Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

AAhhh super  :D wenn es Dein Gefühl ist dann stimmt das bestimmt auch mit dem Mädel  :P

ja stimmt da war was...warte ich schau mal gerade auf meine Flasche  :P Aspartam heißt das.... aber dann dürfte man ja so gut wie nix mehr essen und trinken..... :P

Callie

So viele Cola-Trinker  :o
Ich bin Wasser-Trinker, 2 Liter am Tag....kein Problem  :) :)

MoinMoin

Wasser... Ja..... anderes Thema  :) Nein, ich probiere schon jetzt mehr wasser zu trinken. Mal gehts gut, mal gehts irgend wie gefühlt gar nicht oder nur mit einem Schuß saft...

@easy
unsere Nahrungsmittel sind heutzutage glaube ich alle belastet, gespritzt etc, das es wirklich sehr schwer ist, sich ohne die Chemie zu ernähren.
ABer da bin ich zuwenig "öko" um danach zu gucken. Ich esse was mir schmeckt. Jetzt achte ich halt drauf das der Zwerg wenigstens etwas ausgwogenes bekommt....

Lerethia

huhu :)

@ cola: Habe vor der ersten ss und auch in der stillzeit jetzt auch nur Cola getrunken, aber weder zucker- noch koffeinfrei. Mir reicht auch die günstige discounter-cola, muss nicht mal coca cola sein. Vita cola find ich super, dafür könnt ich morden :P
Aktuell trink ich auch noch recht viel davon, weinfach weil ich auch merke, wenn ich es nicht tu. War ne woche bei meinen eltern und hab da keine cola getrunken und entzugserscheinungen sind da nix gehen :P Immer müde nd zu seug...nu muss ich mich langsam davon wieder runter schrauben, bisher klappt das auch ganz gut, obwohl ich bisher noch keine alternative gefunden habe, die mir schmeckt. An cola light komm ich absolut nicht ran. schmeckt mir einfach nicht...wenn sie eiskalt ist, merkt man den unterschied vielleicht nicht, aber so kalt kann ich se net trinken ;)

@ baby geschlecht: mein mann meinte, wir bekommen wirder ein mädel, weil meine haut schon wieder schlechter wird :P Das gefühl hab ich aktuell zwar auch, aber das kann sich noch sooooo oft ändern ;)

@ us: hatte gestern abend böse migräne. Kenne das sonst gar nicht von mir, aber in der 1. ss hatte ich das auch...blöde hormone :/

Pixie

@ Moin: Ahhhhhhhhh, na endlich ist der Ticker da s-springen Sieht doch gleich viel besser aus S:D Und das Schnippelchen kann man ja im Zweifel immernoch irgendwie dranmachen ;D

@ Easy: Hm, okay, wenn die genauso schmeckt, dann versuche ich das vielleicht auch mal. Wobei, wenn ich sowieso nur eine Dose pro Tag trinke, duerfte es ja auch egal sein ob mit oder ohne Koffein ???

/Wasser: Trinke ich sowieso so 2-3 Liter am Tag, da muss ich mich zum Glueck nicht zu zwingen. Und abends gibts dann immer ein alkoholfreies Bier :D

Ach ja, wegen dem zeug was den Knochen das Calzium entziehen soll mache ich mich auch nicht verrueckt. Wenn man danach geht darf man gar nichts mehr essen, das sehe ich genauso wie Moin ;)

@ Lerethia: Also wenn es nach der Haut geht, dann wirds bei mir ein Junge, die ist naemlich echt gut ;D Gehts deinem Kopf denn jetzt besser?

Chaotin

dine braucht unsere daumen und ein wunder...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

habs gerade im hibbler gelesen... sie blutet sehr stark, hcg wert ist relativ niedrig  :'(

Bob

Oh nein, ich drücke alle daumen die ich habe!!!! Und hoffe das alles alles gut geht!!!!!

Pixie

Habs auch schon gelesen und druecke fleissig mit fuer das Wunder s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MoinMoin

Ich drücke auch alle Daumen. Oh nein!!! Nicht noch ein Sternchen! :'(

Und weils ja sooooo gesund ist *achtung ironie* gabs eben Mc Donalds. Geht doch nichts über einen Bic Mac!

Pixie

Ich finde auch, dass ein Sternchen mehr als genug ist, das ist soooo unfair :'(

Moin, sag doch sowas nicht, ich will seit Tagen schon was von McD und schaffe es nur unter Aufbringung immernser Willenkraft mich nicht aufs Fahrrad zu setzen und zuzuschlagen S:D

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich hoffe auch auf ein Wunder  :-[  Hab auch im Hibbler schon geschrieben....

@MC`Doof
oh da hatte ich die Tage auch voll hunger drauf   :P :P

Pixie

Und, Easy, hast du dem McD-Drang nachgegeben? S:D

Lerethia

Meine Daumen sind für dine gedrueckt. Jedes Sternchen ist zu viel ;(

McD hatte ich am Montag. Hatte voll Heißhunger aber als ich in den superleckeren Burger gebissen habe wurde mir schlecht. Voll schade :(

Lerethia

ach ja, ich wollte euch das Zwergi-Bild natürlich nciht vor enthalten ;) Das ist vom 13.7. und sie musste nicht mal den vaginalen US-Kopf nehmen, sondern hat es gleich üebr die Bauchdecke gefunden :)

Und die beiden SS-tests hab icha uch noch für euch :P

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Sumsi21

Hallo ihr Lieben,

danke fürs Daumen drücken. War grad beim FA der sagt der Wert ist zu niedrig. Er hat auch nochmal Blut abgenommen den Wert bekomm ich morgen Nachmittag. Es sagt aber auch das es abbluten wird.

Somit verlasse ich euch hier schon wieder.

@easy: Sternchen bei 5+2 lauf FA.

Passt gut auf euch und eure Mäuse auf.

Lg dine

MoinMoin

Dine, jedes Wort ist jetzt zuviel...
Ich wünsche Dir alles gute und das Den Sternchen bald wieder zu  Dir zurück kommt!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dine
s-hug hab ja schon im Hibbler geschrieben

cat

*traurigreinschleich*
Liebe Dine, es tut mir so leid für Dich  :'( :'(  ich weiß ja leider wie du dich jetzt fühlst  :'(
Wir kennen uns zwar noch nicht so gut aber du darfst dich jederzeit bei mir melden wenn du das willst  s-hug

@all:  s-kuscheln

*nochtraurigerwiederrausschleich*

Angelgirl0408

hallo ihr,

mag grad garnicht so viel schreiben - das mit Dine haut mir die Schuhe weg... da fehlen die Worte und es gibt auch nichts ,was das jetzt helfen könnte  :'( :'( :'(

ich habe heute meinen ersten FA-Termin ! Fahre jetzt mit noch mehr Angst dorthin... bitte drückt mir die Daumen...

hab nur überflogen - zu dem Thema Cola: ich trinke auch NUR Cola ... bestimmt 2 l am TAg... tja und ich versuche auch, jetzt auf Coffeinfreie umzusteigen... brrrrr....

ich hab 5 Herpesbläschen nebeneinander auf der Unterlippe  :'(

Sonnenblume25

@Fetzi: Nein der Mist aus der Apotheke hilft nicht  >:(

@Dine  :'( :'( Es tut mir so leid für dich und deiner Familie  :'( :'(

@Geschlecht:
Laut Chinesischer Rechner soll es ein Junge werden. Mein Gefühl sagt Mädchen. Mein Wunsch? Ich nehme was es wird  ;)

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sonnenblume25

@Easy: Toll geworden nur meine Tilly schreibt sich mit y nicht mit i  :)

@Frauenarzttermin:
Ich gehe morgen zu einem anderen vll. wechsel ich den Arzt mal schauen das entscheide ich morgen.
Bin zwar mit meiner FÄ zufrieden der andere FA soll aber auch gut sein und hat auch 3D Ultraschall. Ich hoffe nur die nehmen mir morgen nur kein Blut ab  :-\

Pixie

@ Dine: Es tut mir leid, dass die Diagnose nun wohl entgueltig ist :-\ Ich hoffe sehr, dass du nun ganz schnell wieder schwanger wirst und dann eine komplikationslose SS geniessen kannst s-hug

@ Angel: Alles Gute fuer deinen FA-Termin und vergiss das Berichten an uns nicht ;)

5 Herpesblaeschen? :o Aua, das ist ja auch fies... :-X Gute Besserung!

@ Sonne: Wie, das Zeug hilft nicht!? So ein Mist >:(

Wieso hoffst du, dass der Arzt dir kein Blut abnimmt? Magst du das nicht? Und warum gehst du ueberhaupt zu einem anderen, nur wegen dem 3D Geraet?

oder hast du das schon geschrieben und ich habe es verpasst? ???

Nicole!

Guten Abend ihr Lieben!

Meine Hebi hat den Termin von morgen auf Dienstag verschoben - ich reihe mich also in die Reihe der Wartenden... s-pfeifen
Ist ja auch das Leichteste der Welt...

dine
s-hug

cola
Hab zufällig heute in der neuen Gesund leben vom Stern folgendes gelesen:
Brause, die besonders viel künstlichen Fruchtzucker enthält, beeinträchtigt die Gesundheit. Bei mehr als 2 Dosen Cola (egal ob koffeinfrei oder nicht) pro Tag können deutliche Stoffwechselstörungen auftreten, sagen Forscher der Uni Zürich.
Also Mädels: Prost!

Sonnenblume
Ja, warum wechselst du?

McDoof
Wie gut, dass McD hier nicht mit dem Rad erreichbar ist, da wäre ich sonst auch schon längst unterwegs gewesen ;D

Vorsicht beim Essen
Ich habe bisher nie auf irgendetwas grundsätzlich verzichtet. Wenn mir danach ist, trinke ich auch mal ein halbes Glas Bier oder zwei Schluck Wein. Rohmilchkäse gibts hier auch immer mal wieder, rohes Fleisch kommt eh so gar nicht in Frage...
Eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse gabs hier eh schon immer, Bio und so oft wie möglich ohne Fleisch ist bei uns "Standard".

So, und wo wir gerade davon sprechen:
Ich verschwinde mal in die Küche und kümmere mich um die Wirsingwickel *jamjam*

MoinMoin

Puuuh, hatte eben eine anstrengende Reitstunde. Also wenn das Kind kein Reiter wird weiß ich es auc nicht. Unterricht bereits im Mutterleib, besser gehts doch nicht ;D

Ich hatte heute meinen Fresstag :-[ :-[ :-[ ::) Aber lecker wars ;D