Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Laticia

Morgen ihr Lieben,

ersteinmal Danke miss, dir auch einen wundervollen Frauentag und euch anderen natürlich auch  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

@Nicole
Ich muss mich ja eh überraschen lassen, wie weh es wirklich tut und zur Not, bekommt mein Mann alles heimgezahlt :P immerhin ist er ja auch mit "Schuld"  s-rofl
viel Spaß beim "schnecken"...  ;D

@Britta
oh, schon 4cm offen und es passiert nix... das ist ja echt nicht schön :( na hoffe, dass es für dich auch ganz bald los geht...

@Callie
Go Go Go Cellie Go Go Go  s-so

@Fetzi
genießt die Zeit, haste auch recht... geht eh viel zu schnell rum die ersten Tage/Wochen was ich so höre...  s-kiss

@me
nix Neues... ich merke nur, dass ich immer öfter Sodbrennen habe und die Bewegung immer mehr anstrengt... :(
Habe nachher einen FA Termin... ma gucken was der sagt... vielleicht hat sich ja bei mir auch schon was getan, ohne dass ich was gemerkt habe... ;)

Mi84

Feeeeeeeeetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D :D :D :D :-* :-* :-*

wie schön von dir zu lesen!!!!! Und super dass es euch so gut geht, genieß die Zeit weiterhin, es geht raaaaaaaasent schnell vorbei...Lennox wird Sonntag schon 11 Wochen.... :o :o
Hach us das schön dass du jetzt auch ne Mami bist  ;) :-* :'( :-* :-* :-* :-* :-*

sany26

erstmal auch von mir allen damen alles gute zum Weltfrauentag

so mal sehen was ich behalten habe ;)

@britta ja ja das hat man schon oft gehört das der Gmh noch extrem groß war und dann gings doch ganz schnell, aber mit 4 cm schon so lange laufen und dann passiert nichts ist denke ich sehr frustrierend...lass dich mal drücken

@nicole na deine radtour gut gemeistert ?? das ist ja auch gemein dich so mit wehen zu ärgern und dann kommt nichts...

@callie schleimpropf weg... super ist doch schon mal nen gutes zeichen..

@sally gute besserung für deine kleinen, aber fang es nur nicht noch mit ab

@fetzi geniess die zeit solange dein mann auch noch da ist, die zeit zu dritt und wo der kleine mann so klein ist kommt nicht wieder und vergeht wirklich viel zu schnell

@miss wie gehts dir heute ?? ich hoffe besser

@laticia wie war dein FA termin ?? sodbrennen kenne ich irgendwoher, wird auch bei mir immer mehr, milch hilft bei mir aber

@mi waassssss schon wieder solange her, da sieht man es doch das die zeit rennt

me: heute FA termin gehabt, alles gut, streptotest alles bestens, die kleine hat nochmal 2 cm gemacht ist jetzt bei 51cm aber auch nur 2690 g, aber naja mein großer war auch zart wie sie es damals beschrieben hatten ;) der arzt meinte nur es ist wichtig das sie über 2500 hat und der rest macht sich dann eben hinterher...
und schon sind es nur noch 8 Tage ;) immer noch zu lange ;)
zu mir, meine arme schlafen wieder immer mehr ein und schmerzen und das wasser in den beinen wird auch immer mehr, aber das ist wohl so zum ende hin...

miss_JMP

mir gehts wieder gut...viel zu gut,wie ich denke...aba naja..weiterhin abwarten und tee trinken^^

Laticia

@sany
FA war sehr zufrieden, sagt der MuMu hat sich schön verkürzt wie es sein soll und es geht alles so wie die Natur das mag... ;) er sagt vielleicht gehts sogar doch noch los ehe ich am Sonntag in die Klinik muss, auch wenn derzeit nichts von Wehenanzeichen sind... aber der Kleinen gehts gut... hat nicht mal zugenommen ;)

aber ich bin fix und alle kann ich euch sagen :( mir tut total der Unterleib weh... ich glaub sie ist echt wieder gut gerutscht... sitzen tut auch irgendwie weh... deswegen werd ich glaub auch gleich einfach ins Bettchen gehen und noch lesen :)

Ich wünsche euch also eine gute Nacht und sorry für den kleinen Ego-Post  ::)

Püpi1980

hello ihr Lieben!

@nicole: ui meine Liebe das klingt ja vielversprechend!! Ich denke an Dich und drück Dir die Daumen!
...und nein, ich werde zur Geburt in die KLinik gehen ABER...erst ganz kurz und knapp und danach auch gleich wieder heim. So fühle ich mich am aller wohlsten und das ist MEIN persönlicher Garant für meine wunderbare zweite Geburt!! *bestellt hab ich mir das so*  ;) ;) ;)
Wie sagt mein Mann so schön, hatte ich glaub ich schon mal geschrieben, dann machen wir eben ein drittes Kind damit DU zu Deiner HG kommst. haaaa haaaa  ;D ;D

@fetzi: meine Liebe, wo bleibt ein Foto vom kleinen Henry und haben wir schon ein Foto von der kleinen Nikita? Wie gehts Angel denn überhaupt?? Weiss das irgendjemand??

@laticia:  :-* :-*

@jura: 21.03. ist doch ein schönes Datum! Einen Tag nach Frühlingsanfang und ein kleiner Widder!! ;)

@sally: bei Dir rückt die Zeit ja nun auch immer näher! Tut mir leid das Du ein kleines Krankenhaus daheim hast!!

@sany: groß aber zart!!!  ;) ;) ;)....und in acht Tagen kann sich doch auch noch einiges tun!

@easy: ALLES ALLES LIEBE zum kleinen Lenny!!! Wahnsinns Maße und mega RESPEKT zur tollen Leistung!! TOLL!!! :-* :-*

/me: war gestern beim FA! Hat mir keine orale Antibiose verschrieben und auch mit der Anti D Spritze (ich bin Rhesus negativ und mein Mann positiv) rumgezickt!
Das war für mich der wirklich letzte Punkt auf dem I . "Schluss aus-wenn es nicht sein soll also die HG, dann eben nicht" . Das ganze Thema nervt einfach nur noch und ich möchte mich einfach nur auf mein Mädchen freuen!!
Alles wird gut, egal wie und wo!

Hatte gestern auf dem CTG auf jeden Fall schon schön Wehen, geht auch heute schon den ganzen Tag so aber alles unspektakulär. MUMU ist bei 2cm. Ich denke aber das wir noch ein wenig Zeit haben werden. *nur so ein Gefühl*

So ihr Lieben, ich grüße EUCH lieb!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu
was ist das denn? Dachte hier ist schon der nächste im den Startlöchern.

Morgen ist noch die u 2 und dann gehen wir auch nach hause. Lenny ist ein tolles. Still Kind ich hoffe das dann auch morgen die Milch einschließt. Es wird nämlich nicht satt.

Also dann ab morgen im alter frische von zu hause aus :D

ju.ra.

ja hier tut sich grad nicht viel.

püpi - mumu schon auf  :D ich sags doch, du bist vor mir dran  ;)

auf FB liest man leider auch nichts von angel. hoffentlich ist alles gut und sie genießen die babyzeit ganz ohne laptop und handy  :)

easy - kuschel schön weiter und die milch kommt, ganz bestimmt!!

miss - immer noch alles ruhig  :)

me - bei mir ist alles ultra ruhig. der kleine war jetzt mal 2 tage sehr still und hat viel geschlafen aber seit gestern abend ist er aktiv wie eh und je.
ansonsten tut sich auch überhaupt nichts. schade, hätt jetzt richtig lust am wochenende los zu legen.  :)

miss_JMP

Guten Morgen Märzis,

@ all with baby: ich hoffe ihr kuschelt alle fein
@ju.ra: bei mir is alles ruhig. heute habe ich wieder CTG und US im KH und dann werde ich um einleitung bitten und dass dann alles abgeklärt ist,für nächste woche,denn es tut sich überhaupt nix und so kann das ja nix werden.

Pixie

guten morgen!

nur kurz, weil ihr fragt, angel geht es so weit gut, sie und ihr mann geniessen die maus in vollen zuegen :) angel hofft, dass sie vielleicht schon heute oder morgen nach hause darf. nikita hat alle check-ups bisher mit bravour bestanden und die maus ist auch zuckersuess :D werde angel mal fragen, ob ich hier ein foto posten darf ;)

und hier ein neues bild von henry :D

@puepi: ich wuensche dir von herzen, dass die geburt genauso ablaeuft wie du es bestellt hast :-*

@rest: liebe gruesse :-* uns gehts gut, gerade pennt der kleine meinen arm lahm und nachher kommt der fotograf :D

RieJac01

* reinhusch *

wow Fetzi ist der kleine Mann süß  :D :-* :-*

Viel Spaß mit dem Fotografen :)

@allen die noch kugeln, maximale Erfolge  :)

*bin weg*

Laticia

Da isse wieder ;)

Woooooow ist der süüüüüüüüüüüß Fetzi  :-*
auch schön, dass es Angel und Nikita gut geht, hab mir auch schon bissle Sorgen gemacht, aber generell verstehe ich das, denn man will ja auch erstmal zur Ruhe kommen ;)

@me
Alles ruhig, obwohl gestern mal wieder nachts ein paar Senkwehen und kleine Wehen zu spüren waren ... glaub ich zumindest... hab wohl einfach zu lange die Nacht gelesen, so dass ich es mal mitbekommen habe ;)
Habe seit gestern abend aber echt totale Schmerzen im Intimbereich... also beim Laufen und so... kann mich fast gar nicht mehr bewegen :(
Bis morgen darf sich die Kleine gerne noch gedulden, mein Mann ist noch arbeiten heute  ;D ;D ;D

ach ja, Sodbrennen...
@sany
Milch machts bei mir irgendwie noch schlimmer :(
aber drauf verzichten tue ich trotzdem nicht... schlucke halt fleissig Rennie...

@Püpi
du machst das schon  :-*
lass dich nicht ärgern und genieße es, dass du bald kuscheln darfst  :-*

@Rest
Grüß euch alle lieb und hoffe ihr habt die letzte Nacht mit Baby oder auch noch ohne gut überstanden?! ;)
Ich such mir jetzt erst ma was zu fuddern ... ist ja schon gleich 11h ;)
Bis später... (hoffentlich...)

Püpi1980

Hello Mädels!!

@laticia: weiss nicht ob Du jetzt noch was machen möchtest wegen Sodbrennen??
Mir helfen die Schüssler Salze Nr. 9 sehr gut bei Sodbrennen! Kannst in der Apotheke kaufen! Einfach Schüssler sagen und die Nr. 9, die wissen dann schon bescheid!
...also nur wenn Du wirklich jetzt  noch was machen willst, hast ja im Prinzip auch nicht mehr lang!! ;D ;D

@fetzi: ach mein LIEBE, vielen Dank für das goldige Foto von klein-Henry!! Wirklich ein hübsches Kind!! Danke!!
...und schön das es Angel gut geht, hatte ihr schon eine sms geschrieben weil ich mir Sorgen gemacht habe, aber ist ja alles gut!!
Weisst Du schon ob Du ein Foto zeigen darfst?? Ich bin so gespannt!!

@miss: vielleicht ist Dein Mäuschen einfach noch nicht so weit!? Ich weiss die Warterei ist anstrengend und jeder Tag wird "besser" aber wieso so ein Stress?? ???

@laticia: die Schmerzen kenn ich, scheinbar liegt der KLeine irgendwie blöd!?
Die sind dann bei mir von einer Bewegung auf die andere dann wieder weg!

@easy: seid ihr schon zu Hause?? WO BLEIBT DAS FOTO!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@deniz: wie läuft es denn bei EUch?? Meisterst ganz bestimmt den Altag mit Deinen drei Mäusen geeee??? Deine Ängste waren bestimmt unbegründet.

@jura: ist Deine Erkältung wieder weg weil Du Bock hast zu entbinden?? :)

@nicole: wo bist Du??? ...oder ist es gar schon so weit??

Ich verdrück mich jetzt ein wenig in den Garten, hier ist super Wetter und mein Großer macht Mittagsschlaf!! ZEIT FÜR MICH!!  ::)

Schönen Tag ihr LIeben!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Laticia

@Püpi
die Idee ist lieb und ich nehm sie mal für die "nächste" Schwangerschaft mit ;)
aber die Tage bis Sonntag bekomm ich mit meinen Rennie's noch über die Bühne  ;D ;D

Ich weiß nicht ob ich sagen soll, schön, dass du die Schmerzen auch kennst...  :P aber doch angenehm zu wissen, dass es anscheind normal ist  ::)
Vielleicht legt meine Kleine sich auch einfach jetzt bequem hin, damit sie schön "selbstständig ohne Einleitung" kommen kann ehe es Sonntag wird ;)

@Wetter
Hier scheint auch die Sonne, aber es ist kalt draußen *brrr*
Werde mich gleich noch bissle hinhauen und mein Buch weiter... habs bald durch... hab ja noch mein Buch feddisch zu lesen... grad so spannend...  ;)

miss_JMP

so zurück ausm kh...mumu is außen 4cm offen und innen 2cm weil gmh noch 1cm erhalten...er ist butterweich,sagt die ärztin...es fehlen nur noch die wehen,welche sie versucht hat anzuregen,indem sie den mumu etwas geweitet hat...aua aua...aber das kenn ich von meinem sohn schon und so weiß ich gleich wieder,wie sich der wehenschmerz anfühlt...

wenn die püppi am wochenende nicht kommen will,dann wird am dienstag eingeleitet definitiv...dann bin ich 41+2...das wird ja wo ma reichen dann!!! und da is nix mit stess machen,dann geht es auch an die gesundheit von mir und der kleinen...

ju.ra.

ich hab grad voll bock auch entbinden. :) fühl mich fit obwohl ich heut blöden husten hab und keine stimme und schnell ausser puste bin aber dennoch würd ich jetzt voll gern losfahren ins KKH und meinen kleinen bekommen  ;D

bin heute mit meiner mama schon schön spazieren gegangen. sonne scheint wunderbar hier. danach gabs kaffee und kuchen bei mir und dann sind wir spontan noch ins einkaufszentrum gefahren und ich konnte sogar gemütlich 2 stunden shoppen - total schön.

miss - ich wünsch dir das es jetzt mal mit den wehen losgeht und du es bis dienstag noch "normal" schaffst

fetzi - ohhhh - henry ist ja so niedlich. ein hübsches baby. und schön das du news von angel hast. bin sehr auf die kleine gespannt kann es aber auch sehr gut verstehen das sie nicht im forum schreibt.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Angelgirl0408

Hallo ihr lieben. Hatte bisher keine moeglichkeit ins netz zu kommen. Jetzt mit dem handy von meinem mann. Ich fahre morgen nach hause und melde mich morgen abend ausfuehrlich und mit bildern. Bin trotz schmerzen uebergluecklich. Nikita ist unglaublich ruhig und brav. Krass das man diesen wurm jeden tag mehr liebt. Ich drueck euch weiterhin die daumen und ab morgen ist angel wieder da.

Laticia

schön von dir zu lesen Angel  :-*

@ju.ra
So so, du hast also Lust jetzt das Baby zu bekommen ;)
du magst dich doch nicht auch noch vordrängeln  :D

@miss
na dann mal gogogogo  ;D

Laticia

So ihr Lieben,
ich bin dann erstmal weg... ;) Ich weiß nicht ob ich vor meiner Einleitung nochmal an den Rechner gehe, da ja am WE immer für mich eher so die Familie im Vordergrund steht... also falls ich mich nicht mehr melden sollte, dann melde ich mich, wenn meine Kleine da ist  :D Also keine Sorgen machen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass alles gut geht mit denen, die noch kugeln und die, die nicht mehr kugeln schön kuscheln  :-*

miss_JMP

Hallo liebe Märzis,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
@all with baby: kuschelt schön
@all am ET: daumen sind gedrückt,dass es bald losgeht
@all mit noch zeit: eine schöne restschwangerschaft^^

gruß und kuss de miss
;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :D

@Lati
wann wirst Du denn eingeleitet??

@Miss
mensch Du kugelst ja immer noch .... so langsam könnte mal was passieren..

@Angel
schön das es Dir soweit gut geht.  :-*

@fetzi
Dein kleiner Henry ist ja auch ein Zuckermann  :D

@Jura
und hat es geholfen das Du Bock hattest zu entbinden ?  ;D

@me
sind seit gestern zu Hause....die erste Nacht hat super geklappt..... gestern ist auch die MIlch eingeschossen und ich hab jetzt erstmal bissl Brust Aua weil der kleine es noch nicht so richtig schafft sie leer zu trinken. Nachher kommt die Hebi ... bin mal gespannt was sie sagt... es hing nämlich noch auf der Kippe das wir nach Hause durften gestern, denn Lenny ist ganz schön gelb.... Er liegt jetzt in seiner Wiege schön am Fenster in der Hoffnung das wir nicht wieder zurück ins KKH müssen...

miss_JMP

daumen sind gedrückt,dass das licht am fenster ausreicht...aber meist ist es ja nach 3-4 tagen dadurch dann auch wieder weg

MoinMoin

Was aktuelles von unserem Hannes. Er ist nach wie vor super pflegeleicht. Schreit nur wenn er wirklich Hunger hat und ist sonst einfach ein süßer Fratz.
Sind viel Draußen mit ihm, er schläft außer eine kleine UNterbrechung nachts auch schon  durch

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

da isse wiiiieder  :)

sooo, sind heute seit 13:00 Uhr zuhause. Die Maus schläft grade. Ich muss erst mal ankommen... so schnell hatte ich ja nicht damit gerechnet, daß die Kleine kommt... aber jetzt ist sie da und wir sind echt happy  :D

Geburtsbericht schreibe ich die Tage, so lange alles noch frisch ist - nur so viel - sie war eigentlich schon fast draussen, also der Kopf war schon da, Haare zu sehen - aber sie war so verkeilt, daß er abgebrochen hat und einen Kaiserschnitt gemacht hat - weil ich irgendwie so eng war daß die Gefahr da war, daß das Gehirn zu stark gedrückt wird...

Das waren übrigens die Maße: 2960 g, 49 cm und KU 34 cm. Entlassungsgewicht heute ist 2850 g. Ein ganz zartes Mäuslein  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ihr glaubt nicht ,was ich noch Wassereinlagerungen habe - das geht jetzt erst richtig los - Arzt meint, das wäre normal... muss ich wohl auch noch durch jetzt... und die blöde KS-Narbe... aber es geht aufwärts...

So, ich poste erst mal ein Bild - dann kümmer ich mich um die Kleine und dann les ich mal nach, was hier so passiert ist...

Dickes Bussi