Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

miss_JMP

so zwischenstand...noch zuhause...wehen maximal aller zehn minuten und regelmäßig...ich muss aba erstma was essen...ich sterbe sonst vor hunger und wenn die wehen bei 5 minutenabstand sind,dann gehts in kh...

MoinMoin

Miss, ich drücke Dir die Daumen das es weiter voran geht.
Meine Hebi meinte bei meiner Geburt, Wehen die was am Mumu bewirken, da hat man konstant in der Anfangsphase blutigen Schleim im Höschen.. So wars auch bei mir. Bei Dir auch?

@ju.ra
das hört sich doch schon toll an bei Dir.

@Laticia
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!!

miss_JMP

nein,aber mein mumu is auch schon 4 cm offen seit letzte woche freitag...tut sich da sowas noch?

TinaundCJ

@Miss

Das klingt suuuuper!

Bei 4 cm dürfte der SP schon komplett weg sein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sany26

@laticia so still und leise deine kleine maus bekommen ;)
herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit

@miss daumen sind gedrückt, vielleicht kuschelst ja nun doch schon, bei mir ging es damals auch sehr sehr schnell nach dem die wehen regelmässig waren

@moin wie gehts euch ??

@deniz na ich denke eher nicht das es vorher noch von alleine losgeht, mumu war letzte woche noch bei 3cm und stabil, mein arzt ging nicht davon aus das da was geht, zumindest nicht jetzt.
so muss erstmal nach deinen fotos schnüffel gehen ;)

me: ja ja die aufregung wird immer schlimmer, nun sind es nur noch 3 Tage bis ich auch kuscheln darf, werde nochmal wäsche waschen, betten frisch beziehen und dann die auch noch waschen, morgen sauber machen und donnerstag dann ab ins kkh, ab sonntag ist dann meine schwiegermama hier um auf meinen großen aufzupassen, da mein mann spätschicht hat und sie mich dann auch noch etwas unterstützen kann wenn ich nach hause komme

Lerethia

guten morgen,

News von Bob:

Es geht voran! Mumu 3 cm offen! Ohne medis! Wird aber gleich mit Tropf nachgeholfen! Wehen sind da, merk sie aber noch nicht! Gruß bob

so wie es aussieht, ist es doch von allein los gegangen :D

@ Laticia: Heimlich still und leise ;) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin, genieß die Kuschelzeit :)

@ all: Hab mir schonmal erlauft, da was vorzubereiten: http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/marzies-2012-bald-sturmen-wir-eo
Wenn jemand anderes den unbedingt machen will, kann ich auch gern drauf verzichten, wollte nur mal schauen, ob ich so einen MT auch gestalten kann :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Bob
oh wie schööööön  :D :D :D :D Toi toi toi.... und eine schnelle und schöne Geburt  :D

@Lerethia
schön das Du schon was vorbereitet hast  :) Ich meld mich gleich mal drüben  :P

@me
war eben beim Kia... Lenny plagt sich ein wenig mit Bauchweh... hab jetzt Sab simplex bekommen und hoffe das es ihm hilft....vor allem abends/nachts hat er es schwer....

Chaotin

Lerethia
toller MT...danke für das neue zu hause ;-)
meinetwegen kannst du gern den MT führen, ich hab nichts dagegen :D

Bob
jawoll... nimmer lang und du darfst eeeeendlich kuscheln  :D :D Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!

easy
meine Zwei haben auch Abends immer mit Bauchweh zu kämpfen. mensch.. weiß auch nicht warum. Habe Lefax hier, was sie dann bekommen, aber obs wirklich hilft? der stuhl wird meiner  Meinung nach dadurch nur schleimig  ???
Abends sind die Zwei eh wie ausgewechselt.. Tagsüber finden sie gleich in den Schlaf, selbst wenn sie wach sind, sind sie still und beobachten. Abends, wenn es ins Schlafzimmer geht, also sobald Mira in ihrem Bettchen liegt, drehen die Zwei nochmals voll auf. gestern ging es 2 stunden bis sie dann endlich eingeschlummert sind.. Lara hat nur auf meiner Brust in den Schlaf gefunden  :-\

sany26

@lerethia auch hier noch mal schöner MT, ich hätte auch nichts dagegen wenn du den machst

@bob gibts schon was neues ?? bin immer noch am daumen drücken, sie werden schon blau ;)

@easy dann hoffen wir mal das es hilft, solch bauchweh ist ja auch nichts schönes

@deniz hmm das ist ja auch komisch wenn das nur abends so ist, hoffe das es sich bald ändert und die kleinen sich nicht so quälen müssen

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

nur kurz von mir: Deniz - deine zwei sind immernoch so zuckersüss...

Bob - ich drück die Daumen...

wegen Bauchweh: meine Kleine hat auch abends immer Bauchweh ...  ist dann voll schwer, ein Bäuerchen zu entlocken und ich merke halt, daß es ihr weh tut... ich mach jetzt in das abgekochte Wasser für das Fläschchen ein bisschen Fencheltee (so ein Bäuchlein-Wohlfühltee) und bereite dann damit das Fläschchen zu - ich habe das Gefühl, es hilft...

ansonsten -gehts mir ziemlich bescheiden... Narbe nässt, ich hab immer noch Wasser wie blöd, muss seit zwei Tagen Cortison nehmen, weil ich eine mega Nesselsucht entwickelt habe am ganzen Körper (Reaktion auf irgendwelche Medis im KH) - das juckt so schlimm dass ich - WENN die Kleine schläft, selbst garnicht zur Ruhe komme ...  und der Babyblues hat mich auch voll im Griff.. so richtig mit Heulen und so... und was hier so vom Stapel gelassen wurde, trägt nicht grade zu meiner Genesung bei.

Aber die Kleine ist das süsseste Ding, das ich je gesehen habe.. und sie hat seit ihrer Geburt noch keine halbe Stunde insgesamt geweint... 

so, genug gejammert - wünsche euch allen eine tolle Babykuschelzeit und die, die grade loslegen - toi toi toi für eine tolle Geburt...

Angel

-Britta-

Glückwunsch an alle neu Mamas!

wollt mich mal wieder kurz melden.

Linus kam am 9.02.12 nach nur 1 Std auf die Welt.  :o Waren gerade im KH angekommen, da gings durch in den Kreißsaal und schwupps war er da. Hatte vorher aber auch keine schmerzhaften Wehen. Waren eigentlich nur zur Sicherheit da, weil meine leichten Wehen alle 4 Minuten kamen ;)

Er wog 3120g und ist 51cm groß ;) Und gehts soweit gut. Sind seid gestern daheim und leben uns nu erst mal ein :)

s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mi84

Britta, herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* Ging ja flott!!! Genieß die Kuschelstunden! :-*

Angel, Lennox hatte zeitweise auch ganz schlimmes Bauchweh (is nun aber weeeesentlich besser). Ich hab auch Fencheltee ins Fläschchen gemischt und zusätzlich bekam er "Bigaia" Tropfen 1x täglich. Ich bin total überzeugt davon dass die was gebracht haben, gibt auch fast ausschließlich nur positive Erfahrungsberichte davon, vielleicht wär das ja was für dich? :-* :-* Genieß die Kleine weiterhin  :-* :-*

Fetzi, wie gehts dir Süße? Fleissig am Kuscheln? :-*

Bob, ich drück auch die daumen!!!! :-*

rest > bald dürft ihr alle kuscheln, freu mich für euch  :-*

ju.ra.

jetzt gehts aber wieder rund hier  :D

britta - herzlichen glückwunsch!! klingt ja total "cool" das du so durchgerutscht bist und ich freu mich rießig für dich/ euch das alles prima ist.
(du meintest aber den 9.3. oder?? )

laticia - ebenfalls herzlichen glückwunsch zum kleinen mäuschen!!!

bitte bitte bitte verratet mir wie man so schnell ein baby auf die welt bringt. ich will es mir gut merken und euch nachmachen  ;D ;D

bob uns miss - ihr beide macht heute ein wettrennen oder??  :) spanneeeeeeeeeeeend

lerethia - vielen dank fürs MT basteln!! mal schauen wie lange es noch dauert bis ich umziehen kann  :)

sany - 3 tage, die vergehen jetzt ganz rasend schnell. wirst sehen und dann kuschelst du auch schon.... mensch ihr legt alle so ein tempo hin und lasst mich hier alle allein übrig, ich seh´s schon  ;D und heut ist doch erst der 13.

Angelgirl0408

Hier hat sich doch tatsächlich noch eine reingedrängelt in dem ganzen Entbindungswirrwarr, die fast vergessen gegangen wäre...   ;D ;D

ich gratuliere von gaaanzem Herzen unserer Sally81 !!!!!!!!!! Sie hat heute morgen um 08:52 Uhr Ihren Jakob mit 52 cm und 2850 g geboren !!! Leider hat der Kleine Anpassungsprobleme und ist im Moment in der Kinderklinik !!! Ihr geht es soweit gut, aber sie vermisst natürlich den Kleinen sehr !!!!!! Also brauchen wir jetzt feste Daumen für den kleinen Jakob, daß es ihm bald besser geht und er mit seiner Mama kuscheln darf !!!

Mi84

Herzlichen Glückwunsch liebe Sally  :D :D
Und ich wünsche dir dass du ganz bald mit deinem Schatz schmusen darfst  :-*

Mi84

Angel, lass dich mal drücken Süße  :-* :-* :-* :-* :-* Was hier zum teil geschrieben wurde > vergiss das bitte !!!!!!  :-* :-*
ich hoffe ganz ganz doll, dass es dir schnell wieder ganz gut geht  :-* :-*
Fühl dich mal geknuddelt :)

ju.ra.

ich sags ja. ihr lasst mich hier alle alleine  ;D

sally - herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes!!! s-so s-so
ich hoffe du hast den KS gut verkraftet und das alles schnell wieder heilt.
deinem kleinen jakob wünsch ich alles alles gute, das er sich ganz schnell erholt und ganz bald mit dir kuscheln darf!!!

Lerethia

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch, Sally, genieß die Kuschelzeit :)

Neuigkeiten von Bob:

Huhu! Haben vor ner weile die blase aufgemacht. Wehen sind gut kommen voran! Leider muss ich spucken!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MoinMoin

@sany, danke uns gehts gut! aber ich glaube hannes hat seinen ersten wachstumsschub. er will auf einmal alle 2 std. essen haben.... :o
bauchschmerzen sind gott sei dank bei ihm sehr selten.

@all
dürfen die kleinen fencheltee haben? muss man da was beachten?

@angel
den babyblues hatte ich auch. boah, ich habe 3 tage durch heulen können! doof mit deiner narbe. wurde die eigentlich genäht, geklammert oder geklebt? meine wurde geklammert, also die obere hautschicht und darunter in 6 schichten genäht.

Mi84

Moin, laut meiner Hebi dürfen die Kleinen Fencheltee bekommen. Ich mix den ja ins Fläschchen.
Dürfte also nix 2schief" gehn wenn du ihn gibst  :-*

ju.ra.

ich lieg hier bisschen faul auf der couch rum und mir ist aufgefallen das ich recht viele "übungswehen" hab. hab jetzt mal ein bisschen aufgepasst. alle 5-10 minuten wird der obere bauch steinhart. meistens alle 7 minuten.... tut aber nicht weh... bewirkt das irgendwas oder ist es einfach nur lästig???
hab jetzt von halb sechs bis sieben, also eineinhalb stunden aufgepasst....

Zauber

Jura, das klingt gut! Wenns nämlich schon regelmäßig wird (auch ohne schmerzen), kann es heiß werden! ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

ohne schmerzen und heiß gefällt mir  :D  ;D

hab heut meine family und eine gute freundin für donnerstag abend zum geburtstagsessen eingeladen. mal schauen ob ich doch noch absage  ::)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber -  :o :o ich würds mir ja sehr wünschen aber NOCH glaub ich da nicht dran  :)
wuuuahahhh