Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Angel, ich wette mit dir, du bist schon bald bei EO bekannt, bevor ihr dorthin gezogen seit  S:D S:D 8) ;D ;D Sorry, musste raus ;D

Mi, du bist der hammer. Dein Mann soll sich mal nicht so haben  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Angel, ist doch jeden selbst überlassen, ob man nun stillt oder nicht, Ohrringe macht oder nicht....man muss einfach nur dazu stehen, oder wenn man nicht will, das sich andere drüber ärgern es einfach nicht posten ;) Ich bin sicher, Du machst dein Ding!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Clärchen, muss jetzt was dazu schreiben. Andere haben doch nicht mal das recht, sich darüber zu ärgern ;)

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

Angelgirl0408

Hey, lasst es jetzt gut sein, hm? bei EO hab ich eh nix verloren... komm auch ohne diese Ökomeinungen klar - und von manch Anfang 20-jährigen muss ich mir sicher nichts mehr sagen lassen - hab mein Leben ganz gut im Griff  ;)

war nur grade in meiner Baby-Blues-Phase  -  da kam das nicht so gut  ;) ;) ;)
soooo, ich versuchs jetzt mal mit Bildern...

Clärchen

Oooooooooooooh mein Gott :D Die ist ja zum klauen!!!! So ne Süße Mausi :D Herrlich!

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, stimmt die ist zum klauen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D   S:D S:D S:D S:D S:D S:D

@Angelchen, mein Gott ist die süß, ich bin verliebt und schmelze dahin  ;D ;D ;D ;D ;D

habt ihr gut hingekriegt  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

und weißt was? Meine Sina hatte die gleichen Maße, nur 10g weniger  :) :) :) :)

Ach da werd ich gleich ganz melancholisch  8) 8) 8) 8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Zitat von: Clärchen am 10. März 2012, 20:04:25
Zauber, ey Du Klugscheisser  -ducken :P Aber hast recht ;)

Kennst mich doch  S:D S:D S:D ;D

Angel, süüüüüüüüüüüüüß ich will sie drüüüüüüüücken!!

Angelgirl0408

Angelgirl0408

puuuh, jetzt weiss ich aber wenigstens, wie das geht mit den Bildern - hab die ja sonst immer direkt eingestellt...

Clärchen, Andi... daaaaaaaaaaaanke  :-* :-* :-* :-* bin auch ganz schrecklich verliebt... und die ist so so so lieb,die Maus... die weint noch nicht mal beim Windel wechseln -

hach - Mama sein ist was Feines  :D :D :D

das Schlimmste - ich küss die andauernd... kann garnicht aufhören damit  ;D ;D ;D

Zauber

Angel, du siehst so richtig entspannt aus !! Gefällt mir ;D Freu mich auf den Geburtsbericht!!!!!

Mi84

Angel, sooooooooooo süß deine maus  :-* :-* :-* Wärst du mit Lennox als Schwiegersohn zufrieden ?  ;D ;) ;) ::) ::) :-*
Und das Abknutschen hab ich bis heute noch nich abgelegt  ;)

Angelgirl0408

Mi84

Angelgirl0408

Mi, na ich muss doch erst mal gucken, ob sich nicht noch was Reicheres auftut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D haaaaaaaaaaaaaa SCHEEERZ  ;)

Mi84

Angel,  ;D ;D ;D ;D ;D  du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnst ja nich wie reich der Kerl jetzt schon is  S:D S:D S:D S:D S:D
Und mit Nikita an seiner Seite natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel reicher *hehehe* 

Mi84

Angel, sind wir nich alle en bissl "Balla-Balla" ? !!!!  8) 8) 8) :P :P :P :P

Ach ihr lieben Märzis, ich freu mich für jede einzelne von euch die schon kuscheln darf und für die die es noch vor sich haben natürlich alles alles Gute !!!!!  :) :) :)

Die Zeit geht so sch**** schnell vorbei, da muss wirklich jede Sekunde genossen werden !!!!!!!!!!  :'( :) :) :) :) :) :) :)

Lerethia

Ach Angel :)

Ich will dir doch nix böses und es tut mir leid, wenn das so rüber kam. Ich halte dich nicht für eine schlechte Mama, nur für eine junge (und das hat nix mit dem Alter zu tun ;) ) Eine "gute Mutter" macht weder das Alter derjenigen aus (schade, dass du das anscheinend so siehst), noch ob sie 50 oder 500€ für ein Kinderbett ausgibt, sondern einzig und allein, dass sie verantwortungsvolle Entscheidungen im Sinne ihrer Kinder trifft.
Klar ist es deine Entscheidung, was du tust, jedoch würde ich persönlich, jedes Risiko von meinen Kindern fern halten wollen, das ihnen schaden könnte (und Ohrringe sind ja nun wirklich ein rein kosmetisches Ding und haben keinen anderen Nutzen). Aber lass uns nicht mehr drüber reden, hat halt jeder seine eigene Meinung ;)
Ich finde es nur schade, dass du dich gleich so angegriffen fühlst, vielleicht lag es auch an meiner Formulierung, die vielleicht etwas unglücklich, jedoch definitiv nicht so gemeint war.

*Hand zur Versönung reich*

•·.·´Easy6`·.·•

Hui

was denn hier los  :o und zack auf einmal ganz viele "nicht Märzis"  S:D

@Angel
schön das Du wieder da bist  :D Man das ist echt doof das es noch im KS endete....ich hoffe Du hast es gut verkraftet....und Eure kleine ist echt ne Zuckermaus  :D
Hab Nikita auch vorne schon eingetragen  ;) fehlt nur noch die Uhrzeit  ;)  Hätte ja auch nicht gedacht das Du Dich noch einfach vordrängelst  ;D ;D ;D

@me
Hebi war da und Lenny hat wieder gut zugenommen  :) Die Milch läuft auch super....allerdings pennt der Herr meistens sofort ein an der Brust....  Gelb ist er immer noch aber wohl nicht mehr so tragisch...ich soll ihn einfach weiter in die Sonne packen und darauf achten das er weiter gut trinkt  :) Geburtsbericht schreibe ich dann auch mal die Tage wenn wir hier zur Ruhe gekommen sind... Gestern ist nämlich noch mein Opa verstorben und das nimmt mich doch schon was mit... er war zwar sehr alt und ist einfach friedlich eingeschlafen...aber er konnte den kleinen nicht mehr sehen  :'( Er sagte noch als er Donnerstags ins KKH kam...ein kleiner Mensch kommt und einer geht.... :'(

Rexi73

Huhu, das ist echt schade, dass man hier so auf jemandem rumhackt. Ich hätt's zwar auch nicht gemacht, aber da muss man ja nicht gleich so abgehen drauf. Es ist ein Baby geboren worden, darum sind hier doch alle zusammen. Sollte man sich dann nicht für die Andere freuen?

@Lerethia, das war auch das, was ich mit meinem Post bei FB gemeint habe. Ich fand das über FB nicht so passend. Hier im geschlossenen Kreis ist das was anderes, finde ich.

Aber wie gesagt, ich finde, man sollte sich eher freuen .

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11