Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Bob

Morgen!!!!

War gestern im KKH wegen Terminvereinbarung Einleitung (wollten sie bis Freitag machen). War verdammt viel los. Und war auch diesmal bei einer anderen Ärztin. Diese Ärztin will nächste Woche Montag einleiten. Sie will der kleinen eine Chance geben. Is mir jetzt eigtl. alles egal. Wenn ich nach Huase komme bin ich sowieso alleine mit der Kleinen und muss eh alles alleine machen.
Was ich nur komisch finde is, das die oberärztin selbst einen KS machen wollte um mein Herz zu schonen und diese Ärztin mit einem mittel einleiten soll, wo meine Hebi sagt das es echt heftig is und die Frauen damit fast nie klarkommen. Sie sagte mir befor ich den Zettel unterschreibe, soll ich erstmal mir alle Risiken erklären lassen.
Was ich doof fand is, das sie auf den Einweisungsschein für die Einleitung draufgeschrieben hat Gravidität : 35/6, ich war gestern 39/1 !!!, darunter hat sie aber das richtige ET angegeben: 11.3. Meine Hebi sagte, das muss ich nochmal richtig stellen, sonst kommt die Kleine evtl. auf die Frühchenstation.

@ Easy, hoffe bei dir läuft es gut!!!! Ich drücke dir die Daumen das alles klappt mit deinem Kleinen!!!

Nicole!

GUten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es saukalt (Frost!), aber wunderschön :D
Blauer Himmel, Sonnenschein - das wird ein toller Tag! :D

Meine Hebi hab ich gestern abend noch angerufen, da sich irgendwie keiner gemeldet hat den Tag über.
Ich fahre heute nachmittag um 14:00 hin.
Die hatten gestern über Nacht und Tag drei (!) Geburten im Geburtshaus und haben die ganze Zeit gehofft, dass ich keine Wehen krieg... ;D
Beim Großen war es im Mai vor zwei Jahren ganz genauso und als er sich dann endlich auf den Weg machte, hatten alle Hebis ganz viel Zeit für uns :)
Ich peile also mal das Wochenende (oder doch das übernächste?) an, dann hätten wir auch viel Zeit zum kuscheln zu viert!

jura
Die Tasche ist ja total süß, die hätte mir auch sehr gefallen!
War doch erst abgeneigt, als du das Wort PINK erwähnt hast ;D aber so? Sehr schick!

deniz
Du schaffst das schon!
Und nicht scheuen zu fragen! Du bist eine Zwillingsmama -die dürfen das noch viel mehr als "Einfachmamis" :-*
Auch wenn ich gut verstehen kann, dass du den Ehrgeiz an dich selbst hast, es allein zu schaffen!

easy
EInen erfolgreichen Wehentag und vielleicht wirds ja heute noch was - aber morgen ist der Kleine ganz bestimmt da!

britta
Ist Linus schon da? Kugelt sie noch? BIn verwirrt...

Lati (und jura)
Danke für eure lieben Worte :-*
Dabei denke ich manchmal beim SChreiben - ups, das war jetzt aber nicht nett und so soll es aber doch gar nicht sein...
Meine beruflichen SChwerpunkte war bisher die ganzheitliche Behandlung und das Eins sein von Mensch und NAtur. Das zieht sich durch mein ganzes Leben und färbt deshalb so ab ;)
Tolles Taufkleid :D Wir haben das vom Großen hier liegen und freuen uns schon auf den Sommer.

Einleitung
Wenn Gel gelegt wird, ist es hier meist Prostaglandin. Frag im Krhs genau nach und laß dich nicht abwimmeln, wenn du unsicher bist. Alle plazentadurchlässigen Medis betreffen immer auch das Baby! Es wird nur meist nicht so deutlich gesagt wie jetzt in dem Beitrag von TinaundCJ. Ansonsten kann ich nur nochmal betonen: BEL und DIabetis (unter Kontrolle) sind KEIN Grund für eine Einleitung!!!

Moin
Ich sags doch! Hannes und deine Brust werden noch die besten FReunde ;D
Mein Großer konnte und wollte auch erst nicht, die Hebi hat dann Stillhütchen mitgebracht, das war total gut. Nach 5 oder 6 WO waren wir unterwegs, ich konnte die Hütchen nicht finden und der hungrige kleine MAnn mußte ohne an die Brust und siehe da _ kein Problem und noch bis in den 7.Lebensmonat rein gestillt :D
Ihr macht das genau richtig!!!

So, nun aber an den Schreibtisch und das Bürochaos beseitigt!
Bis später s-winken

Pixie

und hier zum weiterhibbeln, diesmal mit angel s-springen s-springen s-springen

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wir-hibbeln-mit-unserer-angel-macht-nikita-sich-auf-den-weg!/new/#new

@ all: sorry, wollte das nur kurz loswerden, melde mich hoffentlich spaeter ausfuehrlicher :-*

Angelgirl0408

bin noch zuhause, wir rufen jetzt den Arzt an. Blutiges Wasser läuft raus und ich hab Wehen in 10 min abständen

✰Schnuppe✰

@Angel: Ich hibbel mit und bin schon ganz gespannt! Ich wünsche dir eine tolle Geburt und dass du deine Kleine bald in den Armen halten kannst

@Easy: Ich drück dir die Daumen, daß auch du bald schon kuscheln darfst

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu vielen dank für den hibbler. Schreibe dann dort weiter denn mit Handy ist das sonst alles was kompliziert.

Angel
oh man das hört sich aber sehr verdächtig am bei dir. Drücke dir die daumen.

Nicole!

Waw! Angel! Was machst du denn?

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Gute!!!

Laticia

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken

@Taufkleid
Ja, wann wollen wir sie taufen lassen, am besten wenn sie ins Kleid reinpasst ;) Haben da noch ein Jäckchen zu, also selbst wenns bissle kühler ist, funktioniert das dann  s-superdaumen - aber denke mal so im April / Mai rum?! Muss ja erstmal warten, dass sie auf die Welt kommt, nicht?!  ;)

@miss
drück dir echt die Daumen, dass du bald kuscheln kannst, bist ja völlig fertig  s-hug

@Angel
ahhhhh Angel was machste denn?! Du kannst doch mich nicht auch noch überholen...  :D .... hm, ich hab ja auch nur noch 5 Tage, aber wirklich Wehenanzeichen hab ich keine  :'(

@Nicole
Ich finde es zwar beruhigend, wenn du sagst, dass eine Diabetes kein Grund für eine Einleitung ist, aber die im KH wollen das dann wohl trotzdem machen :( also ich muss allerspätestens am ET, also Sonntag, in die Klinik... hmmmm... so hat die Ärztin mir das gesagt... und da bei mir ja noch immer keine Anzeichen von Wehen sind, hatte am 25.2 mal Senkwehen das wars aber auch... :( werde ich wohl Sonntag gemeinsam mit meinem Mann in die Klinik fahren...

@Kliniktasche
Hm, werde wohl ne größere brauchen...  s-kringellach s-kringellach s-kringellach schaut mal, wer unbedingt mit in die Klinik will  ;D ;D ;D

Ansonsten hoffe ich, dass ich auch alles habe was ich brauche, aber ich habe ja noch einen Mann, der mir zur Not Sachen mitbringen kann ;)

@Easy
Ich weiß was du meinst, finde es auch nicht schön übers IPhone hier reinzuschauen *gruuuuuselig* ... also wenn ihr irgendwann wieder gar nix mehr hört von mir, dann bin ich wohl doch im KH ;)
*weiter an dich denk*

Callie

Meine Daumen sind gedrückt für euch, easy und angel!!s-daumendruck

Wenn das so weiter geht, dann kugel ich und kugel ich und ihr könnt alle schon kuscheln. Einer nach dem anderen zieht an mir vorbeit, menno  >:(
Ich will auch!!!!
Aber ohne Wehen geht´s halt nicht!!

@laticia: Süß deine Miez.  :)

TinaundCJ

@Laticia

Du kannst immer noch selber bestimmen,was Du möchtest!

Die können dich nicht zwingen,geschweige denn gibst Du deine Mündigkeit vorne an der KKH Pforte ab.

Du bestimmst,was mit Dir und deinem Baby passiert,nicht das KKH.

Die möchten das nur immer gerne.

Wenn das Baby dann da ist lässt Dir doch auch nicht vorschreiben,wass es anzuziehen hat oder welche Windeln es nehmen soll oder?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laticia

@Callie
Ich kugel noch bissle mit dir  :-*

@TinaundCJ
Na ja, wenn die Ärztin das halt so sagt, dachte ich halt, dass schon was dran ist... und so... und ich will auch nicht unnötig, dass die Kleine Komplikationen bekommt, besonders wo es die einzige Klinik ist wo ich entbinden kann :( (und diese ist schon 1Stunde weg...) Na ja, gucken wir einfach mal was bis Sonntag ist...

TinaundCJ

@Laticia

So lange die Werte und die Plazenta weiter kontrolliert wird kann nichts passieren.

Und die Ärzte lügen gerne mal das blaue vom Himmel nur um an mehr Kohle zu bekommen.

Deswegen gibt es leider kaum noch "natürliche" Geburten (die auch wunderbar im KKH möglich wären),weil jeder meint wo rumzuwerkeln und zu pfuschen.

Leider....

Hör einfach auf dein Bauchgefühl...wenn Du meinst der Kleinen geht es noch gut und die Werte i.O sind gehst halt nicht hin sondern erst später.

Die wenigsten Kinder halten sich an ihren Geburtstermin und kommen passend zum ET...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Laticia

@TinaundCJ
ne das kann ich nicht... ich geh schon Sonntag hin... dafür bin ich nicht der Mensch, sry...
Na ja, viell. hat sie ja auch Lust eher zu kommen ;) auch wenns dafür derzeit noch keine Anzeichen gibt...

TinaundCJ

Genau...wir hoffen einfach mal das Beste....

Bei mir ging es übrigens immer selber von jetzt auf gleich los,ohne Vorankündigungen oder geburtsreifen Befund  :)

Pixie

miss_JMP

ich hab keen bock mehr...
bin psychisch grade total am ende...
gmh noch gut erhalten...MuMu weich und fingerdurchlässig...es wird in den nächsten tagen nicht von alleine losgehen.
bin total frustriert...ich will nicht mehr...könnt grad heuln...am freitag muss ich wieder zum CTG und zum US, da werde ich um einleitung am we bitten.
Püppi is 49cm und 3000g schwer.

@angel und easy: daumen sind weiterhin gedrückt

Laticia

@miss
dich ma in Arm nehm... mach dir doch nicht so'n Stress :( das hilft doch nicht...  s-hug

@Angel
muhahaha, wie sie uns alle überholt ich glaubs ja nicht... zieht einfach mal an uns vorbei, dabei wäre sie noch nach mir dran... tzeeee aber
GoGoGo Angel  s-so s-so
und Easy auch mit die Daumen halte...  s-daumendruck

sany26

@jura ich drück die daumen das du dich vorher noch auskurieren kannst ;) schöne Tasche

@bob was machen die da nur mit dir, aber ich finde deine hebi hat recht das muss vorher nochmal richtig gestellt werden, würde wenn ich so verunsichert werde auch nochmal einen kurzfristigen termin haben wollen, die meinung kann ja nicht soooo weit auseinander gehen

@nicole ja das wäre ja wirklich schöner wenn die hebis wieder mehr zeit haben wenn es bei dir los geht und nicht hin und her springen müssen

@lati hast schon ne neue tasche rausgesucht damit die süße katze oder kater auch mit kann ;) süß
ich würde wahrscheinlich auch drauf hören was die ärzte sagen, auch wenns vielleicht nicht immer das richtige ist, dennoch würde ich es mir nicht zu muten es besser zu wissen was gesünder ist

@callie daumen drück das es auch bei dir bald los geht. ich habe noch nicht mal et und kann es nicht mehr abwarten, man kann es nie abwarten

@tina alles gut bei dir ???

@angle und easy gogogogo daumen drück das ihr bald kuscheln dürft

@miss *DÜCKDICHGANZDOLLE* am leiten sie selten ein, hast heute nicht gleich mit deinem arzt darüber gesprochen ??

me: alles beim alten, nun wird der bauch immer wieder hart aber ohne wirkliche schmerzen, und es sind immer noch lange 10 Tage bis KS, die Tage wollen aber auch nicht vergehen ;)

miss_JMP

@sany: nein hab nicht mit der ärztin gesprochen.
ich habe mehrmals erwähnt,dass ich nicht mehr kann und sie meinte nur,wenn es nicht mehr geht,dann soll ich anrufen. ich frage am freitag,ob ne einleitung möglich ist und wenn sie nein sagt,dann muss ich bis ET+10 warten. vielleicht merkt madame ja,dass ich es ernst meinte mit der zwangsräumung ihrer wohnung und zieht alleine aus^^

sany26

@miss aber wenn es dir jetzt schon so geht, magst du sie dann nicht anrufen und nochmal mit ihr reden, bis freitag sind ja noch einige tage, und wenn es dir so schlecht geht, vielleicht hilft es dir ja doch nochmal am telefon mit ihr zu reden und vielleicht wartet ihr dann noch bis freitag oder eben nicht

TinaundCJ

miss_JMP

hm ich weiß nicht,ob die das machen würden. vielleicht red ich erstmal mit meinem mann drüber,obwohl der genau merkt,dass es mir gar nicht gut geht,denn der muss drunter leiden.

sany26

@tina normal die frage wie geht es dir ? habe wohl schon wieder zu viele fragezeichen dahinter gemacht dann kommt immer dieser komische smilie, der sollte nicht

@miss ja rede mit deinem mann darüber, mir hilft das auch oft, aber so wie bei mir mit dem KS es geht einem immer schlechter aber man schiebt und schiebt es auf, aber wenn man dann erstmal sich gemeldet hat reicht es manchmal auch schon wenn man reden konnte oder eben eine entscheidung steht...so kann es auf jedenfall ja nicht bleiben

Naddl880

News von Easy:

Gel liegt seit 13 Uhr und kurz danach fingen schon die Wehen an. Sind jetzt schon bei 3 min. Abstand. Später wird noch mal nach dem MuMu geschaut.

Sally81

Wow, Angel und Easy machens ja spannend! Bin total nervös und schau laufend hier rein ;)

Toi toi toi euch beiden!!!

/me: Bei mir wird´s nun ziemlich sicher der nächste Dienstag. Hab zwar immer noch Wehen, aber die machen nix am MuMu... Der ist immer noch zu ;)

Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012