Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich verabschiede mich schonmal so langsam in den Urlaub  :D Am 04.07. bin ich wieder da und dann hoffe ich das wir viele neue Mamis hier an Bord haben  :D

Also bis in ca. 1 Woche  :D

MoinMoin

Von mir auch einen schönen Urlaub!!!

Sagt mal, fühlt Ihr euch auch sooo gut? Keine Schangerschaftsbeschwerden außer mal ein leichtes ziehen im Bauch, keine Übelkeit, keine Müdigkeit etc...
Manchmal hat man direkt Angst das man gar nicht mehr schwanger ist....
Außer mein Gewicht. Boah  ich ernähre mich super gesund, so gut wie nichts süßes, da ich kein verlangen danach habe und die Waage klettert immer etwas höher und ich kann es nicht erklären. Das ist doof und dürfte doch noch gar nicht sein

Lizzy

Guten Morgääähn

Ich fühle mich nicht so gut, werde nicht verschon von übelkeit und müdigkeit und auch das ziehen im UL merk ich ziemlich fest... Aber mann weiss ja wofür es gut ist  ;D

Pixie

*klopfklopf*

Noch ein Plaetzchen frei hier? ???

Mi84

*reinhüpf*

Fetzi-Süße, ich freu mich immernoch wie Bolle für dich und wünsche dir hier in eurem MT gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass  :-* :-* :-* :-* :-*

*RausHüpf*

teddy

*reinhüpf*

liebe fetzi
ich freue mich das du endlich in einen mt ziehen darfst :D
nochmal herzlichen glückwunsch s-so s-so

*raushüpf*

Lieschen123

Guten Morgen!

Darf ich mich auch zu euch gesellen?

So langsam fange ich es auch an zu glauben. Habe bei NMT-3 pos getestet. Seit dem jeden Tag. Die Striche werden stärker und auch CB hat heute "schwanger" gesagt.

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

Tinker

Lilith

Kurz mal reingewunken s-winken

Hallo Märzmamis, ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und viel Spaß beim Sabbeln hier!

Pixie

@ Teddy, Mi, Lizzy: Danke :-*

@ Tinkerbell: Dir auch alles gute zur Schwangerschaft s-so

@ me: Kann es immernoch nicht glauben, muss nachher noch ein paar SST kaufen gehen  ;D

Ansonsten fuehle ich mich nicht wirklich schwanger. Brustziehen, hin und wieder UL-Schmerzen, aber das wars :o Und dann dieses Gefuehl auszulaufen.... :-X

Wie gehts euch denn in Sachen Anzeichen?

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

-Britta-

---------

Pixie

-Britta-

------

teddy

*nochmal reinhüpf*

liebe britta
ich freue mich das du so schnell wieder kugeln darfst

@rest
auch euch ales gute zur schwangerschaft

*und wieder weg*

Naddl880

wow, bei euch Märzis tut sich ja richtig was. Da wird sich Easy aber freuen.

allen Neuschwangeren "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!! *hüpf*

Britta, vor allem über deine SS freu ich mich und hoffe dass dir dein Engel im März ein süßes Geschwisterchen schickt.

Lieschen123

@lizzy: Danke dir auch!

@fetzi: Ab und an mal UL-Stechen mehr nicht. Muss auch nicht wieder übelkeit haben, fand ich bei der ersten ss schon ziemlich doof :P

@britta: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich, dass Lina ein Geschwisterchen geschickt hat

@FA: wann habt ihr den ersten termin?

Lilly

Ihr Märzis, ich wünsch Euch alles Liebe zu Eurer Schwangerschaft! So schön, dass hier so viele Bekannte kugeln! :-* :-* :-*

-Britta-

--------

Pixie

@ Tinkerbell: Ach, ich kann mir ja vorstellen, dass es ohne SS-Anzeichen angenehmer ist - aber ich faende es ziemlich beruhigend wenn da permanent was waere! Habe immer Angst, dass meine Anzeichen nachlassen ::)

Wann gehst du denn zum FA?

@ Britta: Ich werde es aehnlich machen wie du. Am liebsten moechte ich dann zum FA gehen, wenn das Herzchen schon schlagen kann aber nicht zwangslaeufig muss ;) 7. Woche waere dafuer glaube ich gut, oder?

@ Lilly: s-winken

-Britta-

----------

Lieschen123

Moin Moin,

wie gehts euch?

@fa-Termin: Hab dienstag bei 5+0 den ersten Termin, die Sprechstundenhilfe hätte mir auch schon diese woche einen gegeben, aber ich finde es so besser. Hoffe das ich die Woche drauf noch mal hin kann und dann schon ein Herzchen zu sehen ist, da mein FA dann in Urlaub geht und ich im Anschluss im Urlaub bin, dann würde ich erst wieder in der 11 SSW nen Termin kriegen können.

@SS-Anzeichen: Übelkeit brauch ich nicht, aber das UL-Ziehen verunsichert mich manchmal schon, vorallem, weil meine Freundin (gleich alt, gleiche Lebensbedingungen) im Mai eine FG hatte...

Wünsch euch noch nen schönen Tag. Mal sehen, wie lange der Regen hier auf sich warten lässt, noch ist es traumhaft!