Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
wow Du traust dich ss noch aufs Pferd? Ne das wäre mir zu heikel.... ::)

MoinMoin

@easy
ja das tue ich und das eigentlich täglich. Wir haben ja 4 eigene. Ich bin bis zum letzten WE sogar noch Turniere geritten, allerdings nur Dressur.

Ich muss allerdings dazu sagen, ich reite nur noch mein Pferd was wie mein zweiter Schatten ist. Der ist wirklich eine Lebensversicherung, so fern man das für ein Tier sagen kann.
da ich schon 30 Jahre reiten ist es für mich Alltag. Lebenselexier. Ich denke, so lange die SS gut verläuft und ich beim reiten keinerlei schmerzen habe ist es nur gut. Meinte der FA auch.
Gibt sogar eine Studio das reiten während der Schwangerschaft eigentlich sehr gut ist, wie jede Sportart die man NICHT NEU erlernt.
Und wenn mit dem Baby was wäre und ich es verlieren würde, dann würde ich es auch verlieren wenn ich nicht reiten würde. Weißt Du was ich meine?

Klar muss es jeder für sich selber wissen, aber ich habe so viele Bekannte die bis kurz vor der Geburt geritten sind. Aber es kommt halt ganz wesentlich aufs Pferd an.

Angelgirl0408

hallo ihr Lieben,

ich kopiers grad mal aus dem Hibbler... sorry aber ist schneller  :-*

Haaaallloooo bin zurüüück  :)

sorry Egopost:

aaalso: ist ALLES gut  :) :) bin in der 6. SSW, haben Ultraschall gemacht, haben eine schöne Fruchthülle gesehen mit einem weissen Böhnchen drin  :) :) ich hab Tränchen in den Augen gehabt... Schatzi sagt plötzlich: "its a boy"... und der Doc daraufhin: "yes, with blue eyes and blond hair"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Doc meint, es ist alles da, wo es sein soll und sieht alles gut aus  :)

Blutuntersuchung etc. macht er erst in der 8. Woche, also in zwei Wochen, am 04. August - genau an meinem GEBURTSTAG hab ich mittags den nächsten Termin. Da werden die ganzen Untersuchungen gemacht und da werden wir auch das Herzchen sehen, meint er!!!

UND: in zwei Wochen kann er mir sagen, obs ein Junge oder Mädchen wird... durch eine Blutuntersuchung  :o :o wusste ich garnicht, daß das geht...

über Stammzellen einfrieren haben wir gesprochen, das werden wir machen.

Tja und die NFM werden wir NICHT machen - wir haben uns für die Fruchtwasseruntersuchung entschieden - in der 14. SSW...

er sagt, ich soll ab jetzt immer nen Stick mitbringen dann kann ich die komplette US-Untersuchung mit nach Hause nehmen.  :)

Ach und die Klinik... wwwoooooooww  :o da hat Victoria Beckham ihr Kind entbunden, in seiner Klinik bei dem Arzt (ist ja ne Privatklinik) und die Königsfamilie ist auch bei ihm - also denke, daß der gut ist  :) denn das ist auch noch mal schwer, weil ich ja im Ausland bin...

also alles in allem bin ich SUUUPERHAPPY  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ach, und in der 22. SSW wird so eine Schichtaufnahme vom Baby wohl gemacht?  :o und da kann ich dann auch das 4-D machen... also er hat das Gerät auch... aber das wäre dann wohl High Tech. Ach was freu ich mich...

ich bin ssssschwaaaaaaaaaaanger - jetzt glaub ichs richtig doll  ;D

sorry,, fürs Egopost...

danke ihr Lieben fürs immerdasein  :-*

bin übrigens so spät, weil Schatzi mich zur Feier des Tages noch zum Essen ausgeführt hat  :)

MoinMoin

Wow das hört sich ja richtig super an Angel!! Wußte gar nicht das man im Blut das Gschlecht nachweisen kann. Wie praktisch. Das würde ich auch wissen wollen :)

Ich habe, wie DU, meinen nächsten FA termin am 04.08. ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
hm....mir wäre das trotzdem zu heikel....bin ja auch ein "Reiter" zwar nicht mehr regelmäßig wie früher...aber so würd ich mich nicht aufs Pferd setzen.....Aber wenn dein Hotti natürlich 100% Verlasspferd ist dann vielleicht  :P
Von meinen Eltern die Nachbarin hat ein dickes Kaltblut....(sie ist selber allerdings auch nicht die leichteste) Das Pferd ist vor 2,5 Wochen gestolpert und sie ist runter geflogen....das Pferd konnte sich auch nicht mehr halten und ist auf sie drauf gefallen  :-[  Der Helm war gebrochen....(hätte sie keinen angehabt wäre sie jetzt nicht mehr am leben.... Die Wirbelsäule ist mehrfach gebrochen. Sie ist mit dem Heli direkt in die Klinik geflogen worden und 6 h operiert worden. Nun liegt sie in einer Spezialklinik für Querschnitzgelähmte  :-[ Die Ärzte meinten wenn 100 % alles glatt verläuft (sie muss noch mehrmals operiert werden) würde sie Weihnachten im Rollstuhl zu hause sein....aber die Ärzte gehen leider nicht davon aus das alles Rund läuft  :-[
Ist schon ne heftige Geschichte.....

@Angelgirl
wow das hört sich ja na einem 1a Doc an  :P und schön das alles da ist wo es hingehört :D

@Callie
alles Liebe zum Geburtstag  :D :D Feier schön und lass Dich reich beschenken  :D :D
s-so s-so

@me
hole gleich endlich mein Magnesium ab....soll nun 3x1 Tablette nehmen...hoffe es hilft das ich Abends dann kein Blut mehr am Toi habe...

Pixie

Hello :)

@ Nicole: Ich esse grundsaetlich auch gesund, von daher ist es keine riesen Umstellung, aber ich hab halt so ein paar Gelueste, die ich sonst nicht habe - wie McD zum Beispiel ::)

Willkommen in der Reihe der Wartenden, nichts leichter als das :P

@ Moin: Reiten kann ich nicht, von daher hab ich da auch keine wirkliche Meinung zu ;D Ich werde es fuer mich so halten, dass ich, sobald der Bauch groesser wird allen Sportarten mit Sturzgefahr aus dem Weg gehen werde.

Kann zwar gut Skifahren, aber man muss ja auch mit der Dummheit anderer rechnen - aber das ist beim Reiten ja vielleicht anders ;) Also nee, kann ich nichts zu sagen ;D

@ easy: Hoffentlich hilft das Magnesium, denn auch wenn die Blutungen harmlos sind, muss man sie ja nicht unebdingt haben zum gluecklich sein :-\ Wie hoch ist das Magnesium dosiert?

@ Angel: Ach, das klingt doch suuuuuuuuper, dass alles okay ist :) Jetzt kannst du es hoffentlich auch ohne Anzeichen glauben!? :D

Die Klinik klingt auch super! Da haben wir ja was gemeinsam, ich werde auch in ne Privatklinik hier gehen und auch dort hat die Beckham schon entbunden ;D Aber gut, mir ist es lieber so als hier in ein offentliches KH zu gehen :P Bin echt mal auf meine Aerztin gespannt :D

Das mit dem Bluttest zur Geschlechtsbestimmung ist ja interessant :o Aber ich weiss gar nicht ob ich das wollen wuerde, denke eher nicht. Lieber warten bis man was auf dem US sieht :)

@ callie: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag s-so s-so Lass dich feiern und geniess deinen Tag :D

@ me: noch 6 Tage, dann weiss ich endlich woran ich bin :D

Katinka

Hallo ihr lieben Märzis,

darf ich mich bei euch mit einreihen, ein paar kennen mich bestimmt noch aus dem Hibbler  ;)

kurz zu mir: ich heiße Katja, bin 29 Jahre alt und erwarte im März mein 2. Kind. Tim-der "Große"- ist letztes WE 3 Jahre geworden.

Der von mir errechnete ET ist der 21.03.12, genau 10 Tage vor meinem 30.  ;D

Arzttermin hab ich leider erst am 15.08., da mein FA im Urlaub ist, aber ich bin da recht ruhig, zumal mir sowas von schlecht ist- da geh ich einfach mal davon aus, dass alles gut ist, ne  ;)

So, ich freu mich jedenfalls dann bei euch mitsabbeln zu können, auch wenn ich es viell. nicht immer schaffen werde jeden tag hier rein zu schauen :-\, heut z.B. hab ich noch Spätdienst  :P

LG und noch einen schönen Tag, Katinka

Alisa

Ich kann mich hier dann wohl einreihen! Hab heute einen Test gemacht - er wurde positiv, habe mir den ET schon ausgerechnet - 19.03.2012 -
Habe erst im März (16.03.) - meine Tochter entbunden, sie war ein Frühchen und kam genau 4 Wochen zu früh! Das ich jetzt wieder Schwanger bin, schockiert mich ein wenig, aber abtreiben werd ich den Krümel nicht - ich muss nur erst mal mit dem Gedanken umgehen können!

MoinMoin

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen an die "Neuen"  :)

@easy
Das mit Deiner Nachbarin ist natürlich eine ganz furchtbare Geschichte!  :-\ Und ich weiß was Du meinst. EIn Tier kann man halt immer nur bis zu einem gewissen Punkt einschätzen.
Mein Caspar habe ich schon seit er ein Baby ist und er ist wirklich mein Schatten. In den letzten 6 Jahren hat er mich noch nie enttäuscht, noch nie abgesetzt. Klar, man kann nie nie sagen, gar keine Frage. Wie das etwas später ist wenn mein Bauch dick wird weiß ich jetzt noch nicht.
Ich versuche auch mein gesundes Bauchgefühl zu hören!
Aber da habe ich eher Angst beim Rad fahren oder so. Weiß nicht, irgend wie bin ich wohl so Halb mensch, Halb Pferd  ;D

Heute gehts mir echt gut. Bis her keine Übelkeit, kein UL-Ziehen. Sehr angenehm  :)

Alisa

ich hab dann für den 05.08. einen Termin beim FA bekommen - 2 Tage vor meinem Geburtstag!!

Mami2004

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh DENIZ schrei * Deniz ganz doll umarm und drück *
Ich fass es nicht,da liest man hier mal kurz rein und zack was les ich da?
Du bist Schwanger und das auch noch mit Zwillies ach ist das toll!  :D
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und keine weh wehchen.
Grüß Stephan von mir und gib Mira einen dicken Kussi von mir.  :D

Den anderen hier natürlich auch alles alles liebe!

Jasmin1980

Hallo zusammen,

ich bin auch schwanger und werde wenn alles gut geht mein erstes Kind im März 2012 bekommen. Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf?  ;)

Lg

Pixie

@ Jasmin, Alisa, Katinka: Herzlich willkommen euch dreien :D

@ Moin: Haha, geneiss es, so lange du verschont bleibst ;) Oder wer weiss, vielleicht hast du es auch schon hinter dir?

@ me: Hab mir gerade Reste von gestern in der Mikrowelle warmgemacht und irgendwie hat es geschmeckt wie Hundefutter riecht? s-spucken Meine Geschmacksnerven sind definitiv im Eimer S:D

Alisa

Willkommen Jasmin! :)

Oh man - ich kanns nich glauben! Meine Maus is erst 4 Monate alt und ich bin wieder Schwanger!
Ich glaub aber, der 1. große Schock is überstanden, langsam kommt freude auf!

TerrorMausiii

Deniz von mir auch alles gute und Liebe zur SS und Ich hoffe
auch das du kaum Beschwerden hast.
Freu mich total für dich :)  :-*

Pixie

@ Alisa: Wow, wenn deine Maus noch so klein ist kommt ja bald einiges auf dich zu :o Aber sieh es mal so, die beiden werden einen so kleinen Abstand zueinander haben, dass sie sich wunderbar miteinander beschaeftigen koennen ;)

Aber gut, dass du den ersten Schock verdaut hast :) Und zum Geburtstag bekommst du dann sicherlich schon ein schlagendes Herzchen :D

Jasmin1980

Hat auch jemand von euch ganz leichte blutungen? Caramelfarben und immer noch ein  bis zwei Tröpfchen? Sorry für die genaue Beschreibung, aber bin ziemlich unsicher. War auch schon beim FA und dort war die Fruchthöhle und der Dottersack zu erkennen. Wegen der Blutungen habe ich Magnesium verschrieben bekommen und soll mich schonen und hinlegen...

Alisa

Ja, das 2. Baby war jetz noch gar nich geplant!
Wir haben verhütet, leider mit abgelaufenen Kondomen, was ich aber heut erst entdeckt habe, da ich nach de Ursache für meine erneute SS gesucht habe!
Die Kondome sind schon seit Feb-2011 abgelaufen  ::)

SportiMami

Hallo Mädels,

wollte nur kurz das Neueste von mir hören lassen (hab leider keine Zeit - Hausputz  :-\)

War heute Mittag beim FA - mein erster Termin jetzt.

Bin Schwanger Anfang 7. SSW und mein Termin wäre am 14.03.2011  :)

Sieht bisher alles bestens aus! Yippie!!!  :D

PS: Ich habe übrigens auch eigene Pferde und reite die auch...noch zumindest.

•·.·´Easy6`·.·•

Wow was denn hier los....herzlich Willkommen ihr 3 neuen  :D

@Jasmin
ja ich habe das zwischendurch immer mal wieder.....nehme daher auch 3x am Tag eine Magnesium Tablette...versuch Dich zu schonen :-* Wann hast Du denn den ET ausgerechnet...dann kann ich Dich vorne mit eintragen...

@Alisa
wow das ist wirklich krass  :P Es wird  zwar wohl anstrengend die erste Zeit aber dafür später umso schöner  :)

@Fetzi
ich soll jetzt 3x1 Tablette Magnesium nehmen....wenn das nicht ausreicht soll ich sogar 3x2 nehmen  :P

@SportiMami
schön das bei Dir auch alles gut war  :D Was hast Du denn für Pferde?

Pixie

@ Sporti: Super, dass soweit alles in Ordnung ist :D

@ Jasmin: Ich wusste gar nicht, dass Kondomo so ne kurze Karenzzeit haben nachdem sie abgelaufen sind :o Aber gut zu wissen ;)

@ Easy: Dann nimmst du ja einige davon ;) Wie hoch sind die denn dosiert? Ich hab hier naemlich 650er und wenn ich da mehr als eine nehme, dann kriege ich postwendend die Quittung dafuer  :P

MoinMoin

SportiMama, oh noch eine Reiterin, ich bin nicht alleine  :) Erzähl mal, was hast Du für welche. Bin da so neugierig wie easy

@Alisa
glaube das es erst mal ein Schock ist, aber ich denke, später ist es klasse. So hast Du in kurzer Zeit zwei Schätzchen, sie können sich irgend wann super beschäftigen und du hast beide fast zeitgleich aus dem gröbsten raus. Was will man denn mehr?? :)

@Magnesium
Wie ist das eigentlich wenn man sehr viele Milchprodukte am Tag nimmt, benötigt man dann noch zusätzlich Magnesium?

•·.·´Easy6`·.·•

@Fetzi
das sind 150er + noch ein anderes Präparat was ich 1x Tag nehme...das sind alles möglich an Vitamie für Schwangere...da sind auch nochmal 100 mg Magnesium drin...
Also Tagesdosis ist dann im Moment 550 mg......aber die merk ich auch schon auf Toi  :P

@Moin
hm....das weiß ich gar nicht....ich glaub wenn man keine Beschwerden hat brauch man auch nix zusätzlich nehmen.... ich soll es ja wegen dem Blut nehmen welches ich zwischendurch mal verliere....

Alisa

Oh ja - am Anfang wird's sicher anstrengend, aber danach um so schöner !
Ich freue mich!
& ich bin kein Mensch, für den Abtreibung eine Option wäre, denn immerhin konnten wir auch mit einander Schlafen & hatten unseren Spaß dabei & wenn das kleine eben das Ergebnis is, dann is das eben so & der Krümel kann dafür ja nix :)
Es hat ein recht zu leben!

Pixie

@ Easy: Ist bei mir auch so, ich nehme eine Tablette Magnesium abends (650) und dann ist in meinem normalen Vitaminpraeparat auch nochmal was drinnen (180), da kommt schon ordentlich was zusammen ::)

@ Moin: Also ich denke nicht, dass du zusaetzlich was nehmen musst. Ich mach es einfach weil es in meinem schlauen Buch drinnen steht und mir so viele dazu geraten haben. Hat auch echt gut geholfen als die UL-Schmerzen noch schlimmer waren. Und jetzt will ich damit nicht aufhoeren, weil man weiss ja nie ::)

@ Alisa: Super Einstellung s-superdaumen Wie hat denn dein Mann reagiert?