Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sany26

@easy gooooo
gibts schon was neues ???

@sally es ging auch schon bei einigen los obwohl vorher gar nichts war ;)

@tina denke ich zumindest hört sich aber nicht so sicher an

Pixie

News von Angel: Der Mumu ist komplett geoeffnet, es geht jeden moment los!

Gott, was bin ich aufgeregt s-so s-so s-so

Laticia

TinaundCJ

@sany

Och...wird schon...bin vor Doctermin immer etwas nervös,auch wenn ich Zwergi mittlerweile schon täglich leicht merke.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sany26

@tina kenne ich irgendwoher, vorallem jetzt wo es eng im bauch ist und die kleinen sich immer weniger bewegen

me: morgen Anästhesiegespräch wegen der PDA, bin ja mal gespannt

Naddl880

News von Easy:

18:44 Uhr: PDA sitzt und MuMu war gegen 18Uhr bei 4cm.

MoinMoin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Laticia

waaaaaaaaaaaaaaahsinn.... da hat sich Angel einfach an Easy vorbei geschlichen... und die arme muss immer noch warten....

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch Angel s-hug
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Püpi1980

aaahhhh es geht Schlag auf Schlag!! Wie aufregend!!! ;D ;D ;D ;D
TTTTOOLLLL!!

Angel: Ich freue mich riesig für Dich!! GRATULATION!!

@jura: Du oder ich???  ;) ;) ;) ;) ;)

@tinacj: schön das DU hier immer mit schreibst, Deine Beiträge finde ich immer sehr bereichernd! Schreibe Dir gleich noch mal ein PN

@nicole: alles ruhig bei Dir?

@deniz: DU SCHAFFST DAS!! Das wird morgen ganz sicher ein toller Tag!! GANZ SICHER!!  :-*

Ich hab  schon wieder den Rest vergessen! Entschuldigt Mädels!

/me:  hatte heute Nacht Wehen und dachte echt "gehts schon los"?? ...aber was nicht sein kann was nicht sein darf!! So bIn ich wieder eingeschlafen und alles ist gut!!  ;D ;D

Wunderschönen Abend!!!

ICH DENKE AN EASY!!
(muss über mich selbst lachen)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

sany26

@angle glückwunsch und eine richtig tolle kugelzeit

@easy wie sieht es bei easy aus ??

@püpi nicht sein darf ? aber schön das es dir wieder besser geht

ju.ra.

wow, wahnsinn. das ging ja echt flott bei angel, oder?? toll.... hoffe sie hatte ein tolles erlebnis und alles hat so geklaptt wie sie es sich gewünscht oder vorgestellt hat.

arme easy, sie qäult sich wohl etwas mehr herum.... lenny loooooooos komm raus

püpi - da warens nur noch 2  :D .... bin auch sehr gespannt. ich denke das du vor mir dran bist  ;) ich denke nämlich immer noch ich geh über termin. meine schwester, die ja auch von anfang an den jungen vorausgesagt hat, die sagt mir den 21.03. voraus  :)

Naddl880

News von Easy:

Es gibt Sachen, die sind umsonst und trotzdem unbezahlbar.
Der kleine Lennard ist da.
21:33 Uhr
4120g
56cm

sany26

wow was für masse, aber auch hier nochmal alles alles guteeeee

miss_JMP

herzlichen glückwunsch angel und easy...ich wünsche euch eine super schöne kuschel und kennlernzeit...genießt die ersten tage mit euren krümeln

gruß und kuss de miss ;)

MoinMoin

Easy und Angel,
alles, alles liebe für Eure Zäubermäuse!!!!!! Es ist so was besonders!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

wir liegen hier im kkh und kuscheln :D

die Geburt war super. Um 13 Uhr wurde ja erst das Gel gelegt und dafür ging das ganze echt fix.

Später dann mehr von mir ;)

Angel
herzlichen Glückwunsch Mensch da warst du ja noch schneller als ich.
Wäre schön wenn mir einer die maße per pm schicken kann damit ich später nicht suchen muss für die erste Seite. Danke

Callie

@easy: Alles Gute für Euch mit dem kleinen Lennard. Die Maße sind schon wahnsinn.
Genieß die Kennlernzeit.

@angel: Alles Gute für Euch mit eurer kleinen Maus. Schöne Kennlernzeit!!

@miss: Auch noch da?? ;) Bei mir tut sich auch nix.
Ich hab dann FA-Termin, mal schauen was das CTG sagt.

miss_JMP

ich bin och noch da...und werd auch noch ne weile bleiben,wenn sich jetzt nicht urplötzlich was tut,wovon ich mal nicht ausgehe^^

Laticia

Einen wunderschönen guten Morgen...

Bin auch noch da  ;D
lass euch also auch nicht alleine ;)

Glückwunsch easy, schön, dass Lenny auch nun da ist  s-so s-so
freue mich für euch zwei, dass ihr endlich auch kuscheln könnt...

TinaundCJ

@Püpi

s-hug  :-*

Du wirst ne ganz tolle HG aufs Parkett (äh...oder vor´s Sofa....oder den Teppich....oder...) legen,da bin ich fest von überzeugt :)

@Easy und Angel

Meinen Glückwunsch  :)

@miss

Der Zustand von GMH und MuMu hat NULL über den Geburtsbeginn zu sagen.

Es kann von jetzt auf gleich losgehen.

Stell Dir mal vor,wie deprimierend das wäre,wenn Du schon die ganze Zeit mit 3 cm offenen MuMu rumrennen würdest und es würde sich nichts tun  :)

Nutz die letzten 6 Tage,die Du noch hast (obwohl ich das bezweifle ;) ) und lass Dich verwöhnen :)

Chaotin

Herzlich Willkommen liebe Nikita !!!

Liebe Angel und Mann, die herzlichsten Glückwünsche von uns. Erholt euch gut und genießt die Kennenlernphase. Kuschelt ausgiebig, lang genug war die Wartezeit !!!

Erhol dich noch gut vom Kaiserschnitt !! Freu mich schon auf Bildchen !!

Herzlich Willkommen kleiner großer Lenny !!!

Liebe Easy, lieber Mann und liebe Lina,

wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurem Familienzuwachs. Beschnuppert euch ausgiebig und genießt die erste Kennenlernphase !!!

Lina, du wirst sicher eine ganz tolle große Schwester werden :-*

Freu mich schon auf Bildchen des Wonneproppens !!!

Tut mir leid, dass ich die sms hier nicht weiterleiten konnte :-(
Ilias hat seit 2 Tagen immer wieder mit Bauchweh zu kämpfen, dementsprechend turbulent ging es hier zu. Ich hoffe, es bessert sich. Ich denke, er schluckt zu viel Luft ein beim stillen. Er verschluckt sich auch oft. Denke, ich werde es bei ihm mit Stillhütchen probieren müssen !

Sally81

Liebe Easy, liebe Angel!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Schön, dass ihr mit euren Mäuschen schon kuscheln könnt!
Erholt euch gut und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! :-*
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Lerethia

Auch hier nochmal:

Liebe Easy, liebe Angel, herzlichen Glückwunsch zu euren wundervollen Zwergen. Genießt die Kuschelzeit:)

@ all: ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle Kinder bisher (mal abgesehen von Fetzis Henry) immer paarweise kamen? ;) Deniz' Zwillinge ist klar, Leonor und Johannes kamen zusammen und jetzt Nikita und Lennard :D