Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

sany26

nabend zusammen...

hoffe ich habe alles behalten...

Ohrringe: mal abschliessend möchte ich auch mal als gelernte Piercerin etwas dazu sagen, es ist für ein neugeborenes nicht gefährlicher wie sich selbst zu kratzen, entzünden kann sich auch ein kratzer den die kinder sich selber zufügen können, wichtiger ist es vernünftig zu behandeln und nen professionellen arzt oder piercer aufzusuchen was angle getan hat, ob man es in dem alter machen muss ok muss jeder selber wissen, aber ich denke wenn ich es bei einer 3 oder 6 jährigen mache ist es auch noch nicht ihr eigener will wie bei einer mit 16 oder 18 ;) und wie schon geschrieben ist die entzündungsrate im kindergartenalter viel höher da sie ständig dran rumspielen oder die muttis jede woche andere tolle ringe reinmachen obwohl noch nichts abgeheilt ist (meine erfahrungen)
denke jeder sollte nach seinem gewissen handeln und verantwortungsbewusst war es für mich es von einem arzt machen zu lassen der sicher abgeraten hätte wenn er eine gefahr sieht...

@angle super süße maus...

@mi schön das es euch sooo gut geht

@easy fühl dich mal ganz dolle gedrückt...mensch auf einer seite die freude über den kleinen, schön das es ihm so gut geht und dann noch sowas ...weiss gar nicht was ich sagen soll, mein beileid...

me: alles bestens, nur noch 6 Tage bis zum KS ab morgen kann ich es an einer hand abzählen, es ist irgendwie noch sooo weit weg ... naja das ändert sich sicher schlagartig wenn ich die kleine in den armen habe...
so ich werd dann mal noch ne weile wach bleiben, 2 freunde von uns haben meinen mann heute auf nen dorffest entführt, kommt ja in zukunft nicht mehr ganz so oft vor...
und ich warte nun bis sie anrufen und wieder nach hause wollen um sie abzuholen ...
passt ihr eigentlich noch hinters lenkrad ?? ich habe da schon meine probleme ;)

MoinMoin

Angel, Nikitia ist ja wirklich zuckersüß!
Deine Geburt klingt ja fast wie meine :P Erst quält man sich durch die Wehen und es endet dann doch im KS...

Bob

Morgen Mädels!!!!

Heute bin ich an meinem ET, habe noch mal paar Bilder von meiner "Murmel" gemacht. So als erinnerung!!!! Morgen 6.30 Uhr gehts dann zur Einleitung ins KKH. Hoffe das ganze wird nicht so schrecklich wie ich mir das ausmahle.  :-[ :-\

@ Angel, habe deine Kleine leider nicht sehen können!!!!! Aber werde dann noch mal in der Fotoecke schnüffeln gehen. Ich habe damals auch richtig früh Ohrringe bekommen. Da muss ich so 2 oder 3 gewesen sein. Kann mich noch an den Knall der "Pistole" erinnern. Fand ich aber nicht schmerzhaft. Habe mich nur etwas erschrocken. Und ich war als Kind sehr sehr kränklich. Musste wegen jedem scheiß Penicillin und sowas nehmen. Ich habs überlebt und bin noch heute stolz auf meine Ohrlöcher!!!! (Habe einen ohrringtick)

@ Easy, dein Kleiner is auch en Kleiner süßer!!!!

@ Moin, du hast och ein richtigen kleinen süßen fratzt, und der kleine hat schon wahnsinns Haare!!!

Angelgirl0408

Halloooo,

Sany - vielen Dank für deine Erklärung als Frau vom Fach.

Mensch, du hast es ja auch bald geschafft, hm? ich drücke dir die Daumen, daß die Zeit schnell verfliegt, denn das Ergebnis wird dich umhauen  :-* :-* :-*

Easy - mensch, das tut mir richtig dolle leid !!!!!! Ich möchte dir auf jeden Fall ganz herzlich zur Geburt gratulieren - hab mich tatsächlich noch vorgedrängelt... aber leider sieht man bei dir, wie nah Glück und Leid beieinander liegen... fühl dich gedrückt...  :-*

Ach Easy, übrigens die Uhrzeit war: 17:10 Uhr

Rexi - vielen Dank !  :-*

Lerethia - was soll ich dazu noch sagen? ich mache ein "gutes Mutter-sein" nicht am Alter fest... und auch nicht am Preis meines Kinderbettchens -  wie du das schreibst... allerdings ist mein Mann schon Vater eines 9-jährigen Sohnes, meinst du der ist FREMDGROSSGEWORDEN? ich bin keine "junge" Mutter, denn ich habe einen Stiefsohn seit 7 Jahren... und mein Mann ist kein "junger" Vater... und das hat nichts mit unserem Alter von 38 und 41 zu tun, sondern mit unserer Erfahrung...

ich bin sehr enttäuscht über die Kommentare bei Facebook und auch hier  - mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.

so ihr Lieben - ich bin Mama  :D :D :D :D und die Nacht war so lala... die Kleine ist ja jetzt umgestellt auf unsere Milch zuhause und sie hat bisschen Probleme damit - Bäuchleintechnisch... als sie dann endlich um vier so richtig gepupst hat (meine Herren, daß aus so einem kleinen Mensch so Töne kommen können) und mein Mann mich ins Gästezimmer geschickt hat weil ich komplett im A... bin (im KH kaum geschlafen, Schmerzen, KS, mega Wassereinlagerungen - wiege mehr wie vor der Geburt), hat sie dann brav geschlafen ab vier. Ich hab sie dann um halb neun geweckt fürs Fläschchen und nun schlummert sie wieder selig...

jetzt hab ich auch noch einen fiesen juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln... na wird wohl alles irgendwann weggehen...

wünsch euch einen tollen Sonntag und bin gespannt, wer jetzt hier loslegt... Miss???

:-*

miss_JMP

huhu liebe märzis,

41+1 *wegrenn*...zum glück nur noch zwei tage,dann habe ich endlich meine püppi im arm. gestern abend hatte ich eindeutig wehen und heute sind auch wenige da,aber es is nix halbes und nix ganzes. also zum verzweifeln. ich glaube nicht,dass meine püppi sich von alleine auf den weg machen wird,aber es sind ja nur noch zwei tage *freu* dann is endlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln angesagt

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.

gruß und kuss de miss ;)

Krümelchen2

mal kurz reinschleich...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eueren Zuckersüßen Babies... lese bei euch immer mal wieder mit

@jura Hasuputz erledigt hab nur auf die Worte gewartet  ;D bei mir ging es damals Stunden später los

@angel wegen dem Ausschlag - musste sofort an uns denken, mein Großer hatte das im Krankenhaus am ganzen Körper bekommen, das ist wohl eine Reaktion auf das Desinfektionsmittel und kann unter umständen ein Pilz werden. Also wir mussten zwei Tage solch Salbe drauftun.

Ihr habt so süße Mäuse ....

wieder raushusch  :-*

Katinka

Einen schönen Sonntag von einer, die sich hier gaaanz selten zu Wort meldet  :P

Erstmal allen Märzis, die bereits entbunden haben und ausgiebig knuddeln dürfen meinen Herzlichen Glückwunsch !!! Meinen Neid habt ihr  ;)

Ich bin ja mal gespannt, wann es bei mir losgeht, im Moment fühl ich mich wie eine brütende Henne  ;D Meine Hebi meint, dass die Maus wohl nicht mehr allzu lange ihre Zöpfe flicht und auch mein Gyn. lässt mich keinesfalls übertragen, da Mausi doch sehr zart ist und er kein Risiko eingehen will, dass sie am Ende unterversorgt ist  :-\ Es gibt auch keine feststellbare Ursache für das geringe Gewicht, aber Sorgen macht man sich natürlich schon...

So, das wäre was Aktuelles von mir, jetzt bin ich mal mit gespannt welches Märzbaby demnächst das Licht der Welt erblickt...

Ganz liebe Grüße, Katinka  s-winken

Chaotin

Angel

meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen zarten Maus. Sie schaut wirklich hübsch aus !
Wenn ich überlege.. selbst meine Zwillinge haben ein höheres Einzelgewicht wie deine Maus  ;D

Genießt eure erste Kennenlernzeit und erhol dich gut vom Kaiserschnitt :-*

Rest
denke an euch

Püpi
danke der Nachfrage. also die Tage sind gut machbar. Ich wurde gleich ins kalte Nass geworfen, denn mein Mann musste gleich ran zur nachtschicht  :-[ Die Nächte sind nicht wirklich gut. Sie finden keine Ruhe, daher werde ich es mal mit einem swaddle me probieren. Bisher pucke ich sie notdürftig in einer Decke ein und sie schlafen ruhiger darin.
Tagsüber sind sie auch wirklich lieb und brav, außer sie haben hunger   S:D Aber am Abend sind sie hellwach und denken gar nicht an schlafen und sind solange motzerisch bis ich sie auf die Brust lege ;-) ist nur arg schwierig wenn beide das bedürfnis haben und dann noch die große aufschreit  :-\ :-[ ich fühle mich manchesmal als rabenmutter, weil ich mich eben nicht dreiteilen kann. aber ich denke, dass sie das irgendwann verstehen werden  :-[

wie schaut es denn bei dir aus? mag die bauchmaus noch nicht ausziehen? oder hab ich was verpasst? komm kaum zum nachlesen  :-[

Sally81

Hallöchen!

Meld mich auch mal wieder ;)
Ich les zwar mehrmals täglich über´s Handy, aber da mag ich nix schreiben, das dauert mir einfach zu lange.

So, jetzt sind´s noc 2 Tage, dann ist Auszug... Bin nun doch schon etwas nervös, immerhin ist es ja auch nochmal ne OP und so ganz toll sind die ersten Tage nicht. Aber die Belohnung ist es allemal wert...

Meine Große kränkelt immer noch, hat fiesen Husten, Schnupfen und gestern dann noch Bindehautentzündung, aber nachdem wir mal schnell 30€ in der Apotheke gelassen haben, ist zumindest die Bindehautentzündung wieder weg...

Ich hab die Diskussion mit Angel auch gelesen, sowohl hier als auch in FB und fühle mich in einigen Aussagen auch etwas angegriffen, v.a. wenn es um das Thema "Wunsch-KS" geht. Bei mir ist es zwar KEINER, aber bei Hannah wäre es, wenn ich keinen Leistenbruch bekommen hätte, einer geworden und ich fühle mich deswegen absolut nicht als Mutter 2. Klasse oder ähnliches.
Auch werde ich dieses Mal nicht stillen, nach reiflicher Überlegung.

Ich finde es nicht fair, wenn hier Mütter wegen ihrer Entscheidungen, die sie aus bestem Wissen und Gewissen, aus Liebe und in dem Wunsch, das Bestmögliche für sein Kind zu tun treffen, dermaßen abgeurteilt werden.
DAS ist nicht Sinn und Zweck eines Forums! Klar, wir sind hier zum Austauschen von Erfahrungen, Gedanken,... aber sicher nicht, um das zu BEURTEILEN, was jemand für sein Kind entscheidet.
Fangen wir demnächst dann auch an, die Namen der Kinder zu bewerten? Diese Entscheidung ist meiner Meinung nach viel weitreichender, als wenn ich meinem Kind Ohrlöcher machen lasse, es stille oder nicht oder wie viel die Baby-Ausstattung gekostet hat...

Sorry, aber mich beschäftigt das seit Anfang dieser Diskussion und darum wollte ich auch meinen Senf dazugeben...

Ich werd mich vor der Geburt nicht mehr melden, weil ich morgen schon zur Geburtsvorbereitung muss und noch ne Menge zu tun ist. Aber via Handy schau ich trotzdem rein ;)

GLG
Sally

P.S. @miss: Na, wer wird wohl die Erste von uns zwei Beiden ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

miss_JMP

@sally: meine einleitung steht für dienstag...also spätestens mittwoch hab ich meine püppi^^

nora83

Angel: super-süß eure kleine, oder soll ich eher sagen eure ,,leichte"  :D
Habt ihr toll hinbekommen. Und zum thema ohrringe kann ich nur sagen, dass ich es gerade gar nicht glauben konnte, was hier deshalb los war. Konnte mich vor lachen über so einen firlefanz kaum halten. Vielleicht überlegt man mal was man schreibt, ich finde schon, dass hier echt fiese kommentare kamen und als du dich gewehrt hast war dann auf einmal ,,alles gaaar nicht so gemeint..." echt witzig! (oder lächerlich)
Ich habe auch eine bekannte, die das so früh bei ihrem kind hat machen lassen (in venezuela, weil sie da her kommt und es da eben auch einfach üblich ist) und ich finde es ok. Sie hatte es damals damit begründet, dass die kleinen in der anfangszeit so viele untersuchungen haben und es noch gar nicht richtig mitbekommen (was bei einer 3 jährigen ja schon der fall ist)
Infektionsgefahr schätze ich mit kindergartenalter auch höher ein.
Kann nicht glauben, dass hier manche wirklich denken, dass sie ALLES richtig machen und es falsch ist, wenn jemand es anders macht.
Es scheint ihr auf jeden fall gut zu gehen und das ist die hauptsache! Freut euch an der kleinen und genießt die zeit zu dritt! Wann sieht denn der große bruder seine kleine schwester?

Püpi1980

hello mädels!

@deniz: ach meine Liebe,dass hört sich mega anstrengend an!!! wirklich wahr!! Ich "versuche" irgendwie nach zu voll ziehen wie Du das alles meisterst!! RESPEKT wirklich wahr!!!! RESPEKT!!! Ich freu mich trotzdem für DIch, Du klingst sehr gefestigt!

@easy: und bei Dir??? Wie läuft es mit Lina???

@angel: sehr sehr süß Eure Maus!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
das hört sich wirklich stressig an bei Dir... ich hoffe es pendelt sich alles schnell ein....

@Püpi
Lina ist eine tolle große Schwester  :D Sie schaut immer nach ihm...ist vorsichtig und gibt ihm immer gerne küsschen. Morgens wenn sie wach wird will sie erstmal im Bettchen nachschauen ob er auch noch da ist  ;D

@me
hier mal ein Bild von meinem Schatzemann  :D

Chaotin

guten morgen mädels !

@ püpi
wie geht es dir denn? erzähl mal !!

@ easy
hab das foto schon auf fb bewundert. lenny hat richtig süße pausbacken :D zum reinkneifen und reinbeißen

@ me
meine kinder sind krank. mira kränkelte ein wenig und hatte leichte rotznase.. durch die knutscherei und kuschelei sind die futzis nun auch krank. sie kriegen kaum luft, alles verschleimt. ganz schrecklich. die nacht war dementsprechend. mira wurde punkt 5 wach und wollte partout nicht mehr schlafen, wie jeden tag. macht mir theater bis ich sie mit rüber nehme, dabei ist raubtierfütterung. der morgen fängt einfach immer mies an. weiß einfach nicht wie ich das alltägliche morgendliche theater ändern kann. will mira nicht schreien lassen.
hachja... ist gerade alles nicht ganz einfach. sorry fürs rumjammern..

aber obwohl es nicht einfach ist, ist es auch wunderschön mit den dreien und das ist ja wohl das was zählt, oder  :)

miss_JMP

guten morgen märzis,
ich hoffe euch geht es gut!

morgen ist es bei mir endlich soweit...ich freu mich so und bin aber heute schon total aufgeregt,weil ich ja nich weiß,wielange es dauert bis die tabletten wirken und vorallem,wenn sie wirken,wie lange es dann noch dauert,bis ich meine püppi endlich im arm halten kann *bibber*

ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart

gruß und kuss de miss ;)

MoinMoin

Ich drücke euch allen die Daumen die morgen endlich eingeleitet werden!

Ihr tut mir fast ein bißchen leid, jetzt wo fast alle schon ihre Babys haben ist es hier ja fast ruhig geworden...

Süßer Fratz Easy!!!

Bei uns pendelt es sich immer mehr ein. Hannes hat eigentlich schon feste Essenszeiten. Echt klasse der kleine Mann. Er macht es uns wirklich einfach und viel Freude

@deniz
oh man, dass hört sich morgens ja echt hardcore an...

sany26

auch hier noch mal:

@bob daumen sind gedrückt, vielleicht wirds ja doch auch noch was von alleine ;)

@moin super das es bei euch so toll klappt

@miss ich drück dir die daumen das es dann ganz schnell los geht und du eine tolle geburt erleben kannst

@deniz das war doch noch kein jammern, dafür gibts dieses forum doch, sicher ist jetzt alles stressig, aber wie du schon schreibst am ende ist es doch schön mit deinen drei mäusen

@easy was für ein süßer kleiner schatz...echt zum knutschen

@lerethia toller hibbler

hoffe ich habe keinen vergessen....

me: da waren es dann doch nur noch 4 Tage, irgendwie immer noch viel zu lange ;) aber es steht wenigstens fest, ich glaube ich würde wahnsinnig werden solange noch nach et warten zu müssen wie manche hier...
sonst alles beim alten, die sonne scheint, meine wäsche hängt draussen bei dem wetter, sogar mein großer kam von alleine auf die idee er wolle draussen mittag essen und macht nun sogar seine hausaufgaben draussen

miss_JMP

lalalalalalala...heute hat sich mein schleimpfropf verabschiedet...grade hatte ich ne extrem heftige wehe...meine püppi wird sich doch nicht einen tag vor der einleitung auf den weg machen wollen?! :o

TinaundCJ

Wäre doch super,hast Dir den Einleitungsschrott gespart  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sany26

ju.ra.

miss - looooos, go go go, spar dir die einleitung, das wär doch super  :D
oder bist du vllt. schon mitten drin  :)

also wird es jetzt spannend zwischen miss und bob  s-so s-so s-so

me - heut hab ich dauernd einen steinharten bauch. tut nicht so arg weh aber die luft nimmts mir immer bisschen. und es zieht ein wenig. mal schauen wie es weitergeht. punktlandung am donnerstag fänd ich ja so genial....  :)

miss_JMP

seit halb vier wach und wehen...nun warte ich nur noch drauf,dass es regelmäßig wird,dann gehts ab ins kh...hoffentlich dauert es nicht zulange...sollte ich mich vorher nicht nochmal melden,dann schreib ich wieder,wenn ich wieder zuhause bin...also wenn es schnell geht heute abend!!! also bisch denni sag ich erstmal

Laticia

Huhuz ihr Lieben,
kurz und knapp... Ich bin Mamaaaaaaaaaaa  :-*
Habe gestern früh, 12.03.12, um 9:26h meine kleine Marlene Karolina zur Welt gebracht. In einer ... *lach* ... ja spontan Geburt, die sage und schreibe 30min gedauert hat ;) Ausführliche Geschichte bissle später, da meine Zimmermädels zum Frühstück wollen ;)
Sie wog 3130g, 51 cm und Kopfumfang war bei 33cm. Also, was soll ich sagen, Hammer Werte dafür, dass ich ja die Diabetes habe ;)

Ich meld mich später nochmal ;) (falls ich dazu hier im Krankenhaus noch Zeit finde *lach*) aber wollte euch wenigstens noch schnell infomieren...

LG und einen wunderschönen guten Morgen an euch alle  s-kuscheln

Chaotin

Guten Morgen..

Bilder von meinen Goldschätzen in der Fotoecke :D

@ miss
drücke die daumen für die geburt !!!

@ laticia
herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Tolle Maße !!!
Schön, dass ihr alle gut auf seid !

Bin auf Fotooooooos gespannt.

Wünsche eine wunderschöne erste Kennenlernzeit !

@ jura
donnerstag ist gar nimmer lang hin ;-))
mira war auch ne punktlandung :D ist toll sowas !!!

@ sany
noch 3 tage  :-* wer weiß wer weiß.. vielleicht doch nur noch 1 tag oder 2 ;-) drücke dr die daumen, dass die wartezeit sich nicht so zieht