Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Katinka

ach so, @easy: Danke für`s Eintragen vorne,  mein Geburtstag ist aber am 31.03. ;)

Alisa

Nicole!

Hallo!

easy
Mein Hebi-Termin wurde auf Dienstag verschoben - mir kam eine Geburt dazwischen ;D

fetzi
Mit Klickis in der Stadt??
Wow, das trau ich mich auch nicht, obwohl es heir sehr überschaubar ist mit unseren 2500 Leutchen...
Aber ich hab ja jetzt auch den Kleinen immer vorne mit drauf :D
Deinen Ticker finde ich auch total toll - ich hab schon eine groooße Blaubeere ;D

alisa
Ber der Übelkeit wirds vielleicht ein Junge ;)
mir war in der letzten immer schlecht, da gabs nen Jungen, diesmal ist weiterhin alles paletti - also Mädchen ;D

So, ich mach jetzt mittag und dann muß ich noch den ganzen Nachmittag arbeiten :P
Ich bin momentan sooo verliebt in meinen Sohn! Der ist jetzt 14 Monate alt und sooo ein pfiffiges Kerlchen (hab keine direkten Vergleiche und das eigene Kind ist ja eh immer das tollste ;)). Es ist so spannend ihm dabei zuzusehen, wie er seine Welt entdeckt - irre!
LG und ein schönes Wochenende euch allen!

MoinMoin

Glaube das es mit der Übelkeit unterschiedlich ist.
Meine Chefin und meine Reitlehrerin war so gar nicht übel, beide haben Jungs.

Meine Mutter war minimal schlecht, also ganz selten und ich bin ja Mädel  :)

Bob

Huhu ihr lieben!!! Habe heute meinen FA-termin gehabt!!!!! Ich habe das Herzchen gesehen!!!!! Das is wahhhhhnnnnsiiinn!!!!! Und ab nächster Woche bekomme ich ein Berufsverbot!!! Ich bin verliebt in den Kleinen Wurm!!!! Ich bin soooo happy!!!!
Und man hat mir gesagt das ich bei 6+6 sein müsste!!!!

Alisa

ich will auch endlich das herzchen seeeheeeen !!

Nicole!

bob
s-so
Was machst du nochmal beruflich, dass sie dich ins BV schickt?

Bob

Naja, eigentlich nichts schwieriges, aber is ne RIesikoschwangerschaft da ich Probleme mit Herz, Niere und Lunge habe und dazu kommt auch noch das ich schon ne FG hatte!!! Ich glaube sie will einfach nur sicher gehen!!!!

Mir is grad voll übel, is bestimmt die AUfregung!!!!

Alisa

wann musst du das nächste mal zum fa bob?

ju.ra.

bob - herzlichen glückwunsch... das stell ich mir soo aufregend vor, das herzchen zu sehen... wie schön!!

und gleich BV... hui... was machste denn dann mit der ganzen zeit  :)

MoinMoin

Menno, ich habe erst in 14 Tagen meinen nächsten Termin. Auf der einen Seite freut man sich super doll drauf, auf der anderen Seite hat man Angst das mit dem baby was nicht stimmt... Ich wäre bei dem nächsten Termin schon in der 12.SSW. Da müßte doch das erste Screaning oder so passieren, oder? Was passiert denn da? Macht der FA das automatisch?

Toll, den ganzen Tag war mir nicht übel und jetzt kommt wieder so eine Übelkeitswelle *bäh*

Callie

Hallo!!

Danke an alle Gratulanten, hab schön gefeiert, mit viel Essen und keinem Alkohol  8)
Ich habt ja viel gesabbelt die letzten Tage.
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Ich will auch endlich das Herzchen schlagen sehen!!!!! Noch 2 Wochen!!!
Bis wann kann man den ne NFM machen lassen?? Nur bis zur 12. SSW??
ich will das wieder machen, hatte mir in der 1. SS ein gutes Gefühl gegeben.

LG

Alisa

Pixie

@ Alisa:  :o :o :o Was fuer ne Blutung? Mach keinen Mist... :-\

@ Callie: Klingt nach nem schoenen Geburtstag!

@ Katinka: Super, dass alles in Ordnung ist!

@ Nicole: Aetzend ist das schon mit den Klickis im Grosstadtverkehr  ;D Aber man gewoehnt sich ja dran. Bin halt meistens einfach zu faul noch ein extra Paar Schuhe mitzuschleppen :-X

Aber ganz ehrlich, mit nem kleinen vorne drauf, wuerde ich mich wahrscheinlich gar nicht trauen mit den Klickis zu fahren, da haette ich sicherlich Angst, dass ich mal nicht schnell genug rauskomme :-\

@ Jura: Wow, das ist ja auch heftig, dass die jetzt schon so ausgebucht sind im KH! Gut, dass du noch nen Termin bekommen hast :

@ Bob: Glueckwunsch zum Herzchen :) Nur das BV verstehe ich nicht ganz trotz RisikoSS, ich dachte, du gehst zur Schule??? ??? Was machste denn dann jetzt den ganzen Tag?

/Herzchen: Wer hat das denn noch nicht schlagen sehen, sind das noch viele? Callie, ich, wer noch?

@ me: War heute endlich bei McD 8)

Alisa

Eine hellrote, Blutung!
ich hab grad beim FA angerufen, hab für heut noch nen Termin bekommen - meld mich dann nachher

Alisa

so da bin ich wieder..
Er hat bis auf!!! 2 !!!!  Fruchthöhlen und Dottersäcken noch nichts weiter gesehen, habe für nächste Woche nochma einen FA Termin bekommen!
Die Blutung is weg !
Der SST beim FA war auch positiv!

Pixie

2 (zwei!!!) Fruchthoehlen und Dottersaecke??? :o :o :o Mann, hier geht ja die Post ab mit Zwillingen ;D

Und am Ende bekommt Nicole doch auch noch die freudige Nachricht s-rofl

Super, dass alles soweit okay ist, Alisa! Wie bekommt dir denn diese Nachricht? ???

cat

*reinschleich*

@fetzi:  ;D ;D Du weißt es ja auch noch nicht ob da vielleicht zwei sind!!  :D

@all:  s-kuscheln

*rausschleich*

Alisa

Das muss ich jetzt erstmal verdauen - ich weis gar nich, was ich sagen soll  ;D

Pixie

@ Slimmy: Du bist ja sooooooooo gemein  ;D ;D ;D Nee, nee, da ist nur eins, ganz sicher, denn mit zweien gibts mehr HcG und dann wuerde es mir sicherlich nicht so gut gehen *einred* s-yes

@ Alisa: Das glaube ich dir gerne! Hast du es deinem Freund schon gesagt?

Bob

@ ALsia!!!! Das is ja wundervoll!!!!!!!! Zwei dottersäcke und zwei Krümel!!!!!!
ich muss wieder zum FA am Donnerstag dann bekomme ich meinen Mupa aber ohne US!!!! Nur Blutabnehmen und Fragen beantworten!!!

@ Fetzi, ja ich mach ne Umschulung aber da is auch Praktisches mit dabei aber ich bin froh das ich das BV bekommen habe damit ich viel liegen kann, so wie sie es mir empfohlen hat!!!!

Alisa

Fetzi: Ich hab's meinen Freund noch nich gesagt, der kippt aus allen Latschen!!
kann der FA sich nich auch vllt nur verguckt haben oder so?????

Ich muss nächste Woche nochma hin! vllt seh ich dann ja schon das Herz/die Herzchen (falls es wirklich 2 sind)
Ohmann  ;D

ju.ra.

alisa - du machst ja sachen... erst liest man von ner blutung und dann sieht der FA gleich 2 ....  :D ja wahnsinn....

fetzi - ich hab auch noch kein herzchen gesehen, war ja erst bei 4+2 ... aber am donnerstag bin ich dann bei 6+2 und hoffe sehr auf ein herzchen !!!

Alisa

ju.ra. : Ja schon - aber obs wirklich 2 sind?! kann der Arzt sich nich auch einfach verguckt haben und es is vllt doch nur eins ?^^

ju.ra.

alisa - was sagst du denn? du hast doch sicher auch hingeschaut und was gesehen??

:)