Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Sally81

Stimmt! ;)

Na, wer will denn dann am kommenden Dienstag mit mir zusammen entbinden?
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

miss_JMP

@sally: ich bin dabei...montag könnte bei mir eingeleitet werden...das rock mer zusammen^^

Sally81

@Miss: Suuuuupi! Josephine und Jakob, das passt doch super zusammen!!! ;)
Komisch, obwohl´s echt nimmer lang ist, bin ich sooooo ungeduldig und würd den kleinen Mann schon sooooo gern in den Armen halten... Ich bin ja so gespannt!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

miss_JMP

stimmt das klingt gut hehe...ja es is nich mehr lange...aber übers wochenende zuwarten,find ich immer doof...naja schaffen wir auch noch^^

Nicole!

angel und easy

s-springen s-klatschenHerzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! s-klatschen s-springen

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Genießt es und freut euch auf alles, was jetzt kommt!

Lerethia
Du hast den kleinen Henry in London vergessen, der ist doch das erste offizielle Märzbaby!
LG übrigens, hatte gestern tollen Besuch von Sonina mit Kind!

püpi
Huhu :-*
Hatte gestern mein erstes CTG und es waren nette Wehen drauf :)
Gestern abend dann auch nochmal zwei Stündchen...
Da geht noch was bis zum Wochenende würde ich sagen ;D zumal: Morgen ist VOLLMOND!
Jetzt muß ich Freitag wieder hin zum CTG (und ggfs Sonntag CTG und Montag dann zum US)
Und du? Höre ich hier richtig raus, dass du dich gerade wieder so richtig schön mit dem Gedanken an eine Hausgeburt anfreundest? Fänd ich klasse! Wir machen das schon ;)

LG allen anderen, Nicole

Laticia

@sally und @miss
und ich muss dann ganz alleine durch ab Sonntag  :'( :'( :'( :'(
hab doch auch ET am Sonntag  :'( :'( :'(
Wer ist bei mir dabei  :'( :'( :'(

Bob

@ Laticia, habe doch auch am Sonntag ET!!!! Aber wenn sie nicht kommen will wird Montag  den 12. dann ab 6.30 Uhr eingeleitet

Lerethia

@ sally und miss: sehr gut, das passt ;)

@ Laticia: du bekommst ein Mädchen? Na da bietet sich Nicole doch an ;)

@ Nicole: neeeee, Henry habsch nich vergessen, steht doch in der Klammer als Ausnahme ;)

@ Püpi: meine Daumen für die Hausgeburt sind gedrückt :)

@ rest: Liebe Grüße

@ us: irgendwie ist es seltsam zu lesen, dass ihr euch alle mit Wehen oder eben keinen rumplagt...morgen wird Leni 2 Wochen alt und ich hab schon total vergessen wie es ist, schwanger zu sein...auch die Geburtswehen hab ich dieses mal erstaunlich schnell vergessen, alles ist schon so normal...und wuuuuuuunderschön. Ihr werdet es auch bald alle geschafft haben und wunderhübsche Babys in euren Armen halten. Da sind die paar Tage und Wochen jetzt ganz schnell vergessen :)

Nicole!

Lerethia
Ich hab deinen Beitrag jetzt gerade nochmal gelesen und ich hätte schwören können, dass da vorher keine Klammer war...
Es wird Zeit, dass der Lütte auszieht, der macht mich ganz wuschig ;D

Schön, dass es euch so gut geht!

Laticia

@Bob
ja und ich muss Sonntag in die Klinik zum Einleiten, wenn sich bis dahin bei ihr nix tut...

@Lerethia
jaaaa ein Mädchen...  s-kiss s-kiss

und Nicole...
machste Sonntag mit?! ;) oder vielleicht jetzt doch schon, hätte nichts gegen so eine Spontangeburt wie die von Angel *neidischguck*  ::)

ju.ra.

und ich werde wohl das schlußlicht bilden  :) macht aber nichts. will erst ganz gesund werden bevor es los geht.

heut wieder beim FA gewesen. CTG sehr gut aber von wehen keine spur. gut, merk ja auch keine ausser den übungswehen und senkwehen die eher abends und vorallem nachts kommen.

nächster FA termin ist dann am donnerstag, am ET. danach dann alle 2 tage CTG.

easy - aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh geschafft. herzlichen glückwunsch süße. ich freu mich so sehr für dich das du deinen süßen nun endlich im arm hast!!! wünsch euch eine ganz tolle kennenlernzeit  :)

lerethia - das glaub ich dir sofort. obwohl es echt krass ist wie schnell man das vergessen hat. aber ich hab jetzt schon fast die letzten monate vergessen ...

Lerethia

Grad war der Doc zur U2 da :) 3660g, 53cm und 35cm Kopfumfang! Leichte Asymetrie Hals und Kopf, Sichelfußhaltung beidseits und der Nabelring ist noch offen. Aber das sind alles Dinge, gegen die man leicht was unternehmen kann, Massagen beim Windelwechsel und so :) Spreitzhöschen sollen wir prophylaktisch bis zur U3 dran machen, dann wird Hüft- und Nieren-Sono gemacht, aber ic geh nicht davon aus, dass da was ist :)

sany26

@sally und miss daumen drück das es zusammen klappt

@bob und laticia ihr beide zusammen damit es dabei bleibt ;)

@jura na siehst wenn du nächsten donnerstag et hast kannst ja mit mir zusammen am freitag auch wenn ich den KS habe ;)

@lerethia schön das es dir schon wieder so gut geht, fand es damals auch erstaunlich wie schnell man die schmerzen wieder vergessen hat
was ist denn eine sichelfußhaltung und vorallem was macht man dagegen ??

me: alles beim alten, war heute zur anästhesiesprechstunde, naja wirklich was besprochen hat die nicht mit mir, nur das es ne teilnakose wird sprich pda dann kann auch der partner dabei sein kann, und das ich morgens nüchtern sein soll, tschüß bis nächsten freitag, na super hätte ich mich nicht so gut darüber belesen und von anderen schon einiges erfahren wäre ich wohl mit tausend ?? rausgegangen...
und schon sind es nur noch 9 tage, irgendwie immer noch soooo lange ;)

Laticia

@ju.ra
wir beeilen uns ja nur, dass wir dich dann alle ganz doll anfeuern können  ;D ;D
du hast aber wenigstens schon Wehen, ich hatte einmal Senkwehen und weiß nicht ob ich danach wirklich noch mal was hatte... irgendwie ganz komisch...  :-\

@sany
na dann nehm ich Bob und Nicole mit... die ist doch auch schon drüber ;)

@Schmerzen vergessen
Ich nehm euch mal beim Wort, dass man das ganz schnell vergisst... denn darauf hoffe ich stark, besonders, wenns lange dauert und sehr weh tut  ;)

Callie

Ich bin auch noch da, Und wartea uf meine erste Wehe  :)
Heute CTG......nix.
Soll mich am WE im KH melden wegen Kontrolle.
Ich hoffe das es bis dahin los geht. Will keine Einleitung.

ju.ra.

wehen schon, aber die falschen. die übungs- und senkwehen bewirken nichts hier. ist nur unangenehm und tut teilweise echt weh, aber es bleibt wohl beim üben ....

aber egal, alle sagen immer wieder es kann dann auch ganz schnell gehen. und das sieht man hier ja auch immer wieder.  :)

miss_JMP

ich wünsche euch allen einen schönen frauentag der perfekte tag als mädel um auf die welt zukommen?

-Britta-

Erst mal Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen!!!!

Huhu ihr ;)

Mensch hier gehts ja rund  :o :o Schaue regelmäßig bei euch rein. Und dacht mir, wird mal Zeit für ein Update von mir.

Ich wehe immer noch vor mir her... Aber leider werden meine Wehen irgendwie nicht stärker  >:(
Mein Mumu ist schon seid über 2 Wochen auf 4 cm offen, tedenz stetig steigend. Mein Fa, findet es schon lustig, dass ich immer noch lauf - bei dem Befund  ::)
Naja, spätestens ende nächster Woche kündigen wir dann fristlos die Einzimmerwohnung. Ich bin gespannt, ob er vorher noch von allein kommt ;)

Ich hoffe euch gehts allen so weit gut... aber wie ich sehe, bin ich ja nicht die einzigste, wo es nicht weiter gehen will  >:( >:( >:(

Haltet die Ohren steif.  GLG  :-* :-* :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nicole!

Guten Morgen!

Gestern abend war ich nach nicht zu verachtenden Wehen (inkl. Veratmen) kurz davor, die Hebamme anzurufen...
Aber dann war es von jetzt auf sofort wieder vorbei ::) ::)

Macht mir aber Hoffnung, dass ich es bis zum We geschafft habe :D

Lati
Schmerzen: Ganz ehrlich?
ICh hab die nur durchgestanden (allerdings komplett ohne Medis), weil ich a) wußte wofür und b) die ja nur während der PReßwehen so stark waren und es dann immer wieder eine Erholung gibt.
Aber ich weiß noch, dass ich gleich nach der Geburt gedacht hab: Wer behauptet eigentlich, dass man diese SChmerzen jemals wieder vergißt? Und was war drei, vier TAge später? DIe Dimension war schon nicht mehr meß- und wahrnehmbar ;D

Britta
Ich drück dich!
Da sieht man mal wieder, wie unwichtig MuMu und GMH-Länge sind (deswegen wird es in der Hebi-Betreuung ja auch gar nicht beachtet ;))!
Wünsch dir für die letzte Zeit ALLES GUTE und freu mich auf das erste Foto vom kleinen Linus!

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag, hier kommt gerade die Sonne durch und ich werd wohl mit dem Rad in den Ort düsen (äh, schnecken), um die täglichen EInkäufe zu machen ;)

-Britta-

@Nicole: richtig, ich bin wohl ein perfektes Beispiel dafür, wie unwichtig das ist. GMH ist schon ewigkeiten weg und 4cm offen sind ja eigentlich auch nicht wenig.
Eher im Gegenteil, seid dem es soweit offen ist, rechnet man natürlich jeden Moment damit und das macht einen auf dauer echt kirre  >:(
Würde ich denken, es ist alles zu und fest, wäre ich wohl entspannter.

Hihi, in den Ort schnecken...das ist gut :D aber so gehts mir auch.
Wünsche dir auch einen schönen Tag!!!

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Callie

Hallo Mädels!!!

Heute ist auch ein schöner tag um einen Jungenzur Welt zu bringen  ;)
Und ich glaub ich hab ein erstes Anzeichen und mein Schleimpfropf löst sich  8)
so gings bei Lenni auch los, nach 2 Tagen.

@Britta: Schön von dir zu lesen. halte durch! Mumu 4cm....Respekt!!

Nicole!

callie
Schleimpfropf löst sich...
Ja! Das ist doch mal ein reelles Anzeichen! :D
Darauf warte ich auch... s-pfeifen

Sally81

@Britta: Schön, von Dir zu lesen! Und ich drück Dir alle Daumen, dass Linus freiwillig auszieht ;)

@Callie: Juhuuu, da tut sich doch was!!!

@Miss: Hey, Du musst schon noch bis Dienstag auf mich warten ;)

/me: Alles beim Alten... Nur die Kleine ist krank, immer wieder Fieberschübe und schon zweimal erbrochen. Die Große hält sich halbwegs, hatte aber auch mal wieder Halsweh und war zwei Tage von der Schule zuhause.
Morgen kommt meine Mama. Ich bin so froh, denn trotz Haushaltshilfe fühl ich mich schrecklich allein...

Pixie

s-winken

@ easy: herzlichen glueckwunsch s-so gibts schon irgendwo ein foto von lenny?

@ nicole: na das ist ja gemein, dass dein koerper dir erst so wehen gibt und dann wars nichts >:( aber vielleicht wars der vorgeschmack und es geht dann bald los - druecke dir die daumen, dass du es vorm wochenende schaffst :-*

@ callie: uahhhh, dann wirds ja nun spannend bei dir s-daumendruck

@ britta: schoen, von dir zu hoeren, ich hoffe, du hast es auch bald geschafft :D

@ jura: glaub du hattest gefragt, was man nicht in der krankenhaustasche braucht? also das einizge was ich nicht benutzt habe, waren die dicken socken, weil mir permanent so warm war ::)

@ all: das sind ja super plaene hier mit dem gemeinsamen entkugeln - ich bin gespannt :D

@ me: uns gehts gut, wir geniessen momentan einfach die zeit zu dritt so lange mein mann noch frei hat! :D

und heute ist die geburt schon eine woche her :o :o :o oder soll ich sagen "erst" eine woche? irgendwie kommts mir naemlich vor als sei der zwerg schon immer da :P

miss_JMP

@sally: heute wird eh nix passieren...es deutet sich 0,nix an...also warte ich brav auf dich^^