewicht -das stimmt doch so oft nicht überein mit dem, was rauskommt...

ich drück so feste die Daumen - bald hast du es geschafft !!!!  :-*

Deniz - das hört sich so toll an bei dir. Und ich kann deine Ängste total verstehen. Aber du schaffst das ganz sicher alles !!!! und wenn nicht, dann zier dich nicht, um Hilfe zu bitten - Zwillinge sind ja nicht mal einfach so mit dem kleinen Finger zu wuppen - grade wenn du noch die Grosse hast...  :-*

Sany - ich schick dir ne Portion Geduld - die Tage schaffst du noch  :-*

ich hab die Kliniktasche einfach nochmal in einen grösseren Koffer umgepackt  ;) bei mir ist alles ruhig...  :)

Sally81

@Easy: Oh je, da steht Dir einiges bevor, wenn der Junge so ein Prachtkerl ist ;) Ich drück Dir die Daumen! Da ist unser Jakob ja ein Fliegengewicht, er liegt momentan bei ca 2900gr, ist aber auch erst bei 36+6.

Ich wünsch Dir eine unproblematische, wunderschöne Geburt!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

sany26

@easy kann mich dem nur anschliessen, hatte so gehofft das bei dir schon alles richtig in gange oder sogar schon durch ist, naja dann aber morgen mit schwung, versuch nochmal gut zu schlafen soweit das möglich ist
und lass dich nicht verrückt machen, die werte stimmten so oft nicht

@angle wieviel willst du denn mitnehmen ?? ich habe gerade mal eine kleine tasche :( muss aber auch nochmal durchschauen...

Angelgirl0408

Sany, also ich hab so viel garnicht... aber trotzdem ist es ein Koffer geworden - sogar ein grosser..

aber ich nehme auch die kompletten Klamotten für Nikita mit - und ihre Kuscheldecke, Kuscheltier für Fotos, Spucktücher und und und... und ich weiss ja nicht wie gross sie dann ist, daher verschiedene Sachen  ;)

und für mich noch Outfit für zwei Tage und normale Kosmetiksachen - zack ist der Koffer voll...

Laticia

Ohje, wie ich jetzt schon an Sonntag denke... immerhin soll ich dann auch allerspätestens eingeleitet werden... :(  hoffe ja, dass das echt nicht so ewig dauert dann...
also gogogo Easy, zeig mir dass es jetzt gaaaaaaaaaaanz schnell geht... damit du auch endlich kuscheln kannst  :-*

@Deniz
ohhh das hört sich bei dir echt herzallerliebst an... wünsch euch ganz viele "ruhige" Abende...   s-hug

@miss
GoGoGo ... du schaffst es.... bald darfste auch kuscheln  s-hug

@Nicole
muss das jetzt mal loswerden...
ich find deine Beiträge immer so toll, besonders, beruhigen sie einen... und ich finds einfach klasse, was du so für ein Hintergrundwissen hast... bewundere das wirklich... wollte einfach an dieser Stelle DANKE sagen  s-klatschen

@Einleitungsthread hier im Forum
habt ihr das eigentlich alle gelesen?! Was die geschrieben haben?! Was haltet ihr davon? Ich mach mir seitdem ein wenig Sorgen... hmmmm  :(

@Angel
hm, du nimmst schon Sachen für Nikita mit?! Ich nehm nix mit für die Kleene... mir wurde gesagt, dass man alles im KH bekommt... ist das bei dir in Spanien anders?!

MoinMoin

Easy, ich Drücke Dir auch alle erdenkliche Daumen!!!

Danke Ihr lieben für die netten Worte bezüglich des "nicht stillens". Hannes ist supre zufrieden und nimmt rasend zu. *lach*
Ohne uns zu quälen (ok, das abpumpen nervt schon ziemlich, aber ich finde Muttermilch echt enorm wichtig, auf jeden Fall die ersten 4 Wochen) probiere ich grade ihn doch die Brust schmackhaft zu machen. Ich füttere erst etwas aus der Flasche damit der Hunger nicht all zu groß ist, biete dann die Brust an. und dann wieder Flasche. EInfach ohne Druck für ihn und für mich. Und heute hat er wirklich 5 min. an der Brust gesaugt! Das erste mal das er die Brust nicht angeschrien hat!!! Für uns ein Meilenstein! Darüber freue ich mich. Wenn es jetzt so weiter geht wäre das toll. wenn nicht ist das auch ok.
Milch ist da auf jeden Fall.
Ich bin auch mit Flasche groß geworden. Gibt schlimmeres. Aber vieleicht lernt Hannes die Brust doch noch lieben :-))))

Aber ansonsten ist er echt ein Sonnenschein. Meint selbst die Hebamme. So ein Goldschatz. Kaum am schreien, findet es ganz toll wenn man ihn anfässt, ihn massiert. Er liebt es einfach.

Klinikkoffer....
Ich hatte auch einen großen Rolltrolli mit. Tja habe nur die Hälfte davon gebraucht, war irgend wie alles überflüssig oder doch falsch in der Situation.... Babysachen haben wir gar nicht gebraucht. Erst am Heimreisetag quasi.

Laticia

oh Moin... hab das voll überlesen, bzw. voll verpeilt... stimmt...
das mit dem Stillen bei dir... wünsch dir alles liebe und ganz in Geduld... aber du schaffst das schon ... ich sehe ja du gibst nicht auf... find ich klasse  s-hug

Ach ja, war ja gestern wie gesagt "shoppen"...
guckt mal, die Kleine ist ja noch nicht da, aber das Taufkleid hab ich schon... konnte einfach nicht widerstehen ;)

Angelgirl0408

Laticia - ja das ist hier in Spanien anders - hier bekommen die Kinder von Geburt an sofort die eigenen Klamotten... ich finde das auch schöner  :)

Moin - das hört sich toll an  :D :D :D

Laticia - ooooh wie süss das Kleid  :D :D :D

Laticia

@Angel
würde Nikita bestimmt auch gut stehen ;)
... ich fänds auch schöner, aber wenn das hier so ist, dann nehm ich das so an ;)
bin als schon am überlegen was ich meiner kleinen Maus anziehe, wenn sie dann mit heim kommt  :D

MoinMoin

War echt froh das es hier Klinikklamotten gibt... Aufgrund der Prognose vom Arzt hatten wir nur viel zu große Sachen für unseren "kleinen Mann". Nichts passte. So waren die Kliniksachen echt gold wert! ::)
Waren auch echt süße sachen muss ich sagen.

Laticia

bin auch mal gespannt, wie groß und schwer meine Kleine wirklich ist und wieviel Zeug wir "umsonst" gekauft haben ;)

So ihr Lieben, aber ich hau mich ins Bett, bin Hunde müde ... ich sag mal bis morgen ihr Lieben ..... und vielleicht kuschelt Easy dann schon  :D

sany26

@angle also hier nimmt man auch erstmal die kliniksachen, habe aber eine extra tasche für sie gepackt die mein mann dann nur noch mit dem autositz mitbringen muss wenn er uns aus dem kkh abholt, das wird ja aber auch erst frühestens nach 5 tagen sein wegen dem KS... für mich muss ich allerdings noch ein paar sachen dazu packen, hatte jetzt nur klamotten für die paar tage eingepackt die man bei spontaner geburt da bleibt

@moin das ist sicher ein meilenstein wenn er vorher schon beim anblick der brust gebrüllt hat, finde deinen willen zu stillen echt toll und das du es dennoch immer wieder mit wenig stress versuchst, das kann nur belohnt werden

@laticia ein sehr schönes taufkleid, drücke die daumen das bei dir nicht eingeleitet werden muss

me: und der tag ist immer noch nicht rum, man bin ich ein jammerlappen, kann es nicht mehr abwarten und dabei muss ich ja nicht mal lange warten ;)
achja wollte ja nochmal erwähnen das ich nen tollen bruder habe ;) meine wohnzimmerfenster sind so riesig, 3 stück nebeneinander und ich wollte sie gerne noch mal sauber haben bevor es los geht, da hat er sie mir doch glatt weg nochmal geputzt damit ich nicht auf die leiter muss, und die weihnachtssterne am fenster meines sohnes hat er auch endlich mit weggeputzt ;) och könnt ihn ja knutschen...

ju.ra.

hallo mädels

easy - hoffe bei dir gehts voran und du musst dich nicht ewig mit wehen plagen. vllt gehts ja doch schon vor dem gel los .... ich wünsch es dir!!!!

fetzi - so ein schöner bericht. find ich total klasse das dein arzt dir da keinen druck gemacht hat das er wegfährt  :)

moin - das ist ja super. das klappt bestimmt immer besser mit dem stillen. schön das ihr das ganz in ruhe weiter versucht und toll das du nicht aufgibst.

deniz - kindergeburtstag und die zwei kleinen, da war sicher gut zu tun. stell ich mir etwas stressig vor, aber mira hat sich sicher gefreut.
und du schaffst das bestimmt weiterhin so toll mit deinen 3 mäusen...

miss - du kugelst ja auch noch  :) dachte das du vllt. doch noch easy überholst.
wickeltasche - ich füg mal einen link ein, geht schneller als foto machen. wieso bekommst du deine tasche erst an ostern?? du brauchst sie doch schon vorab?!

http://www.amazon.de/Lining-Wickeltasche-YUMMY-MUMMY-Meadow/dp/B0058W49TI

laticia - finde das taufkleid auch sehr schön und ich hätt da wohl auch zugeschlagen. auch wenn man es noch nicht braucht.
wann wollt ihr denn taufen lassen??

sany - so ein lieber bruder. das ist schön wenn einem die family so hilft!!!

püpi - ich denke auch das angel die erste von uns dreien sein wird .... spannuuuuuuung!!!!!

nicole - jaaaa, ich find deine posts auch immer ganz toll!!

einleiten - ich hab mit niemandem übers einleiten gesprochen aber ich möchte das auch soweit wie möglich hinauszögern. ich hätte kein problem 14 tage zu warten. ich möchte eigentlich schon sehr gern den kleinen bestimmen lassen wann er raus will. hoffe mein FA oder die klinik sehen das auch so. natürlich nur wenn auch alles ok ist.

me - ich hab mir schon wieder ne fiese erkältung eingefangen. hänge rum wie ein häufchen elend. verstopfte nase, halsweh, husten. alles vom feinsten.
so möcht ich auf keinen fall entbinden. ich hoffe sehr das mich der kleine noch auskurieren lässt. ich kann mir nicht vorstellen wie das klappen soll wenn ich so schlapp bin.

kliniktasche - ich hab auch nur eine kleine sporttasche gepackt. wir bekommen die sachen fürs baby auch im krankenhaus und auch alles andere bekommt man in der klinik.
ich hab das heimgehoutfit zusammen mit dem maxicosi und einer decke fertig ins kinderzimmer gestellt und das bringt dann mein mann mit wenn er uns abholt.

Naddl880

*reinschleich*

EASY: Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt und der kleine Wonneproppen dich nicht zu arg quält!
Ich warte auf Infos...

*rausschleich*

miss_JMP

guten morgen märzis,
also so langsam werd ich irre...jeden tag wehen,aber nix passiert. zum glück nachher CTG und MuMu-Kontrolle,danach weiß ich endlich mehr. hab keine lust mehr!

@wickeltasche: die is ja hübsch...gefällt mir richtig gut. ich bekomm meine erst ostern,weil die bei meinen eltern (700km entfernt) ist und wir ostern zu ihnen fahren,sofern es der püppi gut geht.

@easy: daumen sind immernoch gedrück und fallen bald ab^^

Naddl880