Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Alisa

Naja - mit ihm bin ich noch nicht all zulang zusammen!
Mein Ex, also der Vater von Fiona, war ein ziemlicher Pascher, hat mich alles machen lassen & als Fiona dann da war, war's immer noch nich besser, dann hab ich mich getrennt, bin in ein ziemlich tiefes Loch gefallen und dann war Cedric da und hat mich aufgefangen, dann sind wir zusammen gekommen! Wir sind jetzt 2 Monate zusammen!
Und jetzt bekommen wir schon ein gemeinsames Baby, er war auch erst geschockt, aber dann kam er vorhin von der Arbeit und hatte einen Babystrampler dabei  ;D

Sonnenblume25

Herzlich WIllkommen an den neuen  ;)

@Me
War heute beim FA Baby ist 3,8mm groß. Meine Hebamme war auch vorhin da hat Akupunktur gemacht und bis jetzt ist meine Übelkeit WEG!! Yeaah!! :)
Zum neuen Frauenarzt also ich werde bei meiner Frauenärztin bleiben es ist zwar bei dem nicht schlecht aber, meine FÄ ist mir doch etwas lieber  :)

Alisa

Ich bin schon sooo gespannt auf meinen Termin am 05.August !!
Hoffentlich schlägt das Herzchen dann auch !! :)

Nicole!

Moin ihr Lieben1

Herzlich willkommen allen Neuen und eine schöne gemeinsame Zeit uns allen! :D

alisa
Das ist ja schon eine ganz krasse Geschicht bei dir... :o

moinmoin
Gesunde Einstellung zum Reiten!
Tu es, solange du dich gut fühlst! Dein Bebo dankt es dir unter der Geburt und das Risiko für dich, vom Pferd zu fallen, ist so hoch wie morgen vom Bus überfahren zu werden! Wenn was passieren soll, tut es das eh - also viel Spaß weiterhin!
Ich kann nicht reiten, liebe aber mountain biken und bin in der letzten Schwangerschaft auch in der 30. SSW nur auf mein Tourenrad umgestiegen, weil mein Bauch im Weg war ;D Darauf gings dann weiter bis zur Geburt...
Ach so, Magnesium und Eiweiß steht in keinem Zusammenhang, du brauchst es nicht, wenn du dich gesund ernährst!

fetzi
Ja, Gelüste habe ich auch und wie!
Wir essen wirklich kaum Fleisch, aber schon in der letzten Schwnagerschaft war es wichtig IMMER eine Dose Würstchen im Haus zu haben ::)

Alle anderen seid lieb gegrüßt!

MoinMoin

Nicole,

mein Mann ist auch leidenschaftlicher Mountainbiker  ;) Scheint genau so eine Sucht zu sein wie das Reiten scheint mir ::)

Gelüste....
ARHG!!!!! Gestern und heute waren ganz schlimm und eigentlich echt ungesund.... Aber wenigstens kein Gramm zugenommen...  :P Wenigstens etwas...
Von Chips, Mc Doof war alles dabei.... Hoffe ich bekomme morgen wieder die Kurve  :P Aber irgend wie konnte ich nicht anders. Ich muße DAS jetzt essen....
Wenigstens gabs zwischen durch Obst und Milch. So hat das Baby wenigstens was ordentlich was es verwerten kann...

Nicole!

moinmoin
Ich bin nie viel Rad gefahren, außer die 5 min zur Arbeit, aber als ich dann meinen Menne kennen gelernt habe...
Der hat mir mein Rad gebaut (ein Bastler halt) und wir sind sooo viel rumgedüst! Hab sogar Klickpedalen, obwohl ich da ein Schisser bin. Leider bleibt mit Arved nicht mehr sooo viel gemeinsame Rad-Zeit, da ja immer einer von uns arbeitet :(

Und Chips, ja im Supermarkt gabs zwei Tüten zum Preis von einer - da muß mann doch zuschlagen s-pfeifen

Alisa

Nicole!: Ja - ich weis, ich kann das alles selbst kaum glauben!

Gelüste: Hm. ich hab noch gar keine! Das einzige was ich habe is so'n komischen "Muskelkater" am Bauch und dieses bekannte "Menstruationsziehen"- aus diesen 2 Gründen habe ich heute getestet!
Bei Fiona hat ich ja damals auch nur diese 2 Anzeichen

Lerethia

s-so
Alles Gute zum Geburtstag, Callie 
s-so

@ gelüste: hab ich auch einige, die letzten tage hauptsächlich auf obst, wobei das dann auch das einzige war, an das ich ran kam. Heute hatte ich voll hunger auf chinesisch (ente mit reis und bambus-zeug). Es war soooooo lecker und ich musst mich echt quälen alles zu essen...obwohl ich noch hunger hatte, war ich irgendwie schon voll und als ich dann endlich satt war, hatte meine lunge keinen platz mehr :P

ansonsten sehe ich meinem bäuchlein beim wachsen zu...echt krass wie schnell das diesmal geht...

Chaotin

:D Herzlichen Glückwunsch Callie  :D
Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :-*

Ich melde mich dann auch mal wieder.. mir ist richtig übel  :P den ganzen Tag schon, es ist unangenehm und ich fühle mich so schlapp und ausgelaugt und bin dauermüde... Bin froh, dass morgen WE ist und mein Mann da ist.
Bei Mira hatte ich keine Anzeichen und nu geht es mir so wie in der 1. SS  :-[ Ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten. Mein Mann sagt:schließlich sind da nun 2 drin.. hmm

wünsche euch einen schönen Abend noch..bis morgen

Alisa

Katinka

Ihr Lieben, kaum bin ich hier, schon brauch ich eure Daumen :-[

Ich hatte heut auf Arbeit eine leichte, aber sichtbare hellrote Blutung und dazu UL-ziehen. Jetzt ist es wieder einigermaßen ruhig, aber ich hab doch Angst und werde morgen früh gleich zum FA gehen.
Könntet ihr mir bitte etwas Mut machen, ja?

@deniz:  s-winken Schön, dich hier wieder zu "lesen"  :)

Chaotin

drücke die daumen katinka  s-daumendruck s-daumendruck

guten morgen allerseits  :-* :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen

@Katinka
drücke Dir die Daumen  s-daumendruck

@Deniz
darf ich fragen was in der ss davor passiert ist?

@Nicole
wie wars bei der Hebi?

@me
alles ok :-) Ich freue mich aufs Wochenende  :D

MoinMoin

@Katinka
ich drücke Dir auch die Daumen! Vieleicht wars nur ein Äderchen was da geplatzt ist!

Bäh, heute ist es draußen richtig Herbstlich und kühl *bibber* Hätte doch mal meine dicke Jacken anziehen sollen. Dafür bin ich am Strand zur Arbeit gegangen und habe mich durch pusten lassen. Herrlich. Wenigstens für ein paar Minuten wach.

Heute letzter Arbeitstag und dann habe ich bis nächste Woche einshcließlich Freitag frei. Hach wie schön. Endlich mal etwas erholung!

Pixie

Guten Morgen!

@ Katinka: Daumen sind gedrueckt s-daumendruck

@ Nicole: Mountainbike ist irgendwie nicht meins, dafuer liebe ich Fahrradfahren auf der Strasse - und hasse die Klickpedale so lange ich in der Stadt unterwegs bin >:( Aber so oder so, Radfahren ist was tolles und wenn es nur zuhause auf dem Turbotrainer ist :D

Wuerstchendosen ;D ;D ;D Zum Glueck gibts die hier nicht :P

@ Moin: Ab und an muss doch auch so ein Tag mal sein ;) Hast du dir was schoenes vorgenommen fuer deinen Urlaub?

@ Deniz: Mach dir keine zu grossen Gedanken, jede SS ist anders und ich glaube nicht dass man sie anhand der Anzeichen vergleichen kann s-hug

@ Easy: s-winken

@ me: Ab heute habe ich eine Himbeere  s-springen 9. Woche klingt ja ganz schoen weit :o Wird zeit dass ich erfahre ob das Herzchen fleissig schlaegt und alles so ist wie es sein soll >:(

•·.·´Easy6`·.·•

@Fetzi
Dein Ticker find ich voll süß  :D hab die Tage schon die Heidelbeere bewundert  ;D Na dann hab ich ab morgen  :P auch eine Himbeere

Pixie

@ Easy: Hab den irgendwo gesehen und mich gleich verliebt. Wenigstens kann ich mir so besser vorstellen, wie gross es ist, viel besser als wenn ich mir mm auf dem Lineal anschaue ;D

Mal sehen was noch so an Obst und Gemuese kommt ;)

Du bist dann ab morgen auch schon 9. Woche, das klingt doch so wahnsinnig weit! 3. Monat! Und nur noch 4 Wochen bis die 12 rum sind s-springen

MoinMoin

Hihi, ne Himbeere ist echt süß  :)

Die Zeit rennt echt. Ich bin ab heute in der 10. Woche...
Kaum zu glauben....

@fetzi
ich habe mir für den Urlaub nichts vorgenommen, da auf unseren Hof immer genügend anfällt.  ::) Kaum hat man die eine Ecke fertig, wartet die andere auf einen. Ich will aber die Paar Tage nutzen um auch mal ein schönes mittagsschläfchen zu machen  ;D
Und im Haus mal etwas schönes zu machen

Alisa

Ohjee ... mir is so übel - das hatte ich bei Fiona nicht - da war mir nie übel! Ohjee!

Katinka: Ich drücke dir auch die Daumen, dass mit deinem Baby alles okay ist & das die Blutung nichts schlimmes zu bedeuten hatte!

Wie war eure Nacht? Gut geschlafen? :)

ju.ra.

hallo ihr lieben...

ich geh mal nachlesen bevor ich was schreiben kann  ;D

katinka - ich drück dir ganz feste die daumen!! wenn es irgendwie geht dann mach langsam!

gelüste - mein essverhalten ist stinknormal. ich hab eher weniger apettit als sonst. ach ne, eins ist anders: ich hab mich sonst jeden tag mit süßkram vollgestopft. aber auf süßes hab ich schon seit ende juni gar keine lust.. esse so gut wie nichts süßes...

deniz - ich bin auch der meinung das jede ss anders verläuft. und du hast ja jetzt die doppelte portion  ;)

hallo alisa - herzlichen glückwunsch... hab deine geschichte auch gelesen und kann nur sagen WOW  ;D schön das es so gut passt bei euch. neue liebe, kleines baby.. das ist doch schön

•·.·´Easy6`·.·•

@Fetzi
ne ich finde die Zeit steht irgendwie still  :P Ich finde die ersten 12 Wochen ziehen sich wie Kaugummi  ::)
Bin froh dann morgen endlich in der 9.SSW zu sein  :P

@Alisa
ohje...hab gehört das ein glas Milch oder Joghurt direkt als erstes gut helfen sollen  :-* :-*

ju.ra.

halt fast das wichtigste vergessen:

gestern war ein ultra stressiger tag für mich.

wir haben in münchen eine tolle klinik mit integr. kinderklinik und die ist nur 5 minuten mit dem auto von uns weg. da will ich also unbedingt entbinden.
witzigerweise arbeiten sowohl meine tante (wöchnerinnenstation) und meine cousine (frühchenstation/ bzw. jetzt notaufnahme) dort.

gestern hab ich die nummer zum anmelden bekommen und mir wurde eindringlich von meiner tante gesagt SOFORT anrufen, es ist schon sehr knapp.  :-\

hab meiner cousine dann gesimst - daraufhin hat sie mich angerufen und mir gratuliert. 10 min . später bekam ich von ihr noch ne sms, sie hätte mit ihrer mama geredet und die termine sind bis einschl. ende märz alle weg. kein platz mehr. ich soll es mit vitamin B versuchen, also sagen das die familie dort arbeitet.

hab dann angerufen und es waren geschlagene 29 minuten nur besetzt.. ich bin fast an die decke... war auch noch in der arbeit und dauernd kam was dazwischen (logisch)

dann endlich endlich endlich ging eine hebamme ran. die war auch sehr nett und sie hat mich tatsächlich noch aufgenommen. ich bin tatsächlich fest eingebucht.  :D

und das alles obwohl ich noch nicht mal nen mupa habe...  8)

ist das bei euch auch so krass?? ich hätt mich ja reintheoretisch jeden monat anmelden müssen, egal obs klappt oder nicht, hauptsache ich hab nen platz. das ist doch irgendwie irre...

Alisa

ju.ra.: Danke :) Irgendwie kann ichs immer noch nich so richtig glauben ^^ Ich bekomm noch ein März Baby ;D ;D ;D

easy: Hmmmhm... muss ich jetz erst einkaufen gehen :( Joghurt und Milch is bei mir Mangelware!   :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Alisa
na dann probier das mal...das hilft vielleicht  ;)

@ju.ra
ja ist bei mir auch so...will wieder ne Beleghebi für das KKH wo ich hin möchte...dort hab ich nächste Woche TErmin und sie meinte sie ist schon bis Januar ausgebucht

Katinka

Vielen Dank für`s Daumen drücken :D

Es ist alles prima, man konnte zwar noch keinen Herzschlag sehen, aber Fruchthöhle und Dottersack sind kreisrund und zeitgerecht, von Blutung keine Spur *puuh*

Beim Tastbefund meinte er sogar, ob ich nicht schon weiter wäre, meine GM-größe entspricht der 7./8. SSW, da dachte ich schon....aber es ist nur eine Urmelhöhle zu sehen, definitiv.

So ihr Lieben, dann werde ich jetzt noch was essen bevor ich wieder zur Arbeit gehe. Ich hoffe meine Kollegin von gestern hat nichts erzählt, dass wollte ich erst machen, wenn der MuPa fertig ist. Aber sie hat mir nat. gleich angesehen, dass etwas nicht mit mir stimmte gestern  :P

LG und euch noch einen schönen Tag :)